Zum Inhalt der Seite

Thread: Cesare/ Chiaro Liebe?

Eröffnet am: 15.08.2004 23:37
Letzte Reaktion: 08.11.2007 12:48
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 28.11.2004, 14:22
 Valvaris Cesare/ Chiaro Liebe? 28.11.2004, 15:58
keranju Cesare/ Chiaro Liebe? 02.04.2005, 20:54
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 11.12.2004, 20:27
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 18.12.2004, 00:11
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 19.12.2004, 12:46
 --Tam-- Cesare/ Chiaro Liebe? 11.02.2005, 19:24
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 22.02.2005, 13:54
Cantarella17 Cesare/ Chiaro Liebe? 16.04.2005, 19:37
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 03.05.2005, 19:01
Suka-chan ;-) Cesare/ Chiaro Liebe? 20.05.2005, 18:25
 Di-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 21.05.2005, 23:03
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 24.05.2005, 15:27
 Di-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 27.05.2005, 16:33
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 10.06.2005, 22:11
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 28.06.2005, 23:46
 d88_0831 Cesare/ Chiaro Liebe? 25.07.2005, 09:57
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 03.08.2005, 10:07
 Satnel Cesare/ Chiaro Liebe? 08.11.2007, 12:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShizentoYume 28.11.2004 14:22
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Stimmt, sie hält sich eh nicht so an die Geschichte, aber bald wird ja Rovere Papst und so weit ich gehört habe, Cesare vertrieben...



Von:    Valvaris 28.11.2004 15:58
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Shonen-ai szenen kamen ja schon mal vor... besser gesagt so andeutungen. ^^ Aber was hat eigentlich dieser Da Volpe mit Cesare?? *_____*
*dummi desu*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:54
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Shonen-ai szenen kamen ja schon mal vor... besser gesagt so andeutungen. ^^ Aber was hat eigentlich dieser Da Volpe mit Cesare?? *_____*
> *dummi desu*
Verehrt ihn halt...fänds auch nicht schlimm wenn Cesare mit Volpe statt mit Chiaro zusammenkommt *g* Obwohl mirs mit Chiaro natürlich lieber ist.Ich kenn den Manga bis Band 9 und ihr?




Von:    ShizentoYume 11.12.2004 20:27
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Musste das mal loswerden...
Ich hatte einen Traum, wo Chiaro Cesare auf die Wange küsst und so!!!^^
Hach, war der toll... *seufz*
Aber wird wahrscheinlich nicht Realität...




Von:    Schruldig 18.12.2004 00:11
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
XD
So nen Traum hätt ich gern mal..

Habt ihr schon Band 6 gelesen..?
*ARGH*
*imaginär Blitze auf Lukrezia abfeuer* -.-"
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    ShizentoYume 19.12.2004 12:46
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Ja, ich fand ihn ganz toll. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekomen, das 6. Band zu lesen, weil sich mein Vater bis jetzt geweigert hat, es mir mitzubringen.




Von:    --Tam-- 11.02.2005 19:24
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Glaubt mir aus denen wird nichts... *heul*... obwohl es sooooooo schön wäre... aber dieser sch... Chiaro ( sorry eigentlich liebe ich ihn) muss sich ja unbedingt in die Schlampe Lucrezia verknallen... *seufz* aber es wird noch schlimmer...



Von:   abgemeldet 22.02.2005 13:54
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
> Glaubt mir aus denen wird nichts... *heul*... obwohl es sooooooo schön wäre... aber dieser sch... Chiaro ( sorry eigentlich liebe ich ihn) muss sich ja unbedingt in die Schlampe Lucrezia verknallen... *seufz* aber es wird noch schlimmer...

Naja, ich mag Lucrezia auch nicht, sie nervt einfach nur und löst leicht Aggressionen in mir aus LACH, aber ne Schlampe ist sie eigentlich nicht. Sie ist nur durch ihre Anwesenheit nervtötend. Und dass Chiaro hetero ist - dafür kann er ja nun auch nichts ^^ Cesare bedeutet ihm viel, aber es ist nicht die Liebe, die Cesare für ihn empfindet. Es herrschen eben Liebe, Tragödie, Intrigen etc. dazu... Cesare ist ohnehin ein Charakter, der nicht glücklich wird.




Von:   abgemeldet 16.04.2005 19:37
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Auf jeden fall liebt Cesare Chiaro . Das sind oft viele beweise dafür in den Büchern ( band 4,7 )



Von:    ShizentoYume 03.05.2005 19:01
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Ja, der arme Cesare muss so leiden...*heul* er tut mir von Band zu Band mehr leid, aber volpe ist a dem schlamassel auch nicht ganz unschuldig...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:25
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
volpe ist ein arsch, der will den knuddeligen cesare ja nur für sich allein
*volpe weghau*
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    Di-chan 21.05.2005 23:03
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Wuahaha... jetzt kommt ja bald endlich Band 8! Ich renn' schon jeden Tag in unseren Buchhandel und schau' nach, ob das Schätzchen nicht bereits auf der Theke ausgebreitet ist.
Cesare und Chiaro... jaja, da hat sich Higuri- sensei wieder ein besonders tragisches Pärchen rausgesucht. Diese Gefühlswirren und unausgesprochenen Gedanken liebe ich so an ihrem Stil!
Hoffentlich ist Band 8 am Montag endlich zu haben! Hab' auch schon vorgelinst was den künftigen Handlungsstrang betrifft und die Story ist einfach superb *^_^*!

Di-chan





Von:    ShizentoYume 24.05.2005 15:27
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Ach, ich dachte der kommt erst Ende nächsten Monats heraus...



Von:    Di-chan 27.05.2005 16:33
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Haben die den schon wieder verschoben? Bei Amazon steht jetzt sogar, dass er erst im August kommt...
Carlsen lässt uns schon sehr lange zappeln -_-°!



Von:    ShizentoYume 10.06.2005 22:11
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Echt?! Das darf nicht sein! Ich freu mich schon die ganze Zeit auf den Band...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:46
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
> Yume: Echt?! Das darf nicht sein! Ich freu mich schon die ganze Zeit auf den Band...


Ja, die haben es mal wieder verschoben.
Mittlerweile ist Band 10 in Japan erschienen.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    d88_0831 25.07.2005 09:57
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es auch!~ *Q* *sabber*
naemlich die passen sooo ugt zusammen!~
Kakusenai hodo mabayui hikari
Seijyaku yaburi kono yoni yomigaeru

Hageshiku yuragu kawaita daichi
Inochi wo kakete hibana butsukeau



Von:    ShizentoYume 03.08.2005 10:07
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Okay, jetzt ist August! *wart, wart*
Und Band 10 ist erschienen?! o.o *freu*




Von:    Satnel 08.11.2007 12:48
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Ich fände es auch schön wenn sie wieder zusammenkommen würden, doch Liebe ist es glaub ich nicht. Klar die Shonen ai Andeutungen sind toll, aber weiter wird es nicht gehen.

Von Chiarios Seite ist es eher Freundschaft. Tiefe innige Freundschaft die aber nicht weiter geht. Und Treue, Treue bis in den Tod, aber ob er ihn liebt vielleicht ein wenig, aber dann wie einen Bruder.
Von Cesares Seite ist es eher Abhängigkeit. Er braucht Chiaro mehr als er ahnt. Er will ihn besitzen. Mir kommt es vor als sehe er Chiaro als sein Eigentum, was er ja auch sagt.
Ja, Cesare liebt Chiaro, aber das auf eine wahnsinnige, alles verzehrende Art, die ihn oder Chiaro am Ende zerstören wird.

Es ist irgendwie traurig.


Life is a game. Take it easy!
Zuletzt geändert: 08.11.2007 12:48:41


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück