Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu

Eröffnet am: 27.01.2007 16:42
Letzte Reaktion: 28.01.2007 14:31
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:42
 MG GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:44
 cuby GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:46
 MG GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:48
 Plueschtier GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:50
 cuby GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 16:52
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 20:32
 cuby GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 20:42
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 21:21
 MG GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 21:29
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 23:25
 MG GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 27.01.2007, 23:41
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 28.01.2007, 12:16
GANTZ PROJEKT Eng zu Deu 28.01.2007, 14:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:42
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Hallo,
ich überlege mir schon seit einer weile ein Team aus Fans zusammenzustellen wo wir Gantz von Englisch ins Deutsche übersetzen denn dann hätten die Englischen Nichtskönner in DE auch ein stück vom Kuchen.
Leider bin ich in Englisch net so gut aber ich könnte uns ein Forum bereitstellen wo wir uns verabreden und und und.
Wer lust hat soll sich einfach hier melden dann können wir uns zusammen tun und den Deutschen Traum von Gantz verwirklichen denn bei Animexx haben die Leute schon One Piece Wiki hingekriegt usw.
das können wir schon lange.
Sobald genug Leute zur Verfügung stehen dann könnten wir loslegen aber am Montag den 29.1.2007 habe ich ein Auswahltest wo ich keine Zeit habe -,-
GANTZ PROJEKT



Von:    MG 27.01.2007 16:44
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
Was wollt ihr da übersetzen? Gantz gibt es doch auf deutsch? O_o°
Laut Datenbank ist er zumindest bei uns draußen [Look]

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Von:    cuby 27.01.2007 16:46
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit einem Zirkel?

@MG
die Serie wurde in Deutschland nach Band 5 abgebrochen
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:47:40



Von:    MG 27.01.2007 16:48
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
> MG
> die Serie wurde in Deutschland nach Band 5 abgebrochen

I see. Ich spreche mich dennoch nicht unbedingt für Mangascans aus.

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Von:    Plueschtier 27.01.2007 16:50
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
Dagegen. Solln se englisch lernen. Füttert nicht noch mehr Kiddies.

I say check my pornoshow!



Von:    cuby 27.01.2007 16:52
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
> Dagegen. Solln se englisch lernen. Füttert nicht noch mehr Kiddies.
>

Das ist ein gutes Argument ;-)

Gantz ist eh nix für Kinder ^^
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:32
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Leute ich meine von den Englischen Fanübersetzungen in die Deutsche Fanübersetzung denn PM hats vermasselt was natürlich ein Grund ist es selbst in die Hand zu nehmen und von den Screens ins Deutsche zu übersetzen.



Von:    cuby 27.01.2007 20:42
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
> Leute ich meine von den Englischen Fanübersetzungen in die Deutsche Fanübersetzung denn PM hats vermasselt was natürlich ein Grund ist es selbst in die Hand zu nehmen und von den Screens ins Deutsche zu übersetzen.


Du weißt aber, dass Mangascans illegal sind, oder?
Mach sowas bitte im PRIVATEN Rahmen und nicht öffentlich im Forum.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:21
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Ja aber die Engländer machen das auch und es ist nicht Illegal weil das von den Fans Übersetz worden ist denn hier wurden schon viele Kapitel von Gantz gepostet hab auch welche gesaugt.



Von:    MG 27.01.2007 21:29
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber die Engländer machen das auch

Weil es die Engländer machen ist es natürlich erlaubt, nicht wahr?
Nein!

> und es ist nicht Illegal weil das von den Fans Übersetz worden ist

Was ist das für eine Logik? Du hast vor Mangascans zu veröffentlichen. Ob du jetzt Geld dafür verlangst oder nicht, du besitzt keinerlei Rechte es zu veröffentlichen. Das hat nur der Zeichner und der jeweilige Verlag. Diese Menschen verdienen ihr Geld damit.

> denn hier wurden schon viele Kapitel von Gantz gepostet hab auch welche gesaugt.

Dann ist das auch illegal. Werden wir wohl mal eine gründliche Durchsuchung machen müssen und Verwarnungen erteilen, im schlimmsten Fall Accounts löschen.

Ich weiß nicht was so schwierig daran ist sich an elementare Regeln des Lebens zu halten. Die neißten Regeln basieren doch wirklich nur auf reiner Logik...

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:25
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
OK dann warten wir halt bis zum Jahr 2050 bis Gantz bei uns erscheint.



Von:    MG 27.01.2007 23:41
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Avatar
 
> OK dann warten wir halt bis zum Jahr 2050 bis Gantz bei uns erscheint.

Sag mal, begreifst du, dass dein Vorhaben ILLEGAL ist oder rede ich hier gegen eine Mauer? Ich rede hier nicht von den Regeln dieses Forums, sondern von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland.

Wer Gantz lesen will der soll sich das importieren lassen und gefälligst Englisch lernen. Englisch in Mangas zu verstehen ist einfacher als aus irgendwelchen Texten, weswegen das wohl kaum ein Problem sein dürfte.

[MG]
        Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache
          aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben.
                     Auch deine Stimme zählt!
                   http://www.verbietetbrot.de




Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:16
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
Ja habs begriffen deswegen warten wir halt.

CLOSED



Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:31
Betreff: GANTZ PROJEKT Eng zu Deu [Antworten]
schließt ihn bitte endlich!!!!!





Zurück