Zum Inhalt der Seite

Thread: Kare-Kano

Eröffnet am: 14.01.2003 18:29
Letzte Reaktion: 12.05.2008 15:02
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Kare Kano



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
julili Kare-Kano 14.01.2003, 18:29
 Callie Karekano 14.01.2003, 19:34
Jibrelle Karekano 14.01.2003, 19:55
 Laurin Karekano 14.01.2003, 22:04
 koocomic Karekano 15.01.2003, 11:50
 Yusuka Karekano 15.01.2003, 12:06
Sailormoonstar Karekano 15.01.2003, 13:55
dragonballgay Karekano 15.01.2003, 19:05
 Raiku Karekano 20.06.2003, 00:11
SaireaZadkiel Kare-Kano 24.06.2003, 12:23
 Elihn Kare-Kano 24.06.2003, 14:45
melchan Kare-Kano 24.06.2003, 15:15
 Bara Kare-Kano 10.10.2003, 21:41
Sesana Kare-Kano 10.10.2003, 22:08
 koocomic Kare-Kano 10.10.2003, 22:52
DasMachoteil Kare-Kano 10.10.2003, 23:18
 koocomic Kare-Kano 11.10.2003, 01:35
 TonaradossTharayn Kare-Kano 11.10.2003, 10:53
urara Kare-Kano 11.10.2003, 11:16
Checkers Kare-Kano 24.04.2004, 14:00
Tsukihime1 Kare-Kano 24.04.2004, 15:02
Checkers Kare-Kano 25.04.2004, 21:37
Tsukihime1 Kare-Kano 30.04.2004, 08:44
Kurei Kare-Kano 30.04.2004, 14:59
Tsukihime1 Kare-Kano 30.04.2004, 17:21
Aiyu Kare-Kano 30.04.2004, 14:58
TeeKay Kare-Kano 22.05.2004, 18:08
HelloKitty Kare-Kano 22.05.2004, 18:20
 Zcale Kare-Kano 16.06.2004, 12:25
kosinus Kare-Kano 09.08.2004, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.01.2003 18:29
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Wie gefällt euch kare-kano?^^



Von:    Callie 14.01.2003 19:34
Betreff: Karekano [Antworten]
Avatar
 
ich finds total kawaii, vorallem den zeichenstil und natürlich auch die story.....ich hoffe es gibt mal ein artbook zum anime, ich habe nur eines zum manga, der manga ist zwar nicht soooo kawaii wie der anime, aber die farbzeichnungen dazu sind echt hübsch. naja ich finde jedenfalls das ist eine der besten gainax serien, weils halt mal eher ein normales genre is..also kein mecha, action oder sonst was, sondern einfach süss und romantisch ^_^
^^



Von:   abgemeldet 14.01.2003 19:55
Betreff: Karekano [Antworten]
Avatar
 
Waiii...der Anime (bzw das, was ich davon mitbekommen habe) ist ok, aber vom Manga, war ich dann echt positiv überrascht...das ist ja kawaii...und Yukino ist sowieso genial, faszinierende Persönlichkeit XD
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:    Laurin 14.01.2003 22:04
Betreff: Karekano [Antworten]
Avatar
 
Yuuuukiiiiiiinoooooo.....kawaii *schwärm*

Also ich mag den Anime total gerne. Sammel auch die DVDs :)
Laurin
----->



Von:    koocomic 15.01.2003 11:50
Betreff: Karekano [Antworten]
Ich habe die Anime noch nicht zu Ende geguckt, aber Anno Hideaki hat wirklich was daraus gemacht. Irgendwie mit Szenen, die wirklich so typisch sind(bei den Ampelszenen denke ich immer an EVA...^^")

aber Manga ist wirklich empfehlenswert...! Ich bin wirklich gespannt auf die deutsche Uebersetzung. Ich glaube, manche Sachen sind da wirklich nicht leicht zu uebersetzen...

Ich fand die Serie von Idee her schon super cool. Nicht immer diese nette, super gerechte Hauptfigur...

Aber Arima macht mir manchmal Angst...--;;



Von:    Yusuka 15.01.2003 12:06
Betreff: Karekano [Antworten]
Avatar
 
Der Anime fliegt hier irgendwo ungesehen bei mir rum...o.O! Aber der Manga ist genial, gefällt mir. ^^v Besonders Arima.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 15.01.2003 13:55
Betreff: Karekano [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist auch klasse ^.^
Aber der Manga gefällt mir (bis jetzt) besser.
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:   abgemeldet 15.01.2003 19:05
Betreff: Karekano [Antworten]
Ich denke das hier wieder der klassische ´Gainax´ Komplex aufgetreten und wie bei NGE auch gilt auch hier die beiden Versionen sind meiner Meinung spitzenklasse und es sollte jeder Fan zumindest mal reingeschaut haben. Leider gibts vom Anime nun mal nur 1 Staffel dann is finito.. was ich sehr traurig finde und die Chance stehen bei 0 wenn man bedenkt das der Riegie-treibende nicht mehr aktiv bei Gainax ist...aba der manga ist auch sehr fein besonders wenn man mehr über die Story wissen will.
sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:    Raiku 20.06.2003 00:11
Betreff: Karekano [Antworten]
Ich hab zwar beides schon gesehen also Anime und Manga aber ich finde beides schön^^
One of the best Anime is only Inu Yasha



Von:   abgemeldet 24.06.2003 12:23
Betreff: Kare-Kano [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir gefällt der Anime voll supergut,aber den Manga liebe ich auch,ist neben FB und GC meine Lieblingserie in der Daisuki,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:    Elihn 24.06.2003 14:45
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
KareKano find ich voll klasse.

Allgemein die anfängliche Beziehung zwischen Arima und Yukino ist so genial.
Und wie sie sich gegenseitig doch beeinflussen!

Einer meiner Favs in der Daisuki! ^_^
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 24.06.2003 15:15
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
ja, finde ich ganz süss...

das mit dem 1. kuss war total sweeeeeeeeeeet *ggggggggg*

naja, bin gespannt, was da noch so passiert



Von:    Bara 10.10.2003 21:41
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
> Wie gefällt euch kare-kano?^^
super genial!!!

Es gibt einen Anime???
*Das nicht mitgekriegt hab*
KAWAII

Wo?
Seit wann???
WERBUNG:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5054
ein Chara-FanArtWettbewerb um SonGokus Tochter, mit Preis,
wenn ihr Lust habt, macht mit!!! bis zum 28:09:03
mein DBZ-RPG :



Von:   abgemeldet 10.10.2003 22:08
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
ich find den anime total süß, aber irgendwie ist mir der manga lieber^^ yukino ist soo richtig knuffig ^_^
***
Vanilla Chocolate
http://www.vanilla-gackt.tk



Von:    koocomic 10.10.2003 22:52
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mehr, was ich von den Mangas halten soll... Eh...es ist und bleibt genial, aber es ist so....ERNST...>.<;; Die Charas, die darin vorkommen, sind zu intelligent, als dass ich ihre Gedanken einfach so verstehen koennte...Y.Y

Besonders Arima verstehe ich letzter Zeit gar nicht. Naja, aber scheinbar klappt alles zwischen Arima und Yukino wieder und das reicht mir fuers erste.(...also bin ich doch mit einfachen Verstand auf die Welt gekommen...oO;;)



Von:   abgemeldet 10.10.2003 23:18
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Also ich les ja die Daisuki, aber Kare Kano lass ich immer aus, Anfangs hab ichs ja noch gelesen aber es is ssoooooooooo schnulzig und unrealistisch!
Ne echt nichts für mich und die beste Produktion von Gainax war immer noch Nadia!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst!
Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!!



Von:    koocomic 11.10.2003 01:35
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Mmmh? Also, ich fand Karekano gerade weniger schnulzig....? Mmm...ueber unrealistisch kann man auch lange diskutieren...Ich meine, warum sollte man Manga lesen wenn man auf etwas Realistisches steht...--;;



Von:    TonaradossTharayn 11.10.2003 10:53
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Nya, irgendwie mag ich den Manga.. (den Anime kenn ich ja nicht), aber so berauschend finde ich das auch nicht... in der Daisuki (die ich mir auch nur von ner Freundin ausgeliehen habe XD) fand ich alle anderen Serien irgendwie weitaus interessanter ^^°° aber ist ganz nett..
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:16
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
mein absolutes favmanga top1 seit jahren und der anime ist auch klasse gemacht. es ist kein stuere anime, sondern viele nette collagen und fotos miteingebaut. ich mags es!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:00
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Kare Kano is einfach genial! ^^
Ich finde den Anime super und den Manga auch ^_^ is genau mein Geschmack ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 15:02
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Der Manga ist OK, aber der Anime scheisse. Naja, man hat ja auch Gainax rangelassen....



Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:37
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
was is am anime so schlimm?



Von:   abgemeldet 30.04.2004 08:44
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Der Anime ist total auf experimentell gemacht und besteht zum Teil nur aus Standbildern. Das finde ich nicht so gut. Die Geschichte geht total verloren, weil man durch die Kamerapersepktiven und die seltsame Aufmachung den Überblick verliert. Ich hatte die ersten vier Folgen als Fansub und fand des noch ganz OK, und habe mir die Box aus HK bestelt. Dann aber stellte ich fest, was los ist und habe nur noch eine Folge pro Woche geschaut, weil es soooo blöde war!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:59
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
> Ich hatte die ersten vier Folgen als Fansub und fand des noch ganz OK, und habe mir die Box aus HK bestelt. Dann aber stellte ich fest, was los ist und habe nur noch eine Folge pro Woche geschaut, weil es soooo blöde war!

Vielleicht waren ja auch nur die Untertitel schlecht, war immerhin eine Hongkong-Box.
Zugegeben, der Manga ist auch meiner Meinung nach viel besser, aber den Anime finde ich nicht so schlecht wie du.
Sicher hätte man einiges besser machen können, aber man muss auch bedenken, dass zum Zeitpunkt als die Produktion begann der Manga gerade genug Handlung für eine Staffel abwarf und teilweise noch gar nicht absehbar war, in welche Richtung die Handlung gehen sollte.
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:21
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
> vielleicht waren ja auch nur die Untertitel schlecht, war immerhin eine Hongkong-Box.

Diese HK-Box war eine der besten auf dem MArkt. Keine grammatikalischen Fehler und auch keine Namensänderungen. Aber es konnte nichts raushauen, wenn der Anime scheisse ist. Aus Scheisse kann man halt keine Schokolade machen!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:58
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
alsooooo~ ich find kare-kano auch echt supi^^
das ist so krank XD~ außerdem isses mal was anderes... weiß jetzt auch nich sogenau wie...aber irgenwie halt XP.was ne logik!
ich finds auch jedenfall echt gut, so schön zum lachen ^_____^
aiyu



Von:   abgemeldet 22.05.2004 18:08
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Kare Kano...einer meiner Favis! ^^
Ich liebe diesen himmlischen Zeichenstil.
Masami Tsuda hat so eine Art...sie zeichnet mit wenig Strichen, drückt aber sehr viel damit aus, finde ich. Und das gefällt mir!
Außerdem is die Story ziemlich gut, da wird nämlich auch mal auf die Nebencharaktere eingegangen. In Chap 19 z.B.:
Da gehts eigentlich nur um Tsubasa und Kazuma und es ist ohne Arima und Myazawa trotzdem nich langweilig (finde ich).
Einfach n' klasse Manga!
Und der Anime erst...*-* *schärm*
Also, ich hab mir neulich die erste DVD geholt und ich muss sagen, ICH WAR BEGEISTERT!!! XD
Ich weiß nich warum, aber irgendwie wird es da nie langweilig! ^^
Naja, genug geschwärt. U.U;



*TeeKay*



Von:   abgemeldet 22.05.2004 18:20
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Zeichenstil eher net so, aber die Geschichte ist toll^^ Ich will auch mal den Anime dazu sehen.... T__T



Von:    Zcale 16.06.2004 12:25
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Ich hab da mal ne kleine Frage. Eigentlich ist es nicht relevant für die Story und so, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem ^^

Also, im ersten Sammelband gibt es doch so eine Art Nachwort von Tsuda-san. Auf Seite 176 meint sie "die exakte Länge eines Tages beträgt 23 Stunden, 56 Minuten und 4 Sekunden".
Nun, ich hab ihre Erklärung nicht wirklich verstanden ^^;
Könnte mich diesbezüglich vielleicht jemand aufklären? Die Sache beschäftigt mich schon ne ganze Weile >_<



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:48
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
@Zcale_von_Bukov:

*physikwissen zusamenkram*
Ich weiß zwar nicht, was im Nachwort gestanden ist, aber ich sag mal das, was unser Lehrer uns bei Astronomie erzählt hat:
Man kann für die Dauer eines Tages entweder den Sonnenverlauf (Sonnentag) oder den eines beliebigen anderen Sterns (Sterntag) hernehmen. Wie mans genau errechnet, kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall ist die Dauer eines Sterntages eben um diese vier Minuten kürzer, als die eines Sonnentages.
[]<----nail here for new monitor.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879


[1] [2]
/ 2



Zurück