Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Phase 2

Eröffnet am: 25.07.2006 01:22
Letzte Reaktion: 20.02.2007 20:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Gantz Phase 2 19.02.2007, 18:53
Gantz Phase 2 20.02.2007, 19:10
Gantz Phase 2 20.02.2007, 20:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:53
Betreff: Gantz Phase 2 [Antworten]
Avatar
 
wie viele chapter hat schon gantz phase 2 und wo kann man sie runterladen???



Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:10
Betreff: Gantz Phase 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find's immer noch sehr spannend. Vorallem weil die Serie sich doch vom restlichen Mangahaufen abhebt.

Aber einen Hauptcharakter braucht es irgendwie trotzdem, damit irgendwie doch ein gewisser roter Faden besteht. Wenn jetzt alle sterben und immer wieder neue kommen, was hat das für einen Sinn?

Deshalb fänd ichs toll, wenn's Kato tatsächlich schafft, Kei zurückzuholen.

Vorallem wenn's der Kei, kurz vor seinem Gedächtnisverlust wär.

Ach, zu dem Kei-Chan: Er nennt ihn doch ständig so, das letzte mal war noch, als er grade gestorben ist.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:11:41



Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:42
Betreff: Gantz Phase 2 [Antworten]
Avatar
 
Man Munkelt in einigen Forums das Kei nicht mit der Punkt 3 Art zurück ins Leben leben gehohlt wrden soll, sondern etwas Unerwartes soll ihn wider ins spiel hohlen? Und es gibt Gerüchte das das Gantz Team mit paar Neuen aus dem Manga bekannten Gesichter gefült werden soll. Man sagt das unter ihnen Katos Bruder, Einge von Keis Mitschüler und Keis Ex Tai gehören soll.

Hmmmmm bin mal gespannt ob diese Gerüchte war sind? wäre mal dafür das mal paar bekannte im Zimmer landen und nicht solche dennen sofort der Kopf wegbümst^^


[1] [2]
/ 2



Zurück