Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre, wenn nach Kazuki Takahashi, Atemu gewonnen hätte?

Eröffnet am: 23.09.2015 21:34
Letzte Reaktion: 13.03.2017 05:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sathi Was wäre, wenn nach Kazuki Tak... 23.09.2015, 21:34
diamond99 Was wäre, wenn nach Kazuki Tak... 15.02.2016, 22:12
 Jonouchi Was wäre, wenn nach Kazuki Tak... 13.03.2017, 05:46
Seite 1



Von:    Sathi 23.09.2015 21:34
Betreff: Was wäre, wenn nach Kazuki Takahashi, At... [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Titel ist die Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle. Klar, es gibt viele Fanfictions, die so enden, dass Atemu gewinnt, einen eigenen Körper bekommt, etc.
Und ich würde lügen, würde ich sagen, dass nicht der innere Wunsch aus mir spricht, Atemu würde in der Welt seiner Freunde bleiben ^^.
Ich denke, da spreche ich viele mit an, als man die letzte Folge sah, in der die Tore, nach dem Aussprechens seines Namens, geöffnet wurden und er durch diese hindurch ging - und als seine Freunde ihn aufhielten, man dachte, dass er bleiben würde :'(
Was meint ihr?

Ich hoffe, so einen Tread existiert noch nicht, ansonsten, sollte dies der Fall sein, lösche ich diesen selbstverständlich.
Wer eine Maske trägt,
kann nicht erwarten,
dass man seine Tränen sieht...
Zuletzt geändert: 04.08.2018 23:48:30



Von:   abgemeldet 15.02.2016 22:12
Betreff: Was wäre, wenn nach Kazuki Takahashi, At... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich hätte mir gewünscht, dass er gewinnt.
Aber es wäre wohl nicht fair gewesen, ihn in dieser Welt zu halten. Er hat doch, nach all den Jahrtausenden, seinen Frieden verdient.
Und man darf ja nicht vergessen, dass nicht nur Tea, Joey, Yugi und Tristan seine Freunde sind. Auf der anderen Seite warteten viel ältere Freunde auf ihn. Und das schon ewig.

Ich denke, es ist gut, wie es ausging.
Atemu hat so viel kämpfen müssen. Nun hat er endlich Ruhe.
Und er hat ja seine Aufgabe erfüllt. Yugi kommt nun ohne ihn klar. Und hat Freunde, ist also nicht mehr allein.

Klar, ist es traurig, dass Atemu sie verlassen musste, aber hey, sie werden sich wiedersehen. ^__^



Von:    Jonouchi 13.03.2017 05:46
Betreff: Was wäre, wenn nach Kazuki Takahashi, At... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, dass es noch unglaublich viele gefährliche Machtkämpfe gegeben hätte um die Macht, die ihm gehört. Oder dem Puzzle. Wie man es nimmt.
Vermutlich wären dann alle irgendwann im Krankenhaus gelandet wegen einem Burn out. *schmunzel* (Nur ein kleiner Spaß. ^^)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.





Zurück