Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Cesare

Eröffnet am: 30.01.2005 17:50
Letzte Reaktion: 28.10.2007 22:17
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Di-chan Wie findet ihr Cesare 28.10.2007, 14:19
 Satnel Wie findet ihr Cesare 28.10.2007, 14:26
 Di-chan Wie findet ihr Cesare 28.10.2007, 16:04
 Satnel Wie findet ihr Cesare 28.10.2007, 22:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Di-chan 28.10.2007 14:19
Betreff: Wie findet ihr Cesare [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir allerdings Recht geben!
Dass er da Volpe die Maske ausgehändigt hat, fand ich auch ganz schön hart! Aber ich denke, es war auch eine Verzweiflungstat über den Verlust der Person, die ihm doch am meisten bedeutet *schmelz*...





Von:    Satnel 28.10.2007 14:26
Betreff: Wie findet ihr Cesare [Antworten]
Das war nicht hart, das war ein Sakrileg.
Die Maske gehört Chiaro und seiner Familie ebenso wie der Name Michelotto. Das war Chiaros Erbe und das hat ihm Cesare auf diese Art weggenommen. Er hat hm die Identität seiner Familie weggenommen.
Das ist unverzeihlich, egal aus welchen Gründen er das gemacht hat.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Di-chan 28.10.2007 16:04
Betreff: Wie findet ihr Cesare [Antworten]
Avatar
 
Chiaro wird/ würde ihm das sicher ohne weiteres verzeihen :-)...
Solche Überschnapphandlungen wirken in Mangas doch meist recht interessant, gerade weil sie so unverzeihlich scheinen! Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, was in den künftigen Bänden noch alles kommen wird!
Wie kann Chiaro ihn nur retten, ohne ihn umbringen zu müssen... Die Motte hat da so einen seltsamen Ausdruck in den Augen, als er dies Chiaro unterbreitet...



Von:    Satnel 28.10.2007 22:17
Betreff: Wie findet ihr Cesare [Antworten]
Ich weiß wies weitergeht zumindest laut Geschichtsbuch. Michelotto tötet Alfonso de Aragona (hoffe das wird so geschrieben) und Cesare stirbt bald. Auch wenn You Higuri sich nicht so genau an die Geschichtsvorlagen hält, was ich bezweifle wie man bei Ludwig II gesehen hat, muss sie eine schnelle Lösung herbeiführen.
Aber auch ich bin gespannt auf die Auflösung.
Life is a game. Take it easy!


[1] [2]
/ 2



Zurück