Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa auf Viva

Eröffnet am: 03.06.2011 21:06
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nelhime Tsubasa auf Viva 14.06.2011, 18:00
 rokugatsu-go Tsubasa auf Viva 14.06.2011, 23:56
xNachtRose Tsubasa auf Viva 15.06.2011, 21:01
 Nnoitra Tsubasa auf Viva 16.06.2011, 17:37
 nerd-chan Tsubasa auf Viva 16.06.2011, 20:54
Gnampf Tsubasa auf Viva 16.06.2011, 21:50
 nerd-chan Tsubasa auf Viva 16.06.2011, 22:35
 Maggy84 Tsubasa auf Viva 17.06.2011, 08:31
Puffie-chan Tsubasa auf Viva 17.06.2011, 21:49
Rizumu Tsubasa auf Viva 21.06.2011, 08:52
Riona-san Tsubasa auf Viva 27.06.2011, 18:44
 Maggy84 Tsubasa auf Viva 28.06.2011, 07:17
 Azuria Tsubasa auf Viva 01.07.2011, 15:45
 ashketchum Tsubasa auf Viva 01.07.2011, 16:07
 Azuria Tsubasa auf Viva 03.07.2011, 20:03
 Stray_Cat_Yoru Tsubasa auf Viva 06.07.2011, 19:25
 Azuria Tsubasa auf Viva 07.07.2011, 07:54
KazuYaX Tsubasa auf Viva 07.07.2011, 22:05
 ashketchum Tsubasa auf Viva 08.07.2011, 10:11
 _Kayo_ Tsubasa auf Viva 08.07.2011, 18:09
 ashketchum Tsubasa auf Viva 09.07.2011, 10:39
Rizumu Tsubasa auf Viva 17.07.2011, 12:03
KazuYaX Tsubasa auf Viva 09.07.2011, 16:00
 Nishi-kun Tsubasa auf Viva 12.07.2011, 18:42
 _Kayo_ Tsubasa auf Viva 12.07.2011, 21:21
KazuYaX Tsubasa auf Viva 13.07.2011, 17:30
 TonaradossTharayn Tsubasa auf Viva 18.07.2011, 21:06
 Chibifier Tsubasa auf Viva 19.07.2011, 17:08
 Azuria Tsubasa auf Viva 20.07.2011, 08:34
 ashketchum Tsubasa auf Viva 20.07.2011, 11:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nelhime 14.06.2011 18:00
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Ich hab auch ersteinmal blöd geschaut, als ich gehört habe, dass da kein Gesprochenes dabei ist o.O Hab Tsubasa noch nicht gesehen und daher war das für mich schon ziemlich ärgerlich ^^... Ich hoffe so etwas kommt nicht mehr vor...



Von:    rokugatsu-go 14.06.2011 23:56
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte heute schon: Was ist denn das für ein komischer Defekt am Fernseher, dass nur die Dialoge nicht gehen? XD
Liebes Viva,
ab morgen bitte wieder mit Dialogen.
Danke.
XD
Ich verstehe.



Von:   abgemeldet 15.06.2011 21:01
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Endlich kommt der Anime im free Tv :D Ich hoffe das es keine zensierte Version ist aber naja. Ich find die syncro gar nich so überl.



Von:    Nnoitra 16.06.2011 17:37
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Aber eins muss ich sagen:
Tsubasa Chronicle hat echt den geilsten Soundtrack!!!
xD



Von:    nerd-chan 16.06.2011 20:54
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich war erst begeistert das es läuft, aber irgendwie ist Tsubasa schrecklich langweilig öÖ
Oder es liegt einfach daran das es einfach voll der Shojo-CLAMP-Dingens ist und ich eher auf Hellsing/Elfen Lied/Gantz stehe xD'
Nochmal für ganz, ganz doofe; Um was gehts da nun genau? ö_ö
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 16.06.2011 21:50
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Sagt mal Leute, werdet ihr hier auf Animexx immer fauler ?
In einem anderen Thread fragt einer, ob es einen Anime zu "Freezing" gibt, und hier will jetzt einer wissen, worum es bei Tsubasa Chronicles geht. Habt ihr überhaupt keine Eigeninitiative mehr, so das andere Leute alles für euch machen müssen ?
Nach nicht mal 30 Sekunden hatte ich über Google das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsubasa_%E2%80%93_Reservoir_Chronicle
gefunden. (ist sogar in deutsch)
Wie wäre es also, wenn man erst mal selber suchen würde, bevor man hier Fragen stellt, die man sich auch selbst beantworten kann ?
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 16.06.2011 21:51:32



Von:    nerd-chan 16.06.2011 22:35
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Oh, sorry das ich speziell hier die Leute fragen um was es nun da geht.

Naja, was ich mich auch frage, was ist an Tsubasa nun so toll? ^^ Das ist eine Frage an die Fans gerichtet; Wieso mögt ihr Tsubasa, was faziniert euch an der Story und und und.

Also zu meiner person find ich Tsubasa einfach langweilig, obwohl ich sogar vor einigen Jahren die ersten drei Mangas gelesen habe. Den Anime hab ich erst einmal geguckt, ne Folge wo Sakura in die Stadt abhaut und die anderen sie suchen ö_ö Das "Highlight" war da das Sakura irgendwo runter gesprungen ist xD' Naja, ich möchte damit sagen das ichs zu langweilig finde, aber anderseits möchte ich auch verstehen wieso die Serie so einen Erfolg hat :> Ich möchte die Serie nicht schlecht reden, versteht mich da bitte nicht falsch ^^'
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Maggy84 17.06.2011 08:31
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich freue mich einfach darüber, dass ein guter Anime ( und nicht POKEMON etc.. ) mal im Free-TV
Zu einer humanen Zeit läuft!
Ich denke das könnte ein guter Anfang sein damit auch andere Serien ( auch für die Älteren unter uns ) mal ausgestrahlt werden.

Ich finde es nicht fair, dass einige sagen „oh wie langweilig“ Geschmäcker sind unterschiedlich!

Klar gibt es spannendere Serien, aber ich finde Tsubasa hat etwas sehr charmantes und deswegen schaue ich mir die Serie an
Um mir mein eigenes Bild zu machen ( manchmal braucht eine Serie ein paar Folgen um in Fahrt zu kommen)

Ich freue mich einfach dass ein Anime in diesem Format auf VIVA kommt!
WEITER SO!!!!! WIR WOLLEN MEHR DAFON SEHEN!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2011 21:49
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Also ich für meinen Teil finde den Erzählstil von CLAMP einfach klasse (vom Zeichenstil ganz zu schweigen)!
Sie haben und benutzen zwar immer wieder ihre thematischen 'Steckenpferde', z.B. das Schicksal und die Bedeutung von Träumen, aber sie schaffen es stets aufs Neue, das in einen anderen Kontext zu kleiden und sich damit auseinanderzusetzen.
Und auf eines kannst du dich bei CLAMP ganz sicher verlassen: Die Geschichte fängt leicht und harmlos an - vielleicht findest du sie deswegen momentan auch langweilig, ich weiß nicht bei welcher Folge Viva gerade ist - doch sie weist zumindest im Manga bald erste Parallelhandlungen auf, die sich im Laufe der Handlung verknüpfen und richtig vielschichtig werden.
Was mich jetzt an Tsubasa besonders fasziniert, um es mit deinen Worten auszudrücken, ist eben erstens die Story an sich und die darin enthaltene gelungene Mischung aus Liebesgeschichte, Humor, Action und Mystery ^__^
Ich bewundere die phänomenale Leistung dieses riesigen Crossovers und kann vor der Fantasie und der modeschöpferischen Ader und deren Umsetzung nur den Hut ziehen.

...Und jetzt bin ich glaub ich ziemlich abgeschweift XD"



Von:   Rizumu 21.06.2011 08:52
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
sie sind momentan beim foldallherren xD
Die zweite welt nach der Hanshin republik °3°

Finde es ja toll das sie TRC Freitag bis Sonn tag nicht ausstrahlen, weil das sind ja die Con Tage x'D
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:   abgemeldet 27.06.2011 18:44
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es toll, dass Viva nun auch Anime zeigt. Schade, dass nun auch SCHON WIEDER Naruto dabei. Anstatt dessen hätte ich mich lieber auf xxxHolic gefreut, damit es gemeinsam mit Tsubasa laufen kann. =(
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!



Von:    Maggy84 28.06.2011 07:17
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Jetzt freuen wir uns erstmal das Tsubasa überhauot im Free TV zu sehen ist *smile* wer weis, wenn es genügend Zuschauer gibt die es anschauen, dann laufen vielelicht auch andere anspruchsvolle Serien bald auf VIVA oder so ( das würde ich mir wirklich wünschen )
dann sehen die Leute vielleicht auch endlich mal ein, das Animes nicht nur für die Kiddis gedacht sind ;-)



Von:    Azuria 01.07.2011 15:45
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch vorschlagen du kaufst dir die DVD's lieber. Ich schaue mir auch Animes im Internet an und wenn sie mir gefallen kaufe ich sie mir (falls vorhanden), ansonsten wenn nicht, sehe ich es als preview ;) Sowas sieht dann auch schöner im Regal aus^^

Zum Anime selbst. Ich selber kenne den Manga und finde es toll das Viva mal wieder Anime ausstrahlt (auch wenn ich den anime dazu langweilig finde, mein Freund allerdings findet ihn spannend XD), aber ich kann nichts dafür, ich finde Shaorans Stimme sehr unpassend und schrecklich (alle anderen sind ganz ok). Die hätten eher den Shaoran Synchronsprecher von Card Captor Sakura nehmen sollen, der hat wenigstens gepasst ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 01.07.2011 15:47:08



Von:    ashketchum 01.07.2011 16:07
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
An sich ist dagegen nichts einzuwenden.
Wenn du aber bei gewissen Seiten die Episoden anschaust, dann bekommen die sogenannte Visits gut geschrieben und vedienen damit ihr Geld. Somit unterstützt du dann doch wieder die falschen.

Wenn man sein Geld nicht umsonst ausgeben will, kann man sich ja die erste Folge bei Anime on Demand oder Youtube anschauen, das ist völlig legal. Wenn man dann immer noch nicht genau weiß, ob man das weiter schauen möchte, kann man auch eine der vielzähligen und guten Inhaltszusammenfassungen im Internet lesen (macht man bei Büchern ja auch, mit Hilfe des Buchrückens.
Wer dann immer noch nicht überzeugt ist kann bei Amazon Kundenkritiken lesen oder die Anime Zeitschrift seiner Wahl nutzen. Die würden sich über steigende Auflagen freuen (Animania, Funime usw.).

Alles ist besser als Piraterieseiten zu nutzen.



Von:    Azuria 03.07.2011 20:03
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ashketchum:
> An sich ist dagegen nichts einzuwenden.
> Wenn du aber bei gewissen Seiten die Episoden anschaust, dann bekommen die sogenannte Visits gut geschrieben und vedienen damit ihr Geld. Somit unterstützt du dann doch wieder die falschen.
>
> Wenn man sein Geld nicht umsonst ausgeben will, kann man sich ja die erste Folge bei Anime on Demand oder Youtube anschauen, das ist völlig legal. Wenn man dann immer noch nicht genau weiß, ob man das weiter schauen möchte, kann man auch eine der vielzähligen und guten Inhaltszusammenfassungen im Internet lesen (macht man bei Büchern ja auch, mit Hilfe des Buchrückens.
> Wer dann immer noch nicht überzeugt ist kann bei Amazon Kundenkritiken lesen oder die Anime Zeitschrift seiner Wahl nutzen. Die würden sich über steigende Auflagen freuen (Animania, Funime usw.).
>
> Alles ist besser als Piraterieseiten zu nutzen.


Naja das wäre mir im Prinzip egal wen ich damit unterstützen würde, wenn ich mir eine Folge anschaue sollte sie schon auf deutsch sein, wenn ich als Previw mir etwas ansehe ob Manga oder Anime, wäre englisch auch ok. Im Prizip geht es mir ja nicht darum, ob etwas legal ist oder nicht, sondern um keine Fehlkäufe zu machen und dabei ist das Internet recht praktisch, auch wenn ich dabei reine egoistische Gründe habe. Gebe dann allerdings auch einiges an Geld aus, wenn ich mir dann im nachhinein eine serie zulege.

Was Rezensionen angeht gibt es wirklich einige, viele Spoilern dann allerdings zu sehr oder geben etwas völlig falsches von sich ab. Eine gute Rezension zu finden ist nicht einfach.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Stray_Cat_Yoru 06.07.2011 19:25
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist halt, dass viel zu viele sich nur alles online angucken oder ziehen. Und nur die wenigsten kaufen sich dann auch was.^^''
Hab schon oft Lete getroffen, die nicht einsehen wollen für Anime (ihr Hobby) Geld auszugeben. Gibts ja kosten los bei ....-.-
Im Moment braucht der deutsche Animemarkt jede Unterstützung.

Ich versteh ja, dass du keine Fehlkäufe machen möchtest. Aber reicht es nich aus die ersten 2-3 Folgen zu gucken und ihn dann zu kaufen? Oder schaust du den Anime erst komplett an und entscheidest dann ob du ihn kaufst?



Von:    Azuria 07.07.2011 07:54
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Stray_Cat_Yoru:
> Das Problem ist halt, dass viel zu viele sich nur alles online angucken oder ziehen. Und nur die wenigsten kaufen sich dann auch was.^^''
> Hab schon oft Lete getroffen, die nicht einsehen wollen für Anime (ihr Hobby) Geld auszugeben. Gibts ja kosten los bei ....-.-
> Im Moment braucht der deutsche Animemarkt jede Unterstützung.
>
> Ich versteh ja, dass du keine Fehlkäufe machen möchtest. Aber reicht es nich aus die ersten 2-3 Folgen zu gucken und ihn dann zu kaufen? Oder schaust du den Anime erst komplett an und entscheidest dann ob du ihn kaufst?


Das finde ich ehrlich gesagt auch Schade. Wie gesagt, alleine schon weil ich es selber mache und es genügend andere zum Glück gib die es genauso handhaben, finde ich es nicht schlecht, wenn es zum reinschnuppern benutzt wird, da könnte ich mir falls vorhanden auch von Freunden eine Serie ausleihen als Prewiev, aber wenn einem das Hobby wichtig ist, ist es wirklich traurig wenn man kein Geld dafür ausgeben mag, zumal es wirklich schön ist, wenn man sich die Serie im Regal anschaut und gucken kann wann man es möchte.

Das ist ganz unterschiedlich. Meistens sind es tatsächlich nur 2-3 Folgen, die ich als prewiev schaue, kam aber auch schonmal vor, das ich eine ganze Serie angeschaut habe (weil ich in dem Punkt unschlüssig war) und erst gegen Ende hin dachte "Wow das musst du dir kaufen".
Gleiches gilt für Anime Filme. Mal schnupper ich in den ersten paar Minuten rein, mal schaue ich den ganzen Film und hole ihn mir dann auf DVD, wenn er mir gefallen hat.
Kam aber noch nie vor, das ich einen Anime komplett durchgesehen habe, wenn er mir nicht gefallen hat.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 07.07.2011 22:05
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Nochmal zu Tsubasa
Ich hab mir ein paar Folgen auf Viva angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen (weiß nicht, ob ihr das auch kennt..?!), dass das irgendwie n typischer Manga-Titel ist. Ist wohl nur meine subjektive Sichtweise, aber in Panels hat mich die Geschichte um einiges mehr mitgerissen (besitze bis jetzt auch nur die ersten Bände), vielleicht weil bei der Geschichte und dem Setting der eigenen Fantasie sehr viel abverlangt wird, was der Anime offensichtlicher darstellt (is ja auch n typisches Phänomen bei Roman-Verfilmungen) - bei Naruto wiederum finde ich die animierte Fassung um einiges rockender.

Ach ja, ein blöder Gedanke hat sich mir leider noch aufgedrängt. Manche haben ja die Hoffnung, dass es bei Erfolg von Naruto/Tsubasa weitere, etwas anspruchsvollere Serien bei Viva geben wird, wie früher mal. Die hab ich natürlich auch. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die jetzt plötzlich Animes senden, weil Japan in dieser Scheinheiligen Medienwelt seit dem Tsunami wieder sowas wie angesagt ist und das ganze sehr schnell beendet sein kann..
Naja: Think positive! Auf jeden Fall bekommen wir dadurch ein paar Fans mehr hinzu!



Von:    ashketchum 08.07.2011 10:11
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Also ich denke nicht, dass die das nur bringen weil Japan gerade "in" ist. Dafür denken die doch viel zu sehr in Einschaltquoten, und das diese dadurch steigen... da würden die eher Dokus über Japan bringen oder japanische Filme denke ich oder japanische Musikvideos.

Zu Tsubasa:
Es ist wohl wie immer das Phänomen, was man zuerst gesehen hat. Ich habe zuerst die erste Staffel des Anime gesehen und nachträglich mal die Mangas in die Hände bekommen. Was ich gleich am meisten vermisst habe, ist die (meiner Meinung nach) wirklich wundervolle und passende Musik, auch wenn die im deutschen meiner Meinung nach nicht ganz so gut rüber kommt.
.. und dann waren die ganzen coolen Kurogane Moves nur noch in Einzelbildern.. und die schönen Landschaften und Hintergründe.. alles weg... nunja deswegen liebe ich eindeutig den Anime mehr ^^!



Von:    _Kayo_ 08.07.2011 18:09
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte Tsubasa Chronicle nur vom Namen her und wenn ich ehrlich bin, hat mich die Werbung davon auf Viva auch nicht wirklich angesprochen. Ich hab dann aber doch mal reingeschaut, weil's eben von CLAMP ist. Ich finds bisher aber gut <3
Diejenigen, die auf Viva gucken, haben doch bestimmt schon mal diese Meldung gesehen, die nach dem Ending kommt. Da steht irgendwas von abstoßenden und ekelerregenden Inhalten...
Bisher habe ich nichts dergleichen gesehen, aber sollte ich mich auf sowas gefasst machen? Oo
Zuletzt geändert: 08.07.2011 18:10:10



Von:    ashketchum 09.07.2011 10:39
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Das schreiben die echt dahin O.o

Also ich habe die erste Staffel eben erst auf DVD geschaut und die zweite vor paar Jahren mal auf japanisch..
An etwas ekliges oder abstoßendes kann ich mich absolut nicht erinnern.



Von:   Rizumu 17.07.2011 12:03
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ashketchum:
> Das schreiben die echt dahin O.o
>
> Also ich habe die erste Staffel eben erst auf DVD geschaut und die zweite vor paar Jahren mal auf japanisch..
> An etwas ekliges oder abstoßendes kann ich mich absolut nicht erinnern.


das hat nichts mit TRC zu tun, sondern mit der Sendung die dannach kommt.
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:   abgemeldet 09.07.2011 16:00
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Das mit den ekelerregenden Inhalten bezieht sich auf die Sendung danach "Kenny vs. Spenny", für die diese Warnung arg untertrieben ist xD

ash du hast sicher recht, ich bin jedenfalls frph, dass ich mir nicht die dvd boxen geholt hab, was fast geschehen wär ^^



Von:    Nishi-kun 12.07.2011 18:42
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Solche Warnungen kommen sowieso immer vor den Sendungen. Was nützt es zuschauer zu warnen wnen die Sendung vorbei ist.



Von:    _Kayo_ 12.07.2011 21:21
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten. Tut mir leid, ich konnte diese Meldung immer nur kurz überfliegen... daher ja auch die Frage ;P



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:30
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Mir fällt grad ein, wie man's geschickter machen kann.. schaut mal, was vor ner Folge South Park geschrieben steht XD

Alle Figuren und Ereignisse in dieser Show - Auch die, die sich auf lebendige Personen beziehen - sind gänzlich frei erfunden. Die Stimmen der Gaststars sind nur imitiert - und zwar schlecht. Die folgende Sendung enthält viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemandem angesehen werden.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 18.07.2011 21:06
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Auszug aus den Regeln:

* Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Ich habe das Posting, sowie die Folgediskussion dazu gelöscht.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Chibifier 19.07.2011 17:08
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal reingeschaut.
Schade, wenn sich Vermutungen bewahrheiten.
Sogar das Opening ist schon scheiße gezeichnet. Ich frag mich, wie man so lebendig entworfene charaktere zu solchen platten, eckigen, profillosen dingern verhunzen kann.
Und die Übersetzung kommt rüber wie das Ergebnis von einem Schulprojekt.
Eieiei.
Und bei Sakuras Stimme schüttelt's mich.



Von:    Azuria 20.07.2011 08:34
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ist Sakuras Stimme aus Tsubasa RC die gleiche wie aus Card Captor Sakura? Würde mich mal interessieren, zumal sie sich gleich anhören, aber sicher bin ich mir da nicht.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    ashketchum 20.07.2011 11:16
Betreff: Tsubasa auf Viva [Antworten]
Also ich kann Chibifier überhaupt nicht zustimmen.
Das Intro ist meiner Meinung nach eines der besten Anime Intros was es bis Dato gab.
Vor allem der Titelsong in der ersten Staffel rockt total!
Was du mit Abflachung und so meinst vestehe ich nicht. Die Characktere sehen doch toll aus, haben oft unterschiedliche Outfits und einen äußerst fein ausgearbeiteten Charakter, der in jeder Folge besser zum Tragen kommt.

Manja Doering ist 44 Jahre alt und hat Sakura in Card Captor Sakura und in Tsubasa Chronicles gesprochen. (jetzt seh ich immer meine Mathe Seminarleiterin vor mir, die hieß auch Manja uff...)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück