Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt Seraphim Call?

Eröffnet am: 30.11.2003 20:50
Letzte Reaktion: 22.11.2006 19:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Seraphim Call




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysume Wer kennt Seraphim Call? 30.11.2003, 20:50
nyamu Wer kennt Seraphim Call? 18.12.2004, 23:49
 Eiji-Shinjo Wer kennt Seraphim Call? 24.12.2004, 12:02
 SarahCole Wer kennt Seraphim Call? 22.11.2006, 19:29
Seite 1



Von:    Kysume 30.11.2003 20:50
Betreff: Wer kennt Seraphim Call? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wie schon meine frage euch befragt: Wer kennt Seraphim Call? Ich kenne es und finde es voll cool!^^ Die Story ist voll schön und dier Figuren sind voll kawaii!^^



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:49
Betreff: Wer kennt Seraphim Call? [Antworten]
ich kenne es ^o^/ aber nur von bildern. Es ist ein Werk von Aoi Nanase, nicht? Ich mag ihre anderen aber noch lieber, wie Angel Dust und puchimon ^^°°

hat jemand von euch seraphim call pics? bin auf der suche ^-^



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 12:02
Betreff: Wer kennt Seraphim Call? [Antworten]
Avatar
 
Den Anime hab ich bis jetzt zwar noch nicht gesehen, aber ich bin darauf aufmerksam vor ein paar Jahren geworden, weil mein Idol/Lieblingskünstler das Opening Theme dazu gesungen hat (Yuko Sasaki/Mayumi).

Das hilft dir zwar sicher nicht weiter, aber trotzdem fand ich es erwähnenswert [-:)=
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    SarahCole 22.11.2006 19:29
Betreff: Wer kennt Seraphim Call? [Antworten]
Avatar
 
Nyuuu ich finds auch volle wai x3
abba youtube hat bloß bis zur folge 3 part 2
gibts die folgen noch irgendwo anders ? ? ? ^^
Close The World
Open the next





Zurück