Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz

Eröffnet am: 07.10.2007 23:26
Letzte Reaktion: 08.10.2007 12:48
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz 07.10.2007, 23:26
 AriyaLothiriell Gantz 08.10.2007, 12:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2007 23:26
Betreff: Gantz [gesperrt]
Hallo bin neu Hier vor erst ich bin Legastheniker ich hoffe das Stört nicht Ich wollte mal das Thema Gantz anschneiden meiner Meinung nach ein Wundervolles Meisterwerk welches auf einzigartige Art und weise das Thema Leben und Tot Wirklich und Unwirklich Behandelt was haltet ihr davon


MfG
Ich bin Legastheniker und Bitte um Verständnis



Von:    AriyaLothiriell 08.10.2007 12:48
Betreff: Gantz [gesperrt]
Avatar
 
Freut uns das du den Weg zu animexx gefunden hast, aber es existieren bereits mehrere Threads zu dem Thema. Hier ist einer:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1443&thread=61135&admin=1

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück