Zum Inhalt der Seite

Thread: air gear hope

Eröffnet am: 26.08.2010 22:36
Letzte Reaktion: 06.08.2011 20:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
air gear hope 26.08.2010, 22:36
 Megaloceros air gear hope 28.03.2011, 02:13
 _Drako_ air gear hope 19.07.2011, 12:03
 Nishi-kun air gear hope 06.08.2011, 20:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2010 22:36
Betreff: air gear hope [Antworten]
Air Gear muss Zurück in die Läden und es brauch einen Verlag der zuverlässig und pünktlich den Manga erscheinen läst. Lange ist es jetzt her seit dem Heyne die Manga Produktion eingestellt hat und das ganze warten ob ein Verlag Air Gear übernimmt oder nicht macht mich noch mal Verrückt. Also starte ich hier einen Aufruf ich habe im Forum das PM Verlages ein Artikel geschrieben um PM auf den Manga Air Gear wieder aufmerksam zu machen und mit etwas glück und euerer Hilfe bringt es vllt ja sogar was. Nun was könnt ihr da tun wenn ihr den Manga Air Gear auch so toll findet wie ich Loggt euch in das Forum von Planet Manga ein und schreibt unter meinen Artikel ganz viele Kommentare je mehr das machen um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt und ein kleiner klick ist für die Weiterführung von Air Gear ja nicht zu viel verlangt. Manche werden sich vllt fragen warum bei Planet Manga, nun ja dieser Verlag hatte schon damals Interesse an Air Gear und er Veröffentlicht auch Tenjo Tenge was zum einen vom gleichen Zeichner ist wie Air Gear aber was noch viel wichtiger ist sie haben es auch erst ab Band 6 Übernommen. Also wenn euch das ungewisse warten auch so stört wie mich helft mir bei der Aktion Air Gear Hope.

Hier ist der Dirkte Link zu meinen Artikel ich hoffe aus Große Beteiligung von euch.

http://www.paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=17758

Ps: Vom nur Rumsitzen wird sich nichts ändern tut was dafür ^^




Von:    Megaloceros 28.03.2011 02:13
Betreff: air gear hope [Antworten]
Avatar
 
Bin auch der Meinung.
Tengo Tenge der bei weitem Perverser ist, Vergewaltigung und Schamhaare zeigt, lassen sie in den Läden und Air Gear? Die Lassen es sacken. -.-



Von:    _Drako_ 19.07.2011 12:03
Betreff: air gear hope [Antworten]
Avatar
 
Panini hat ja nein gesagt, aber das muss nicht das Ende der Hoffnung bedeuten, denke ich. Kazé will demnächst ins Manga-Geschäft einsteigen und haben im Forum auch einen Wunschthread. Dort hab ich einfach mal Air Gear vorgeschlagen

http://www.anime-virtual.de/forum/index.php

Wenn noch mehr Leute dafür sind, nehmen Kazé den Vorschlag vielleicht an



Von:    Nishi-kun 06.08.2011 20:03
Betreff: air gear hope [Antworten]
Stimmt Kaze könnte ihn veröffentlichen.
Leider dauert e snoch bis kaze Mangas rausbringt un d bis dahin haben sich wohl auch noch andere fans die englishe version des Manga sgekauft.
Ich fange demnächst mit der Englischen an.





Zurück