Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz - ganz anders -_-"

Eröffnet am: 21.03.2003 12:02
Letzte Reaktion: 14.04.2007 16:58
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miri-senpai Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 12:02
 Balduin Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 12:39
 Miri-senpai Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 13:05
 Laton Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 13:08
 Balduin Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 13:44
 Miri-senpai Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 14:12
SaireaZadkiel Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 17:08
 Miri-senpai Gantz - ganz anders -_-" 21.03.2003, 17:41
 Miri-senpai Gantz - ganz anders -_-" 03.05.2003, 17:24
project_2501 Gantz - ganz anders -_-" 03.05.2003, 17:36
Kayano Gantz - ganz anders -_-" 27.06.2003, 19:08
 SBischof Gantz - ganz anders -_-" 26.01.2004, 23:59
kaji-kun Gantz - ganz anders -_-" 12.08.2004, 12:26
Shuichi04_08 Gantz - ganz anders -_-" 16.01.2005, 21:33
silverado Gantz - ganz anders -_-" 30.01.2005, 13:28
shuichi04_08 Gantz - ganz anders -_-" 08.02.2005, 15:47
mahanaxar Gantz - ganz anders -_-" 27.06.2005, 19:51
Gantz - ganz anders -_- 22.07.2005, 12:05
Gantz - ganz anders -_-" 13.04.2007, 23:24
 Takeya-kun Gantz - ganz anders -_-" 14.04.2007, 16:58
Seite 1



Von:    Miri-senpai 21.03.2003 12:02
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Also ich war super gespannt auf Gantz, vor allem weil ich Zero 01 super fand. Und tod traurig war, das dieser Manga nie zu Ende gezeichnet wurde.
Nun "Gantz" hat sich dann beim Lesen doch etwas anders entpuppt, ale erwartet: ABER er ist mal wieder ein Manga mit STORY.

Mein Fazit: Also ran ans Lesen, es lohnt sich.
Wer kennt ihn schon?

Tschö Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:    Balduin 21.03.2003 12:39
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
> Hallöchen!
>
> Also ich war super gespannt auf Gantz, vor allem weil ich Zero 01 super fand. Und tod traurig war, das dieser Manga nie zu Ende gezeichnet wurde.
> Nun "Gantz" hat sich dann beim Lesen doch etwas anders entpuppt, ale erwartet: ABER er ist mal wieder ein Manga mit STORY.
>
> Mein Fazit: Also ran ans Lesen, es lohnt sich.
> Wer kennt ihn schon?

Ich nicht... Denn ich hab den bisher noch in KEINEM Laden gefunden *äärrks* >___< Gemein, dabei bin ich doch auch so gespannt drauf...

Wenn's morgen auf der Leipziger Messe nicht klappt, ziehe ich in Erwägung, mich von meinem Rasenmäher überfahren zu lassen, oder als Trost eine Himbeerjoghurt- und Quarkkuchen-Diät einzulegen...



Von:    Miri-senpai 21.03.2003 13:05
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
@Balduin: hm lecker klingt gut die Trpstdiät. Was ist jetzt besser? ABER ich denke Du witsz es auf der Buchmesse finden, odda? PM müßte ja gut vertretren sein.

Der 2te Band erscheint auch erst mitte April *kann kaum erwarten*.

Grüßle Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:    Laton 21.03.2003 13:08
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
@Balduin:
Seltsam, bei mir gibt es den Manga sogar in mehrern Kiosks.
Wo wohnst du eigentlich?! °_°


Ähm, nein, ich hab ihn mir nicht gekauft. Er hat mich bisher noch nicht so angesprochen. ^^"



Von:    Balduin 21.03.2003 13:44
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
> @Balduin:
> Seltsam, bei mir gibt es den Manga sogar in mehrern Kiosks.
> Wo wohnst du eigentlich?! °_°

In Jena...also einer absoluten Weltmetropole *g* Mit PM-Unterversorgung (hat sich in letzter Zeit etwas gebessert, neulich hatte der Laden den neuen Banana Fish, Mars uuuuuuund....BERSERK!! ^^)

Okay, die letzten zwo Wochen war ich in Rommerz bei meinen Eltern, aber da hatte ich auch extra einen Abstecher zum Comicshop in Frankfurt gemacht, ohne Erfolg...war das Teil da noch nicht draußen?



Von:    Miri-senpai 21.03.2003 14:12
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
na liegt bei mir seit Wochen aim regal, kam erst jetzt zum Lesen.....-_-" aber vielleicht habe ich in MA Glück mit den Lieferterminen.... ist immer alles da und meist früher als wo anders.

Nichts desto trotz warte ich brennend auf den 2ten Teil. *seufz*

Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:08
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab erst gehört dass er 8 Euro kostet und nun sind es 10...meint ihr es lohnt sich trotzdem?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Miri-senpai 21.03.2003 17:41
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Hm ich habe fast kein problem für n Manga n bissel was auszugeben, arbeite schließlich dafür und spar halt bei anderen Dingen, die mir nicht so wichtig sind. Klar ist er teuer. Dich Aufmachung ist auch etwas besser als beim 0815 Manga.
Mir gefällt der Zeichenstil halt x-trem gut. Und die Story ist oder fängt super vieleversprechend an......

Am besten Du blätterst mal im Shop rein bzw da kann man ja auch rein lesen 8im Gegensatz zu Japan, wo alle zugeschweißt sind -_-").

Oder Du wartest und kannst ihn eventuell gebraucht erstehen....
Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:    Miri-senpai 03.05.2003 17:24
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ha, Band 2 ist drausen und es ist echt krass, wie es da wietergeht. Vor allem wird der Leser nicht wirklich "aufgeklärt".
Also sowas, auf jedenfall macht es Lust auf mehr.
Wer ließt noch?

Grüße Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 03.05.2003 17:36
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ich lese es... ^__^ Ich hoffe nur, dass es nicht zu "Gefühllos" und Actionorientiert wird...



Von:   abgemeldet 27.06.2003 19:08
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
bin auf dem aktuellen Stand (3. Band). Ich hoffe, ihr seid auch auf dem Stand und wollt euch etwas drüber unterhalten.^^
Also, wie findet ihr die neuen Typen, die dazu gekommen sind? Und was meint ihr, wer wird wohl den Tanaka - ianer überleben?
Unter mir die Welt und
über mir die Freiheit.
Hier ein flackerndes Leben oder
dort ein strahlender Moment.
Ich werde fliegen!



Von:    SBischof 26.01.2004 23:59
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
http://www.gantz.net/
Im herbst wird es dann auch den Film zu Gantz geben :3
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:26
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Nie zu ende gezeichnet wurde? Der Manga läuft doch in Japan weiter, nur hat Panini den Manga HIER IN DEUTSCHLAND eingestellt.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:33
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
In Frankreich gibts Gantz auch, kennt da jmd einen Link?

Shui



Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:28
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
DU nervst mit deiner Fragerei! Lad dir einfach die Mangascans runter und fertig. Die sind gerade bei Volume 16! Zu dem Anime sag ich nur, ladet euch die Fansubbs runter. Ungeschnitten, kostenlos und super Qualität!

silverado



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:47
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Du nervst auch, schau dir mal die Daten an, wann die vorherigen Leute gepostet haben und dann meine dann wirst du festellen, dass hier sehr selten gepostet wird, ich wollte mit den Mehrfachposts nur sicher gehen, dass innerhalb der nächsten zwei Monat jmd antwortet aber wie man sieht, hat auf meine Frage noch niemand direkt geantwortet. Nur eben deine Posts und das ist keine Antwort auf meine Frage. Erst nachdenken und dann schreiben.

Shui



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:51
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
also immer diese agressivität, iss ga schrecklich!
mal so nebenbei: ich lese den auch und ich kenne keinen frnzösischen link... und übersetzen tu' ich auch nich', da mir das zu viel arbeit ist ;-)
Häääää? Waaaas?----- ich hab's doch gewusst dass ihr mir was verheimlicht



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:05
Betreff: Gantz - ganz anders -_- [Antworten]
"In Frankreich gibts Gantz auch, kennt da jmd einen Link?"

Was hat Frankreich mit einem Link zu tun? Was für ein Link willste? Wenn man zu dumm ist'ne Frage zu stellen, braucht man niemanden dumm anmachen, wenn man keine Antwort bekommt.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:24
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
http://www.gantzotaku.com/



Von:    Takeya-kun 14.04.2007 16:58
Betreff: Gantz - ganz anders -_-" [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab Gantz fast komplett auf Englisch gelesen. Gerade weil der Manga so völlig anders ist, ist er ja so geil.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)





Zurück