Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz manga

Eröffnet am: 03.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 16.06.2007 20:51
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Gantz manga 25.11.2006, 10:38
Gantz manga 25.11.2006, 13:05
Gantz manga 26.11.2006, 00:57
Gantz manga 26.11.2006, 10:28
Gantz manga 26.11.2006, 06:25
Gantz manga 26.11.2006, 13:44
Gantz manga 26.11.2006, 17:25
Gantz manga 27.11.2006, 18:12
Gantz manga 05.12.2006, 23:25
Gantz manga 06.12.2006, 06:40
 Rot-Robin Gantz manga 13.12.2006, 23:29
 sunitaru Gantz manga 14.12.2006, 13:54
Gantz manga 14.12.2006, 14:25
 sunitaru Gantz manga 14.12.2006, 15:09
Gantz manga 14.12.2006, 21:51
Gantz manga 15.12.2006, 00:06
 sunitaru Gantz manga 15.12.2006, 14:03
Gantz manga 18.12.2006, 19:25
Gantz manga 24.12.2006, 20:23
Gantz manga 24.12.2006, 21:14
Gantz manga 24.12.2006, 22:17
Gantz manga 25.12.2006, 22:35
Gantz manga 25.12.2006, 23:25
Gantz manga 26.12.2006, 09:07
Gantz manga 28.12.2006, 16:40
Gantz manga 28.12.2006, 19:13
Gantz manga 29.12.2006, 14:32
Gantz manga 19.02.2007, 15:21
Gantz manga 19.02.2007, 21:26
Gantz manga 02.05.2007, 16:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:38
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
hi ihr alle ^^
Gantz hat in Japan 18 Bände und wird fortgesetzt ... in Deutschland wurde es allerdings wegen mangelndem interresse nach 8 Bäneden abgebrochen ^^
Wollts nur mal sagen ^^ Band 1-8 gibts nur noch im internet zu kaufen ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:05
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
du meinst bis band 5 geht der deutsche manga.




Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:57
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Vamps entstehen glaube ich nicht durch nen biss, da sie ja durch nanobots zu Vampiren wurden (kam ja in Kapitel 163 raus), aber es kann schon sein das sie durch nen Biss erschaffen werden, da es ja nie rauskam wie genau sie sich verbreiten.

Naja, ich schätze dass sie einfach von Gantz transferiert wurden, da sie die Gantzler berührt haben.
Da die Gantzler ja alles mit sich mit teleportieren können was sie berühren (Waffen, Suit...)

Nur ist die Frage, wieso gab es für die Vamps Anzüge?
Fertigt er für jeden der telportiert wird einen Anzug an, egal ob der jenige gestorben ist?
Macht Gantz bei jeder teleportation Kopien des Originals oder nur beim ersten mal wenn man stirbt?

Gantz hat aufjedenfall Sicherheitskopien von jedem der gestorben ist, von daher schätze ich das er bei jeder teleportation eine Kopie macht (oder wenigstens eine Kopie für die Datenbank).

Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:28
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
> Nur ist die Frage, wieso gab es für die Vamps Anzüge?

ich denke wenn die Kopie von jemand gemacht wird das alle Krankheiten, beseitigt werden also ich glaube die sind keine Vampire mehr weil gantz es denkt es wäre eine Krankheit, das wurde die Anzüge erklären.
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 06:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
HI^^
Hab hier ne Frage^^
Ich habe von hier
" http://www.burnbabyburn-clan.de/gantz.html" Gantz-Manga bis Kap 238 runtergeladen....
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das die beste seite ist wo man auf neue Bände warten sollte, oder gibt es bessere Seiten????
UNd wo kann man im internet auf den anfang der Gantz 2 mangas warten???
MFG Angelusa



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:44
Betreff: Gantz manga [Antworten]
jo, die haben ja an gantz gedacht^^.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
>ich denke wenn die Kopie von jemand gemacht wird das alle Krankheiten, beseitigt werden also ich glaube die sind keine Vampire mehr weil gantz es denkt es wäre eine Krankheit, das wurde die Anzüge erklären.

Die Idee hatte ich auch schonmal, und es kann natürlich sein das Gantz wirklich die Nanobots in dem Blut der Vamps zerstört hat, aber iergendwie kommen mir die Vamps nicht viel schwächer vor als sie in den Raum kamen, vorallem der Blonde Vamp, der ja schnell genug war Katou und Kaze auszuweichen und stark genug Sakurai mit seinem Schwert zu verletzen obwohl die alle nen Anzug trugen (und diese Schnelligkeit und Stärke ist ja iergendwie unmenschlich...)

Naja... mal ne andere Frage, ist Kruonos Bruder nun wirklich tot?
Und weiß Nishi iergendwas über die Vamps? (der sah ja iergendwie nen wenig verschreckt aus, obwohl der blonde ihn vollkommen ignoriert hat)




@Angelusa
Gantz Phase 2 hat mit Kapitel 258 begonnen.
Der Zeichner hat vor die neuen Kapitel zweiwöchentlich erscheinen zu lassen.
Das neuste Kapitel kommt in einer Woche in Japan raus.

Wenn du dass Kapitel so schnell wie möglich willst empfehle ich http://www.stoptazmo.com/forumdisplay.php?f=12 da in dem Forum die raw recht schnell erscheint und eine Übersetzung dazu meistens innerhalb von ein paar Stunden nach erscheinung der raw erhältlich ist.
Und dann dauert es meistens auch nicht viel länger bis Illuminati Manga und TownL einen scan rausbringen.

Ein anderes gutes Gantz translation Team ist ShocWave: http://forum.caticus.com/
die bringen die Kapitel jedoch nicht so schnell raus wie Illuminati
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:29:08



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:12
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
@Cryi
zu deiner frage:ich kann mir es net vorstellen denn die habe ihn und sein leben zu detailliert vorgestellt so das er schon so früh stirbt und sie haben auch net gezeigt wie er gestorben ist und deswegen denke ich das da noch was geht :)




Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
hi leute ich lese den manga bei mangaspot und da gibt's den nur bis band 18 also kapitel 214, wo gibts denn noch ne seite, die eventuell schon weiter ist?
weiß jemand ob der in japan schon beendet ist?!
ich den manga ja um klassen besser als den anime, obwohl ich den auch schon sehr gut finde =)
mir hat besonders die geschichte von tae und kei gefallen, hoffentlich kann er sie zurückholen... *mal fleißig weiterles*
vielleicht mal ich auch noch ein fanart von den zweien...
*jetzt aber weiterlesen muss da süchtig ist*




Von:   abgemeldet 06.12.2006 06:40
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Beser wird sei November mit Phase 2 fortgesetzt! ^^ Wurde vorher mit Kapitel 237 eingestellt! Key nicht da kam ihm schon einer zuvor Tai zurück zu hohlen! ;)



Von:    Rot-Robin 13.12.2006 23:29
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Den Manga fand ich ganz okay, aber den Anime besser.

Ha Ha †

Zuletzt geändert: 13.12.2006 23:30:41



Von:    sunitaru 14.12.2006 13:54
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Stimmt das nur ihr bis Band 5 kennt, es wurden aber 14 schon entwickelt, aber in japanischer Fassung.
Oder habe ich mich verguckt?



Von:   abgemeldet 14.12.2006 14:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Ich finde der Anime ist nix gegen den Manga...

Der is einfach nur genial. Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet bis es weiter geht ^^"

Keine Ahnung wie oft ich die älteren schon am Stück verschlungen hab

Geile Story einfach..und nach der Mission im Tempel wirds ja erst wirklich rockig..



Von:    sunitaru 14.12.2006 15:09
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt.
Das ist typisch Gantz. Finde aber die Zeichnungen viel besser als den Anime.



Von:   abgemeldet 14.12.2006 21:51
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Hmm naja, ich weiss nicht, ich find nach der Tempelmission gibts nicht mehr so viele coole Höhepunkte in der Story und dass die Kämpfe sozusagen in aller öffentlichkeit geführt werden passt auch nicht so ganz zum original GANTZ style

Genial ist dagegen z.B. als sich der unsichtbare Kurono auf seine neue Freundin wirft um sie zu schützen und sie erkennt ihn trotzdem... schön... :-D



Von:   abgemeldet 15.12.2006 00:06
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Also Ich finde das das Anime einige zusaätze hat die der Manga nicht hat. Wie zum beispiel:

Sieht der Kragen am Anzug beser aus als im Manga. Der nicht so Ausgeleihert aussieht.


Wenn einer Stirbt erscheint das Bild der Person auf der Kugel und wird Schwarzweis und verschwindet mit einem Gong. Also Ich fand das ein nettes Extra.

Der Punker (Der mit Fammile) war im Anmie viel Menschlicher und nicht wie im Manga ein Arsch ohne Ende. Sein Tod war im Anmie viel Tragischer.



Von:    sunitaru 15.12.2006 14:03
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
>Ich verrate nichts, nur im Manga wird mehr gezeigt und manches eingeschränkt was dann halt im Anime mehr gezeigt wird.
Aber es wird noch spannend.*lalal*



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
http://rapidshare.com/files/8020708/Gantz_ch240_Illuminati-TOWNL_.zip

band 240



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:23
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Gibt es auch eine Seite welche Gantz von Englisch ins deutsche übersetzt denn ich kann kein English ;( leider



Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:14
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Also Ich wüste leider keine!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:17
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Weiß das jemand anders?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:35
Betreff: Gantz manga [Antworten]
so viel englisch müsste doch jeder können



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:25
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Ja aber soviel kann nicht jeder English ;)
Gibt es wirklich niemandem der Gantz ins Deutsche übersetzt von den Fans?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 09:07
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch keine Page gesehen auf der es sowas gab.Schade eigentlich aber ist halt nicht Naruto sondern Gantz und das kocht auf kleiner Flamme.
Musst dir halt ein wenig Mühe machen einen Übersetzer nen guten rauskramen die meisten Sätze dürften sich dann auch von selbst erklären wenn etliche Worte in erinnerung hast.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:40
Betreff: Gantz manga [Antworten]
oder einefach englisch lernen xD.
wird der narutomanga von paar fans überhaupt ins deutsche gesubbt?. der panini manga ist ja nicht so weit
Zuletzt geändert: 28.12.2006 16:40:52



Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:13
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Naja Naruto wird von Carlsen übersetzt und die übersetzung ist wie immer bei Carlsen super gelungen bis auf den Anime welcher eine beschissene Synchro hat sogar noch beschissener als bei Gantz ;)




Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:32
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
Jo von Naruto gibts immer etliche Übersetzungen ins Deutsche.
Von One Piece soweit ich weiss auch wie es bei anderen Manga´s aussieht weiss ich nicht da ich mir von den laufenden Manga´s nichts anderes als Gantz/OnePiece/Naruto durchlese.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 15:21
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
auf der seite neotokyo kann man ja die gantz mangabänder bestellen!!!sind die auf englisch oder japanisch????



Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:26
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Heyho! Der Download bei BurnBabyBurn scheint nicht mehr zu funktionieren, weiß jemand was? =/

Wäre ev. jemand so lieb mir die letzten Volumes (ab Volume 15) raufzuladen? Wäre wirklich tollig ^_^ (stoptazmo müsst ich mir jetzt jedes Kapitel einzeln runterladen, wäre wohl zu unübersichtlich)

Greets



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:42
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
> Heyho! Der Download bei BurnBabyBurn scheint nicht mehr zu funktionieren, weiß jemand was? =/
>
> Wäre ev. jemand so lieb mir die letzten Volumes (ab Volume 15) raufzuladen? Wäre wirklich tollig ^_^ (stoptazmo müsst ich mir jetzt jedes Kapitel einzeln runterladen, wäre wohl zu unübersichtlich)
>
> Greets
Genau das selbe Problem habe ich auch :(
Vol 3 is defekt und Vol 15 und ab Vol 16 geht nix mehr T_T

Vllt jemand so lieb und upped die ????

greez Noya~
mein Gantz Forum:
http://noya.alien-scripts.de/GANTZ/board
Domain kommt bald -_-"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück