Zum Inhalt der Seite

Thread: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!!

Eröffnet am: 13.12.2003 19:59
Letzte Reaktion: 02.01.2006 10:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Interstella 5555




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! 13.12.2003, 19:59
sailormoonfan Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! 13.12.2003, 21:58
 PercyJackson Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! 15.12.2003, 19:36
serena2004 Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! 15.12.2003, 19:48
 Bara Die DVD ist da!! 26.12.2003, 19:48
KleinesSakuchan Die DVD ist genial!!!!!!! 29.01.2004, 14:57
 BenChi Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! 02.01.2006, 10:34
Seite 1



Von:    PercyJackson 13.12.2003 19:59
Betreff: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! [Antworten]
Avatar
 
Haaach^^ *grade mal wieder einen Anfall von Euphorie bekommt*
Endlich!! Endlich hab ich die Interstella DVD!! Ein Traum wird wahr!! *schonwieder bei Something About Us heulen musste*
Naja!! Habt ihr die alle auch?? Wenn ja, gefällt sie euch? Wenn nicht, werdet ihr sie euch kaufen??
Naja... *weiter Shep ansabbern geht* mannooooo!! warum muss der auch sterben??
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:58
Betreff: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Als ich Interstella im Kino sah war ich auch sehr beeindruckt von dem Film! Teilweise ist es etwas ansträgend den Film zu verfolgen aber auf jeden Fall ist er genial. Ich habe die DVD heute auch bei WOM gesehen aber hatte leider noch kein Geld um sie mir zu leisten. Na ja aber im Januar spätestens hole ich sie mir auch. Ich kann nur sagen der Film ist einfach genial auch wenn nicht gesprochen wird.

Bye



Von:    PercyJackson 15.12.2003 19:36
Betreff: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! [Antworten]
Avatar
 
uii^^ das ist schön!! aber ich fand den fei net anstrengend... die musik hat die handlung irgendwie richtig untermalt... und die soundeffekte zwischendrin sind cool^^
hast du denn keinen, der dir die zu weihnachten schenkt?? *sich seitdem sie weiß, dass die rauskommt gewünscht hat*
da werden kinderträume wahr... *feuchte augen kriegt* *nicht mehr bis weihnachten warten kann*
Träume sind schön...
Träume immer und überall, dann bist du frei...
Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:48
Betreff: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! [Antworten]
animexx wird den bach runtergehen .... @.@
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Bara 26.12.2003 19:48
Betreff: Die DVD ist da!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!

Ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen und mich riesig gefreut!!!
Das Musical is geil, aber ich finde, die besten Teile sind die, die es auch vorher im Fernsehen als Musikvideo zu "One More Time" und CO. gab. Zwischendurch kommen denn mal wieder Stellen die überragend sind, aber man ist von den Musikvideos etwas verwöhnt. Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich habe mehr erwartet. Auch die Handlung ist okay, bis auch das ich das nicht ganz verstanden hat, warum dieser van Darkwood diese Schallplatten gesammelt hat....
Aber das I-Tüpfelchen liegt im Detail. Die Charakter sind wundervoll ausgearbeitet und verfügen über eine eindrucksvolle Mimik, bei jedem Durchschaun sieht man wirklich immer neue Kleinigkeiten und deshalb bleibt weiteres Anschauen auch spannend und interessant. Nachteilig ist dadurch, dass man den Film dadurch beim ersten Mal nicht komplett erfassen kann.
Desweiteren ist die DVD zum "nebenbei" laufen lassen geeignet. Man hört die schöne Musik und kann hin und wieder aufschauen.
Ich hab die DVD gestern abend erst ausgepackt und hab sie schon viermal komplett gesehen. Ich glaub, dass drückt meine Begeisterung am besten aus!
XD Wünsche einen guten Rutsch! XD



Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:57
Betreff: Die DVD ist genial!!!!!!! [Antworten]
*immer noch heul* der Film ist sowas von genial und ich bedauere es nur das der eine gstorben ist. *ganze Zeit discovery laufen lass* Die Musik ist auch genial >.<
Ich guck einfach zu viele Animes....



Von:    BenChi 02.01.2006 10:34
Betreff: Juhuu! Juhuu! Die DVD ist da!! [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!

Was ja witzig ist, ist, dass ich zuerst Daftpunk Fan war (und immernoch bin), zuerst mir Discovery gekauft hab und die ersten Szenen halt nur von den Musikvideos gekannt...

und auf der Animagic hab ich dann die DVD entdeckt ... echt klasse, der Film! Schau ihn immernoch gern mal wieder an! Und wenn ich mir nur die Musik anhör, läuft der Film jetzt auch im Kopf mit *lach*





Zurück