Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó

Eröffnet am: 22.07.2004 22:55
Letzte Reaktion: 25.09.2013 18:08
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BlackIndigo Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó 22.07.2004, 22:55
Seiji Was habt ihr gegen Kikyo ôó 22.07.2004, 23:02
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 23.07.2004, 11:56
Seiji Was habt ihr gegen Kikyo ôó 23.07.2004, 12:26
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 23.07.2004, 15:25
 Celestial_Exploring Was habt ihr gegen Kikyo ôó 18.09.2004, 19:14
Seiji Was habt ihr gegen Kikyo ôó 23.07.2004, 15:49
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 23.07.2004, 16:35
sweet--ai Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 13:08
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 14:22
Kati_chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 14:38
 arwen_undomiel Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 14:34
Shayana Was habt ihr gegen Kikyo ôó 31.07.2004, 20:26
-Yakumo- Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 15:42
 Itoshiki Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 16:07
 Ray-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 17:10
BlackIndigo Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó 24.07.2004, 19:46
 Chiko-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 20:28
Yami-Malik Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 22:31
 Usaiji-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 22:36
Syriko Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 22:50
-Yakumo- Was habt ihr gegen Kikyo ôó 24.07.2004, 23:50
Wolfdragon Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 01:28
Takago Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 09:56
 Red Was habt ihr gegen Kikyo ôó 06.03.2013, 18:33
 CaptainMoek Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 11:44
sweet--ai Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 13:18
kosinus Was habt ihr gegen Kikyo ôó 25.07.2004, 14:38
 Askeryna Was habt ihr gegen Kikyo ôó 26.07.2004, 00:10
 Rin-chan Was habt ihr gegen Kikyo ôó 26.07.2004, 13:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.07.2004 22:55
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó [Antworten]
So, da viele immer in allenmöglichen Threads schreiben, dass sie Kikyou hassen, eröffne ich einfach mal diesen hier. Ich möchte einfach mal wissen was ihr gegen sie überhaupt habt. Irgendwie ist das nämlich meistens nicht so sonderlich gut begründet *seufz*
Ich habe auch keine Ahnung ob es dieses Thema schon in einem anderen Thread gibt, ich habe zumindest keinen gesehen ¬.¬
Das soll hier aber auch kein Anti Kagome Thread werden! Ich mag beide. Aber ich finde es echt fies das Kikyo immer als Hexe oder so bezeichnet wird. Sie ist doch jetzt nur so wegen dieser Tusse da... Urasue oder so xD Zumindest will ich mal eure Meinung hören.
Nascha
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:11:58



Von:   abgemeldet 22.07.2004 23:02
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber ich glaub der Thread wird nichts, da kommen sowieso nur die Argumente "Sie ist häßlich", "Sie ist Tod", "Sie nimmt Kagome Inu weg" und "Sie will Inu töten" die allesamt falsch sind. û,û .. den bringts keiner mehr bei ... es gab schon mehrere Threads wo auf Kikyous gute seite und alle Dinge hingewiesen wurde, wurde alles ignoriert.
»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Rin-chan 23.07.2004 11:56
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Die sollen sich mal nicht so anstellen..
Ich mag Kikyo zwar sehr viel lieber aber deswegen hasse ich Kagome doch nicht!!
Kagome und Inu Yasha passen eh viel besser zusammen @@
[Naraku&Kikyo ^o^ yeeeaaaah!!]
Außerdem is das ein Anime.. manche sollten wirklich mal in die Realität zurückkommen!
Und wenn müssen sich die Hasser bei Rumiko Takahashi beschweren!! Sie hat sich die Story ausgedacht, also müsstet ihr eigentlich sie hassen..!!

Hast leider Recht Seiji-chan ._.

+~*I can't stop my love for you*~+



Von:   abgemeldet 23.07.2004 12:26
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Kagome auch nicht, ich finds nur fies wie Kikyou runtergemacht wird.

Rini, lass das -chan weg ^^""
»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Rin-chan 23.07.2004 15:25
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Genau die sollen Rumiko Takahashi schreiben wenn sie sich unbedingt beschweren wollen...

Ooooch, warum XDD??
+~*I can't stop my love for you*~+



Von:    Celestial_Exploring 18.09.2004 19:14
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
ich mag Kikyo nicht, weil sie einfach irgedwie so ne gespaltene persönlichkeit hat! Zuerst sagt sie "Hoch... ich kille Inu Yasha! *duddel*" und dann sagt sie:" Inu Yasha! ich liiiiieeeeebbbbbeeee dich!" Also ich finde, die Frau hat nen kleinen Knall..-_- Sorry... ich ´mag sie echt nicht. Ich kann nicht verstehen, wie Kagome als ihre reinkarnation so das krasse tgegentei davon sein kann. ich finde Kikyo ist hinterhältig. Die hat Inu Yasha nicht verdient! Lass die Finger von ihm!!!!!!! *überreagier* *HHHAHHAAAAAARRRRRRRR*


>>Ich geh jetzt nach Jamaica... Da wo der Hanf blüht! Denn ich bin Räggy-Gandalf<<
XD
... *summ*
Lord of the Weed ruuuuullllz!!!!!




Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:49
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Dürfte sich als schwer gestalten.

ich mag das nich ^^;
»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Rin-chan 23.07.2004 16:35
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
na wenn sie kikyo so hassen können dann können sie auch Rumiko schreiben!! die e-mail adresse zu finden dürfte nicht schwer sein!!

schade -_-
+~*I can't stop my love for you*~+



Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:08
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Mit Email wirds schlecht gehn denn....Rumiko versteht kein bisschen deutsch .X_X............... Super idee wirklich.....Und ich glaub auch nicht das alle Kikyo hasser perfekt japanisch sprechen und japanisch schreiben können erstens weil die Leut nicht das schreib programm habe und zweitens weils ses net könne.
Und ausserdem glaub ich nicht das wenn man alles kann und hat rumiko dieses jahr noch antwortet bei den emails die sie tonnenweise bekommen muss......Und ich glaub nicht das die email öffentlich ist.Auf gar keinen Fall.Noch net mal zum Briefe schreiben....
Also kann man sich nicht bei rumiko aus blärren weil Kikyo so doooooof(tot) is.

P.s. Soll mir mal einer erklären was an Kikyo so toll ist....



Von:    Rin-chan 25.07.2004 14:22
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Natürlich gibt es Seiten wo angeboten wird ihr eine e-mail zu schreiben! gibts hier in Deutschland doch auch!!
außerdem werden die e-mails dann übersetzt..vielleicht versteht sie ja aber auch englisch, kann doch möglich sein!?
und wo ein wille ist ist auch ein weg!

und wenn inuyasha jetzt mit kikyo oder mit inu zusammen kommt könnt ihr doch eh nix dagegen tun, wenn ihr nicht versucht etwas dagegen zu tun..
frag mich wo euer problem is ^^''
+~*I can't stop my love for you*~+



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:38
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es beschissen, dass Kikyou immer fertig gemacht wird. Ich bin zwar weder kikyou noch Kagomefan, jedoch habe ich es schon in fast allen Inu-threads beobachtet, wie es wieder heißt: "Kikyou soll sich ins totenreich verpissen", "kikyou is ne dumme schlampe"....blablabla, den Rest kennt man ja. Erlich gesagt, es kotzt mich an! Und meistens sinds ja auch die Dreimalklugen, die mal gerade die deutsche Animeverfilmung gesehen haben. gerade DIE sollten den Schnabel nicht zu weit aufreißen, denn die wissen gar nichts über Kikyou!
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    arwen_undomiel 24.07.2004 14:34
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Kikyo! Kagome zwar auch aber Kikyo ist mir doch lieber! Und die dummen Kommentare von den Kikyo-Hassern sind mit ehrlich gesagt, sch****egal!

Arwen_Undomiel
Ich weiss, dass ich nichts weiss, und weil ich das weiss weiss ich mehr als die, die nicht wissen dass sie nichts wissen. (Sokrates)



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:26
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das das perfekte Mädchen für Inu wäre eine Mischung aus Kikiyo und Kagome.Das aussehen von Kikiyo und der Chara von Kagome^^aber ich finde Kagome passt besser zu inu als Kikiyo.Sorry aber das ist meine Meinung^^



Von:   abgemeldet 24.07.2004 15:42
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kikyo soweit auch besser^^
Kagome is mir irgentwie oft zu naiv und die Leute die Kikyo nicht mögen schnallens halt nicht naja kann man nichts machen.....
Die can everyone......



Von:    Itoshiki 24.07.2004 16:07
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
ich mag kagome lieber , weis aber auch net wieso O.O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Ray-chan 24.07.2004 17:10
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
also ich finde schon das es gut begründete threads gibt, warum viele die hassen..
ich magse auch net aba um des zu begründen habsch et ken bock -.-'
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:46
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyou? ô.ó [Antworten]
Avatar
 
> ich magse auch net aba um des zu begründen habsch et ken bock -.-'

Das meinte ich eben mit „nicht begründen“ ¬.¬''
Nascha
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:15:38



Von:    Chiko-chan 24.07.2004 20:28
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kikyo. Weiß auch nicht, was die Leute gegen sie haben. Ich mag sie auf jeden Fall lieber als Kagome.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:31
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nix gegen sie^^

sie ist sehr hübsch *_*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Usaiji-chan 24.07.2004 22:36
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Kikyou hat jeden Grund so zu sein, wie sie ist oO
Ich mag Kagome auch lieber abba schaut mal Leute:
Wisst ihr nicht mehr wie Kikyou zu Inu-chan gesagt hat das sie wie Inu auch eine Aussenseiterin ist? Sie hatte keine Freunde und als sie starb war ihr herz voller Hass und Traurigkeit. Und als sie dank Urasue wiederbelebt wurde ist in ihren Körper (ganz wichtig!) Nur der Hass in ihren Körper zurückgekehrt!
Wie kann sie sich ändern wenn sie niemanden hat der ihr Hilft? Und wie soll sie bitte menschlich sein wenn sie nicht menschliches mehr an sich hat? Kikyou ist ein einziger trauriger Tropf an dem alles Pech hängen bleibt das sie nur erwischen kann. Wenn Ich Kikyou wäre würde ich zu Inu gehen, ihm sagen das ich ihn liebe und sagen das er mit kago glücklicher wird und danach Selbstmord begehen! Was hält sie noch auf der Welt?? Sie weiß doch längst das naraku eine Intrige gestartet hat und den hasst sie auch nicht! Sie ist schon ne Seltsame Frau, aber ich kann sie verstehen... Ein wenig mag ich sie auch.
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen... ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.
Denn nun bin ich die, die schreit.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:50
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Ich mag Kikyo auch. Grad weil sie so eine tragische Existenz ist und weil sie so myseriös is. Ich hasse auch nicht Kagome, ich finde man kann die beiden auch net vergleichen...
Kikyo-Hasser kann ich gar nicht verstehen.
Ich find die cooool^^
Fertig^^ Haut mich nicht^^



Von:   abgemeldet 24.07.2004 23:50
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Kikyo hat ja nunmal viel mit gemacht und sowas hinterlässt spuren...deshalb sollte man sie wenn schon bemitleiden aber nicht hassen sie mögen Kagome lieber nur weil sie inna super Welt lebt oda wat o.O ich find die gesammte Art von Kikyo viel besser is einfach ne gute Mischung^^
Und manche meinen dann ja sogar(jedenfalls nen paar die ich kenne) das man nicht beide mögen kann dabei is Kagome auch super aber Kikyo is halt eher was besonderes....
Die can everyone......



Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:28
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Hm..ich finde Kagome auch besser,sie is halt lustiger und nich immer so nen Dark-Blick oder so naja...

MFG Wolfdragon



Von:   abgemeldet 25.07.2004 09:56
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Also ich meine, im Grunde war Kikyo ja auch sanft, gelassen, strahlte Wärme aus und hatte auch so etwas elegantes an sich... Aber jetzt ist sie ja eigentlich tot und das sie sich mit anderer Seelen am Leben hällt und den eigenen tot nicht akzeptieren kann, finde ich schwach. Jede gestohlene Seele schmerzt die verstorbenen... sie tut das nur aus reinem Egoismus und dann auch noch diese ganzen Intrigen.. die "Ich geh-zu-Naraku-und-bring-ihm-deine-Splitter-Geschichte"... also wirklich. Hach und Inuyasha lässt sich auch immer wieder auf sie ein, da kann mir Kagome richtig leid tun. Die kleine hat auch wenn sie keine berühmte Priesterin ist, oder so weiße, immerhin auch Gefühle. Und weil sie nicht so kalt wirkt, sondern ihren Gefühlen freien lauf lässt, finde ich sie viel besser. Ausserdem kann sie super die Stimmung heben. XD
Hier mal was zu einem neuen Pairing XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9686
ach und schaut auch mal in meinen stecki rein ^.^



Von:    Red 06.03.2013 18:33
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kikyo besser als Kagome. Sie wirkt im großen und ganzen realistischer. Kagome is mir emotional zu stark und Kikyo merkt man an, was sie mitgemacht hat.

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«

Zuletzt geändert: 06.03.2013 18:41:06



Von:    CaptainMoek 25.07.2004 11:44
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Naja .................

Viele sagen ja , sie finden Kagome schöner als Kikyo . Aber Kagome hat nun mal den Vorteil , dass sie in unserer Zeit lebt . Sie hat modernere Klamotten und eine modernere Frisur .
Ich mochte Kikyo mal ne Zeit lang gar nict , aber jetz gets eigentlich ........



Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:18
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Als ich sie damals gesehen habe wie sie noch lebendig war fand ich sie gut.Sie hatte ja wie gesagt soviel Wärme ausgestrahlt.Als ich sie als tote erlebt habe fand ich sie zum kotzen.Sie hasst Inuyasha ist sogar eifersüchtig(erster movie)naja.....und nimmt die seelen junger mädchen.kann sie denn nich in frieden ruhn?das wäre doch das beste für alle?Muss sie den Inuyasha mit in die hölle ziehn?das sind gründe warum ich sie als tote nicht mag......Als lebendig is se super.....
Wenn ich ihr ne note geben müsste dann ne 3 bis 4(zusammgerechnet )



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:38
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegn Kikyo, hab aber jetzt keinen bock, alles noch mal hier reinzuskribbeln...
Da steht meine ganze meinung breit gefächert drin:
http://inuyasha.animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&seite=1&thread=35271&tseite=23

[]<----nail here for new monitor.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:    Askeryna 26.07.2004 00:10
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eine Kikyo-Hasserin (ganz schön hart ausgedrückt). Und wenn ich ehrlich bin, kann ich keinen Grund angeben, weshalb das so ist. Es ist einfach so und ich kann nix daran ändern. Ich versuch zwar sie nicht zu hassen, da ihr ja viele schlimme Sachen widerfahren sind, aber es gelingt mir einfach nicht.

Und am Anfang war das ja auch nicht so. Erst als ich sie nach und nach kennengelernt hatte, wurde sie mir unsymphatisch.
Vielleicht ist ein Grund warum ich sie nicht mag der, dass sie irgendwie keine Schwächen hat. Ich meine, wie oft kam sie schon in eine brenzlige Situation. Schon oft, aber immer war Kagome daran beteiligt, oder? Und vielleicht mag ich Kagome auch gerade deswegen. Weil sie Kikyo, die doch sonst so stark ist, in solche Situationen bringt.

Ich entschuldige mich schon im voraus, wenn das nicht so ist, aber leider kann ich nicht die ganze Geschichte auswendig und mein Wissenstand geht nur weit, wie RTL die Serie ausgestarhlt hat. Alles was danach passiert ist mir völlig unbekannt.

So, ich hoffe, das das ein guter Grund ist, weshalb ich sie nicht mag, denn besser weiß ichs auch nicht.

Kiwara-san
Die süße (:p) Kiwara-san!



Von:    Rin-chan 26.07.2004 13:02
Betreff: Was habt ihr gegen Kikyo ôó [Antworten]
In den japanischen Folgen lebt Kikyou ja jetzt wieder..
ich versteh das halt nich wie man ne anime-figur richtig hassen kann
man kann ja schlecht in den fernseher.pc oder manga springen und sie erwürgen ~.~
+~*I can't stop my love for you*~+


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück