Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109


Von:   abgemeldet 15.04.2013 17:58
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kura-sama:

> Sie war eine Schülerin von Mahado. Zur Magierin wenn ich es noch richtig weiß^^

Das ist mir schon bewusst aber war die einfach so ein Mädchen aus dem Dorf oder ...?



Von:    SuiluNora 15.04.2013 23:51
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen (da es in der serie nichts davon gesagt wurde soweit ich weiß außer dass sie mit Atemu befreundet war) sie war ein einfaches Mädchen aus dem Dorf das wohl Talent für Magie/zauberei hatte und wahrscheinlich auch die einzigste Schülerin Mahados ist/war(?) Mana scheint ziemlich aktiv und lebhaft zu sein und alle drei waren als Kinder gut befreundet weshalb sie oft im Palast war um mit Atemu zu spielen bis sie später Mahados Schülerin wurde und damit im Palast wohl gewohnt hatte.

Was für mich jetzt logisch klingen würde es sei den Kazuki meldet sich zur wort was Mana angeht. ^^
http://www.willis-forum.at/index.php

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd! Schnapp deine Donner-Barbie und sing ganz ungehemmt
"Fick dich Donner, leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!"



Von:    DarkDragon 17.06.2013 19:56
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zu Zexal, ich kenne bisher nur die Folgen, die auf Nick liefen.

Yumas Schwester hatte am Anfang was dagegen das Yuma sich duelliert, ist das nur in der deutschen Fassung so oder auch in der jap.? Wenn ja hat es einen tieferen Grund?
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Moon23 28.06.2013 21:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
es wir in der serie gesagt,dass wenn yugi gewinnt atem seinen frieden findet.sollte atem gewinnen,muss er im puzzle bleiben
das war,wo sie auf dem schiff in richtung tal der könige waren und sich gestritten haben,wer gegen atem antritt



Von:    Aster-Phoenix 10.08.2013 09:24
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Weiß jemand, was das mit Seto und dem Autokauf auf sich hat? Einige sagen, dass wäre nicht echt, andere meinen, das wäre in der Dartz Staffel gewesen.
Welche Episode, falls es denn eine gewesen ist, war das?



Von:    LawChan 10.08.2013 13:21
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das war in der Datzustaffel gewesen ;)
Ziemlich schon am Ende, kurz bevor Yami sich mit Raphael duelliert hatte. Da kauft sich Seto ein Auto im Wert von 500,000 XD
Zuletzt geändert: 10.08.2013 13:21:56



Von:    Aster-Phoenix 10.08.2013 13:37
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Ja, genau das meinte ich :D
Weißt du zufällig in welcher Episodenspanne das gewesen ist?



Von:    Chizuru94 22.08.2013 02:14
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
lol
Warum die Frage? xD
Aber gut, ich z.B. bin YGO DM grad am re-watchen und derzeit am Anfang der Dartz-Staffel dran, wo Yami das erste Mal mit Orichalcos und Valon und so konfrontiert wird. Wenn ich's nit vergesse, achte ich dann mal darauf, wann die Stelle denn kommt^^
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."



Von:    Phantom 23.08.2013 19:29
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 15:56:58



Von:   abgemeldet 30.11.2013 19:37
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
eine frage: was hat es bitte mit dem ganzen -shipping auf sich? ich kenn YGO seit dem königreich der duellanten und trotzdem kenn ich mich genau da net aus. wär net, wenn mi da wer aufklärn könnt
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Kura-sama 30.11.2013 23:42
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> eine frage: was hat es bitte mit dem ganzen -shipping auf sich? ich kenn YGO seit dem königreich der duellanten und trotzdem kenn ich mich genau da net aus. wär net, wenn mi da wer aufklärn könnt

Ganz einfach.^^
Das sind nur die ganzen Pairings.
Beispiel: Puzzleshipping ist YamiXYugi, Puppyshipping ist SetoXJoey usw.
Eine Liste wäre hier zum Beispiel.
Zuletzt geändert: 30.11.2013 23:43:08



Von:    Ayame-chan 18.06.2014 22:39
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar jetzt nicht, ob ich die Frage hier schon mal gestellt habe, aber vielleicht kennt ja jemand inzwischen die Antwort.
Und zwar gibt es in YGO GX Folge 76 die Szene wo Sartorius zu Seto sagte, dass er die letzten Jahre über kein bisschen gealtert wäre.
Mich würde an der Stelle interessieren: sagt er das auch im Original, oder ist das mal wieder eine dieser großartigen "Dialogzensuren"?
Hab zwar versucht die originale Folge im Netz zu finden, aber genau die Folge 76 fehlte natürlich.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    FordQli 14.09.2015 15:11
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Was ich mich schon seit Jahren frage, ist folgendes: Wie viel würde Slifer der Himmelsdrache wiegen, wenn er kein Hologramm wäre, sondern ein echter Drache aus Fleisch und Blut, was meint ihr? Der ist ja schon ein relativ großer Drache.
Kann man das irgendwie berechnen, und falls ja, wie?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Achim Aphophis Kern aka FordQli
Eines Tages bin ich reich und berühmt, aber momentan bin ich von Menschen umzingelt.
(Achim Aphophis Kern in Anlehnung an Gregs Tagebuch)
Es macht mir nichts aus, wenn sie mich hassen, solange sie mir gehorchen
(Kaiser Tiberius)
Zuletzt geändert: 14.09.2015 15:12:22


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109



Zurück