Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Hancock 21.02.2007 20:28
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ok, es gibt also noch kein Thread darüber O__o

Habe heute im Kino die Vorschau zum Transformer Movie gesehen und freu mich schon richtig auf den Film. Da Steven Spielberg Regie führt kann ja eigentlich nicht schlechtes dabei rauskommen.
Als Kind hab ich mir die Zeichentrickserie immer ganz gern angeschaut. Da werden Kindheitserinnerungen wach XD

Ich werd auf alle Fälle reingehen. Was ist mit euch? Popcornkino oder doch Müll den keiner zu sehen brauch?

http://www.transformersmovie.com/
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“




Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:15:48



Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:35
Betreff: Transformers - Movie [Antworten]
Avatar
 
Ah, Freue ich mich extrem drauf :>.
Auf jeden Fall reingehen!
Jenny FM.



Von:    annonyme 21.02.2007 22:08
Betreff: Transformers - Movie [Antworten]
Popcornkino oder doch Müll den keiner zu sehen brauch?

ich würde nach dem ich den Trailer gesehen hab, doch leicht zum Zweiten tendieren.


Ich werde mir den Film ansehen, erwarte da aber eher sehr wenig von....



Von:    svnshadow 22.02.2007 06:54
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
interessant ist auch ob sie sich an eine der storylines halten (classic aus den 80ern oder z.b. armada) oder ob sie was völlig neues aufziehen

ich werd mal wieder ohne hintergedanken reingehen, zeitungskritiken ignorieren einen schönen abend haben.... UND DANN mir ein urteil über den film machen nachdem ich ihn gesehen habe



Von:    Hancock 22.02.2007 16:30
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal sie werden sich an den Grundplot halten.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    Elihn 22.02.2007 19:40
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Habe Transformers selten gesehen aber mich interessiert dieses Maschinen-Gedöngs, was da im Trailer vorkam. Der sah ja recht nett aus.
Also gucken würde ich den wohl.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:50
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auf jeden Fall dort hingehen!!^^

Erst mal zum Film: Sie werden sich nicht an Armada oder Transformers G1 halten! Das ist ein völlig neues Remake! Die Figuren sind auch nicht an den uns bekannten Transformers angelehnt. Es sind auch völlig neue, aber Optimus Prime erkennt man sofort an sein typisches Gesicht! Und die anderen da muss man sicch eher informieren.

Um mehr über den Film zu erfahren, könnt ihr ja mal auf diese Seite gehen:http://www.ntf-archive.de

Dort sind genügen Foren darüber und auch weitere Links zu dem Film!^^



Von:    moonfight 22.02.2007 23:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jeden fall reingehen, habe jetzt schon so viel von den Transformers gesehen, OP gefällt mir richtig mit dem Feuerstyl auf dem Lack und Bunbelbee sieht auch intressant aus, aber Megatron und Starstream gefallen mir überhabt nicht.
Bei OP gefällt mir auch nicht, wenn er seinen normalen Modus hat, sein Battle Modus gefallt mir besser.
Die Transformers habe irgendwie was Bionicle an sich?
Da ich keine Steven Spielberg Filme schaue ist das mein erster.
Ein gewisser Reitz aber auch ein hauch von angst hab ich bei diesem Film schon. X3
NDT MOONFIGHT



Von:   abgemeldet 23.02.2007 02:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Woaaah habe ich Transformers geliebt, erst gehasst aber nachdem mein Bruder mich lange genug damit genervt hat habe ichs geliebt ... (mir gblieb irgendwann nichts Anders übrig ...)

Aber der Trailer zum Film ist irgendwie "na ja", wobei man sich auf sowas ja nie verlassen kann.

Ich denke mal der Film könnte mich ins Kino locken, auch wenn ich dafür 40 km fahren muss.

Einfach aus purer Nostalgie und Neugier.

Schließlich fand ich auch "Lost in Space" toll, den viele schlecht fanden ....
Und "Godzilla" auch ...
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    svnshadow 23.02.2007 08:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
und schlimmstenfallls.... wieder ein filme für die "Trash but Kult" ecke meiner filmsammlung :)

freu mich drauf und werd mir heute abend noch mal den trailer ansehen.... bin gespannt

meinst du den emmerich - godzilla oder das original? @grunzi



Von:   abgemeldet 26.02.2007 20:03
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen: Emmerich.

Der TF Film sieht auf jedenfall interessant aus, auch wenn Starscream eher an Waspinator erinnert.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Emerald_Phoenix 26.02.2007 20:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sagt mir nix. Man sieht nen Schatten von etwas, das wohl ein Transformer sein soll aber mehr leider nicht. Bevor ich mich entscheide den zu gucken oder nicht möchte ich schon wissen, wie die gemacht sind. Erstmal den nächsten Trailer abwarten, der hoffentlich ein bisschen mehr zeigt.

Ich hab noch nichtmal erkannt, wer das ist. Ich hab die Serie seit ihrer Letztausstrahlung bei RTL nicht mehr gesehen und zwischendurch nur mit Entsetzen die Beast Wars Klamotte 1 Episode.

Gibts eigentlich deutsche DVDs mit chronologisch geordneten Folgen und der RTL-Synchro?
**********
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:    CaptainCalvinCat 26.02.2007 23:03
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich werde mir das Ding auf jeden Fall auf DVD holen.
Ich muss zugeben, die Geschichte könnte interessant wiederaufgearbeitet werden und ich bin schon gespannt...


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    svnshadow 27.02.2007 13:25
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
hmmm, hab mir gestern durch zufall die komplette MASK-Serie geholt und hoffe das ich auch noch irgendwo sowohl die klassik-transformerserie als auch die ableger davon finde.... es scheint ja gerade in mode zu kommen alte kult-serien wieder neu aufzulegen



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@White_Angel: Wenn du mehr über den Film bzw. über die transformers wissen willst, kann st du mal auf dieser Seite im Forum nachschauen:

www.ntf-archive.de

Denn dort sind genug und ausreichend Infos darüber.

Und für den rest kann ich nur sagen: Es gibt bis jetzt nur 2 DVD's einmal der (Trick-) Film zu Transformers und einmal eine DVD-BOX mit einigen Teilen aus der 80iger Serie natürlich auch zu Transformers!^^

Wo man sie bekommt? Bei amazon.de und vielleicht bei Quelle.de



Von:    svnshadow 28.02.2007 09:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
oder aber man guckt mal im englischen sektor nach und plötzlich gibts wesentlich mehr dvds ;)

muss mal gucken wann ich wieder rüberfahre... nehm sowas immer ganz gerne vorher mal in die hand bevor ich es mitnehme ;)




Von:    annonyme 28.02.2007 11:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
die komplette MASK-Serie geholt
Hatte ich mir auch mal überlegt, die zu holen... aber nachdem ich mal vor einiger Zeit wieder eine Folge gesehen hab... irgendwie wird man mit zunehmenden Alter anspruchsvoller ^^



Von:    svnshadow 28.02.2007 12:53
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
hmmm, ich finds ganz nett abends noch so ein oder zwei folgen davon zu gucken.... is eine schöne erinnerung und nicht so extrem anspruchsvoll ... nette berieselung

hoffe ja das wenn der Transformer-film kommt auch dort neue boxen auf den markt kommen



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:18
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Für die jenigen unter Euch, die etwas von Transformers sehen möchten, können ja mal am 11.3. so gegen 8:30 Uhr mal den Fernseher einschalten. Denn auf KABEL1 läuft meistens um diese Zeit Transformers: Cybertron.

Und sonst, wegen dem Film, soll sogar neue Auflagen von Transformers Comics geben und vielleicht sogar ein Konsolen-Game!^^



Von:    Enuma-Elish 01.03.2007 01:13
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
mhm, also ok. ich hab so ziemlich keine ahnung von transformers, ich hab damals nur hier und da ma ne folge geschaut aber naja....ich finds iwie schade dases nich die transformers im tier und dinosaurier design sind die im film vorkommen, die fand ich nämlich immer am besten, aber ich glaub so würde das n 100%igen trash-faktor haben ^^'
Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    svnshadow 01.03.2007 08:23
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
sonntags 8:30????? da schlaf ich ja noch *augenreib*

gibt doch schon ein sehr gutes PS2game zur Armada-Serie



Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
hm..... also als mecha liebhaber/zeichner ist es wohl meine pflicht mir den streifen anzusehen..... (auch wenn ich hollywood kacke verabscheue) ....
ich habe bisher 2 trailer gesehen....- die animation gefällt mir,.- jedoch stellt sich mir eine frage..... wo sin die transformers? die sehn alle aus wie übergroße androiden..... die erinnern in keinster weise an die mir bekannten transformers....... und ausserdem kommen se zu selten vor..... was solls... ers ma ansehn....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!
Zuletzt geändert: 01.03.2007 17:45:07



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@WEREsandrock_the_3rd: Wenn du weiter oben schaust, so am 22.2. wirst du sehen, das ich dazu was geschrieben habe!!

Die Transformers bzw. der Film ist ein komplettes REMAKE! Mit anderen Worten, die Transformers sehen nicht so aus wie aus der Trickserie!!



Von:    Hancock 02.03.2007 16:31
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>die Transformers sehen nicht so aus wie aus der Trickserie!!

Was, wie ich finde, kein Nachteil ist^^

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 02.03.2007 23:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
der wird so hammer geil werden!!!!



Von:    svnshadow 03.03.2007 08:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
zumal.... ganz ehrlich.... wäre schon schräg wenn die in dem film genauso aussehen würden wie in der zeichentrickserie O.o



Von:   abgemeldet 03.03.2007 09:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Optimus Prime: "Do a barrelroll!"

Hail /b/ D:



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
U_San: >Optimus Prime: "Do a barrelroll!"<

Hail /b/ D:



HÄ??oÔ?? Was willst du denn von mir??
Zuletzt geändert: 03.03.2007 16:52:36



Von:    Hancock 03.03.2007 16:55
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>zumal.... ganz ehrlich.... wäre schon schräg wenn die in dem film genauso aussehen würden wie in der zeichentrickserie O.o

Das wär bestimmt ein Lacher bei X-Men geworden. Ich sag nur "Gelbes Latex". XD

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:17
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Plot hat sich so weit geaendert, dass wohl auch die Autobots nicht wirklich des Menschen Kumpel sind.
Koennte wohl der Mars in Wirklichkeit Cybertron sein? Ich will Unicron haben!

Egal, wie sehr man sich sonst "Niveau" auf das Cineastenherz stechen laesst; den Film muss ich mir angucken. Womoeglich mit Fan-Shirt und selbstgebastelter Megatronmaske :3


<3 <3 <3 Fanboys of the world united! <3 <3 <3
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück