Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi & Tea (???)

Eröffnet am: 31.10.2003 19:51
Letzte Reaktion: 28.06.2017 00:56
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Way Yugi & Tea (???) 14.04.2007, 14:25
 Yuugii Yugi & Tea (???) 14.04.2007, 15:11
Yugi & Tea (???) 14.04.2007, 16:39
Yugi & Tea (???) 04.05.2007, 16:35
 Idris Yugi & Tea (???) 06.05.2007, 13:38
 Jien Yugi & Tea (???) 06.05.2007, 14:58
 Idris Yugi & Tea (???) 06.05.2007, 15:39
Yugi & Tea (???) 06.05.2007, 20:00
 Idris Yugi & Tea (???) 06.05.2007, 21:51
Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 14:26
 Idris Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 15:20
 Jien Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 16:42
 Yuugii Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 21:48
 Idris Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 21:53
 Jien Yugi & Tea (???) 07.05.2007, 22:23
 Idris Yugi & Tea (???) 08.05.2007, 06:28
Yugi & Tea (???) 08.05.2007, 14:49
 Jien Yugi & Tea (???) 08.05.2007, 18:03
Yugi & Tea (???) 08.05.2007, 18:11
 Jien Yugi & Tea (???) 08.05.2007, 19:01
Yugi & Tea (???) 16.05.2007, 18:56
 Jien Yugi & Tea (???) 16.05.2007, 19:19
 Yuugii Yugi & Tea (???) 30.08.2007, 18:26
 Azuria Yugi & Tea (???) 09.02.2008, 23:30
Yugi & Tea (???) 10.10.2008, 23:05
Yugi & Tea (???) 11.10.2008, 00:54
 mayluu Yugi & Tea (???) 11.10.2008, 11:09
Yugi & Tea (???) 11.10.2008, 15:59
 LawChan Yugi & Tea (???) 11.10.2008, 18:13
 Kassia Yugi & Tea (???) 11.10.2008, 21:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Way 14.04.2007 14:25
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Sayumi total recht hat!

Ich finde einfach die passen nicht zusammen!

Das ist meine Meinung!^^
Sayu and I! Friends 4 ever!^^



Von:    Yuugii 14.04.2007 15:11
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht. :)
PROUD TO BE ANTI PEACHSHIPPER

BECAUSE IT JUST SUCKS :)

IT NEVER WAS CANON AND NEITHER IT WILL BE ;)

Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:19:04



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:39
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Also.. werdsch meinen Senf auch mal dazugeben x3 hehehe~

Im Manga ist Anzu, wie hier ja vielfach schon geschrieben, zu Anfangs nicht in Yugi verknallt, dieser aber sehrwohl in sie. Von Anzus Seite ändert sich das jedoch, als sie Yamis Stimme hört und verliebt sich auf einen Schlag in diese.
Yugi bekommt das mit der Zeit raus und will sich (im Königreich der Duellanten) in Yami Yugi verwandeln (hmm.. warum.. ich könnte mir denken, damit sie dann auch was für ihn empfindet, aber das is jetz meine Meinung ^^°)
Anzu hindert ihn jedoch daran, da sie Yugi nicht verletzen will (denk ich mal) und sagt ihm dass er so bleiben soll wie er ist und nimmt seine Hand wobei sie ein bisschen rot wird (ich denke das ist dann der Augenblick, in dem sie auch Yugi nicht mehr so ganz abgeneigt ist ^.~)
Okay, wie wir alle wissen sind am Ende des Animes weder Yugi&Anzu (bzw. Tea halt) noch sonst wer mit wem zusammen gekommen.
Im Manga sollen Yugi und Anzu jedoch, wie ich gelesen habe zusammen kommen Oo"
Ich persönlich könnte's mir eigentlich auch gut vorstellen, ich finde auch dass die beiden zusammen passen würden ^^ [Jaja.. schlagt mich ruhig, wir sind in Deutschland - jeder hat das Recht auf eine freie Meinung ^^]

Naja.. was Anzu und Bakura angeht, so läuft da überhaupt nichts o.o" xD Sie hat ja, wie bereits ebenso erwähnt, ja nur an Bakuras Bet geschlafen, um auf ihn aufzupassen, da die anderen ja mit Duellen oder was weiß ich nicht mehr beschägtigt waren..


Okay.. das war's von meiner Seite, isch wünsch noch einen angenehmen Tag ^^
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~



Von:   abgemeldet 04.05.2007 16:35
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
*kopf einzieh* schlagt mich bitte nicht aber ich hoffe ja dass Mana und der pharao zusmmen kommen..........*sich klein mach*



Von:    Idris 06.05.2007 13:38
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
> *kopf einzieh* schlagt mich bitte nicht aber ich hoffe ja dass Mana und der pharao zusmmen kommen..........*sich klein mach

Quatsch, hier wird niemand geschlagen. XD
Hey, das könnte doch sogar funktionieren ... Yami kriegt Mana und Yugi kriegt Tea - alle happy. ^^

Ach, Tea gehört zu den Charas, denen ich manchmal am liebsten einen total coolen OC erfinden würde. =)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Jien 06.05.2007 14:58
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
ich find mana und atemu auch voll süß, aber deren beziehung ist wohl eher so, wie die von little yugi und anzu (sandkastenfreunde - sand gibts da ja ne menge)
andererseits ist die mana schon ne süße - ICH würde da nicht nein sagen! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Idris 06.05.2007 15:39
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
> andererseits ist die mana schon ne süße - ICH würde da nicht nein sagen! :D

Ja, Mana fand ich auch niedlich. =)
(Im Gegensatz zu Kisara - aber okay, kein Lästern über tote Mädchen. ^_~)

Und Atemu + Mana -> why not? =)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:00
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Das Pairring Atemu und Mana find ich auch total sweet (besser als Téa ^^)ich hoffe im geheimen das sie eins werden! Meine meinung zumindest.



Von:    Idris 06.05.2007 21:51
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - da Atemu und Yugi nicht dieselbe Person sind, steht Atemu/Mana, Yugi/Tea doch nichts im Weg ... ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 07.05.2007 14:26
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
bin auch atem und mana^^
solange tea ihre finger von bakura laesst,kann sie machen was sie will *g*
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Idris 07.05.2007 15:20
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nie den Eindruck, dass Tea übermäßig viel Interesse an Bakura zeigt ... o_O *überleg*

Dann am ehesten an Yugi, Yami, Joey oder Tristan. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Jien 07.05.2007 16:42
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
oder wenn, dann an Ryou (dass die Yamis ständig mit ihren Hikaris/vergangenheitsformen durcheinandergeschmissen werden^^)
und selbst wenn: "Finger davon lassen"?
Ich glaub kaum, dass Bakura sich unwillentlich von Anzu würde belästigen lassen :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Yuugii 07.05.2007 21:48
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht. :)
PROUD TO BE ANTI PEACHSHIPPER

BECAUSE IT JUST SUCKS :)

IT NEVER WAS CANON AND NEITHER IT WILL BE ;)

Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:16:58



Von:    Idris 07.05.2007 21:53
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Hey, da es kaum offizielle Pairings gibt in YGO, kann man da ohnhin nach Lust und Laune pairen. ^^ Also darfst du ja mögen was du willst. =)

> Männliche Mary Sue x Anzu

Ich würde dem Mädel so gerne mal einen tollen Freund erfinden ... *Anzu flausch* Na ja, wenn ich Zeit habe. ^^*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Jien 07.05.2007 22:23
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde dem Mädel so gerne mal einen tollen Freund erfinden ... *Anzu flausch* Na ja, wenn ich Zeit habe. ^^*
Hmm, aber was müsste das für einer sein...?
*grübel*
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Idris 08.05.2007 06:28
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Okay, mal sehen ...
Da ich Tea für meistens relativ gewissenhaft und ordentlich halte (Klassensprecherin und so) fände ich es lustig, wenn er ein ziemlicher Chaot wäre. *lach*

Vielleicht erfinde ich Joey einen Cousin oder so ... ;)

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:49
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
> Tea soll ja irgendwie schon seit langem in Yugi verknallt sein, hab ich gehört, ich glaub nicht das da was dran is!!!

Kommt drauf an, ob man vom Manga oder Anime ausgeht. Ich kenne den Manga zwar nicht so gut, aber Anzu kann Yuugi zumindest sehr gut leiden. Sie ist aber so weit ich weiß in Yami no Yuugi verknallt.
Als Pärchen würden sie vielleicht zusammen passen, aber ich bin mir nicht so sicher. Ich mag es lieber, wenn das Mädchen kleiner ist, als der Junge. Das wird für Yuugi nicht einfach, ich weiß^^
Aber auch vom Charakter her glaube ich, dass Anzu eher jemanden braucht, der durchgeknallte ist. Jemand der sie auf Trapp hält. Yuugi ist viel zu ruhig.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Jien 08.05.2007 18:03
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
der letzte satz erinnert mich an YSquare, die beiden Maincharas sind da so, wie Rei sich das gedacht hatte
Sie: etwas zickig, aber sehr verantwortungsbewusst etc
Er: totaler Chaot.
Das könnte klappen...
(ich bin gerade wieder unkreativ :( )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:11
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Tea und Yugi?ne...
aber ich hab mal ne ganz kurze Frage...nur aus neugierde.
Haten Mana und der pharao was?
ich bedanke mich schon.
caw!



Von:    Jien 08.05.2007 19:01
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
komkret wird nur gesagt, dass sie sehr gute und langjährige Freunde sind (für mich wirkt sie eher wie seine kleine Schwester/Cousine)
^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 16.05.2007 18:56
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Z der Sache mit Mana und Atemu... ich weiß nicht, gibt es nicht auch noch Teana? das war doch glaube ich die Vergangenheit von Tea, die die Geliebte des Pharao sein soll... Naja, ich weiß nicht recht... Ansonsten würden Mana und der Pharao aber auch perfekt zu einander passen! X3



Von:    Jien 16.05.2007 19:19
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Nein, Teana (und Jono) gibt es nicht.
die sind eine erfindung der Amis und tauchen in dem PS-Spiel "Forbidden Memories" auf^^"
Mag sie trotzdem :P
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:    Yuugii 30.08.2007 18:26
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht. :)
PROUD TO BE ANTI PEACHSHIPPER

BECAUSE IT JUST SUCKS :)

IT NEVER WAS CANON AND NEITHER IT WILL BE ;)

Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:17:19



Von:    Azuria 09.02.2008 23:30
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
TeaxYugi ist toll :e..obwohl ich auch TeaxJoey mag und JoeyxMai^^



Von:   abgemeldet 10.10.2008 23:05
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Hä ich glaub eher yugi ist ihn tea und tea in ihn .Weil ich hab in einer Zeitung gelesen heißt yukiko.Tea und yugis beziehung klabt am allerbesten.



Von:   abgemeldet 11.10.2008 00:54
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
yukiko beschreibt aber nur ihre sicht der dinge, ich hab auch schon in etlichen zeitschriften über ygo dinge gehört die nicht stimmen
ich weis den schluss der manga nicht und ich weis nicht ob sie zusammenkommen oder ob das auch so offenbleibt wie in der serie

klar ist, das yugi sich für tea interessiert, aber tea sich mehr für Atemu bzw Yami interessiert als für yugi, in der manga ist das ja ein wenig anders aber ich weis nicht...

zu atemu finde ich passt tea auch vom charakter her, aber ich finde zu yugi hm..irgendwas passt da nicht finde ich

naja aberman kann nie sagen sie sind zusammen weil ich das irgendwo gelesen habe, letztenendlich entscheidet jeder selbst ob sie zusammen sind oder nicht( sofern es nicht offensichtlich vom schöpfer so gewollt ist)
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 11.10.2008 11:09
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Sie kommen nie zusammen ^^'
Weder im Manga noch im Anime. Ist auch gut so...
Aber Takahashi-sama meinte in einem Interview, wenn Tea irgendwann aus NY zurückkomnmen SOLLTE und noch Interesse an ihm HÄTTE, WÄRE es möglich.
*der Konjunktiv ist Absicht*
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)



Von:   abgemeldet 11.10.2008 15:59
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
woher hast du die information?
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 11.10.2008 18:13
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöcht! =)
ANTI PEACHSHIPPING
Zuletzt geändert: 15.07.2011 23:36:01



Von:    Kassia 11.10.2008 21:36
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
>woher hast du die information?

Also ich weiß jetzt nicht, woher Mayluu das genau hat, aber die Information selbst stammt aus einem Interview mit Takahashi aus der Shonen Jump (2007?). Die SJ wollte wissen, ob Anzu und Yuugi heiraten werden und Takahashi meinte dann halt, dass Anzu zur Zeit in Amerika Tanzen studiert und dass, sollten sich ihre Gefühle für Yuugi nicht geändert oder noch mehr geworden sein, die Chance besteht, dass die zwei heiraten werden.

Jien hat in diesem Thread (ich glaube zumindest, es war in diesem Thread) irgendwo den Link zu dem Interview gepostet. Das weiß ich noch, weil ich das recht witzig fand, da das nach Takahashis Worten so klingt, als würde es echt nur von Anzu abhängen, ob die zwei zusammenkommen oder nicht, weil Yuugi auf jeden Fall will und dementsprechend in der Hinsicht nichts zu melden hat.



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück