Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von PB?

Eröffnet am: 30.01.2003 18:57
Letzte Reaktion: 12.02.2005 16:08
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Prussian Blue



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
smsama Was haltet ihr von PB? 30.04.2003, 22:03
pinkpsycho Was haltet ihr von PB? 14.06.2003, 18:06
Lillijendri Was haltet ihr von PB? 14.06.2003, 18:45
smsama Was haltet ihr von PB? 19.06.2003, 14:15
 icosan Was haltet ihr von PB? 06.09.2003, 15:27
smsama Was haltet ihr von PB? 25.09.2003, 18:22
Kleene-Marron16 Was haltet ihr von PB? 03.10.2003, 12:41
 Murtagh Was haltet ihr von PB? 17.01.2004, 17:25
SamuiYorukaze Was haltet ihr von PB? 19.01.2004, 16:43
mikes-lady Was haltet ihr von PB? 07.07.2004, 16:21
 Karen-san Was haltet ihr von PB? 08.11.2004, 19:27
bloomi Was haltet ihr von PB? 03.01.2005, 01:12
 KleinRea Was haltet ihr von PB? 03.01.2005, 11:03
 Sajina Was haltet ihr von PB? 12.01.2005, 20:28
goukii Was haltet ihr von PB? 12.02.2005, 16:08
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.04.2003 22:03
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
@ Satsuki01 ich hab ein paar mal gesagt dass nicht sicher ist ob sie weitermachen darf/will bitte les was ich schreibe bevor du antwortest ich hab keine lust mich wegen so einer lapalie zu streiten-.-
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 14.06.2003 18:06
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
HI !

Also ich finde PB ist Zeichnerisch nicht so toll gemacht und vieles wird einfach mit Raszerfolie kaschiert weil C.Plakas Manga sonst langweilig aussehen würde.
Die Charas gefallen mir auch nicht gut und die Story....
Aber ich finde es gut, dass sich Deutsche ans Zeichnen wagen^^



Von:   abgemeldet 14.06.2003 18:45
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
*uff* hab mir jetz alle 5 Seiten durchgelesen, und meene Jüte, wieviel man zu sowas schreiben kann? XD!
Ich bin der Meinung man sollte jedem seine Meinung lassen bei manchen anderen Threads (net unbedingt der hier) werden die Leute ja echt total niedergemacht weil sie der "Masse" net zustimmen.
Aber zurück zum Thema: Zum Zeichenstil kann ich nix sagen, weil ich so ziemlich anpassungsfähig bin (ok Furi Kuri oder wie das heisst find ich schon was seltsam...is jetz jemand bös auf mich *sorgenvollumschau*?), nur manchmal wirken sie ein bisschen unausgereift...die Story is zwar auch net so umwerfend aber das is doch schliesslich C.P.'s erstes veröffentlichtes "manga"...
~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~



Von:   abgemeldet 19.06.2003 14:15
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
nya im prinzip oihr 2. XD sie hat ja bei manga talente 2002 mitgemcht und da wurd auch was von ihr veröffentlicht^^ (ein vampier shoooooooooonen-aaaaaaaaiiiiiiii O.o)
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)



Von:    icosan 06.09.2003 15:27
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
> nya im prinzip oihr 2. XD sie hat ja bei manga talente 2002 mitgemcht und da wurd auch was von ihr veröffentlicht^^ (ein vampier shoooooooooonen-aaaaaaaaiiiiiiii O.o)

Also, wenn's schon ihr 2. ist, dann kann man schon etwas mehr erwarten, aber ich weiß ja gar nicht wie dieser Vampir-shonen-ai is...
Gegen ihren Zeichenstil hab ich eigentlich nichts einzuwenden, man kann sich daran gewöhnen. Nur sie hätte aus der Story noch viel mehr machen können, vor allem was die Musik/Band anbelangt.
Und noch was: den Schluss kapier ich net O.o'...



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:22
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
XD weißt du das der anfang von den vampier-shonen-ai nur 4 seiten war? wie jeder beitrag? XD
Corvus Corax ruuuuuuuuuuuuuuuuul!!! >.<y jaaaa!!! tina und ich waren zur gothischen nacht! gott war das ne scheiße geile party! jaaaaa!!! tina und ich haben den einen drummer knutschflecke verpasst!!! und autogramme haben wir auch! werdet blass vor neid ihr armseliges nüchternes pack! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 12:41
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Also ich find PB totaaaaaal geil, aber wie schon gesagt wurde, jeder sollte seine eigene Meinung haben, und meine ist nun mal: Der Zeichenstil is vielleicht nicht immer so berauschend, aber man gewöhnt sich dranund als Chibis sehen die alle total süüüüß aus! ^.^ Ich find den Manga einfach nur klasse und finds schde, das es vorläufig nicht weiter geht! *snief*
by marron-chan



Von:    Murtagh 17.01.2004 17:25
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich frage...wenn der Dys da 7 Bände haben soll, wann gehts dann mit PB weiter? Nicht dass ichs vermissen würd, ich les die Daisuki eh nich( ist ein reines Werbemagazin, aber das ist ein anderes Thema), soll dann noch eine Serie rausfliegen?

Mich hats eh schon genervt, dass die beste Serie rausgeflogen ist, zum Glück wird GC auch so weitergemacht...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:43
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
hi

Generell hab ich nicht gegen deutsche Zeichner die im Manga Stil zeichnen (hallo? sind wir das nicht alle?)
Aber PB und der Mist von Labs gefallen mir wirklich nicht.
Bei PB stören mich, wie auch die meisten anderen hier, die Eckigen gesichter obwohl die SDs ganz niedlich sind... ich finde insgesammt sehen die personen so 'knochig' aus
Ich kauf mir die Daisuki wegen SkipBeat und mittlerweile auch MissilieHappy (war das jetzt richtig geschrieben?)
Nya was mich eigendlich an der Daisuki un auch an der Banzai! stört, ist, dass sie die deutschen Zeichner so hoch anpreisen. Ich kann das net wirklich erklären aber mir kommt das manchmal so vor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361



Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:21
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
also... ich finde die story eigentlich ganz gut!! ihr zeichenstil is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber dadurch keinesfalls schlechter als andere!! finde ich zumindest!! ich hab PB nur in einigen ausgaben von "daisuki" gelesen, was ich recht schade finde, weil das da einfach so plötzlich aufhörte, aber vielleicht gehts ja bald weiter *hoff* ^^



Von:    Karen-san 08.11.2004 19:27
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Hm ich find´s schön... und hoffe das es vielen so geht... und ich bin der Meinung das man nicht wie so mancher über alles und jeden meckern muß!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 01:12
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Prussian Blue Sind toll! Ich steh ja voll auf Rockmusik! Und vor allem is keigo voll sweet^^



Von:    KleinRea 03.01.2005 11:03
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
mann muss auch net meckern^^..prussian blue is doll und keigo is very sweet^^..dagegen kann man einfach nix machen^^



Von:    Sajina 12.01.2005 20:28
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen manga, als großer musikfan natürlich ^^ (~du liebst ihn doch nur, weil plaka-sama auch nirvana fan is~ *Halt die klappe* ~Nee, kann nicht lol~...) von den zeichnungen hat sie sich sehr gebessert (*sich auch Yonen buzz freu*)
~*Nichts ist wahr. Alles ist möglich.*~



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:08
Betreff: Was haltet ihr von PB? [Antworten]
Avatar
 
ich mag es sehr vom zeichenstill herr... ^^ ist wohl 'ne geschmacks sache... und seine geschichten sind doll... ^______________________^

*plemplem*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück