Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Band 28!

Eröffnet am: 04.05.2015 16:57
Letzte Reaktion: 26.09.2015 10:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kara Suche Band 28! 04.05.2015, 16:57
 loire Suche Band 28! 26.09.2015, 10:19
Seite 1



Von:    Kara 04.05.2015 16:57
Betreff: Suche Band 28! [Antworten]
Avatar
 
Servus, Grüzi und Ei Guude!

Ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand hier in das Forum mal reinguckt, aber ich versuche mein Glück trotzdem!

Ich suche -dringend- Band 28 auf Deutsch (Mir wurden schon Spanisch und Japanisch angeboten, kann ich aber leider nicht und auf englisch hab ichs....)
Seit geraumer Zeit ist der letzte Band auf allen Seiten vergriffen und auch direkt beim verlag gab es keine Möglichkeit mehr einen zu ergattern.

So ist es meine einzige Chance das hier jemand ein neues zu Hause für seine Mangas sucht!
Ich wäre bereit einen angemessenen Preis zu zahlen (aber kein Vermögen ich bin nur eine einfache Sekretärin ;_;) und ihm ein neues zu Hause und viel Liebe zu schenken!
Wenn mich also jemand für vertrauenswürdig hält würde ich mich über eine Kontaktaufnahmen doch sehr freuen! ^___^

P.S.
Ich würde auch ein Paket ab Band 22 nehmen, das sind nämlich alle die mir noch fehlen! <3


Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Kara
Egal wieviele Male du verblühst, ich singe weiter, sodass du lachst
Zuletzt geändert: 04.05.2015 19:22:14



Von:    loire 26.09.2015 10:19
Betreff: Suche Band 28! [Antworten]
Sorry, ich verkaufe meine Manga nicht. Aber wenn du immer noch auf der Suche nach den Bänden bist, dann kann ich dir die Bring and Buy empfehlen. Die gibt es ja auf den meisten Cons mittlerweile und ich hab (zumindest auf der letzten Dokomi) auch Pakete mit TRC dort liegen gesehen.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________





Zurück