Zum Inhalt der Seite

Thread: Sprüche von Kurogane und Fye

Eröffnet am: 14.10.2006 20:30
Letzte Reaktion: 28.08.2011 22:25
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 J-Silas Sprüche von Kurogane und Fye 14.10.2006, 20:30
 Vauvenal Sprüche von Kurogane und Fye 16.10.2006, 20:50
 J-Silas Sprüche von Kurogane und Fye 16.10.2006, 20:58
Sprüche von Kurogane und Fye 17.10.2006, 20:26
 J-Silas Sprüche von Kurogane und Fye 17.10.2006, 20:38
 Sush Sprüche von Kurogane und Fye 18.10.2006, 19:23
 J-Silas Sprüche von Kurogane und Fye 20.10.2006, 19:26
 Sush Sprüche von Kurogane und Fye 21.10.2006, 12:12
 Pentragon Sprüche von Kurogane und Fye 21.10.2006, 22:19
Sprüche von Kurogane und Fye 22.10.2006, 12:58
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 22.10.2006, 19:26
 Pentragon Sprüche von Kurogane und Fye 23.10.2006, 05:52
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 23.10.2006, 19:18
Sprüche von Kurogane und Fye 23.10.2006, 22:13
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 24.10.2006, 10:23
 Pentragon Sprüche von Kurogane und Fye 24.10.2006, 18:15
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 24.10.2006, 18:53
Sprüche von Kurogane und Fye 25.10.2006, 23:23
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 25.10.2006, 23:41
 Lan Sprüche von Kurogane und Fye 03.11.2006, 17:25
Sprüche von Kurogane und Fye 30.11.2006, 19:39
 Sush Sprüche von Kurogane und Fye 30.11.2006, 20:56
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 01.12.2006, 20:40
 J-Silas Sprüche von Kurogane und Fye 06.03.2007, 18:49
 Sush Sprüche von Kurogane und Fye 07.03.2007, 13:33
 BabyTunNinjaDrac Sprüche von Kurogane und Fye 07.03.2007, 19:48
Sprüche von Kurogane und Fye 31.03.2007, 19:57
 Shomeimichan Sprüche von Kurogane und Fye 08.08.2010, 20:51
Sprüche von Kurogane und Fye 29.05.2007, 12:08
Sprüche von Kurogane und Fye 15.07.2007, 14:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    J-Silas 14.10.2006 20:30
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
So....eröffne ich auch mal nen Thread ^^ (Hoffe, den gibts noch nicht oO)

Hier könnt ihr alle Sprüche posten, die Kurogane und Fye so von sich geben und euch sehr gut gefallen *gg* Oder auch lustige Situation bzw. Gespräche zwischen Fye und Kuro-pi ^^ (Viele sind ja echt zum Wegwerfen xD)

Weiss nicht direkt, ob es jemanden interessiert, aber mich auf jeden Fall und hoffe, ein paar andere auch XD

Freu mich schon x3

Natzu







Von:    Vauvenal 16.10.2006 20:50
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Fye: Hilfe, ein tollwütiges Hündchen x3
*vor kurogane herrenn*

Fye: *kurogane auf die schulter tippt*
Kurogane: Hm? *sich umdreht*
Fye: *kurogane auf die nase tipp*
Kuro: WAS IST DENN???
Fye: Jippiee, er hat sich endlich umgedreht ^^ *sich einen abfreu*
Kuro: Bleib genauso, damit ich dich ins jenseits befördern kann ò.Ó


xDD
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me



Von:    J-Silas 16.10.2006 20:58
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Jemand hat reingeschrieben oo...*sich total freu*


Ich hol mir morgen meinen ersten Band und dann kann ich auch richtig loslegen, hoff ich mal ^^ Hab bisher nur die Folgen auf jap. gesehn mit englisch sub. (ich weiss, ein bisschen seltsam, dass gerade ICH diesen Thread eröffnet habe xD aber so bin ich nunmal)


Aber....xDDD wie geil diese Situ ^^

Oder was ich auch gerne mag:

Fye: *fuuuuiii* ^^
Kuro-chan: Was soll dieses idiotische fuii die ganze Zeit?! = ='


Natzu


Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:59:34



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:26
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja die Szene aus Band 5 am liebsten, wo sich herausstellt, unter welchen Namen Fye die Gruppe im Kirschblütenland eintragen lassen hat X-D
Großes Hündchen und kleines Hündchen X-D



Von:    J-Silas 17.10.2006 20:38
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Stimmt, die is auch geil xDD

"And Kuro-Rin is Big Puppy ^^"
Kuro: ....*geschockt is*


Oder auch von Kuro, aber ausnahmsweise (muss das einfach erwähnen *g*) mit der Prinzessin xD

Kuro: Ein Ninja tötet aus Prinzip alles, was sich ihm in den Weg stellt, Prinzessin Tomoyo! *zu ihr polter*
Tomoyo: oô...von diesem Prinzip hab ich noch nie gehört....
Kuro: Haach, halts maul -.- <~ und das zur prinzessin xDD wie geil

Im Anime mit dem eng. Sub nennt er sie ja sogar Bitch *lölz* oO


Natzu
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:40:56



Von:    Sush 18.10.2006 19:23
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Stelle lustig wo sie in dem Land wo die Bibliothek ist sind. Da, wo Fye Kuro übelst an die Backen grabscht und ungefähr sagt: "Lächle doch mal" und dann *Gesicht schön knorkel*
Und wie Kuro dann nach seinem Schwert verlangt! XD Ich musste ja sowas von feiern!!! Wuahahahaha! *ablach*
Diese Stelle war einfach zu komisch! XD



Von:    J-Silas 20.10.2006 19:26
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
In welchem Chap oder Band ist denn das? oô



Von:    Sush 21.10.2006 12:12
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Hm..weiß nicht mehr so genau...Band 12???
Jedenfalls, nachdem sie von der einen Tomoyowelt in diese Welt, welches dem 20. Jahrhundert ähnlich sieht, gelangen...
Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:14:56



Von:    Pentragon 21.10.2006 22:19
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
ja das ist ne geile Stelle! "White manju, my sword!"
und darauf fye nur, er dürfe es nicht in der Bibliotek benutzen ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:58
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ich mag besonders eine Stelle die nur in einer Anime-dimension vorkommt, wo Fye und Kuro-chan gegeneinander kämpfen sollen. Das fand in einer Arena statt, wo der Gewinner des Gesamtmatches eine Truhe geschenkt bekommt, worin die drei eine Feder vermuten, was aber nicht so ist.
Erinnert sich wer an diese Folge?

Also auf jeden Fall, kämpfen die beiden dann gegeneinander und während Kurogane die ganze Zeit munter angreift und dabei immer wütender wird, weil Fye währenddessen nur ausweicht und die Situation durchgeht ("Wenn ich verliere, werde ich bestimmt Schmerzen haben aber wenn ich ihn gewinnen lasse, schmollt er bestimmt wieder ewig vor sich hin" - so in etwa).
Daraufhin rastet Kuro-chan erst richtig aus und fragt aufgebracht:
"You think you can beat me?!"
Fye daraufhin flüstert beim Ausweichen ganz leise lächelnd in sein Ohr: "Of course"

Ich liebe diese Stelle. Vor allem das "Just kidding" sekunden später von Fye. Und die darauffolgende kurze Verfolgungsjagd bei der Fye Kuro aus dem Ring lockt und somit beide ausscheiden. ^.^
ICh könnt mich jedesmal wegschmeißen wenn ich das sehe.
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!
Zuletzt geändert: 22.10.2006 13:00:07



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.10.2006 19:26
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Jep, die Szene ist echt cool xD
Aber schade, dass es sie nur im Anime gibt Q____Q~

Hm... Sprüche Oo~
xD
Mir fällt grade nur meine Lieblingsszene im Cafe ein, wo Fai zu Kuor sagt: "Braves Hündchen, ich hab dir auch was mitgebracht" und Kuro darauf: "Ich bin doch nicht dein Schoßhündchen"
*sich da immer wegrofln muss*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 23.10.2006 05:52
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 

ja! ^^ und als Fye sagt sie müssen jetzt Oni erlegen und Kuro lässt sich das leiber von Shaolan erklären und Fye dann nur: " Buhu, großes Hündchen hat mich ignoriert!" Mokona: " Nicht weinen Fye!"
Irgendwie schreiben wir hier nur Szenen mit Kuro und Fye auf, merkt ihr das? Ohne die beiden wä Chronicle ziemlich langweilig!
die Kampfszene der beiden ist so geil! Das kommt schon wie ein Fast-Kuss rüber ^^
Oder in Outo, Fye: schwarzes Hündchen, bring mir mal den Beutel!"
kurogane * genervt zu Fye polter *: " Ich bin doch nicht dein Schoßhündchen!"

oder touya: " Ich habe ihnene erlaubt weiter zu graben und dieser Archäologenbengel wird noch lange lange lange lange lange sehr beschäftigt sein!" Sakura: * kurz vorm ausrasten *
Zuletzt geändert: 23.10.2006 05:55:21



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.10.2006 19:18
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
>
> ja! ^^ und als Fye sagt sie müssen jetzt Oni erlegen und Kuro lässt sich das leiber von Shaolan erklären und Fye dann nur: " Buhu, großes Hündchen hat mich ignoriert!" Mokona: " Nicht weinen Fye!"
> Irgendwie schreiben wir hier nur Szenen mit Kuro und Fye auf, merkt ihr das? Ohne die beiden wä Chronicle ziemlich langweilig!
> die Kampfszene der beiden ist so geil! Das kommt schon wie ein Fast-Kuss rüber ^^
> Oder in Outo, Fye: schwarzes Hündchen, bring mir mal den Beutel!"
> kurogane * genervt zu Fye polter *: " Ich bin doch nicht dein Schoßhündchen!"

Jaha, das war auch lustig... toll ist auch immer noch, als Sakura und Fai besoffen sind und sich Katzenohren aus Taschentüchern basteln xD~
Oder als Sakura einmal besoffen ist und Kuro-Daddy sie ins Bett bringt... irgendwie Manga 11 glaube ich xD

> oder touya: " Ich habe ihnene erlaubt weiter zu graben und dieser Archäologenbengel wird noch lange lange lange lange lange sehr beschäftigt sein!" Sakura: * kurz vorm ausrasten *

Jaha, Touya ist echt voll der Fiesling xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:13
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe auch immer wieder diese Mutter-Vater-Kind(er)-Anspielungen. ^^
Mal überlegen.... Zum Beispiel in der Race-welt mit Tomoyo, wo man die Feder als Preis hat.
Sakura hatte mal wieder zu viel getrunken. Fye und Kuro sind in einem anderen Raum und hören nur das Geschepper.
Kuro flippt aus und stapft rüber: "Hmpf! Thats enough! you brats!!"
Während Fye freudestrahlend hinterher winkt und sagt:"Go do your duty as a "father"".

Ich hab mich so was von weggepackt. Genauso wie als Mokona die Stimmen von allen hintereinander imitiert hat. Kommt auch im Anime vor. Auch auf Mutter(Fye)-Vater(Kuro)-Kind(Shao und Sakura)basis. Herrlich! Im Anime kommt das sogar noch besser.
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.10.2006 10:23
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe auch immer wieder diese Mutter-Vater-Kind(er)-Anspielungen. ^^
> Mal überlegen.... Zum Beispiel in der Race-welt mit Tomoyo, wo man die Feder als Preis hat.
> Sakura hatte mal wieder zu viel getrunken. Fye und Kuro sind in einem anderen Raum und hören nur das Geschepper.
> Kuro flippt aus und stapft rüber: "Hmpf! Thats enough! you brats!!"
> Während Fye freudestrahlend hinterher winkt und sagt:"Go do your duty as a "father"".


Jaha, das ist voll knuffig *_________*~
Und auch, als Kuro dann am nächsten Moergen runterkommt und Fai zu ihm Kuro-Daddy sagt *sich da immer wegrofln muss*

> Ich hab mich so was von weggepackt. Genauso wie als Mokona die Stimmen von allen hintereinander imitiert hat. Kommt auch im Anime vor. Auch auf Mutter(Fye)-Vater(Kuro)-Kind(Shao und Sakura)basis. Herrlich! Im Anime kommt das sogar noch besser.

Das stimmt *lachz*
Moko-chan ist einfach geil xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 24.10.2006 18:15
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Moko fetzt! ^^
Kuro: " Irgendwie seltsam hier." Fye: " Keine Angst ich bin ja auch noch da. " Mokona ( mit Kuros Stimme ): " Kurogane dankt ergebenst!" Kuro * ausrast * : " HEEEEEY! Kurogane bin ich! Du bist Mokona, kapiert!"
* wechroffel *
aber die Chibiwelt ist einfach eine der besten Folgen! Fye als Professor ist so geil! wo er Saku und Shao überrascht und anfängt zu quatschen und der untertitel wird immer schneller bis er irgendwnn so rast dass man garnichts mehr lesen kann ^^ Hach ich liebe diese Szene, könnte mich jedes mal totlachen ^^
Jede Szene mit Kuro und Fye ist cool! ^^ der Manga würde ohne die 2 den Bach runter gehen



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.10.2006 18:53
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
> Moko fetzt! ^^

Gell? xD

> Kuro: " Irgendwie seltsam hier." Fye: " Keine Angst ich bin ja auch noch da. " Mokona ( mit Kuros Stimme ): " Kurogane dankt ergebenst!" Kuro * ausrast * : " HEEEEEY! Kurogane bin ich! Du bist Mokona, kapiert!"
> * wechroffel *
> aber die Chibiwelt ist einfach eine der besten Folgen! Fye als Professor ist so geil! wo er Saku und Shao überrascht und anfängt zu quatschen und der untertitel wird immer schneller bis er irgendwnn so rast dass man garnichts mehr lesen kann ^^ Hach ich liebe diese Szene, könnte mich jedes mal totlachen ^^
> Jede Szene mit Kuro und Fye ist cool! ^^ der Manga würde ohne die 2 den Bach runter gehen

Jaha, die Chibiwelt ist toll... als Kuro von den ganzen Mokona-Plüschies erschlagen wird xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 25.10.2006 23:23
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ich find am schärfsten wie diese dunkle Wolke auf einmal über Kurochan erscheint, während er isst. Und dann *plops* wird er verschluckt und ist dieser Megadino mit diesem unglaublich süßen Gebrüll. *giggle*
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.10.2006 23:41
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
> Ich find am schärfsten wie diese dunkle Wolke auf einmal über Kurochan erscheint, während er isst. Und dann *plops* wird er verschluckt und ist dieser Megadino mit diesem unglaublich süßen Gebrüll. *giggle*

Jaha, Kurozilla xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Lan 03.11.2006 17:25
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
GAOOOOOOOOO~

Ich bin kein wirklicher Fan von dem Tsubasa Anime, da Beetrain wirklich verdammt viel abgeändert und eingebaut hat... wie zum beispiel auch diverse Witze, die NICH in dem Mangas vorkommen
Come to the dark side, we have cookies !



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:39
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Fye als Professor oder im Kampf gegen Kurogane?! Mann, freu ich mich, wenn dieser Postbote mit der DVD-Box endlich kommt....

Aber es stimmt: Ohne Fye und Kurogane, die sich gegenseitig aufziehen, wär der ganze Manga/Anime nur halb so cool!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



Von:    Sush 30.11.2006 20:56
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Tja...zur Zeit ist das aber leider nicht der Fall...T___T



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2006 20:40
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
> Tja...zur Zeit ist das aber leider nicht der Fall...T___T

*sush ein paar lebkuchenherzen schenk*
Lass uns hoffen ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 06.03.2007 18:49
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Dadurch, dass alles im Moment nur noch ernst ist, geht dieser Thread auch den Bach runter ~~'

Naja aber ernste Sprüche sind ja auch was..irgendwie 'xD

Fye: Halt...
Kuro: Halt die Klappe!! Wenn du so sehr sterben willst, töte ich dich! Bis dahin, lebe!
Fye: ....

das war so süß x)



Von:    Sush 07.03.2007 13:33
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ooooh ja...erinnert mich irgendwie an Subaru und Seishiro, die nur von ihrem Liebsten getötet werden wollten! *///*



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.03.2007 19:48
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
> Ooooh ja...erinnert mich irgendwie an Subaru und Seishiro, die nur von ihrem Liebsten getötet werden wollten! *///*

*lachz*
Stimmt, hat ziemliche Parallellen *smile*
ZU Fuuma und Kamui auch ^__^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:57
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
ja kuro-sama und fye sind echt genial
fye: fui!!!
kuro: kannst du nicht richtig pfeifen?!!!




Von:    Shomeimichan 08.08.2010 20:51
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
ich musste in de szene so abheulen*_*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:08
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer geil, wenn Fye Kuro Namen gibt!!!
Mr Black, Schwärzli, Blacky,.....
Des isch echt immer zum ablachen!!!!




Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:44
Betreff: Sprüche von Kurogane und Fye [Antworten]
Avatar
 
oi, jetzt schreib ich auch mal was, da ich es nu nicht mehr lassen kann...seit vorgestern habe ich mich rasant zu einem TRC-Fan mit Leib und Seele entwickelt und komm nu nicht mehr davon los...

kann das sein, dass das zu einer Droge wird?

Nunja, ich kenne bis jetzt nur den Anime *räusper* JETZT will ich die Mangas haben...

ich find folgendes zum Schießen. Hat einer das mitbekommen? Ich meine der liebe Fye hat ja viele Namen für Kuro, aber der ist zum schießen... In der Race-welt meldet Fye Kuro mit dem Namen "Kuro-Tango" an....*grien*

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.



[1] [2]
/ 2



Zurück