Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Hancock 25.02.2008 10:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Passiert selten das mich ein Film so faszieniert :P
Ok, der FRilm hat wirklich nicht viel Anschpruch aber ich geh ins Kino um Spaß zu haben. Alles andere schau ich mir Zuhause auf DVD an.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    Shockwave 25.02.2008 11:10
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
drop na ganz doll -.-



Von:   abgemeldet 25.02.2008 13:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Film wahr cool naja jeder hat eine andere meinung zu dem Film^^

Naja bin ja eigentlich nicht so der Transformers Fan aber ich habe mir immer Transformers Cybertron angekugt und den Film ich wahr hin und weg von dem film und der sehrie
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 15.03.2008 14:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss gaannnz ehrlich gestehen, ich hab die Serie als Kind NICHT Gesehen. Na ja, da kam immer was anderes statt dessen. Aber mein Freund hat die Serie gesehen und dann mussten wir beide natürlich auch den Film dazu sehen... hihi

Er war total begeistert von dem Film! Und ich fand den auch richtig genial. Zwar war das teilweise ein wenig Schnulzig, aber es war eine gute Mischung aus Spaß, Action und Story.

Ich fand auch die Musik im Film total schön, die hat dem Film den nötigen Kick gegeben ^^

Und diese kleine "böse" silberne Maschine / Robotor, wie auch immer, fand ich total ja totaaaal knuffig.
Jedes Problem kann ein Stein oder ein Felsbrocken sein...

man muss nur anfangen zu klettern.



Von:    Chat_Noir 15.03.2008 16:08
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also was mich betrifft so fand ich den Film einfach nur super
*nebenbei guck*^^
Ich fand ja schon die Trick-serie genial...
Die musik war echt gut....
wär nat´geil wenns einen zweiten teil gäbe....



Von:   abgemeldet 15.03.2008 17:02
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Weiter oben, habe ich dazu schon was geschrieben.^^ (Zitat: Zweiter Teil)



Von:   abgemeldet 16.03.2008 19:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jo der film ist voll der hammer^^



Von:    Black_Polaris 21.03.2008 21:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztens den film gesehen ^^

man der wahr sooooooooooooooooooooooo geil ^^

das schreit nach einer fortsetzung ^^
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 23.03.2008 12:55
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jo das kannst du laut sagen^^



Von:   abgemeldet 05.04.2008 14:05
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin echt mal gespannt ob es ne vortzetzung gibt^^



Von:   abgemeldet 05.04.2008 15:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Fortzetung kommt auf jedenfall. Die Dreharbeiten haben, so wie es aussieht sogar begonnen. Auch steht der Termin für den Start von Transformers 2. US: 26.06.2009 und Deutschland: 25.06.2009. Wobei dies aber noch abzuwarten bleibt. Wenn du eine gute Transformer-seite suchst komm auf die Wo ich admin bin http://www.ntf-archive.de da bekommst du infos zu allem was bisher erschienen ist! Natürlich ist die Infoseite noch im Aufbau, aber dieses wird sich nie ändern da immer neues kommt!



Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
danke für den tipp^^



Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Film war so super, dass jetzt 2 der Filmplakate in meinem Zimmer hängen und ich glaub ich einer der ersten waren, die die DVD hatten XDD

Ein zweiter Teil wäre einfach nur toll!

Meine Freunde fanden den Film überhaupt gar nicht prickelnd aber die haben ja auch keine Ahnung ;]
[ Stand up when it's all crashing down ]



Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
wahnsinn, einen zweiten teil im jahr 2009 ^^

hurra den schau ich mir auf jeden fall an ^^
Brenne,
brenne bis du nur noch asche bist
erst dann verzeih ich dir



Von:    Black_Polaris 09.04.2008 19:19
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ichj kann es kaum erwarten ^^

was meint ihr was für ne handlung da sein könnte?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm...keine ahnung,aber sie werden es bestimmt weiter führen ^^



Von:    NekoAnimeGirl 28.04.2008 08:09
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich fand den Film auch total super, obwohl er ab und an zu viele Effekte darbieten wollte. Am Ende wurde es langweilig, weil nur noch gekämpft wurde. Da denk ich immer wieder an Dragonball, wo sie auch 25 Minuten mit Kampf verschwenden oder Final Fantasy 7 AC, wo mir der Endkampf einfach zu lange dauert. Aber so schlimm wars dann doch nicht. Also, ich fand ihn gut...

Und wenn sie jetzt ne Fortsetzung bauen guck ich den garantiert im Kino. Yeahh
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro
.// Zeichenwettbewerb - Masskottchen für die Anima Haro



Von:    svnshadow 02.05.2008 09:37
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
dadurch das optimus ein signal ins weltallt schickte und starscream geflohen is..... denk ich mal das neue verbündete und feinde aus dem all kommen.... megatron wird geborgen und ist mächtiger als je zuvor.... die autobots treten ihnen in den hintern

the same thing then every time ;)

da brauch man nich mal kreativ sein

p.s. den allspark gibts ja auch noch.... damit kann man neue transformer "bauen"
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Hancock 02.05.2008 10:34
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Allspark ist zertört. Deswegen bleiben die ja jetzt auf der Erde.
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 12:20
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Das Megatron geborgen wird, steht noch gar nicht fest! Außerdem ist, wie bereits schon erwähnt, der Allspark vernichtet, somit können sie Megatron nicht zum Leben erwecken. Es sind nur Gerüchte. Bay hat darauf bis jetzt nur gesagt, dass der Anführer der Decepticons nicht mehr zurückkommen soll!



Von:    Murtagh 09.06.2008 21:20
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film gerade angesehen. Die Effekte sind ja schon der Wahnsinn, da hab ich teilweise echt gestaunt, :)
Auch der Soundtrack ist super.

Aber ich muss zugeben, dass ich das Ende etwas seltsam fand: Optimus meinte doch, er selbst würde sich und das Allspark vernichten, wieso hat Sam es dann aber in die Brust von Megatron gesteckt?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Shivers 09.06.2008 21:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss zugeben, dass ich das Ende etwas seltsam fand: Optimus meinte doch, er selbst würde sich und das Allspark vernichten, wieso hat Sam es dann aber in die Brust von Megatron gesteckt?

Weil Sam gedacht hat. o.o
Wenn der Allspark so Optimus vernichtet und Megatron sein "Bruder" ist, dann macht es den Bösen so auch kaputt. Ich hätt Optimus auch nicht töten wollen >___< toter Optimus und lebender Megatron hätte für die Menschen auch den Tod bedeutet... es war also der beste Versuch, den der Junge zu dem Zeitpunkt hatte. *shrug*
"Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins*

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3



Von:    Murtagh 10.06.2008 16:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aha... na dann hab ich zumindest richtig gedacht...

Aber wieso hat Optimus ihm das nicht gleich auch als Möglichkeit genannt? Oder es selbst versucht? Oder ist er nicht drauf gekommen...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Shivers 10.06.2008 19:02
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aha... na dann hab ich zumindest richtig gedacht...
>
> Aber wieso hat Optimus ihm das nicht gleich auch als Möglichkeit genannt? Oder es selbst versucht? Oder ist er nicht drauf gekommen...

Ich vermute, das hat mit dem amerikanischen schwarzweiß-denken zu tun. Ein Guter opfert sich lieber, anstatt zu planen, einen ehemaligen Freund/Bruder und jetzigen Feind zu zerstören. Vielleicht hat er Sam sowas auch nicht zugetraut... oder irgendwem anderen inklusive sich selbst, weil Megatron ja nicht ganz ohne ist.
Aber ich persönlich tippe auf ersteres. Der moralische Held, der immer die Predigten ausspuckt (auch wenn ich sie als blanke Ironie von den Autoren des Drehbuches aufgefasst habe), kann doch nicht einen ehemaligen Freund so niederträchtig umbringen! Vorher spielt er den Märtyrer.. oder doch mehrtürer? Ôo (doofer Witz, ich weiß X'D)
"Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins*

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3



Von:    Murtagh 10.06.2008 19:30
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ah, verstehe... ja, da könnte was dransein... der 'Drama- Faktor'.

Danke für die Antwort, :)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 14.06.2008 10:43
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Na ja, was hättest du an seiner Stelle getan? Ich glaube, dass jeder von uns, im Unterbewusstsein, automatisch dann daran denkt, den(!) Allspark gleich dazu zu benutzen.
=> So wäre es jedenfalls bei mir... -//-'


Außerdem, vom Film ausgesehen, würde es ja dann keinen zweiten Teil mehr geben, wenn Optimus Prime gleich im erstem drauf gehen würden.... XD


Aber laut den Gerüchten, soll Megatron wieder auftauchen...
Hier finden Transformers-Fans Gleichgesinnte:

Cybertron



Von:    Murtagh 14.06.2008 20:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja, dss ist die Frage. Ich weiß nicht, ob ich der Situation noch Zeit und Nerven zum Nachdenken hätte, ich hätte warscheinlich getan, was Optimus gesagt hat, o_o
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:12
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich glaube, dass würde einige machen...

Aber egal.^^
Was anderes. Ich glaube nicht, dass Megatron der richtige Bruder von Optimus ist, da er es bestimmt eher Gesellschaftlich oder so ähnlich...-//-



Von:    Jenny-san 06.07.2009 22:12
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Film letztens auf DVD geholt. Hatte ihn zuvor auch im Kino gesehen und fand ihn von den Effekten her und so ziemlich gut gemacht. Allerdings fiel mir im Nachhinein etwas auf, als ich ihn mir noch mal auf DVD angesehen habe. Keine Ahnung, ob das hier vorher vielleicht schon erwähnt wurde.
Am Ende reden die alle ja ständig davon, dass eine Menge Menschen sterben könnten und so, aber warum verlagern die (nachdem es praktisch einstimmig beschlossen wurde) dann den großen Endkampf mitten in eine vollbesiedelte Stadt, anstatt einfach in der Wüste zu bleiben, wo eh kein Schwein ist? Zumal sie noch per Funk allerhand militärische Unterstützung angefordert haben... ^^'
Klar macht sich so ein Showdown in einer Stadt besser, als in einer kargen Wüste, aber logisch ist es trotzdem nicht gerade... XD
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)



Von:    Starscourge 22.07.2009 20:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also so rein von dem Standpunkt das man Teil zwei nun auch kennt finde ich den ersten Film immer noch ein kleines bisschen besser.
Zum einen weil die Explosionen einfach nicht o viele sind zum anderen weil die Transformers einfach etwas mehr vorkommen als nur einmal ins Bild 'Geil ich bin Ironhide und nun geh ich wieder'.
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück