Zum Inhalt der Seite

Thread: Rotkehlalonis....hat jemand Ahnung?

Eröffnet am: 13.07.2008 15:30
Letzte Reaktion: 13.07.2008 16:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rotkehlalonis....hat jemand Ah... 13.07.2008, 15:30
Rotkehlalonis....hat jemand Ah... 13.07.2008, 16:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:30
Betreff: Rotkehlalonis....hat jemand Ahnung? [Antworten]
Hallo ihr lieben, ich spiele schon seit langem damit mir drei Rotkehlalonis zu holen. Ich finde diese Leguane wirkklich mehr als interessant. Ich liebe es Tiere zubeobachten, und ich weis auch das es sicherlich keien Streicheltiere sind, die man beliebig aus dem Terrarium holen und antätscheln darf. Ich habe mich Internet zwar schon über die Tiere informiert, würde aber gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt.

viele liebe Grüße



Von:   abgemeldet 13.07.2008 16:07
Betreff: Rotkehlalonis....hat jemand Ahnung? [Antworten]
Avatar
 
http://www.saumfinger.de/anolis_carolinensis.html

ein ehemaliger kumpel hatte solche auch mal...naja nen rad hätt ich jetz nich direkt für dich, außer natürlich, immer schön frische insekten zum futtern zu geben^^ die scheinen aber recht pflegeleicht zu sein solange es warm genug is...hab ich mir sagen lassen>_>





Zurück