Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye's Magie

Eröffnet am: 21.04.2007 11:44
Letzte Reaktion: 15.09.2012 08:57
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 13:25
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 13:27
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 13:30
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 13:43
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 13:48
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 13:50
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:00
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 14:02
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:02
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 14:05
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:10
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 14:15
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:41
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 14:43
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:48
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 14:51
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 14:59
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 15:06
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 16:27
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 18:21
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 23.08.2007, 19:48
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 20:48
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 21:01
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 21:15
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 21:21
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 24.08.2007, 17:29
 Nia Fye's Magie 24.08.2007, 17:40
 Yumeko Fye's Magie 25.08.2007, 10:41
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 26.08.2007, 20:42
 Yumeko Fye's Magie 23.10.2007, 00:41
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bella-hime 23.08.2007 13:25
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
ich habs kapiert *freu*
das is ja echt mal ein weltwunder -.-
ich will dass fye mal so richtig seine magie einsetzt. dann sehen wir ja wie stark er is ^^

aber noch ne frage... wenn fye nicht durch welten reisen kann sondern nur lenken... wie is er dann ganz am anfang zu yuuko gekommen?
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674


Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:25:45



Von:    Sush 23.08.2007 13:27
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Er konnte EINMAL richtig die Dimension wechseln. Aber wie gesagt, nur einmal, so wie Yukito und Tomoyo.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:27:21



Von:    Yumeko 23.08.2007 13:30
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Er konnte EINMAL richtig die Dimension wechseln. Aber wie gesagt, nur einmal, so wie Yukito und Tomoyo.
Und er kann lenken... ach verdammt FWR ist doch stärker ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 23.08.2007 13:43
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn dann am Ende die ganze Gruppe gegen FWR kämpft, ist dieser schwächer! *ggg*

Clamp sagten eigentlich ncoh, dass Shaolan noch viel durchmachen muss, um an sein Ziel zu kommen. Wahrscheinlich wird shao am Ende allein gegen FWR kämpfen...mit sakura oder so...ka. Oder Sakura ist Geisel.XD





Von:    Yumeko 23.08.2007 13:48
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn dann am Ende die ganze Gruppe gegen FWR kämpft, ist dieser schwächer! *ggg*

Schön gesagt *____*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 23.08.2007 13:50
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
>> Aber wenn dann am Ende die ganze Gruppe gegen FWR kämpft, ist dieser schwächer! *ggg*

>Schön gesagt *____*

aber was wenn dem nicht so ist?
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:00
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist dems so!XD Oder meinst du, FWR wird leben und alle anderen werden sterben? Tolles Ende! Wahahaha!xD



Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:02
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Na klar ist dems so!XD Oder meinst du, FWR wird leben und alle anderen werden sterben? Tolles Ende! Wahahaha!xD

wär doch mal was andres ^^
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:02
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
*dich hau*

XP



Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:05
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> *dich hau*
>
> XP

*Hand auf kopf halt und in deckung geh*
was denn
wär doch auch ein happy end wenn sie alle zusammen sterben.
kuro und fye wären dann auch im himmel zusammen ...
:)
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:10
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
*mit Knarre rausrück und schieß*

XD das wäre gar nicht gut!XD Denn so wären Kuro und Fye immer noch nciht wirklich in Zweisamkeit!

Du Nuss!XD



Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:15
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> *mit Knarre rausrück und schieß*
>
> XD das wäre gar nicht gut!XD Denn so wären Kuro und Fye immer noch nciht wirklich in Zweisamkeit!
>
> Du Nuss!XD

aber sie wären zusammen
*samuraischwert in die hände nehm*

ich bin keine nuss -.-
ich bin ne pflaume XD
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:41
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Du Pflaumennuss!XD

Oh..wir spammen schon wieder...lass uns zum Thema zurückkehren!XD



Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:43
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Du Pflaumennuss!XD
>
> Oh..wir spammen schon wieder...lass uns zum Thema zurückkehren!XD

stimmt ^^
dann sag was was zum thema passt -.-
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:48
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
XP Ka, Fyes Magie interessiert mich nicht so...xD Aber ich finds dennoch cool, was er so alles für Schutzzauber drauf hat!^^
Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:48:33



Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:51
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt
jetzt hab ich mal ne frage.
kann er jetzt eigentlich heilen oder nicht?
das hab ich nicht so ganz kapiert
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 14:59
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Nein, er kann es nicht. Aber wir vermuten, dass er es vielleicht nun erlernen könnte, jetzt da seine Freunde so in Gefahr sind oder so. Clamp haben schon so oft gesagt, dass Fye es nicht möglich ist, Heilungsmagie anzuwenden, aber vielleicht haben sie es nur so oft gesagt, damit wir überrascht werden, wenn er es dann doch kann.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:00:06



Von:    Bella-hime 23.08.2007 15:06
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
achso ok danke
mal ne frage.
woher bekommt ihr die ganzen infos mit clamp -.-
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Yumeko 23.08.2007 16:27
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Wir sind allwissend *muhahaha*
Naja, wir haben unsere Quellen gell?
*lila Forum* XD

Naja, nicht CLAMP hat es gesagt, Fye selber sagte zu sich das er nur hoffen kann weil ihm heilen nicht möglich ist ^^#
Und wer hat hier gesagt es gibt Himmel und Hölle? Ö_ö
Die sollen gefälligst im Diesseits zusammen sein weil es reine Spekulation ist ob es nach dem Tod ein Leben gibt- und das wäre doch wohl total unkurofyeness wenn wir nur spekulieren *fg*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 23.08.2007 18:21
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind allwissend *muhahaha*
>Naja, wir haben unsere Quellen gell?
schön für euch XD
aber lasst mich nciht mehr im unwissen stehn und wenn ihr was wisst gleich mir erzählen *nick* ^^

>Naja, nicht CLAMP hat es gesagt, Fye selber sagte zu sich das er nur hoffen kann weil ihm heilen nicht möglich ist ^^#
ja das hab ich mitbekommen

>Und wer hat hier gesagt es gibt Himmel und Hölle? Ö_ö
wir haben das gesagt. wir sind gott ^^ deshalb wissen wir das

>Die sollen gefälligst im Diesseits zusammen sein weil es reine Spekulation ist ob es nach dem Tod ein Leben gibt- und das wäre doch wohl total unkurofyeness wenn wir nur spekulieren *fg*
ja kalr im diesseits wärs schon am besten, aber man darf doch wohl noch spekulieren. das is nämlich lustig XD
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    BabyTunNinjaDrac 23.08.2007 19:48
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist Fai heilen un,öglich O______ô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 23.08.2007 20:48
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> schön für euch XD
> aber lasst mich nciht mehr im unwissen stehn und wenn ihr was wisst gleich mir erzählen *nick* ^^
http://www.tsubasachronicle.net/forums/index.php

> wir haben das gesagt. wir sind gott ^^ deshalb wissen wir das
Ich bin Wassermann- ich such mir meinen Gott selbst XP

> ja kalr im diesseits wärs schon am besten, aber man darf doch wohl noch spekulieren. das is nämlich lustig XD
Ansichtssache ^^v

> Wieso ist Fai heilen un,öglich O______ô
Spoiler
Weil er das selber zu sich sagt das er keine Heilmagie nutzen kann- im neuen Chapter während er Ashura zu R!Fye in einen anderen Glassarg legt. Das es die einzige Möglichkeit ist, weil er nicht heilen kann, also ihn vom Fluch erlösen..

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 23.08.2007 21:01
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> http://www.tsubasachronicle.net/forums/index.php
loool danke ^^ XD

> Ich bin Wassermann- ich such mir meinen Gott selbst XP
loool wie du meinst -.-

>> ja kalr im diesseits wärs schon am besten, aber man darf doch wohl noch spekulieren. das is nämlich lustig XD
>Ansichtssache ^^v
tja und das is eben meine ansicht XD
und die is am logischsten XD

Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Yumeko 23.08.2007 21:15
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> loool danke ^^ XD
Büdde ^.^

> loool wie du meinst -.-
Joa *fg*

> tja und das is eben meine ansicht XD
> und die is am logischsten XD
Das sie als Engel im Himmel Harfe spielen? XD
Nein, wenn dann spielt Kuro Gitarre- natürlich eine in Flammendesign :D
*das sich dann doch gut vorstellen könnte*

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 23.08.2007 21:21
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
>Das sie als Engel im Himmel Harfe spielen? XD
>Nein, wenn dann spielt Kuro Gitarre- natürlich eine in Flammendesign :D
>*das sich dann doch gut vorstellen könnte*

also ich finde kuro is mehr son schlagzeug typ ^^
ein kuro-engelchen im himmel mit schlagzeug XD
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    BabyTunNinjaDrac 24.08.2007 17:29
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

> also ich finde kuro is mehr son schlagzeug typ ^^
> ein kuro-engelchen im himmel mit schlagzeug XD

Aber mit einem, das so richtig ROCKT xDD
*kuro anfangirl*

@Yumi-Schatz:
Ichb hatte das so verstanden, dass Fai sich an die Heilmagie nicht mehr erinnern kann Oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Nia 24.08.2007 17:40
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
k und Fye drückt amn ne querflöte in die hand

Anmerkung an Shi: nie wieder querflöte spielen und neben dem mikro sitzen >,< Auu....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    Yumeko 25.08.2007 10:41
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> @Yumi-Schatz:
> Ichb hatte das so verstanden, dass Fai sich an die Heilmagie nicht mehr erinnern kann Oô

Oder so, aber es war doch eine direkte Aussage von ihm- aber wer weiss, CLAMP verdreht ja in letzter Zeit so einiges in den Köpfen der Charas- und Fans Ö_ö

@ Shi

Oh weh ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.08.2007 20:42
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

> Oder so, aber es war doch eine direkte Aussage von ihm- aber wer weiss, CLAMP verdreht ja in letzter Zeit so einiges in den Köpfen der Charas- und Fans Ö_ö

Japs xD
Das stimmt xD
Eigentlich ist es egal, Tatsache ist, dass er Kuro, Syao und Sakura nicht heilen kann... der Arme ;________;
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 23.10.2007 00:41
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Japs xD
> Das stimmt xD
> Eigentlich ist es egal, Tatsache ist, dass er Kuro, Syao und Sakura nicht heilen kann... der Arme ;________;

Spoiler
Nun ist er ja gar kein Magier mehr, aber in Anbetracht dessen das es ihn selbst getötet hat... besser so ._. (vor allem braucht er mal endlich Kuroganes Blut... *g*))

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück