Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye's Magie

Eröffnet am: 21.04.2007 11:44
Letzte Reaktion: 15.09.2012 08:57
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Teiou Fye's Magie 25.10.2007, 17:02
 Yumeko Fye's Magie 25.10.2007, 18:56
 _Mika_ Fye's Magie 27.10.2011, 20:43
 Ikuto_Kuro_Neko Fye's Magie 15.09.2012, 08:57
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Teiou 25.10.2007 17:02
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Nun ist er ja gar kein Magier mehr, aber in Anbetracht dessen das es ihn selbst getötet hat... besser so ._. (vor allem braucht er mal endlich Kuroganes Blut... *g*))


Ich spoiler jetzt auch mal ein bisschen mit rum. xD
Spoiler
Wie recht du hast *drop* o_o" Dass er noch nciht verhungert ist... Wie lange ist das jetzt schon her, seit er das letzte Mal etwas getrunken hat? o.O"

。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Yumeko 25.10.2007 18:56
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Ich spoiler jetzt auch mal ein bisschen mit rum. xD
>
Spoiler
Wie recht du hast *drop* o_o" Dass er noch nciht verhungert ist... Wie lange ist das jetzt schon her, seit er das letzte Mal etwas getrunken hat? o.O"


Weee :D
Spoiler
Er hat einmal getrunken und das war in Infinty, mal abgesehen von dem "ersten Mal" ö___ö Und spätestens nach dem in Celes _sollte_ er mal wieder versorgt werden- aber so wie er im neuen Chapter abging hat CLAMP uns das nur nicht gucken lassen <___< Ich meine so reagiert man doch nicht wenn... ja wenn man ausgepowert ist ö_ö

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    _Mika_ 27.10.2011 20:43
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
<___< Ich meine so reagiert man doch nicht wenn... ja wenn man ausgepowert ist ö_ö[/Spoiler]

vielleicht haben die kuro blutkonserven abgezapft wo der bewusstlos war xD
oh oh oh I'm so happy, I can barely breathe
puppy dogs and sugar frogs and kittens, baby teeth
watch out all you mothers, I'm happy, it's hardcore
happy as a coupon for a $20 whore
ha-ha-ha hah



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 15.09.2012 08:57
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
ob Fay wirklich kurogane abzapft?
*wäre auf jeden fall ein episches bild

aber ich glaube er hatte da ganz andere sorgen
Fang x Max / Maya (Max II)
Fay x Kurogane
Kanda (Yuu) x Lavi (Rabi)
Rei (Ray) x Kai
Amuto / Ikutau


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück