Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!

Eröffnet am: 27.03.2006 20:23
Letzte Reaktion: 14.02.2009 09:22
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Politik
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 21:53
 Tika !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 22:23
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 22:41
 Tika !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:00
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:06
 Tika !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:07
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:15
 Tika !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:00
 MG !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 22:50
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 22:54
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:20
 MG !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:23
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:27
 MG !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:31
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:29
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:39
 cuby !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:45
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:46
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:51
 MG !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:53
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:55
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:56
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:56
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:57
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 27.03.2006, 23:58
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:00
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:01
!!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:01
 peachchanvidel !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:03
 Hancock !!!Stoppt das Robbenschlachten... 28.03.2006, 00:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:53
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Das war eigentlich ein sarkastisches Sprichwort aus meiner Heimat:
Angeblich haben Fleischerhunde ein sehr sonniges, ruhiges und gedulgies Gemüt.

Bis dahin war mein Post als flachsiger Sarkasmus gemeint. Also überhaupt nicht pampig. Vielleicht hätte ich es mit einem Smiley deutlicher machen sollen.

Mein Fehler. Du siehst, es gibt keinen Grund, sich aufzukoffern. Ich schlage einen Waffenstillstand vor.
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    Tika 27.03.2006 22:23
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltet ihr eure Energie lieber für was Sinnvolles Einsetzen anstatt das DoppelmoralThema zu diskutieren. Hat keine Zweck, ist ein Fass ohne Boden.

Zum Thema: Ich persönlich bin Vegetarier.
Das Robbenschlachten als Thema herauszuheben finde ich allerdings sehr sinnvoll, denn einmal ist die Tötungsart grausam und ausserdem kann es als eine Art "Einstiegsdroge" wirken. Dafür sind niedliche Robben sehr geeignet. Wenn man sich mal mit dem Thema auseinandergesetzt hat, dann folgt - mit Glück - vielleicht Engagement für andere Tiere, gegen Massentierhaltung, Tiertransporte etc.
Mit irgendwas muss man anfangen. Mit der Ausbeutung der Honigbienen kommst du nicht leicht an jemanden ran. Und Hühner gelten allgemein als nicht niedlich und nicht wirklich intelligent --> das Schicksal dieser Tiere geht also bei den Meisten Menschen erstmal auch nicht so nahe.
[Jack Fenton tries his new Ghost Translator on Danny]
Danny Fenton: Um... Um... Boo?
Ghost Translator: I am a ghost. Fear me.
Danny Fenton: [panics] Uh... I better get to school!
Ghost Translator: I better get to school. Fear me.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:41
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Du bist Vegaterier Tika, ein Veganer würde jetzt sagen du bist genauso ein Tiermörder wie alle die Fleisch essen ...

Mich kann man mit solchen Marktschrerischen Anfangspostings nicht dazu bringen über irgrndwas nachzudenken ...

Wenn dann muss das Thema sachlich angegangen werden aber das geht ja schon mal mit diesem Anfangsposting nicht.

Und es gibt genug Tierleid vor der eiegnen Haustür - da sollte man sich lieber mal drum kümmern. (Habe zB. letzte Woche die 3 Schildkröten aufgenommen sonst wären die im Stadtbach gelandet ...).

Ich esse Fleisch, mag Pelz und Leder aber Tiere sind mir trotzdem wichtig. Nicht nur die niedlich knuddeligen.

Unser Tierheim hier hat moantelang einen schwerveretzten Leguan vor sich hinkrepieren lassen weil der ja nicht schreien kann wie ein niedliches kleines Kätzen ... da hat es dann schon wieder Doppelmoral ... (Soweit ich mittlerweile weis haben die das Tier auch nur unter Druck aufgenommen - sobald was nicht flauschig ist kanns ja leiden -.-)
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Tika 27.03.2006 23:00
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man dich mit 'solchen marktschreierischen Anfangspostings' nicht zum Nachdenken bringen kann ist das sehr schön für deine Überlegtheit. Sehr viele Menschen kann man damit zum Denken anregen.
Ebenso wunderbar, dass du die drei Schildkröten aufgenommen hast [hätten viele andere auch gemacht]. Deine Darstellung der Fütterung mit den Guppys finde ich dann allerdings wieder etwas verfänglich. Die sind auch nicht flauschig.
Das mit dem Leguan ist eine Schande, stimme ich vollkommen zu.
Den 'Tiermörder' fasse ich als Beleidigung auf. Ich esse kein Fleisch, trage kein Leder [Pelz selbstverständlich auch nicht], haben einen monatlichen Milchverbrauch von rund einem Liter und verzehre fast gar keine Eier, noch irgendwelche anderen tierischen Produkte, zudem engagiere ich mich aktiv und passiv. Ich bezeichne mich als Vegetarier, weil ich die ganzen Abstufungen irgendwann etwas lächerlich finde.
[Jack Fenton tries his new Ghost Translator on Danny]
Danny Fenton: Um... Um... Boo?
Ghost Translator: I am a ghost. Fear me.
Danny Fenton: [panics] Uh... I better get to school!
Ghost Translator: I better get to school. Fear me.



Von:    peachchanvidel 27.03.2006 23:06
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Den 'Tiermörder' fasse ich als Beleidigung auf. Ich esse kein Fleisch, trage kein Leder [Pelz selbstverständlich auch nicht], haben einen monatlichen Milchverbrauch von rund einem Liter und verzehre fast gar keine Eier, noch irgendwelche anderen tierischen Produkte, zudem engagiere ich mich aktiv und passiv. Ich bezeichne mich als Vegetarier, weil ich die ganzen Abstufungen irgendwann etwas lächerlich finde.


fast gar keine Eier? Also auch nix Nudeln und so?




Ich würde mich eher aufregen, hätten sie fürs Robben jagen keine Begrenzung gemacht..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Tika 27.03.2006 23:07
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
100% Hartweizennudeln ^^

Die Begrenzung kontrolliert kein Schwein. [und auch keine Behörde].
[Jack Fenton tries his new Ghost Translator on Danny]
Danny Fenton: Um... Um... Boo?
Ghost Translator: I am a ghost. Fear me.
Danny Fenton: [panics] Uh... I better get to school!
Ghost Translator: I better get to school. Fear me.



Von:    peachchanvidel 27.03.2006 23:15
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> 100% Hartweizennudeln ^^

und woher nimmst du genug Eiweiß? o_o der Mensch braucht auch bestimmte Stoffe in seinen Nahrungsmitteln... ich hab jetzt nicht unbedingt viel Ahnung davon, die Frage ist da ernst gemeint ^^"
Aber ich glaube es ist nicht auch so extrem gesund, wenn man auf Fleisch und so zu stark verzichtet.. der menschliche Körper ist darauf doch irgendwo auch gepolt ^^"
und tot ist das fleisch im supermarkt sowieso schon... und bei tieren gibts genauso fleischfresser.. ._.
das einzige problem ist doch eigentlich, wie die Tiere gehalten werden und dass zu viele Menschen von der produktion leben müssen und schon dadurch überschuss an produkten entsteht.. (diesen überschuss könnten viele Länder dieser Welt gut brauchen.. schade, dass mans nicht rüberbeamen kann =____=" argh.. langsam wird mein gelaber echt dusslig..


>
> Die Begrenzung kontrolliert kein Schwein. [und auch keine Behörde].


sorg doch dafür, dass sie jemand kontrolliert.. eben durch solche aktionen.. sorgt eher dafür, dass alles anständig abläuft als immer nur auf 'lassts ganz bleiben' zu drücken ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Tika 28.03.2006 00:00
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Man kann alles von irgendwoher bekommen. Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren Vegetarier, kenne mich einigermaßen aus damit. Eiweiß z.B. haben Hülsenfrüchte.

Du bist lustig. Wie soll ich denn dafür sorgen, dass das jemand kontrolliert? Ganz allmächtig bin ich nicht... . Was ich tun kann, tue ich [oder versuche es zumindest. Man kann ja nie genug tun].
[Jack Fenton tries his new Ghost Translator on Danny]
Danny Fenton: Um... Um... Boo?
Ghost Translator: I am a ghost. Fear me.
Danny Fenton: [panics] Uh... I better get to school!
Ghost Translator: I better get to school. Fear me.



Von:    MG 27.03.2006 22:50
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, passt auf, wir machen es so:
Die Drecksrobben können uns mal. Sollen die Viecher doch verrecken....

[EDIT]

Lasst uns aus den Dörfern und Städten ziehen und nur noch in der Natura leben und uns von deren Mutterbusen ernähren. Und dann können wir wirklich behaupten "Tiermörder" zu sein, denn wir erlegen sie selbst. Und ein Tier zu töten und zu essen gilt ja gemeinhin als Mord... oder?
Diese Drecksleoparden! Können die nicht Blümchen essen!?

[MG]
√Gakoru's law #015:
Wenn Gakoru sich mit Tollwut
infizieren würde, würde ihn das nur zahmer machen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 27.03.2006 23:09:39



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:54
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Rettet die Welt - esst mehr Nacktmulle ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:20
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Tika: Selbst wenn es nur ein Liter Milch und ein Ei ist sind es tierische Produkte.
(Und egal wie viel man davon verbraucht: Man muss sich klarsein das die Tiere dafür auch herahalten müssen. Selbst Biomilch und Bioeier garantieren nicht das ein Tier nicht leidet.)

Thema Guppys: Damit wollte ich mal testen ob jemand darauf anspringt. Da keiner drauf ansprang und nur die Robben bemitleidet wurde war für mich klar das hier eine klare "Tiertrennung" herrscht.

in "bemitleidenswert" und in "nicht so bemitleidenswert".

Ich habe eben auch jemanden im Schildkrötenforum mal klipp und klar gesagt das auch lebende Futterfische ein Anrecht auf ein eigenes Aquarium und gute Pflege haben bis sie verfüttert werden.
Scheint nämlich unter Schildkrötenfreunden so zu sein das Futtertiere als der letzte Dreck behandelt werden.

Ich habe kein Problem damit ein Tier zu töten. Früher habe ich Hühner geschlachtet und bei der Hausschlachtung von Schweinen geholfen.

Vielleicht kommt daher mein eher nüchter Umgang mit dem Tod von Tieren.

- Für Fleisch müssen Tiere sterben.
- Milchkühe werden auch nicht alt und recht früh geschlachtet ...
- Legehennen sind mit oder ohne Boden- oder Freilandhaltung auch nicht Artgerecht untergebracht.
- Für Leder und Pelz werden Wildtiere getötet.
- Fische werden im Meer gefangen und nach dem Fang einfach ins Schiff gekippt ...
- Meine Schildkröten brauchen nach der jahrlangen schlechte Pflege erst mal ein paar Guppys zum Kräftetanken.

Es ist einfach so.
Ich versuche Tierleid zu vermeiden wo ich es kann (zB. kaufe ich die wenige kosmetika die ich habe im Bodyshop -> keine Tierversuche) ...

Aber ich esse gerne und recht viel Fleisch und wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch eine lange Pelzweste nähen lassen da ich im Winter viel draussen bin und gerne mal was wirklich Warmes hätte.

Und wie ich schon mal sagte: Es sind so oder so zu viele Robben dadurch das wir Menschen die natürlichen Feinde fast ausgrottet haben, jetzt MÜSSEN wir verhindern das die Robben sich zu sehr vermehren bis sich die Bestände ihrer natürlichen Feinde wieder erholt haben.

Und selbst wenn diese Aktion aus dem ersten Post gelingt, dann werden die Robben eben ohne wenigstens ihren Pelz zu verwenden, getötet.


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    MG 27.03.2006 23:23
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso müssen "wir" die Population der Robben eindämmen? Fressen sie uns die ganzen Fische weg? Nehmen sie uns unsere Arbeitsplätze weg? Rotten sie sich zusammen und versenken ganze Öltanker?

[MG]
Europa ist des Untergangs! Sehet selbst!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 27.03.2006 23:24:33



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:27
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
MG: Wie bei Rehen auch, die zB. den Wald verbeissen würden, würden sie nicht bejagdt weil es heute an Wölfen zur natürlichen Regulierung fehlt, fressen Robben, wie du sagtst, den Fisch weg.

Nicht uns Menschen, aber den anderen Tieren in ihrem Lebensraum.

Dadürch würde das natürliche Gleichgewicht noch mehr kippen (das wir destabilsiert haben durch das Töten der natürlichen Feinde).


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    MG 27.03.2006 23:31
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Na gut, aber ich nenne das eine natürliche Auslese.
Wenn die Robben, sagen wir mal, "stärker" sind, Durchsetzungsfähiger sind, mehr Fische fressen als die Anderen, dann ist es eben so. Das ist die Natur, es gibt immer wieder Veränderungen.

Der Mensch hat sich auch ausgebreitet und zerstört mal eben alles was ihm in die Quere kommt. Für wieviel Artensterben ist der Mensch verantwortlich zu machen? Oh, da gibts schon Einige. Der Mensch zerstört die gesamte Natur, aber nur weil ein paar Tiere ein paar Fischies zu viel fressen, muss sich der Mensch plötzlich als großer Beschützer fühlen...

BTW:
Meine Signatur ist Aktueller wie nie =_=°

[MG]
Europa ist des Untergangs! Sehet selbst!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Hancock 27.03.2006 23:29
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Na toll, wegen so einer kleinen niedlichen Robbe bin ich arbeitslos! XDDD

Solange solche Tussis wie J-Lo nicht auf ihre echten Pelze verzichten wollen, werden die Robben dran glauben müssen. Was so grausam ist ist die Tötungsart, die nicht sein müsste, aber der Pelz darf ja keine Löcher kriegen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:39
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Yazoo: Ha? Die Robbe hat Dir Deinen Arbeitplatz weggenommen? ^.^

In einem muss ich Dir Recht geben: Die Tötungsart, mir wäre es egal ob mein Pelz ein kleines, geflicktes Loch hat ...

Aber die Meisten hier sind ja komplett gegen das Töten ... um das WIE geht es ja keinem hier -.-

MG: Es ist sinnlos -.-
Wir Menschen haben dafür gesorgt das die Robben stärker wurden ...

Jetzt kann man sich schlecht hinsetzen und sagen: Schauen wir mal was passiert...
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    cuby 27.03.2006 23:45
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Das System ist nunmal durch den Menschen aus dem Gleichgewicht geraten, nun muß auch der Mensch regulierend eingreifen, sonst kippt es ganz.
Aber DAS will immer niemand hören, - wenn niedliche Rehe, robben, Karnickel oder sonstwas getötet werden müssen. Die leben zwar in der Natur aber der Lebensraum ist dermaßen zerstückelt und begrenzt, daß es unnatürlich geworden ist.
Und dann gibt es noch nationale Traditionen und Profitgier...

Aber die meisten "Tierschützer" kreischen nur bei niedlichen Tieren!
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Hancock 27.03.2006 23:46
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Was mich daran stört, ist das die Roben nur wegen dem Pelz getötet werden. Die Kadaver werden liegengelassen. Wenn dem töten nicht ein Riegel vorgeschoben wird, werden Robben irgendwann ausgestorben sein, auch wenn sie jetzt zahlreich vorhanden sind.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:51
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Yazoo: Ob ein Tier wegen des Pelzes oder wegen seines Fleisches stirbt ist mir schnuppe.
Tot ist tot.
Wo ich dir zustimmen kann: Töten durch Schuss in den Kopf und eine BEGRENZUNG der Zahl der zu tötenden Tiere.
Wie gesagt: Die Robben MÜSSEN leider bejagdt werden, wenn man danach ihren Kadaver nicht samt Pelz liegenlässt, sondern wenigstens einen Teil verwertet finde ich das in Ordnung.
(Störe werden ja auch nur wegend des Kaviars getötet und das finde ich schlimmer da der europäische Stör fast ausgestorben ist und man ihn heute auf Fischfarmen züchten kann aber es kaum tut)

Nur über das WIE und das WIEVIEL beid en Robben finde ich eine Diskussion überhaupt angebracht.


0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    MG 27.03.2006 23:53
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Menschen jagen sich doch sowieso mit Atomwaffen in die Luft... wen interessiert da noch der Naturschutz...

*wird langsam OffTopic...*

[MG]
Europa ist des Untergangs! Sehet selbst!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:55
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder uns rafft die Hühnergrippe dahin ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    peachchanvidel 27.03.2006 23:56
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oder uns rafft die Hühnergrippe dahin ^.^


Die Rache der Nahrungsmittel °_°
Das Geflügel kehrt zurück
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Hancock 27.03.2006 23:56
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Ökosystem ist doch sowieso total gestört. Die einzige Möglichkeit dies zu bereinigen ist den Menschen auslöschen.

Walfang ist auch begrenzt, ausser für Foschungszwecken.......ja klar doch O__O.............
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:57
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
LOL ...

... der neue Film mit MG als dem Nacktmull als das Killer-Rächer-Hühnchen ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Hancock 27.03.2006 23:58
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde von einer Tüte Hühnerbrühe angeriffen O__o verbündet sich mit dem weißen Papier.....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    peachchanvidel 28.03.2006 00:00
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde von einer Tüte Hühnerbrühe angeriffen O__o verbündet sich mit dem weißen Papier.....


Blicke in das Spiegelei und erkenne ihr wahres gesicht °_°
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Hancock 28.03.2006 00:01
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich jetzt Hunger drauf! Eier ich komme!
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 28.03.2006 00:01
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Meide die Zombie Chicken McNuggets ... sind könnten auch schon hinter DIR hersein ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    peachchanvidel 28.03.2006 00:03
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Meide die Zombie Chicken McNuggets ... sind könnten auch schon hinter DIR hersein ^.^


Also deshalb meide ich die Teile O_o ich hab schon immer lieber Royal TS gegessen :D
aber jetzt mach ich meine Mathehausaufgabe weiter :D" und.. überlege was für nen neuen Ava ich mir mache.. ich brauch was mit fetter Elfentodmitgliedsschaftschrift *__*"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Hancock 28.03.2006 00:04
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Nimm das Ei des Todes!
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück