Zum Inhalt der Seite

Thread: Cesare/ Chiaro Liebe?

Eröffnet am: 15.08.2004 23:37
Letzte Reaktion: 08.11.2007 12:48
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mimori-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 15.08.2004, 23:37
 TonaradossTharayn Cesare/ Chiaro Liebe? 16.08.2004, 06:39
sweet_death Cesare/ Chiaro Liebe? 23.08.2004, 18:06
 elbin-luna-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 23.08.2004, 18:46
sweet_death Cesare/ Chiaro Liebe? 24.08.2004, 00:44
 TonaradossTharayn Cesare/ Chiaro Liebe? 24.08.2004, 06:37
sweet_death Cesare/ Chiaro Liebe? 24.08.2004, 11:31
 TonaradossTharayn Cesare/ Chiaro Liebe? 24.08.2004, 15:09
sweet_death Cesare/ Chiaro Liebe? 19.03.2005, 17:39
Koichiko Cesare/ Chiaro Liebe? 28.08.2004, 21:30
 Miez Cesare/ Chiaro Liebe? 29.08.2004, 00:13
Attar Cesare/ Chiaro Liebe? 30.08.2004, 20:17
excalibur Cesare/ Chiaro Liebe? 30.08.2004, 21:49
-natsukaze- Cesare/ Chiaro Liebe? 31.08.2004, 19:00
Yurien Cesare/ Chiaro Liebe? 02.09.2004, 20:29
-natsukaze- Cesare/ Chiaro Liebe? 26.09.2004, 12:06
jewell Cesare/ Chiaro Liebe? 26.09.2004, 12:35
 Sinda Cesare/ Chiaro Liebe? 29.09.2004, 14:49
Nakaya Cesare/ Chiaro Liebe? 01.10.2004, 21:51
 Koryu Cesare/ Chiaro Liebe? 02.10.2004, 01:29
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 03.10.2004, 18:48
trianglisch Cesare/ Chiaro Liebe? 13.10.2004, 17:28
 belial_MadHatter Cesare/ Chiaro Liebe? 13.10.2004, 18:06
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 14.10.2004, 22:08
-natsukaze- Cesare/ Chiaro Liebe? 19.10.2004, 18:08
 Clovi Cesare/ Chiaro Liebe? 20.10.2004, 19:16
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 20.10.2004, 20:54
 Clovi Cesare/ Chiaro Liebe? 20.10.2004, 21:00
midi-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 20.10.2004, 23:41
schuschu20 Cesare/ Chiaro Liebe? 21.10.2004, 09:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:37
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste diesen Thread jetzt einfach mal aufmachen, denn ich möchte einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören! Cantarella gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsmangas und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es kein Shônen-Ai Manga ist, denn ich finde das hätte durchaus gepasst!! Es gibt immerhin Andeutungen zwischen Cesare und Chiaro, also was meint ihr, glaubt ihr, dass es eine gewisse Liebe zwischen Cesare und Chiaro gibt? Empfindet Cesare vielleicht etwas für Chiaro oder auch Chiaro für Cesare? Meiner Meinung nach ist es bei Chiaro nur starke Zuneigung und dieser Beschützerinstinkt, dass er immer in seiner Nähe sein muss, er sieht es als seine Pflicht an, doch bei Cesare glaube ich schon, dass da sogar Gefühle im Spiel sind!!
Ok, diskutiert mal schön, ich bin gespannt auf eure Meinungen°°
Gruß, Mimi
Zuletzt geändert: 05.12.2004 09:54:53



Von:    TonaradossTharayn 16.08.2004 06:39
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
RIESENMEGAFETTERSPOIILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER











































Cesare scheint Chiaro zu lieben, er küsst ihn ~irgendwo~ während der Geschichte jedenfalls sehr verzweifelt
































Spoiler Ende
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 23.08.2004 18:06
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
das war in band 4. habs eben gelesen ^___________^*hust*
jaja und mehr stand auch noch drin XD *träller*


*abhau*
~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551
have a look at that X3333~



Von:    elbin-luna-chan 23.08.2004 18:46
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst Band 1 gelesen, weil ich den zum Burzeltag bekam, aber da schien es mir so, als gäbe es Shônen-Ai...??? Oder doch nicht???



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:44
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
oh doch ^__________^*hust*
lies band 4 >DDDDDD 1 und 4 sind meine lieblinge.
~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551
have a look at that X3333~



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2004 06:37
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
NEIN, ich meinte NICHT Band 4 ^^;;;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 24.08.2004 11:31
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
in band 4 kams aber auch vor VV
falls dus gelesen hast.
hm dann freu ich mich eben auf noch einen *___________*
~Einen Menschen, der nicht in der Lage ist zu lieben, gibt es nicht.~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9551
have a look at that X3333~



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2004 15:09
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich habe ich es gelesen ~_~
Aber wo bitte sieht man bei dem Kuss Cesares Verzweiflung? ~___~°°°°
Wenn ich schon spoiler, da werde ich son kleinen Kuss wie in Band wohl auch kennen, abe rnicht meinen ~_~
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:39
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich habe ich es gelesen ~_~
> Aber wo bitte sieht man bei dem Kuss Cesares Verzweiflung? ~___~°°°°
> Wenn ich schon spoiler, da werde ich son kleinen Kuss wie in Band wohl auch kennen, abe rnicht meinen ~_~

ja, hast recht. mein gott, wann hab ich das überhaupt geschrieben Oo????? ist ja ewig her...
"Ich weiß, so kennt man mich nun mal. Mir liegt nicht umsonst halb Hogwarts zu
Füßen."
"In deinen Träumen vielleicht... Die Schüler liegen dir höchstens zu Füßen, weil
sie sich übergeben müssen."



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:30
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
waehhhhhh..*heul* hab den band noch nich....*schluchts*
is der echt sooo gut???

-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    Miez 29.08.2004 00:13
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>waehhhhhh..*heul* hab den band noch nich....*schluchts*<

Wem sagst du das? -_-
Ich hätte mir Cantarelle Bd.04 bestellen sollen, anstatt YnM 11
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:17
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, wenn ich mich recht erinnerer, das es shonen-ai seien sollte. Und ich bin sehr verlässlich für solche Infos. Aber die Autorin hat ja auch selber gesagt das es um die Dreiecksbeziehung von Cesare, Chiaro und Lucrezia geht. Ich GLAUBE Cesare ist in Chiaro, naja wie soll ichs ausdrücken, verschossen, aber der ist ja in Lucrezia und die wiederrum in
Cesare. Und so weiter. Ich denke mir das Cesare sogar etwas eifersüchtig auf Lucrezia ist.



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:49
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
da cantarella ja noch net abgeschlossen ist, kann man nicht viel sagen. so weit ich weiß, gibt es in japan 8 bände und es ist nicht abgeschlossen... also abwarten und tee trinken

aber ich hab die stelle in band 4 geliebt
*lach*
so etwas freut einen shonen ai fan
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:00
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
jajajaja da muss ich zustimmen da freut sich ein shounen-ai fan *megagrinser* freu mi auch scho auf den "verzweifelten" Kuss von cesare *rofl* hach is dat herlich....... naja i hoff jedenfalls das aus cesare chiaro mehr wird *hoffnungsvollschau*
und ich glaube ich werde cantarella auf meine einkaufsliste ganz oben hinsetzten =^^=

cu natsu



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:29
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
also cih bin der ansicht, dass cesare in chiaro verkanllt is, kommt in band 4 eigentlich ziemlich deutlich raus, der hält das aber für nen scherz, weil cesare vor ihm es als solchen abtut, obwohl ers nicht so meint. (der kuss)
aber chiaro is in lucrezia verliebt, er sagt ja in band 4 zu cesare ,sie will mcih doch nciht, du weißt genau, wem ihr herz gehört, da werde ich fast eifersüchtig auf dich.
was ja dann acuh wiederum bestätigt, dass sie in cesare verliebt is



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:06
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
eben eine dreiecksbezihung...... -.-
wie ich das hasse T.T *cesarexchiarofähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:35
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hinzu kommt noch, dass der "reale" Cesare Borgia eine inzestuöse Beziehung zu Lucrezia hatte...
Also, das ist wirklich mal ein kompliziertes "Love Triangle".. XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Sinda 29.09.2004 14:49
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Also das Cesare auf Chiaro und der wiederum auf Lucrezia steht ist doch wohl wirklich nicht zu überlesen *grinz*.
Das Lucrizia in Cesare verliebt ist wird ja sowieso in jedem dritten satz erwähnt. Ich finde das Lucrezia langsam nervt =)).
Ich bin gespannt wie lange Chiaro noch denkt, das Cesares 2deutige Anspielungen nur scherzhaft sind und nicht bemerkt, dass dieser ihm seine Schwester niemal überlassen würde, weil er eifersüchtig ist *lacht*
naja man wird sehen was draus wird.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:51
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Hi !
Ich will mal ein paar Kommentare meinerseits hinzufügen. Ich kenne ein Mädchen bzw. eine Frau aus Texas, die sehr gut japanisch spricht, daher hat sie auch eine Scanlation-Page ^.~ . Sie hat Cantarella 1-7 schon gelesen, und als ich sie über Chiaro und Cesare ausfragte, sagte sie mir, dass Cesare nur in Chiaro verliebt ist, also nicht in seine Schwester Lucrecia _._ , was natürlich nichts mit der realen Geschichte Cesares zu tun hat, ist halt im Manga so, und das freut mich *hoho*. Was mich allerdings weniger freut, ist,dass Chiaro in Lucrecia verknallt ist, in einem der folgenden erscheinenden Bände küsst er sie auch *umkipp*, das ist zu viel...Hoffentlich ändert sich das noch.
Naja, vielleicht konnte ich dir bzw. euch weiterhelfen ^^.
Byebye, Nakaya!




Von:    Koryu 02.10.2004 01:29
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich da sagen... Shonen Ai rult eben :)) hihi... Ich liiiiiiebe die beiden einfach... ^^ *smile*

Dark Kisses from Koryu ^^
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    ShizentoYume 03.10.2004 18:48
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Ich liebe die beiden als Pairing. Ich hoffe schwer, dass sich
Chiaro doch noch in Cesare verknallt. Der hat mir nämlich am Ende des
vierten Bandes so leid getan... *schnüff*
Chiaro, verlieb dich in Cesare!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:28
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]

Ich muss mich Yume anscgließen. ^^ *chiaro persuade* *verlieb dich*
Oi, das ist irgendwie grausam... Wir zwingen ihm da was auf, dass er gar nicht will? Hoffentlich doch.

Hm, ich dachte immer die Serie wäre mit 7 Bänden abgeschlossen. Wann hat sich das geändert? Mein Gott, dann hab ich schon wieder was misverstanden... *passiert ihr ständig*

*seufz* ciao, trianglisch
"Men talk of killing time,

while time silently kills them."



Von:    belial_MadHatter 13.10.2004 18:06
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
so weit ich weiß ist die story ja auf ne ware geschichte aufgebaut!
naya.... auser das mit den demönen vielleicht! *g*
aber ne Borgia familie gab es damals!
und der eine von den hat sich auch net so richtig "ehrlich" auf den papststuhl gebracht!
ich denke higuri hält sich stark an die wahre geschichte und macht halt nur die dämonen dazu!
denk ich... weiß es aber auch net sicher! :3
vielleicht deshalt kein shonen ai? *grübel*
trozdem schade!
obwohl der eine mit den langen blonden haaren auch was hat +sabber*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:08
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Ich weiß nicht...hatten Chiaro und Cesare denn im wahren Leben was miteinander zu tun??? Keine Ahnung *lol*
Der richtige Cesare war ja später auch verheiratet *g*
Don't dream it - be it!



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:08
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann........ das was ich lese wird ja immer schlimmer..... T.T
cesare verheiratet, naja vielleicht im realen leben aber für mich is er einfach ne manga figur und er soll nich heiraten *böse bin*
hoff das sich chiaro anders entscheidet..... buhuuuuu.... armer cesare.... *cesare in die arme nehm* hähähä... >:D



Von:    Clovi 20.10.2004 19:16
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
also mit ban7 is auf keinen fall schluss,den hab ich auf japanisch im regal un wenn da schluss is krieg ich ne kriese,mittendrin wird mnich aufgehört!!!!!!!!!! ^^°
und ich glaub ich weiss auch welchen kuss torandos meint...





DECKUNG WER KEIN SPOILER WILL






...der kommt nämlich in band 7.chiaro bändelt nämlich dann richtig mit lucrezia an *knurr+ un cesare kriegt das alles mit.chiaro un lucrezia häng die halbe zeit aneinander un turtel hier un turtel da un cesare lässt chiaro stehn -.-
naja..und da cesare das vermutlich (ich kanns kein japanisch un deswegen vermut ich was in denne vorgeht ^^°) gegen strich geht küsst er dann chiaro woraufhin der ihm eine knallt un cesare dann die tränen kommen *mitheul*
deswegen denk ich ma schon das zumindest von cesares seite her ne ganze menge an gefühlen is und er auch deshalb so "labil" wird weil er das immer von lucrezia un chiaro sehn muss während er nich kann





so..ende ^^°



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:54
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
*seufz* Naja, schade, dass Chiaro was von Lucrezia will, aber wo die Liebe hinfällt ^^"

Mit Band 7 ist sicher nicht Schluss, so wie ich das letztens im Netz gesehen habe, ist in Japan jetzt wohl Band 8 erschienen!?
Don't dream it - be it!



Von:    Clovi 20.10.2004 21:00
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ja..echt schade,das is eigentlich nen verbrechen ^^°
aber ich glaub auch nich das chiaro soooo abgeneigt gegen cesare is ôo wenn ich da an die szene in band 5 jetz denke wo er sich beim schwerttraining gedanken drüber macht wieso cesare ihn in band 2(?) im alkrausch geküsst hat zeuigt schon das es ihn bewegt...also von daher könnte noch was drin sein ôo
zudem in der historischen vorlage es ja nur nen "Michelotto" aber keinen chiaro gab,also lässt sich hoffen das da noch was passiert *gg*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:41
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
wenn zwischen den beiden nicht mindestens eine liebesszene vorkommt, verbrenne ich die serie >_<

(nein, werd ich nicht, aber ich wäre sehr frustriert)



Von:   abgemeldet 21.10.2004 09:31
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
ich hoffs auch *seufz* wenn nicht dann.. T.T


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück