Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplette Serie auf DVD

Eröffnet am: 28.07.2013 01:39
Letzte Reaktion: 27.08.2015 16:03
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tibi Komplette Serie auf DVD 28.07.2013, 01:39
 Cossette_Mirage Komplette Serie auf DVD 28.07.2013, 03:48
 Watashi-San Komplette Serie auf DVD 28.07.2013, 12:13
 Cossette_Mirage Komplette Serie auf DVD 29.07.2013, 01:42
 Asch Komplette Serie auf DVD 04.08.2013, 11:05
 Tibi Komplette Serie auf DVD 04.08.2013, 20:37
 LawChan Komplette Serie auf DVD 06.08.2013, 00:29
 Ayame-chan Komplette Serie auf DVD 07.08.2013, 18:33
 Phantom Komplette Serie auf DVD 09.08.2013, 19:06
 Aster-Phoenix Komplette Serie auf DVD 10.08.2013, 13:40
 Chizuru94 Komplette Serie auf DVD 11.08.2013, 22:52
Linchpin Komplette Serie auf DVD 09.09.2013, 19:09
 LawChan Komplette Serie auf DVD 09.09.2013, 20:39
Linchpin Komplette Serie auf DVD 10.09.2013, 06:37
 LawChan Komplette Serie auf DVD 09.09.2013, 20:39
 Ayame-chan Komplette Serie auf DVD 18.06.2014, 22:52
 Alaiya Komplette Serie auf DVD 19.06.2014, 08:52
 Blanche7 Komplette Serie auf DVD 29.07.2014, 10:02
 Tibi Komplette Serie auf DVD 29.07.2014, 19:57
 Blanche7 Komplette Serie auf DVD 30.07.2014, 15:25
 Ayame-chan Komplette Serie auf DVD 31.07.2014, 16:49
cutekillingspree Komplette Serie auf DVD 14.08.2014, 14:45
 Kurenai_chan Komplette Serie auf DVD 14.08.2014, 12:01
 PharaoxAtemu Komplette Serie auf DVD 05.09.2014, 09:17
 Yuugii Komplette Serie auf DVD 01.10.2014, 12:20
 Kurenai_chan Komplette Serie auf DVD 01.10.2014, 18:56
 Ayame-chan Komplette Serie auf DVD 04.10.2014, 20:21
 Kurenai_chan Komplette Serie auf DVD 06.10.2014, 20:42
 Ayame-chan Komplette Serie auf DVD 02.11.2014, 19:29
 Blanche7 Komplette Serie auf DVD 04.12.2014, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Tibi 28.07.2013 01:39
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Hallo liebe Animexxler!

Yu-Gi-Oh Duel Monsters war DER Anime meiner Kindheit und gerne würde ich mir die Folgen nochmal ansehen.

leider finde ich, bis auf den Film sowie drei DVDs mit einer Hand voll Folgen, nirgends die Serie zu kaufen.

Es gibt doch von sonst jedem Anime, der im Fernsehn kam die deutschen Synchro-Fassungen zu kaufen ... was ist da los? Kann mich jemand aufklären?
Gibt es irgendeinen Weg an die Folgen zu kommen? (legal!)

Gibt es die Folgen eventuell auf japanisch zu erstehen mit englischen Untertiteln? (wobei die deutsche Synchro doch so toll war T_T)

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe! :-)

liebe Grüße
Tibi



Von:    Cossette_Mirage 28.07.2013 03:48
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Heiyo,

legal die komplette Deutsche Staffel zu erwerben ist wohl nicht möglich... zumindest ist es mir ebenfalls nicht bekannt.

Das einzige wobei ich helfen könnte wäre mit dem Link:

[Edit by Admin]

Dort kannst du die komplette Serie auf Japanisch mit Englischen Untertitel ohne Sorgen kaufen. *g*
Am 28.07.2013 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Watashi-SanAdmin 28.07.2013 12:13
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Cossette_Mirage:
> Das einzige wobei ich helfen könnte wäre mit dem Link:
>
> [Edit by Admin]

Sorry das war eine Taiwan-Raubkopie
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Cossette_Mirage 29.07.2013 01:42
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Ohje ich muss mich entschuldigen, dass wusste ich nicht!



Von:    Asch 04.08.2013 11:05
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Könnte wohl, wie bei ner Menge anderer Serien, Jahre dauern bis es mal auf DVD raus kommt wenn überhaupt :-)

Zum Glück hab ich alle Folgen damals aufgenommen und mir selbst DVD Boxen zusammen gebastelt :D Sind zwar nur RTL 2 Quali aber besser als nichts^^

Vllt hast ja jemanden der die auch mal aufgenommen hat. Andere Möglichkeiten gibts momentan keine außer Illegale xD



Von:    Tibi 04.08.2013 20:37
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Da ja die ersten paar Episoden recht früh auf DVD rausgekommen sind und ab dann nichts mehr, schätze ich eher, dass da nix mehr kommt :(
...von meinen Freunden und Bekannten hat es leider keiner - ab sofort wird die erste Frage, wenn ich jemand neues kennenlerne, sein, ob die zufällig damals Yu-Gi-Oh aufgenommen hat x)

Eine Frage hätte ich aber dann noch:
Gibt es die japanischen Folgen generell nicht auf DVD zu kaufen (legal) oder war nur dieser eine Link eine Raubkopie?

liebe Grüße und Danke nochmal!
Tibi
Zuletzt geändert: 04.08.2013 20:37:49



Von:    LawChan 06.08.2013 00:29
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Es sind nur 4 DVD's von Yu-Gi-Oh! hier in Deutschland erschienen.

Die japanischen Folgen gibt es alle auf DVD zu kaufen. Leider nur nicht hier in Deutschland.

LG Satine



Von:    Ayame-chan 07.08.2013 18:33
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Hoffnung noch nicht allzu schnell aufgeben.
Dragonball Z wurde auch erst an seinem 20-jährigen Jubiläum auf DVD veröffentlicht.
Yu-Gi-Oh müsste seins 2020 feiern dürfen, also tapfer durchhalten *fight*
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Phantom 09.08.2013 19:06
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 15:57:04



Von:    Aster-Phoenix 10.08.2013 13:40
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Mir wäre es sogar wurscht, in welcher Sprache, hauptsache mit englischen Untertiteln :O



Von:    Chizuru94 11.08.2013 22:52
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mir bspw. nur auf 'andere' Weise besorgen können, aber auf Youtube etc. in der englischen Fan-Community aufschnappen können, dass zumindest 4kids oder andere die DVD-Veröffentlichung im englischen Raum vllt. wieder aufnehmen würden =o

Ansonsten, wenn du's auf 'andere' Weise nicht haben wolltest, könnte ich nur Streaming-Seiten empfehlen, auf die manche ja auch eher verzichten =3
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."



Von:   abgemeldet 09.09.2013 19:09
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch für ne DVD Box sller Serien nur gäbe es ein Probleme!

Wenn ein Label sich die Rechte sichern möchte könnte es sein das Sie nur die von der 4Kids Fassung bekommen können und die will sicher niemand haben oder? Auserdem hat 4Kids die 4te Staffel von GX nie gezeigt und nicht mal die letzten Folgen von 5Ds.

Also wenn ein Label hätte und Geld würde ich die Japanische Uncut Fassung sichern und die Deutsche Syncro beibehalten und die Scenen die Fehlten Nach und Umsyncronisren bei einigen Charkteren würde ich Neubesetzen wie Yami Marik (Himmel war die Stimme scheise).



Von:    LawChan 09.09.2013 20:39
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle das man die japanische Fassung zu kaufen bekäme. Man müsste ja dann die komplette Serie noch mal neu synchronisieren und das will man garantiert nicht noch mal machen, auch wenn es schön wäre! :3

Schade, dass auch Yugioh! R nie als "Anime" gemacht wurde. Wäre bestimmt auch total interessant gewesen.



Von:   abgemeldet 10.09.2013 06:37
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
LawChan:
> Ich bezweifle das man die japanische Fassung zu kaufen bekäme. Man müsste ja dann die komplette Serie noch mal neu synchronisieren und das will man garantiert nicht noch mal machen, auch wenn es schön wäre! :3
>
> Schade, dass auch Yugioh! R nie als "Anime" gemacht wurde. Wäre bestimmt auch total interessant gewesen.

RTL2 hatte ja mal die Japanische Fassung von 5D als es 4Kids nicht so gut ging also möglich wäre es wenn 4Kids irgenwan mal endgültig das Monopol an der Serie verliert?

Neusynchronsiert müste Sie nicht die Namen würde ich beibehalten und nur die Fehlenen Scenen und die Pasagen Neu machen. Hat ja bei denn Lost Episods von Saber Rider ja auch funktioniert! Man konnte die Folgen gut auf Saber Rider Anpassen und sogar Uncut!
Zuletzt geändert: 10.09.2013 06:39:02



Von:    LawChan 09.09.2013 20:39
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle das man die japanische Fassung zu kaufen bekäme. Man müsste ja dann die komplette Serie noch mal neu synchronisieren und das will man garantiert nicht noch mal machen, auch wenn es schön wäre! :3

Schade, dass auch Yugioh! R nie als "Anime" gemacht wurde. Wäre bestimmt auch total interessant gewesen.



Von:    Ayame-chan 18.06.2014 22:52
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Gerade für einen Moment Hoffnung gehabt, als ich durch Tumblr hierauf gestoßen bin : http://www.amazon.com/Yu-Gi-Oh-Classic-The-Complete-Set/dp/B00K87YLSM/ref=pd_rhf_gw_p_tnr_2

Aber wenn ich mich nicht irre, dann hatten sie die komplette Serie ja sowieso auch schon vorher veröffentlicht gehabt.
Aber ich hoffe trotzdem weiter, ebenso wie ich darauf hoffe, dass es in dem neuen YGO-Film um die alten Charaktere gehen wird.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Alaiya 19.06.2014 08:52
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Gerade für einen Moment Hoffnung gehabt, als ich durch Tumblr hierauf gestoßen bin : http://www.amazon.com/Yu-Gi-Oh-Classic-The-Complete-Set/dp/B00K87YLSM/ref=pd_rhf_gw_p_tnr_2

Meines Wissens haben sie auch in den US damals während Battle City mit den veröffentlichungen aufgehört.

Ist aktuell aber nicht sonderlich überraschend. In den USA kommen aktuell massig alter Anime auf DVD heraus, teilweise sogar in japanischer Fassung mit Untertitel (monster rancher zum Beispiel)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Blanche7 29.07.2014 10:02
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
KSM wird die 1. Staffel in 2 Boxen veröffentlichen! Ob die anderen Staffeln auch veröffentlicht werden hängt von den Verkaufszahlen ab.
Also für mich erfüllt sich damit ein großer Wunsch. Die erste Box ist schon gekauft!

Ob auch die japanische Fassung darauf enthalten sein wird, weiß ich leider nicht.



Von:    Tibi 29.07.2014 19:57
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Hallo Blanche7,

meinst du damit diesen Artikel?
(Der wurde mir von wunschliste.tv zugeschickt, weil ich Yu-Gi-Oh! auf meiner Erinnerungs-Liste stehen hab)

http://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Box-Folge-01-25-Disc/dp/B00M388OWI/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1406656266&sr=1-1&keywords=yu+gi+oh

50 Euro für 25 Folgen ist ziemlich happig, aber um die Chance zu haben, dass es irgendwann die ganze Serie gibt, werde ich wohl auch auf den Vorbestell-Button klicken müssen ;-)

Hast du zufällig noch den Link zu der Seite mit der frohen Botschaft von KSM?



Von:    Blanche7 30.07.2014 15:25
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Hi Tibi,

genau das Produkt meine ich, die Ankündigung darüber findest du auf:

http://animexx.onlinewelten.com/news/14065627903492/

und

http://de.anisearch.com/news/4113,ksm-boxenveroeffentlichung-fuer-yu-gi-oh

Ich freue mich da schon sehr drauf und hoffe das alle 5 Staffeln in die Läden kommen, auch wenn der Preis wirklich ein bisschen happig ist ;(.

Gruß Blanche7



Von:    Ayame-chan 31.07.2014 16:49
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
*_*
Gestern herausgefunden, dass es die Figur von Yami Marik doch bei Amazon zu kaufen gibt und dann jetzt die Nachricht, dass die Serie endlich endlich doch noch auf DVD erscheint *freu tanz sing hüpf*

Beim Preis muss ich euch zustimmen, der ist wirklich happig, wobei ich aber auch finde, dass Animes generell sehr teuer sind. Aber die Dragonball Z Boxen lagen in der selben Preisklasse (wenn man mal außen vor lässt, dass dort immer ca. 30 Folgen enthalten waren)
Aber Preis hin oder her, ich werde mir die DVD auf jeden Fall vorbestellen und dann ganz feste die Daumen drücken, dass die Verkaufszahlen hoch genug sind, dass auch die anderen Staffeln produziert werden.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:   abgemeldet 14.08.2014 14:45
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Wer des französischen mächtig ist (leider kein japanischer O-Ton) kann sich auch mal nach der französischen Version umschauen. Die Seasons sind jedenfalls sehr viel günstiger. Deutscher Ton fehlt leider auch ^^

http://www.amazon.fr/Yu-Gi-Oh-Int%C3%A9grale-saison-Kazuki-Takahashi/dp/B00170TX6O/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1408020237&sr=1-1&keywords=yu+gi+oh



Von:    Kurenai_chan 14.08.2014 12:01
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
OMG!!!
YES! YES! YES!

Scheiße, wurd auch endlich Zeit!!! >///<

Mein Gott ich freu mich gerade total! Die Serie hat das echt total verdient!

Okay 50 € für 'ne halbe Staffel ist nicht ohne. Aber bei Sailor Moon und auch anderen Animes ist der Preis genauso hoch. Ich hol die mir auf jeden Fall.

Oh ja, Battle City!!! Das war mein Lieblings-Arc in Yu-Gi-Oh!!!

Hoffentlich bringen sie die Folgen auch! >///<
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht
Zuletzt geändert: 14.08.2014 12:05:27



Von:    PharaoxAtemu 05.09.2014 09:17
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich so sehr,dass sie ENDLICH YGO auf DVD rausbringen.
Wird zwar die 4Kids Version sein aber egal.
Ich liebe diese Serie und werde mir die beiden DVD Boxen auf jeden Fall vorbestellen.
Dauert nur noch ziemlich lange.....erst am 1. Dezember kommt die erste Box raus.

Ich hoffe inständig,dass nach den beiden Boxen nicht eifnach aufgehört wird. Das ist meine größte Befürchtung. Es haben sich viele damals die Originale japanische Version gekauft.....
Kann man nur hoffen,dass sich das nicht negativ auf den Verkauf der DVD auswirkt und sie dann vielleicht nach der Veröffentlichung der ersten Staffel einfach aufhören.
Ich will alle 224 Folgen haben.
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied
Zuletzt geändert: 05.09.2014 09:17:42



Von:    Yuugii 01.10.2014 12:20
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar nicht vor die geschnittene deutsche Version zu kaufen oder anzusehen, ich bevorzuge die japanische Fassung mit englischen Untertiteln. Wenn es auf dieser DVD auch die japanische und vor allem UNGESCHNITTENE Originalversion gäbe, würde ich es mir überlegen, aber soweit ich gehört habe, wird es nur die deutsche Fassung sein. Für den Preis kaufe ich mir lieber andere Anime DVDs, wo auch wirklich was drin ist, also Extras und die Wahl zwischen dt. und jp. Fassung.

Falls es hier immer noch Fans gibt, die nicht wissen, auf welchen Internetseiten sie das Original sehen, könnt ihr mich ruhig über ENS anschreiben.
Zuletzt geändert: 01.10.2014 12:21:56



Von:    Kurenai_chan 01.10.2014 18:56
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also nun gibt es auf der Amazon-Page ein bisschen mehr Infos, einschließlich DVD-Cover.

Dort steht, dass auch die japanische Sprachausgabe drauf sein wird! Stellt sich nur die Frage, ob es auch "uncut" ist.

Möglich wäre natürlich auch, dass bei der jap. Fassung das jap. Bild zu sehen sein wird, während die deutsche Sprachfassung das uns bekannte 4Kids-Bild bietet.

So ähnlich war es auch bei Sailor Moon. Da gab es bei der jap. Version das remasterte Bild, während die deutsche Fassung das bekannte RTL II-Bild bot. ^^'

Ich kenne die uncut-Version leider nicht, habe aber schon sehr viel positives darüber gehört. Die würd ich mir auch gerne reinziehen!

Aber bestellen werd ich die Box trotzdem! Endlich alle Folgen auf DVD~ *__*
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Ayame-chan 04.10.2014 20:21
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es so kommt wäre das natürlich mega.
Daher hoffe ich mal, dass das mit dem Japanisch nicht einfach nur ein Info-Fehler ist, wie es bei den Ankündigungen der englischen Boxen war.

Natürlich ist die Uncut-Version besser (hab sie als Fandub-Version gesehen, keine Ahnung, ob es irgendwo auch die 'richtigen' Untertitel gibt) aber YGO ist und bleibt mein Lieblingsanime/-manga und daher hole ich mir auch die DVD's, auch wenn es nur die geschnitte Fassung geben sollte. Dafür dürfen wir zumindest unseren guten Synchronsprechern lauschen *-*
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Kurenai_chan 06.10.2014 20:42
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:

Als hättest du es geahnt. Auf der Page steht jetzt plötzlich wieder, dass die Box nur die deutsche Sprachausgabe bietet. -.-
Die können sich wohl auch nicht entscheiden was sie wollen.

Das stimmt! Wir haben gute Synchronsprecher~ ^^
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Ayame-chan 02.11.2014 19:29
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=ddd-animation&_armrs=1&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xyu+gi+oh&_nkw=yu+gi+oh&_sacat=0

Ich bin mal so frei und poste hier einen Link zu einem Ebay-Händler, welcher die gesamte Serie auf japanisch mit englischem Untertitel anbietet.
Der Verkäufer sitzt in Luxemburg und hat ein deutsches Bankkonto. Ich finde er macht eigentlich einen seriösen Eindruck, also hab ich jetzt einfach mal mein Glück versucht und die DVD-Box bei ihm bestellt. Wenn sie angekommen ist, werde ich dann berichten, ob ich mir auch keinen Bären habe aufbinden lassen ;) bin bei sowas irgendwie immer recht kritisch.

Solltet ihr euch die DVD's auch holen wollen, prüft vorher ob euer DVD-Player/-Laufwerk und Fernsehr/Monitor in der Lage ist NTSC-Formate abzuspielen. Die heutigen Geräte sollten das aber eigentlich alle können.
Der Ländercode ist wohl kein Problem (soweit ich gelesen habe), da Japan und Deutschland bei DVD's den selben haben.


Edit: so, die Box ist inzwischen bei mir eingetroffen. Ich hab sie direkt mal in meinen 10 Jahre alten DVD-Player eingelegt und der spielt sie einwandfrei ab. Der Untertitel ist in englisch und chinesisch vorhanden und leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sich nur einen von beiden einstellen kann. Daher werden momentan beide gleichzeitig angezeigt und verdecken das halbe Bild. Da ich aber eh mehr mit dem Untertitellesen beschäftigt bin, ist das nicht ganz so schlimm.
Was ich auch noch schade finde: die Aussage des Verkäufers, dass bei chinesisch/englischen Untertiteln Übersetzungsfehler auftauchen können, bewahrheitet sich leider. Aber es sind nur solche, wie man sie auch von den Fan-Subs schon kennt (also wird z. B. Shizuka mit Chinchin übersetzt).
Bei dem YGO-Film (der ebenfalls in der Box enthalten ist) soll das aber nicht der Fall sein. Dort gibt es dann auch ein Menü, wo man die Sprache für den Untertitel auswählen kann, damit nicht alle angezeigt werden.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0
Zuletzt geändert: 10.11.2014 20:38:49



Von:    Blanche7 04.12.2014 17:29
Betreff: Komplette Serie auf DVD [Antworten]
Die erste Box von Staffel 1 ist bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden!


[1] [2]
/ 2



Zurück