Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie]

Eröffnet am: 14.12.2010 11:38
Letzte Reaktion: 06.07.2015 22:15
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.01.2012 16:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
NAEONNOIR:
> Also ich kann ZeXal soweit nur empfehlen....
>> Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist;
> Kazuki Takahashi hat mit GX und 5D's NICHTS zu tun...
> Viele dachten immer es geht ihm ums Geld oder er ist einfach hyperkreativ; Nein.
> Nach DM hat er mit YGO nicht sehr viel am Hut gehabt; bis ZeXal.
> Denn ZeXal stammt wieder aus SEINER Feder....und ICH finde, man merkt, dass der Altmeister am Werk ist ;D

so viel ich weis war er bei zexal nur für das disein der charaktere und als berater tättich sonst hat er auch nicht viel mit der serie zu tun. also wenn er zexal kommplet von ihm wäre dann hätte er 100 pro nicht sowas dabei raus kommen lassen auserdem wollte er ja das 5D die letzte yugioh serie werden sollte.

ich habe mir die ersten 26 folgen angeschaut und konnte mich nicht daran gewöhnen. ZEXAL ist einfach zu extrem anders und ist damit die erste yugioh serie die ich ganz auslasse!
Zuletzt geändert: 11.01.2012 16:53:26



Von:    NAEONNOIR 11.01.2012 16:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
...naja, selbst wenn...
(auch wenn ich auf mehreren Seiten gelesen habe,
dass er bei ZeXal wieder mehr dabei war...)
Außerdem...er hat vor YGO einen Manga über's Wrestling gemacht...ich traue ihm VIEL zu x'D
Aufstand für Anfänger
RIOT



Von:    Yami-Latias 21.04.2012 11:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Also den Anfang der Serie fand ich eigentlich schon recht toll und ich hab es mir auch gleich angesehen und den neuen Folgen entgegengefiebert...
allerdings ging es dann ab Folge 15 bergab und spätestens seite der Folge wo Yuma sich mit Astral vereint...nun ja das war dann doch schon ziemlich komisch...
Außerdem mag ich diese ganzen Filler Charaktere nicht.
Ich mein bis zu diesen World Carnival waren ständig irgenwelche Leute so nach dem Prinzip:
Los Yuma ich mach dich jetzt aus nem unbekannten und nicht eklärtem Grund fertich...oh ich hab verloren ach ich bin ja so arm dran *flashback* und dann is der Random Chara wieder weg vom Fenster.
Zudem frag ich mich auch in manchen Epi´s:
WTF DAS soll der neue Held sein???

Ich meine ich fand es am Anfang gut das er auch mal verloren hat aber mit der zeit nervt er nur noch.
Außerdem sind da ja auch noch diese Zig-Millionen "Freunde" von Yuma und Kotori die ich von Anfang an hasse weil sie IMMER mit ihrem Yuma-Yuma kommt und dann in der nächsten Szene wieder total zickig ist.
Für mich ist sie sozusagen die nächste Anzu/Thea wobei man sagen muss das Anzu/Thea am Anfang noch ok war.
Was mich auch noch stört ist das mit ihr das 2. Ending-meiner Meinung nach-aussieht wie ein Shojo Ending.
Ich mein´ das sieht echt teilweise so aus.
Warum ich mir die Folgen trotzdem noch schaue:
Vielleicht weil ich vergeblich auf eine gute Handlung hoffe.



Von:    Jitsch 22.04.2012 20:11
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade bei Folge 34 angekommen und ärgere mich, dass es danach wohl wieder hauptsächlich mit Yuma weitergeht.

Ich hatte mich auf das Turnier gefreut, weil ich dachte, man kriegt da mal nicht nur Yuma zu sehen, aber anstatt wie in Battle City auch die Duelle der Freunde zu zeigen gab es drei- oder viermal hitnereinander wieder Yuma vs. irgendwer und teils (wie Anna) haben die Gegner nicht mal am Turnier teilgenommen...

Ich muss aber sagen, die Tron Family macht's sehr interessant und Shark ist nach wie vor mein Liebling :3
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova



Von:    YuumaTsukumo 29.04.2012 01:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Nyaah ich misch mich jetzt auch mal ein als bekannter und offizieller ZeXal Fan (Man das ja schon an meinem Namen sieht)
Ich bin nämlich aktuell (Folge 52) Aber SOWAS von Aktuell!

Also erstens mal:
Klar dass Yuuma eher wechselbedingt beliebt ist und wieder verhasst wird xD
Ich meine ich liebe ihn (klar) Weil er so süß und n Schnuffel ist und daw *anherz*!
Aber ich sage mal...wäre Yuuma jetzt wieder voll der ernste Typ gewesen und totally Held und DAW ich bin zu cool für diese Welt! Findet ihr dann nicht das dann wieder viele Randompeople gekommen wären die gesagt hätten "Jaa...Das is voll der Abklatsch von Yami genau wie Yuusei!" Ô_O und außerdem..finde ich es gut dass der Hauptcharacter diesmal nicht gleich von Anfang an VOLL DER MEISTER IM DUELLIEREN IST WOAAAH! Sondern eben eher etwas dümmlich ist dann hat man was zu lachen!
Ich denke im Thema des Hauptcharacters kann man es keinem inzwischen wirklich Recht machen ^w^°°°°
Meine Meinung zu Yuuma ist nur: Wenn man eher selbst total kindisch und verspielt ist und nicht der ernste Typ ist mag man ihn xD Die Leute die eher ernster und dramatischer drauf sind denken da "Argh...Ö__ö°°°"

Zum Anderen Astral: Jaaa ich weiß! Da ist wieder ein Geist VOLL DER ABKLATSCH VON DM BUUUH UUUUH (Sorry aber ich hab das schon soooo oft gehört ~_~)
Leider gibts da ne Menge Unterschiede zwischen Astral und Yami

Yami hat seine Erinnerungen erst später alle bekommen - Astral muss sie sich alle zusammensammeln durch karten (Numbers vor!)

Yami kommt aus einer anderen Zeit - Astral aus einer anderen Welt

Yami ist bzw war ein Mensch - Astral ist ein Alien (Er wurde so geboren wie man in Folge 8 sieht)

Yami kann sich persönlich duellieren - Astral musss Yuuma darum bitten

Yami kann nur durch das Milleniumspuzzle bei Yuugi sein Astral brauch den Key nicht um bei Yuuma zu sein, dort liegen nur die Numbers die er gesammelt hat und sein Raumschiff 8Dass ich total abgefahren finde xD)

Und so weiter...Also klar da gibts Parallelen...ein Geist der seine Erinnerungen sammelt...toll...das ist jetzt auch der totale Abklatsch von DM! Ne? (Eig hatte ich nicht vor sarkastisch zu werden~)

Naja also..zum anderen ist Astral AUCH kein Abklatsch von Yami weil er ist auch wien Kind xD klar ernst aber...hat von nichts eine Ahnung (Und ist wie wir in Epi 7 gesehen haben auch noch ein absolutes Fangirl von EsperRobin xD)

Dann zu Zeal (Die Verbindung von Asral und Yuuma) ich weiß nicht ob es einigen klar ist aber ZEAL ist der Hauptgrund wieso YuGiOh Ze(X)al existiert! Sie ist die Kraft die die Erde und Astral Sekai (Astral World) beschützt! Ich weiß sie ist irgendwie panne weil sie an ein Super Sayajin erinnert aber Zeal hat einfach was und so oft kommt er jetzt nun auch nicht vor (bisher nur 2 mal ansnsten im Opening von BRAVING und SOUL DRIVE)
Und das wird sicher noch interessant zumal uns diese Verbindung von den Beiden etwas symbolisieren soll (Mal sehen ob ihr drauf kommt~)

Ansonsten noch zu den Karten: OOH GOOOT SCHON WIEDR EINE NEUE BESCHWÖRUUUUNG! Ehrlich Leute gabs nicht schon immer seit es DM gibt immer wieder neue Beschwörungen Ô_O ich meine ganz am Anfang gabs noch keine Tributbeschwörung wirklich xD die kam ja erst ab Battle City xD und jetzt kam eben Synchro und dann Exceed! und ich meine...was regt man sich über Karten auf? Wenn man sie im Real life nicht spielt dann...okay! Aber lasst die Charas doch ihre tollen neuen Karten spielen xD

Zu Kaito: okay...Da muss ich ehrlich sagen DA ist es wirklich etwas wie bei Seto und Moki...er mit seinem haruto für den er alles tun würde X3 Aber mit em gewissen unterschied, das dessen Eltern nicht tot sind (Wenigstens ihr Vater ist nicht tot das weiß ich inzwiwschen höhhö!) und kaito mit haruto flüchten wollte und Haruto ist ja auch n psychokind nicht so wie Mokuba der ja alles mit sich machen lässt (Das arme kleine Knuffel)

Zu der Serie Allgemein:

Ja ich weiß dass einige sich denken "Gott ist das MIST!"
Aber man mus sagen, ass die auch wieder total eigene Sachen haben! Viel humor auf jeden Fall (Von daher auch nichts für ernste leute die alles gleich superkritisch sehen) und gewisse Charas die tol sind (Anna z.B. und BLACK MST DIESES GEILES...DAAAAW!)
Aber hört mal Leute ich weiß ich hab jetzt ziemlich frech geantwortet...aber wisst ihr was ICH wirklich bescheuert an der ganzen Nebenserien-Kacke finde?
Dass es IMMER Leute gibt die sich drüber aufregen Ö__Ö
ich meine...kommt schon wems gefällt und wems nicht gefällt jeder hat da seine lieblingsserie! Die meisten immernoch DM, viele noch GX und 5D's und ich mag eben zeXal genau wie viele andere! Deutsche wie auch Amerikane und sogar ne ganze Menge Japaner =D
Es tut mir ja im Herzen weh dass die anderen YuGiOh Staffeln zu Ende sind aber...alles hat mal n Ende auch ZeXal i-wann das macht die Staffeln so schön!
Es nützt doch nichts eine Serie zu gucken und dann nach Folge 50 festzustellen "Scheiße sie ist blöd...aber ich guck se trotzdem damit keiner was sagen kann! HAH"
ich meine...die Leute die sagen "DU MUSST ES SCHAUEN SONST BIST DU KEIN FAN!" Sind doch alle nimmer ganz...naja Ö.Ö Guckt es doch wenns ihrs mögt und nicht um nen grund zum Aufregen zu findend ann köänntet ihr diese 25 Minuten in eurem leben auch für was andere nutzen ='D

Ich meine..geht euch diese Jammerei und Meckerei über EIN UND DIE SELBESERIE AN SICH nicht auch auf den Sack?
Meine Güte! Es ist nach wie vor Yu-Gi-Oh! und dass Fans untereinander sich wegen dem gleichen Kartenspiel schon um die Ohren hauen finde ich echt traurig!
Hallo? ich meine...Es ist ne Serie...die einen mögens die andern nicht...
ich hab auch Freunde die sagen "ich mag zeXal nicht =D" und trotzdem akzeptier ich das! und sie akzeptieren dass ich zeXal mag D= und 5Ds und GX >__>
ich mag 5D's auch net wirklich soo arg, also net so sehr wie Dm und zeXal...aber es ist YugiOh ich schaus trotzdem weil ich es mag...nur net so sehr!

Also meine Meinung zu diesem ganzen Forum ist "Blöd!"

Weil sich hier leute aufregen das die Serie Scheiße ist genau wie damals 5D's Scheiße war und GX war es auch!
irgendwie ist alles irgendwie inzwischen Scheiße ist es nicht so? ganz YuGiOh ist Scheiße! (Sorry für diese Ausdrücke)

und DAS ist es was mich so aufregt!
ja ich weiß jeder hat seine Meinung! Aber es get mir aufn Kicker z.B: al zeXal Fan i-wo aufzutauchen und irgendeiner sagt "IIIEh Du schaust die nebenserie?? Das ist ja wiederliiich!" Als hätt ich die pest am hals!

Daher Leute...ich BITTE euch als einfacer allgemeiner Yu-Gi-Oh Fan!

Hört doch auf mit dieser Scheiße dauernd alles schlechte in en nebenserien und vielleicht sogar DM zu sehen!
Ich finde wegen SOWAS sollte man sich nicht bekriegen Ö_ö Schwachsinn ist das...

Das wars auch schon XD WOW ich frage mich wie viele Leute mich jetzt hassen werden ;D entweder weil ich zeXal gucke oder weil ich Yuuma mag oder Yuuma heiße?
Oder weil ich hier einfach nur die Wahrheit gesagt habe!

Egal ich verabschiede mich mit ieinem fetten breiten Grinsen xD und hoffe diese Diskussionen hören die nächsten Staffeln und ÜBERHAUPT endlich auf xD

Wir habens bei GX ertragen! Habens bei 5D's erst recht ertragen und ich finde bei ZeXal kanns endlich mal aufhöen xD

Ich meine schön und gut jeder hat seine meinung xD
Aber sone Forum um sich Wir hassen zeXal Anhänger zu suchern..oder "wir hassen Yuusei!" oder "Wir hassen ALLE NACHFOLGESERIEN ÜBERHAUPT!"

Sind überflüssig X'3

das wars xD

KATTOBINGU DA OREE! XDD



Von:    LawChan 29.04.2012 01:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
In der Hinsicht muss ich dir Recht geben liebe YuumaTsukumo!

Mich nervt es auch seit Jahren, dass ständig über die Nachfolger schlecht geredet wird. Selbstverständlich kommen die Nachfolger nicht an das Original(DM) heran, aber deswegen muss man nicht gleich alles schlecht reden.

Ich denke die meisten vergleichen Zexal mit DM, weil es optisch gesehen von der Aufteilung genauso ist wie bei DM. Yuuma und sein fliegendes Alien wird mit Yuugi und Yami verglichen, Kotori ist plötzlich die zweite Anzu, weil sie Yuuma so lautstark anfeuert. Shark ist der zweite Kaiba, Yuuma besitzt eine Halskette, die ebenfalls eine dreieckige Form hat. Optisch gesehen gibt es da schon viele Ähnlichkeiten, aber man kann es von der Geschichte und den Eigenschaften der Charaktere überhaupt nicht mit DM vergleichen! XD'

Ich finde optisch gesehen Shark x Kotori auch echt schnuffig und es wurden auch viele Bilder im japanischen Raum über die zwei gezeichnet. Optisch gesehen erinnern mich die Charas an Kaiba und Anzu, meinem absoluten OTP, aber welche Charaktereigenschaften die Charas haben weiß ich jedoch nicht. Ebenso gut können die zwei das absolute Gegenteil von Kaiba und Anzu sein, aber optisch gesehen gefallen sie mir! XDDDDDDDD

Wie gesagt man muss es gesehen haben um es beurteilen zu können! ö.Ö



Von:    YuumaTsukumo 29.04.2012 01:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
LawChan:
> In der Hinsicht muss ich dir Recht geben liebe YuumaTsukumo!
>
> Mich nervt es auch seit Jahren, dass ständig über die Nachfolger schlecht geredet wird. Selbstverständlich kommen die Nachfolger nicht an das Original(DM) heran, aber deswegen muss man nicht gleich alles schlecht reden.
>
> Ich denke die meisten vergleichen Zexal mit DM, weil es optisch gesehen von der Aufteilung genauso ist wie bei DM. Yuuma und sein fliegendes Alien wird mit Yuugi und Yami verglichen, Kotori ist plötzlich die zweite Anzu, weil sie Yuuma so lautstark anfeuert. Shark ist der zweite Kaiba, Yuuma besitzt eine Halskette, die ebenfalls eine dreieckige Form hat. Optisch gesehen gibt es da schon viele Ähnlichkeiten, aber man kann es von der Geschichte und den Eigenschaften der Charaktere überhaupt nicht mit DM vergleichen! XD'
>
> Ich finde optisch gesehen Shark x Kotori auch echt schnuffig und es wurden auch viele Bilder im japanischen Raum über die zwei gezeichnet. Optisch gesehen erinnern mich die Charas an Kaiba und Anzu, meinem absoluten OTP, aber welche Charaktereigenschaften die Charas haben weiß ich jedoch nicht. Ebenso gut können die zwei das absolute Gegenteil von Kaiba und Anzu sein, aber optisch gesehen gefallen sie mir! XDDDDDDDD
>
> Wie gesagt man muss es gesehen haben um es beurteilen zu können! ö.Ö

Naja Satine, Ryouga, also Shark ist nicht der 2. Seto Kaiba das ist defnitiv Kaito X3 Ryouga is was eigenes ^w^ (im übrigen heißt er in der deutscgen Fassung wohl Reginald Kastle wie die Amis ih genannt haben T///T) Aber ja das Pair Ryouga X kotori ist wirklich sehr beliebt sogar bei vielen Japanern ^w^
ich weiß es gibt Paralellen...aber ganz gleich ist es nicht

Im grunde wie ich gesagt habe nervt mich diese meckerei überhaupt über die nebenserien total!

ich guckle ALLE und mag auch ALLE!

Stell dir mal vor wenn ich hier jetzt genauso was schlechtes
sagen würde über DM würde man mir hier den kopf abschlagen (Seid froh dass ich DM selber so mag >,<)

Ich bin froh, dass du meiner Meinung bist ^w^ ich hoffe das tun die anderen auch D= Is ja reinster Mobing hier T///T



Von:    LawChan 29.04.2012 02:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
@ YuumaTsukumo

Reginald Kastle???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hau mich weg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der arme tut mir echt Leid, wie kann man den nur Reginald nennen? ö.Ö
Ich konnte mir schon denken,dass Shark etwas anders ist, aber er nimmt trotzdem die Position von Kaiba ein XD
Kaiba kann man eh nicht ersetzen, davon ab XD
Also ich mag Shark x Kotori irgendwie XD Das fetzt und die zwei sehen auch süß aus, auch wenn ich die Charas der beiden nicht so gut kenne! XD Freut mich das es an Beleibtheit gewinnt. Ist wie bei Kaiba x Anzu, vor ein paar Jahren fanden es viele noch blöd!

Mich nervt diese Meckerei aber auch, da bist du nicht die einzige xD Klar ich kann diese Meckerei auch irgendwo verstehen, aber irgendwann wird es zu viel, finde ich. Es ist klar, dass die Nachfolger an DM nicht herankommen, aber deswegen die Fans damit so zu verletzten ist nicht schön.

Ich habe bisher auch alle gesehen, außer 5Ds, das hat mich nicht gefesselt. DM mag ich am meisten, was klar ist, aber gesehen muss man es haben, bevor man urteilt^^

Wenn du kein DM mögen würdest, würde ich mir Gedanken um dich machen XD

Hehe, jap, weil ich das einfach genauso sehe und nicht alles ist gleich schlecht. Klar über Zexal habe ich am Anfang auch schlecht gedacht, aber es geht eigentlich, ich finde sogar Shark und Kotori knuffig XD Aber es ist doch normal das man etwas mag und etwas nicht mag. Ich mag auch einige Serien nicht oder habe keine Lust mir anzusehen, weil ich mehr so auf Shonen Manga stehe und Mädchenmanga und sowa sin der Richtung. Düstere Sachen wie Hellsing habe ich zwar gesehen, aber fesseln tun mich da anderen Serien. Ist doch normal, denn jeder hat nen anderen Geschmack.



Von:    YuumaTsukumo 29.04.2012 02:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
@LawChan

Jaa der Name ist fail xD ich denk da immer an Spongebob! "lord Reginald!" x'DDDDD Armes Ryouga xD

nyah also ich kann dir gerne inner Ens und so alles über die 2 sagen wenn du willst ich kenn se ja von vorne bis hinten und tralala xD Wende dich wenns um ZeXal geht ruhig immer an mich Muhar har xD

Nyah wie gesagt du hast Recht ich sag ja net dass Dm schlecht ist (Um gotes Willen xD) Aber ehrlih diese Jammerei und Meckerei immer über ein und dasselbe und tralala is...Kinderkram xD
Und vieles hab ich schon bei den Anderen Serien gehört Ö.ö
naja egal xD



Von:    SuiluNora 15.04.2013 23:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Wow..ich bin nicht die einzige die alle serien mag. XD

Ich hab zwar nicht alle seiten gelesen da ich die gemecker sicher nicht durchlesen will, aber am anfang sagten viele dass die ableger eher auf die werbung der karten basiert statt auf die story der anime und deren charaktere, aber.. das ganze Anime basiert auf das Kartenspiel so mal kurzgesagt. xD

Hinfort mit euch ihr unwissende! - sorry den satz musste ich mal sagen der klang grad so passend. xD *wahahahahahahah*

*räusper*
naja was solls macht was ihr wollt, ich mag alle 4. :P
http://www.willis-forum.at/index.php

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd! Schnapp deine Donner-Barbie und sing ganz ungehemmt
"Fick dich Donner, leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!"



Von:    Phantom 23.04.2013 19:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 15:59:30



Von:    YuumaTsukumo 07.05.2013 17:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
@Nychii Wo ist der gefäll mir Button? xD
*Kattobingu Button drück*

@Phantom
Nein, sie haben das englische trololololol ich finde es sooo sch...blöd xD



Von:    HotaruKiryu 20.05.2013 11:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist nach 5D's Schluss! DAS ziehe ich mir nicht rein. Man sieht ja welche Zielgruppe angesprochen wird und da bin ich nicht betroffen. Nein danke



Von:    HotaruKiryu 20.05.2013 11:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist nach 5D's Schluss! DAS ziehe ich mir nicht rein. Man sieht ja welche Zielgruppe angesprochen wird und da bin ich nicht betroffen. Nein danke



Von:   abgemeldet 20.05.2013 11:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
HotaruKiryu:
> Für mich ist nach 5D's Schluss! DAS ziehe ich mir nicht rein. Man sieht ja welche Zielgruppe angesprochen wird und da bin ich nicht betroffen. Nein danke

War auch mein Entschluss nach 26 Folgen Zexal! Irgenwie habe Ich das Gefühl das seit Zexal Totehose herscht? Ok Karten gibt es immer noch aber keine neuen Videogames mehr und Yugioh Online ging letzten Jahr Off wo man doch zuvor kein Problem hatte das Game von Duelmonsters nach GX und 5Ds Upzudaten?

Glaube Yuma ist ein Fehltritt und würde sich auf keinem Cover eine gute Figur machen?
Zuletzt geändert: 20.05.2013 11:46:04



Von:    HotaruKiryu 20.05.2013 15:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Linchpin schrieb:
Glaube Yuma ist ein Fehltritt und würde sich auf keinem Cover eine gute Figur machen?


Sein wir doch mal ehrlich: DAS hat Kazuki Takahashi doch nicht entworfen, oder? Sagt mir bitte, das es nicht so ist! Das ist doch ... NEEEEIN! Der Junge hat so ADHS, ehrlich mal! Ich glaub die haben seine Tabletten vergessen! Kann doch nicht anders sein ... WÄÄÄÄH!



Von:   abgemeldet 20.05.2013 15:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
HotaruKiryu:
>
Linchpin schrieb:
Glaube Yuma ist ein Fehltritt und würde sich auf keinem Cover eine gute Figur machen?

>
> Sein wir doch mal ehrlich: DAS hat Kazuki Takahashi doch nicht entworfen, oder? Sagt mir bitte, das es nicht so ist! Das ist doch ... NEEEEIN! Der Junge hat so ADHS, ehrlich mal! Ich glaub die haben seine Tabletten vergessen! Kann doch nicht anders sein ... WÄÄÄÄH!

Leider doch! Zexal ist praktisch ein Ripoff zu DM was auf eine neue Zielgruppe gerichtet ist und dem alte Fans nix anfangen können!

Persöhnlich sage Ich zu Zexal!

Zeichenstill ist Mies!
Charaktere unsympatisch!
Das Duelsystem ist totaler Mist!
Und man sollte nicht in jeder neuen Serie eine neue Monsterart einführen und das Spiel immer mehr verändert!

"Kartenspiele auf Motorräder" ein grund wieso viele 5D verachtet haben was Ich garnicht verstehen konnte denn die Bikes fand Ich intersant und das Verhältnis von Grund und Turboduele in der Serie war in Ortnung. Aber jeder hat seine Meinung und meckern schon bevor die eine Folge überhaupt gesehen haben!

Aber Zexal ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Alten Fan die Fans die über die Jahre Yugioh Erfolgreich machten und die jetzt verkraulen!



Von:    HotaruKiryu 21.05.2013 08:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Na ja ... zumindest kann man darauf hoffen das es nach Zexal endlich vorbei ist. Glaube zwar auch daran nicht, aber wer weiß das schon ... Noch eine Serie wäre dann noch unnötiger als es Zexal schon ist!



Von:   abgemeldet 21.05.2013 13:11
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
HotaruKiryu:
> Na ja ... zumindest kann man darauf hoffen das es nach Zexal endlich vorbei ist. Glaube zwar auch daran nicht, aber wer weiß das schon ... Noch eine Serie wäre dann noch unnötiger als es Zexal schon ist!

Ne Pause wäre schon gut! Oder eine Serie die wider dahin zurück kehrt was Sie noch bis 5Ds noch war?

Wenn es ein Crossover geben sollte werden Yugi,Judai und Yusai Yuma die scheise aus dem Leib Prügeln! *Wohahahahaha*



Von:    Mitena 27.05.2013 00:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Mir persönlich gefällt das neue Yu-Gi-Oh! Zexal überhaupt nicht.
Ich mag die Charaktere an sich nicht und finde auch die Story einfach zu übertrieben.

Es ist einfach genau wie bei Beyblade, die alten Folgen waren sowas von genial, die hab ich bis zum Abwinken geguckt, und dann kommt auf einmal dieses Metal-Fusion, Metal-Masters, und was weiß ich. -.-

Und bei Yugioh ist es ganz genau so. Dabei war das Original doch am epischsten! Das hatte Stil und eine wunderschöne Hintergrundgeschichte, verbunden mit dem alten Ägypten. *-*
Auch GX hab ich noch sehr gemocht, zugegeben am Anfang war ich skeptisch, aber als ich dann die Folgen gesehen hab, hab ich es immer mehr gemocht. Mir gefiel das mit der Duellakademie und die unterschiedlichen Charaktere, von denen ich schon meinen absoluten Lieblingschara gefunden hab. (---> Chazz ^^)

Aber mit den zwei neuen Yu-Gi-Oh!-Serien kann ich mich nicht anfreunden, auch wenn ich mir ein paar Folgen angesehen hab.

Mitena ~



Von:    Phantom 27.05.2013 19:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 15:59:24



Von:    HotaruKiryu 11.06.2013 07:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Zweiteres kann man wohl bestätigen, aber irgendwie trifft es mich nicht mehr. Das ultimatum ist mit 5D's erreicht, irgendwann hat alles ein Ende ... Ich werd daraus einfach nicht warm, tut mir leid -_-



Von:    YuumaTsukumo 05.09.2013 10:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
habt ihr auch besseres zu tun als über die Serie, die trotzdem von anderen gemocht wird herzuziehen?
Wenn euch zexal nicht passt, ich sags nochmal: DANN GUCKT ES NICHT WTF?? Ö.ö

ich mein ganz ehrlich, habt ihr keine anderen Hobbies?
Wie wärs wenn ihr euch n Forum aufmacht mit "Wir hassen Zexal" da könnt ihr euch dann genug rauslassen Ö_Ö

Es ist einfach nur noch albern wie ihr euch hier aufführt. Seid ihr erwachsen?

Aber kaum sagt mal wer was über 5D's oder DM oder GX dann ist gleich Zetter und Mordio.

Ehrlich Ö.Ö Sucht euch Hobbies Ö_Ö Oder guckt ure eigenen Staffel durch diese "wir hassen es" einträge nerven nur noch Ö__Ö

als würde animexx meinung eh was bringen ich kenne genug leute die es mögen wuza xD sogar mehr als 5D'S und GX und DM mögen
und ich mag alle Staffeln

und doooch, er hat Kazuki hat die Charas entworfen. An eurer stelle würde ich mal auf seine persönlciehs eite gucken, da hat er auch ein zexal skizzenbuch ÖwÖ

Ihr seid witzig, ehrlich



Von:   abgemeldet 05.09.2013 12:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
YuumaTsukumo:
> habt ihr auch besseres zu tun als über die Serie, die trotzdem von anderen gemocht wird herzuziehen?
> Wenn euch zexal nicht passt, ich sags nochmal: DANN GUCKT ES NICHT WTF?? Ö.ö
>
> ich mein ganz ehrlich, habt ihr keine anderen Hobbies?
> Wie wärs wenn ihr euch n Forum aufmacht mit "Wir hassen Zexal" da könnt ihr euch dann genug rauslassen Ö_Ö
>
> Es ist einfach nur noch albern wie ihr euch hier aufführt. Seid ihr erwachsen?
>
> Aber kaum sagt mal wer was über 5D's oder DM oder GX dann ist gleich Zetter und Mordio.
>
> Ehrlich Ö.Ö Sucht euch Hobbies Ö_Ö Oder guckt ure eigenen Staffel durch diese "wir hassen es" einträge nerven nur noch Ö__Ö
>
> als würde animexx meinung eh was bringen ich kenne genug leute die es mögen wuza xD sogar mehr als 5D'S und GX und DM mögen
> und ich mag alle Staffeln

Ist nix neues über GX und 5D ist man auch wie blöde drauf hergefallen und man fand alles auser DM scheise sogar bevor überhaut die erste Folge lief. Mich hat es nie gestört auser dieser Yaoi Wahnsinn! -_-

Zexal war für mich der grund aufzuhören weil die Serie Mist ist. Ich habe die ersten 26 Folgen angeschaut oder besser dochgequalt? Es ist nicht mehr das was es früher mal war. Zexal ist auf eine neue Zielgruppe ausgelegt wo die Alten Fans der ersten Stunde nicht mehr reinpassen.

ICH HASSE ZEXAL! Das sage Ich ganz offen und schaue es auch nicht mehr die 26 Folgen waren für mich genung gewesen!

> und doooch, er hat Kazuki hat die Charas entworfen. An eurer stelle würde ich mal auf seine persönlciehs eite gucken, da hat er auch ein zexal skizzenbuch ÖwÖ
>
Nur ist die Frage wieviel Freiheit hatte der Liebe dabei?
Zuletzt geändert: 05.09.2013 12:54:58



Von:    YuumaTsukumo 05.09.2013 14:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> Zexal war für mich der grund aufzuhören weil die Serie Mist ist. Ich habe die ersten 26 Folgen angeschaut oder besser dochgequalt? Es ist nicht mehr das was es früher mal war. Zexal ist auf eine neue Zielgruppe ausgelegt wo die Alten Fans der ersten Stunde nicht mehr reinpassen.

Wow..die ersten 26 Folgen wo nicht mal der große plot der Serie drinne steckt, wahnsinn Ö.Ö hast du sie wenigstens auf japanisch geschaut oder auf deutsch? Ö.Ö
könnte ich bei DM auch. Die ersten 26 Folgen gucken wo noch nicht mal gesagt ist dass Yami ein pharao ist und gleich sagen "Nöö DM ist scheiße" Ö_Ö

>
> ICH HASSE ZEXAL! Das sage Ich ganz offen und schaue es auch nicht mehr die 26 Folgen waren für mich genung gewesen!

Schön für dich. Ö.Ö interessiert doch keinen ob du es magst oder nicht es nervt nur, dass jeder das überall reinschreien muss, dass er es hasst. Es NERVT!
Und vor allem jeden dafür niedermachen muss, wtf?
Vor allems eine Sinnlose zeit damit verschwenden permant 5 mal im selben forum zu schreiben "ich hasse es ich hasse es ich hasse es"
Schön, wen interessierts ob es n paar leute von animexx hassen? Ö_Ö


> Nur ist die Frage wieviel Freiheit hatte der Liebe dabei?

Pff Freiheit genug Ö_Ö Ich frage mich wie ihr Kazuki einschätzt bitte?
er hat sein eigenes Skizzenbuch von Zexal wtf? und auch GX und 5D's. Sogar von 5DXAL. An eurer Stelle würde ich n Blick in seine Seite werfen bevor ihr irgendwelche Theorien reinwirft Ö_Ö
Wo habt ihr alle diesen Schwachsinn eigentlich her?? Ich glaube da hat sich nur iwer was ausgedacht damit ihr ohne hintergedanken ablästern könnt. Ö.Ö

Es steht auf den mangas: Original Konzept von Kazuki Takahashi
Lebt damit!



Und so wie ihr redet manchmal, von wegen "alles was nicht von Kazuki gezeichnet ist ist scheiße" Was ist dann mit Yu-Gi-Oh! R? O.o

ich mein ernsthaft, die ganze Serie ist nicht von kazuki! Sie wurde gezeichnet von Akira Ito, seinem Assisntenszeichner. Es sind nur dieselben Charas. ist es damit gleich "original"? Dann wiederspre ht ihr euch aber ziemlich selbst Ö_Ö

Und so ganz nebenbei, die ganzen nebenserien wurden von den assistenten von kazuki takahashi entworfen Ö__Ö Somit beleidigt ihr auch macher von ygo Dm, so ganz nebenbei Ö.Ö
Und Takahashi hat den manga auch nicht allein vollendet, jeder hat Assistenzzeichner sie gehören ebenso zu YGO DM dazu wie Kazuki-sama auch. Ö.Ö

Nutzt eure zeit doch lieber damit EURE Serien zu gucken und lasst uns UNSERE Ö.Ö
WTF? ich mein ernsthaft...
Und nur weil ihr es nicht mögt ist es nicht gleich scheiße Ö_Ö
Holy Crap ernsthaft.

ich frage mich ernsthaft wieso ihr euch nicht gleich n beisspiel an die original fans in japan macht und lieber sagt "ich mag es zwar nicht aber ist okay!" ^^

Aber was erwarte ich..wir sind hier schließlich in DEUTSCHLAND xD

Ach ja P.S.: So scheiße kann Zexal ja auch nicht sein es steht auf der Beliebtheitsskala auf Platz 5 der beliebtesten Animes Ö.Ö

Ich mach dir n Vorschlag: Guck es einfach nichtw enn du es nicht magst kein zexal Fan nervt dich es zus chauen oder sonst was.
Aber es wäre besser diese unnötigen komemntare "ööh Ich hasse Zexal ich hasse zexal" in einem zexal Forum zus chreiben. Es hat wie gesagt bei GX genervt bei 5D's ebenso...und auch bei zexal nervt es jetzt ungemein!!! ö.Ö Ernsthaft!



Von:   abgemeldet 05.09.2013 15:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Wow..die ersten 26 Folgen wo nicht mal der große plot der Serie drinne steckt, wahnsinn Ö.Ö hast du sie wenigstens auf japanisch geschaut oder auf deutsch? Ö.Ö
> könnte ich bei DM auch. Die ersten 26 Folgen gucken wo noch nicht mal gesagt ist dass Yami ein pharao ist und gleich sagen "Nöö DM ist scheiße" Ö_Ö

Japanische Erstaustrahlung zu der Zeit als die Folgen dieregt nach der Ausstahlung auf Youtube landeten!

> Schön für dich. Ö.Ö interessiert doch keinen ob du es magst oder nicht es nervt nur, dass jeder das überall reinschreien muss, dass er es hasst. Es NERVT!
> Und vor allem jeden dafür niedermachen muss, wtf?
> Vor allems eine Sinnlose zeit damit verschwenden permant 5 mal im selben forum zu schreiben "ich hasse es ich hasse es ich hasse es"
> Schön, wen interessierts ob es n paar leute von animexx hassen? Ö_Ö

Dann mal ne gegen Frage an dich! Wenn interssiert es ob es ein paar Animexxer "Gut" finden? Meinst Du es Nervt nicht wenn Du Hater Kommentare gegen Hater Schreibst?

Jeder hat seine Meinung und jeder sollte diese auch Respktieren Ich habe meine Kritik erst geäusert nach dem Ich mir einige Folgen angeschaut habe und Ich kann mit Zexal nix Anfangen für mich ist diese Serie nach dem 5D Finale (Die letzte Scene hat mich sogar zu trännen gerühert ohne Scheis!) war Zexal ein Schlag in die Fresse für mich.

> Pff Freiheit genug Ö_Ö Ich frage mich wie ihr Kazuki einschätzt bitte?
> er hat sein eigenes Skizzenbuch von Zexal wtf? und auch GX und 5D's. Sogar von 5DXAL. An eurer Stelle würde ich n Blick in seine Seite werfen bevor ihr irgendwelche Theorien reinwirft Ö_Ö
> Wo habt ihr alle diesen Schwachsinn eigentlich her?? Ich glaube da hat sich nur iwer was ausgedacht damit ihr ohne hintergedanken ablästern könnt. Ö.Ö
>
> Es steht auf den mangas: Original Konzept von Kazuki Takahashi
> Lebt damit!

Meine damit wieviel Ideen er selber für Zexal hatte oder ob ihm der Sender was vorgeschriben hat wie es sein soll?

> Und so wie ihr redet manchmal, von wegen "alles was nicht von Kazuki gezeichnet ist ist scheiße" Was ist dann mit Yu-Gi-Oh! R? O.o
>
> ich mein ernsthaft, die ganze Serie ist nicht von kazuki! Sie wurde gezeichnet von Akira Ito, seinem Assisntenszeichner. Es sind nur dieselben Charas. ist es damit gleich "original"? Dann wiederspre ht ihr euch aber ziemlich selbst Ö_Ö
>
> Und so ganz nebenbei, die ganzen nebenserien wurden von den assistenten von kazuki takahashi entworfen Ö__Ö Somit beleidigt ihr auch macher von ygo Dm, so ganz nebenbei Ö.Ö
> Und Takahashi hat den manga auch nicht allein vollendet, jeder hat Assistenzzeichner sie gehören ebenso zu YGO DM dazu wie Kazuki-sama auch. Ö.Ö
>
> Nutzt eure zeit doch lieber damit EURE Serien zu gucken und lasst uns UNSERE Ö.Ö
> WTF? ich mein ernsthaft...
> Und nur weil ihr es nicht mögt ist es nicht gleich scheiße Ö_Ö
> Holy Crap ernsthaft.
>
> ich frage mich ernsthaft wieso ihr euch nicht gleich n beisspiel an die original fans in japan macht und lieber sagt "ich mag es zwar nicht aber ist okay!" ^^
>
> Aber was erwarte ich..wir sind hier schließlich in DEUTSCHLAND xD
>
> Ach ja P.S.: So scheiße kann Zexal ja auch nicht sein es steht auf der Beliebtheitsskala auf Platz 5 der beliebtesten Animes Ö.Ö
>
> Ich mach dir n Vorschlag: Guck es einfach nichtw enn du es nicht magst kein zexal Fan nervt dich es zus chauen oder sonst was.
> Aber es wäre besser diese unnötigen komemntare "ööh Ich hasse Zexal ich hasse zexal" in einem zexal Forum zus chreiben. Es hat wie gesagt bei GX genervt bei 5D's ebenso...und auch bei zexal nervt es jetzt ungemein!!! ö.Ö Ernsthaft!

Bitte schau dich mal an wie du Redest! Meinst Du das ist Sinnvoll?

Ich schaue seit Jahren die Serie nicht mehr und habe auch keinen grund über Sie herzuziehen denn das habe ich vor langer Zeit schon getan! Jede Serie oder Musikband hat Hater ist immer so und wird es ewig geben! Da kann man nur versuchen Cool zu bleiben.



Von:    Princess_of_the_east 08.10.2013 19:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Eieiei!
Na das nen ich mal nen Thread, ich wusste ja, dass Yugioh Zexal nich so beliebt is, aber dass sich alle gleich so ankeifen-.-
Hört mal jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich zum Beispiel bin ein großer Fan der Serie und andere eben nich!
Hier wurde ja nach der Meinung gefragt und da ist es doch ganz klar, dass da welche sagen, dass sie es nich mögen, aber man sollte es dann natürlich nich immer wiedermachen.
Wenn man die Serie nicht mag, sollte man das als Feedback schreiben (nach dem ja auch gefragt wurde) und es dann gut sein lassen!
Die Staffeln sind ja auch sehr verschieden aber deswegen müssen wir uns ja nich so in die wolle kriegen!^^



Von:   abgemeldet 08.10.2013 20:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Princess_of_the_east:
> Eieiei!
> Na das nen ich mal nen Thread, ich wusste ja, dass Yugioh Zexal nich so beliebt is, aber dass sich alle gleich so ankeifen-.-
> Hört mal jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich zum Beispiel bin ein großer Fan der Serie und andere eben nich!
> Hier wurde ja nach der Meinung gefragt und da ist es doch ganz klar, dass da welche sagen, dass sie es nich mögen, aber man sollte es dann natürlich nich immer wiedermachen.
> Wenn man die Serie nicht mag, sollte man das als Feedback schreiben (nach dem ja auch gefragt wurde) und es dann gut sein lassen!
> Die Staffeln sind ja auch sehr verschieden aber deswegen müssen wir uns ja nich so in die wolle kriegen!^^


Da wider Spreche Ich auch nicht! Aber bei YuumaTsukumo nun wenn man ihr Profil mal anschaut (Himmel -_-) sieht man das man es hier mit einem Totelen Zexal Fangirl zu tun haben die iheren Liebling bis auf denn Tod Verteidigen muss! Ich finde Zexal Scheise und Fertig! Das es Leute gibt die Zexal gut finden Apzitere ich aber wenn die meinen das Sie sich wie Tokyo Hotel Fans aufführen müssen das geht mir sogar gegen denn Strich!



Von:    YuumaTsukumo 08.10.2013 21:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Princess_of_the_east

Hach...ich will ja nicht so explodieren aber soweit ich weiss ist das hier ein allgemeiner ZEXAL thread und kein "Wir hassen alle ZEXAL" thread. Q.Q
Und es nervt mich persönlich jetzt dass jeder hier hin kommt und die ganze Zeit sagt "Es ist scheisse es ist NUR scheisse" anstatt dass man einfach sagt "ich mag es nicht". dann sollen sie sich ein "wir hassen zexal" forum oder so aufmachen.
und jetzt komm ich hier als zexal fan hin und werd gleich wieder ich sag schon fast diskriminiert nur weil mein Animexx Steckbrief drauf aubaut..ähem sorry es ist eben immernoch ein Anime und Manga network und Zexal Ist nun mal meine Lieblingsserie.
Es nervt mich..hat mich seit GX schon genervt diese Hass threads und Einträge.
Wenn man es nicht mag soll man es doch lassen. Das hier nervt und stört nur noch und eigentlich ist diese seite hier immernoch ein irgendwe social network. Aber wenn man immer gleich so diskriminiert wird weil man eine serie mag die der andere nicht ausstehen kann..
Das ist nicht grade sozial..finde ich Q___Q
Ich will doch nur meine Ruhe. Ich und die ganzen Anderen wtf...ich hasse es dass man mich so blöde anmacht weil ich Zexal fan bin andauernd muss ich mir sowas anhören ich werde behandelt als wäre ich die pest.
Das finde ich richtig beschissen finde ich Q.Q
Aber ich ignrier den thread jetzt hier und mach dasselbe wie mein nasch...ich wechsel auf tumblr xD Da wird man wenigstens nicht angemeckert weil man zexal fan ist xD



Von:   abgemeldet 08.10.2013 21:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! -_-

Es ist ein Allgemeiner Thread wo jeder seine Meinung sagen darf und zwarz jede art! Und dieses Q_Q Himmel komm mal runter das ist nur ein Anime! Wenn du deine Ruhr haben wilst und nicht jedes mal Explodieren wilst dann Reagier hier nicht so als ob jemand grade deinen Yuma Überfahren hätte?

Bleib einfach Cool es ist nur ein Anime und kein Gott!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück