Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden alle Kagome so toll?

Eröffnet am: 03.04.2006 17:06
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:58
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 OkaiYokai Warum finden alle Kagome so to... 11.04.2008, 20:45
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 11.04.2008, 20:56
Warum finden alle Kagome so to... 12.04.2008, 00:59
Warum finden alle Kagome so to... 12.04.2008, 10:26
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 12.04.2008, 15:09
 Chiisette Warum finden alle Kagome so to... 13.04.2008, 12:00
 OkaiYokai Warum finden alle Kagome so to... 13.04.2008, 13:59
 Chiisette Warum finden alle Kagome so to... 13.04.2008, 19:53
 yoma90 Warum finden alle Kagome so to... 13.04.2008, 21:54
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 07:04
Arianrhod- Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 11:38
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 14:20
Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 14:48
 Aequitas Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 16:52
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 17:04
 AriyaLothiriell Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 17:57
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 14.04.2008, 18:04
 Kerstin-san Warum finden alle Kagome so to... 01.05.2008, 14:45
Warum finden alle Kagome so to... 04.05.2008, 23:49
Warum finden alle Kagome so to... 06.05.2008, 18:03
 OkaiYokai Warum finden alle Kagome so to... 12.05.2008, 23:18
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 21.07.2008, 14:19
 Angel_KagomeX Warum finden alle Kagome so to... 26.07.2008, 11:02
 Gunseng Warum finden alle Kagome so to... 26.07.2008, 17:42
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 30.07.2008, 10:00
 Gunseng Warum finden alle Kagome so to... 31.07.2008, 13:47
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 01.08.2008, 12:05
 Gunseng Warum finden alle Kagome so to... 01.08.2008, 16:44
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 02.08.2008, 17:34
Warum finden alle Kagome so to... 07.08.2008, 20:36
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    OkaiYokai 11.04.2008 20:45
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ich antworte ja ungern für andere, nennt mich ruhig altklug, anmaßend, gemein, unverschämt, lästig, frech, vorlaut, macht doch! aber zu dem letzten eintrag:
ich geb misa recht. meine güte, sie muss lernen, auf sich selbst auf zu passen! sie ist 16 und nicht 5. anstatt zu schreien sollte sie lieber mal draufhauen, so wie sango.
dafür ist nicht immer ein bumerang nötig
Zorka der Orka



Von:    _Momo-chan_ 11.04.2008 20:56
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> ich antworte ja ungern für andere, nennt mich ruhig altklug, anmaßend, gemein, unverschämt, lästig, frech, vorlaut, macht doch! aber zu dem letzten eintrag:
> ich geb misa recht. meine güte, sie muss lernen, auf sich selbst auf zu passen! sie ist 16 und nicht 5. anstatt zu schreien sollte sie lieber mal draufhauen, so wie sango.
> dafür ist nicht immer ein bumerang nötig


sango hat auch wesentlich mehr kampferfahrung, sie hat ihr ganzes lebenlang dafür trainiert und kennt die meisten dämonenarten. ich würde mich auch nciht gern retten lassen, aber an kagomes stelle wär ich längst tot ôö
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 12.04.2008 00:59
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
kagome ist in dieser welt einfach nicht sicher, wäre nicht inu, dann wär sie wahrscheinlich schon von einem dämon verletzt oder gar getötet worden...
i love you, mr. memuk



Von:   abgemeldet 12.04.2008 10:26
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ich mag sie übrhaupt nicht. sie ist mir zu gewöhnlich. Das macht sie als charakter auch nicht gerade interessant udn alle sdreht sich nur um sie. das finde ich ziemlich dämlcih!



Von:    _Momo-chan_ 12.04.2008 15:09
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
>udn alle sdreht sich nur um sie. das finde ich ziemlich dämlcih!


sie ist neben inu yasha auch die hauptfigur, also ist das irgendwie logisch ¬__¬"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Chiisette 13.04.2008 12:00
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab nichts gegen Kagome, sie zickt zwar machmal etwas rum, aber was solls. Ich finde schon sie sieht Kikyo ähnlich, und ich finde auch dass sie hübsch ist. Ich finde sie hat Mut, gibt ihr bestes und wird stärker. Außerdem ist sie eine gute Freundin wie man oft genug sieht.
~Chii: "I want to stay with Fay. Forever, always, I want to be with you."~



Von:    OkaiYokai 13.04.2008 13:59
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
sie ist ja auch die zweit hauptfigur. sie muss schließlich nett sein. ist sie ja auch, aber dieses ewige unterdrücken ihrer gefühle, wenn inu bei kikyo war, nervt. sie hätt ihm öfters ins gesicht sagen sollen, dass es sie nervt, dann hätte sie vielleicht auch was erreicht.
Zorka der Orka



Von:    Chiisette 13.04.2008 19:53
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Naja, was hätte sie tun sollen? Ihm alles ins Gesicht schreien und so nur noch mehr streit mit ihm heraufbeschwören? Das wäre doch sinnlos, zumal die beiden nicht einmal ein richtiges Paar sind. Ich hätte es ehrlich auch für mich behalten. Außerdem, hat sie ja einmal zu InuYasha gesagt dass sie seine Gefühle sehr gut verstehen kann.
Und im übrigen stört es auch finde ich nicht wenn Inu ab und zu nen kleinen seitenspung macht *Kikyo Fan ist* -^___^-
Und was das mit der Hauptfigur angeht, naja seine Rolle in dem Manga hat doch jeder oder nicht? Sango und Miroku die Hälfer die mit Rat und Tat zu seite stehen und Naraku kann man es auch nicht vorhalten dass er böse ist, immerhin ist das ja seine Rolle XD"

~Chii: "I want to stay with Fay. Forever, always, I want to be with you."~



Von:    yoma90 13.04.2008 21:54
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ich finde doch kagome ganz ok!
sie ist doch hubsch,oder bin ich die einzige die das denkt!?^^^
und obendrein auch noch ganz schlau und mutig!sie ist immer fur ihre freunde da und das gefahlt mir bei ihr!=)
also inuyasha,kagome und co.fans meldet euch einfach bei mir wenn ihr wollt!^^



Von:    Hanasuki 14.04.2008 07:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
KAGOME !!!!!!!!!!
Erstens die konnte ich noch nie leiden tut mir Leid für Kago Fans, aber die Frau gehört in eine Anstalt, so wie die sich benimmt. *Oh Inu Rette mich* Kann die sich nicht selbst verteiligen? Ohne ihren Bogen Kanns sie gar nichts und dabei zielt die nicht einmal richtig. Außerdem hat die echt nich viel Ähnlichkeit mit Kikyo muss man schon sagen. Alle andern aus diesem Manga mag ich nur die nicht!




Von:   Arianrhod- 14.04.2008 11:38
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> KAGOME !!!!!!!!!!
> Erstens die konnte ich noch nie leiden tut mir Leid für Kago Fans, aber die Frau gehört in eine Anstalt, so wie die sich benimmt. *Oh Inu Rette mich* Kann die sich nicht selbst verteiligen? Ohne ihren Bogen Kanns sie gar nichts und dabei zielt die nicht einmal richtig. Außerdem hat die echt nich viel Ähnlichkeit mit Kikyo muss man schon sagen. Alle andern aus diesem Manga mag ich nur die nicht!

Könntest DU dich verteidigen in so einer Situation wärest. Sie ist nämlich nicht anders als du, ein einfaches Schulmädchen aus UNSERER Zeit und wer lernt hier zu kämpfen? Die anderen sind alle in dieser Zeit aufgewachsen und haben gelernt zu kämpfen, ohne lange Jahre Übung kriegt man nämlich kaum etwas hin. (Auch nicht mit dem Bogen. Hast du mal mit einem Bogen geschossen? Ich möchte wissen, wie oft du triffst. >__>")
Außerdem ist sie nicht so hilflos und nutzlos, wie du sie hinstellst. Sie kämpft mit allen Mitteln, die sie hat, und versucht ihr bestes.
Außerdem ruft sie nicht 'Inu, rette mich' Sie weiß, dass er kommt. -__- (Warum sollte sie deswegen in eine Anstalt?)
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Hanasuki 14.04.2008 14:20
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ALSO!!!!!
ich habe nur meine Meinung gesagt, ich glaube das ist nicht verboten.
2. Die Frau kotzt mich trotzdem an, mal abgesehen davon muss ich so ne B.... mögen? Ich kann sie halt net leiden is so. Wenn du damit ein Problem hast deine Sache.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 14:48
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
>ALSO!!!!!
>ich habe nur meine Meinung gesagt, ich glaube das ist nicht >verboten.
Nein, ist es nicht, aber du hast Tatsachen verdreht. Kagome hat schon oft genug bei Kämpfen mitgeholfen etc.

>2. Die Frau kotzt mich trotzdem an, mal abgesehen davon muss ich so >ne B.... mögen?
Ne B.... ist Kagome sicherlich nicht Oo. Zumindest hab ich sie nochnie mit mehreren Männern "rummachen" sehen. Außer in Doujinshis xD


Um mal eine Sache klarzustellen: Ich bin kein Kagome-Fan. Ich mag Kikyo viel mehr ^_^
"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:    Aequitas 14.04.2008 16:52
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
auweia... hier is ja krach... ôÔ
naja, schon ein bisschen krass, was Anti sagt, aber ihr müsst auch i-wie ihre meinung verstehen. klar, kagome is keineswegs eine die heult un ruft "oh inu, komm un rette mich!"... da kenn ich welche... (siehe zelda/tetra aus phantom houerglas... -.- oh, wie ich sie liebe *ironie die fast schon an sarkasmus grenzt*)
wie auch immer, das is hier ja ein disskussionsforum, wo man über alles reden kann! ^^ (oh mann, jetzt red ich schon wie der papst... XD)


Aequitas~
"... Zum Augenblicke dürft ich sagen, verweile doch! Du bist so schön!..."

Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:57:18



Von:    _Momo-chan_ 14.04.2008 17:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
*lol* leute ihr seid echt zum schießen. so langsam wird mir die diskussion in diesem tread echt zu dumm. XD ich hab mich für kagome ausgesprochen und wenn ihr meint nichts besseres zu tun zu haben, als euch mit einer, wohl gemerkt nicht realen, person zu beschäftigen, die ihr nichtmal leiden könnt...
tja, ich verabschiede mich dann mal
ciau!
*weglol*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:05:26



Von:    AriyaLothiriellAdmin 14.04.2008 17:57
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Beruhigt euch mal ein wenig. Ihr unterhaltet euch über eine fiktive Person, da muss man nicht gleich auf 180 gehen, sobald einem mal was nicht passt. Es hat sowieso keinen Zweck über so ein Thema zu diskutieren, da jeder einen anderen Charakter bevorzugt und die meisten Meinungen hier subjektiver Art sind. Das machts ja schon von vorne rein unmöglich. Von daher hats auch keinen Sinn Kagome in Schutz zu nehmen.

Wenns nach mir ginge, wäre der Thread auch schon längst geschlossen, da er förmlich nach Charabashing schreit, allerdings ist er zurzeit einer der wenigen aktiven hier im Inuyashaforum. Also bleibt er offen. Aber ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure Argumente, wenn ihr sie bringt zu überdenken bevor ihr sie postet.

'Ich mag Kagome nicht, weil sie immer dieselben Sachen anhatt', ist z.b kein Argument, denn die anderen Charas tragen ebenfalls immer diesselbe Kleidung.
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Am 14.04.2008 geändert von AriyaLothiriell. Grund:



Von:    Hanasuki 14.04.2008 18:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Äh....
Was soll man darauf noch sagen?????
Ich wollte mit meinen Worten keinen Sturm entfesseln, ich muss Asia Doll Recht geben. Das find ich schon etwas Übertrieben ich habe nur meine Meinung über diesen schlecht gelungenen Chrackter von Rumiko Ausgelassen.
Und nein das soll keine Kritik an Rumiko sein, falls das welche denken, ich finde ihre Arbeiten toll und bin auch weiterhin gerne ein Fan von Thakashi. Aber was wäre ein Manga ohne Personen die man nich leiden kann?? *langweilig*
Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:09:49



Von:    Kerstin-san 01.05.2008 14:45
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:24:46



Von:   abgemeldet 04.05.2008 23:49
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Kagome ist durchaus hübsch, aber zu unselbständig in meinen Augen. Sango hingegen ist sehr selbstbewußt und sieht auch noch sehr hübsch aus.

Mögen ... naja. Ich mag Sango mehr als Kagome, ganz ehrlich. ;)
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:03
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich finde Kagome IST sehr hübsch. Und sie sieht Kikyou durchaus ähnlich, allerdings ist Kagome auch erst 15, wenn sie älter wäre, könnte ich mir vorstellen, dass man die beiden kaum auseinander halten könnte. Ich mag Kagome - genauso wie Kikyou. Ich meine, es ist doch lächerlich drüber zu streiten, wer von den beiden die bessere ist. Jeder Chara auf seine Art toll :3
Allerdings mag ich Kikyou doch etwas mehr, aber ich denke mal, dass jeder seinen Lieblingschara hat und man das tolerieren sollte. ^^
Das wars von mir erstmal xD



Von:    OkaiYokai 12.05.2008 23:18
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ich werd jetzt sicher nicht damit anfangen, wer von beiden schöner ist, da das erstens mal glaub ich auf der ahnd liegt, aber was solls...
kagome ist halt kagome, da kann man nix machen...
gut, sie kann mit pfeil und bogen umgehen. kann kikyo aber auch. besser, soweit ein unerfahrener tishosan meiner art das behaupten kann. gut, kagome kann dinge läutern. kann kikyo auch.
mit vergleichen brauchen wir also gleich gar nicht anfangen, da wir alle wissen, dass kikyo in den meisten dingen einfach erfahrener und deshalb auch geübter ist.
was das aussehen betrifft: im manga ähnelten sie sich am anfang mehr, da hatte kikyou nich rundere augen, das war bei sesshomaru auch so. später wurden sie dann schmaler, sodass sie dauerargwöhnisch aussah, das und der pony unterscheidet sie äußerlich, sonst gibts da keinen unterschied.
trotzdem finde ich und das ist meine meinung die mir keiner nehmen kann und wenn doch dann kann er was erleben, weil das ein thread ist in dem ich sagen kann was ich will und meine meinung rechtlich nicht frei ist und ich das wederböse noch sonst was meine, nach kikyo hübscher ist.
das liegt an mehreren dingen, die ich nicht näher erläutern will und zwar aus dem grund, weil ich mich bei sowas immer unnötig aufspiele, bzw. ich dreh da durch. fiktiv hin oder her, ich bin ein mertyrer.
ana misch ais takul
-ich will nichts essen!!!
magersucht ist keine lösung!!!
arabisch aber schon!!!



Von:    Hanasuki 21.07.2008 14:19
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ach erfunden hin oder her, aber solche Charaktere gibt es auch im wirklichen Leben ich kenne z. B. viele Leute die sich bei jeder Gelgenheit in den Mittelpunkt stellen und dann immer einen auf Unschuldslamm machen und die andern sind an allen Schuld nur sie ist das arme Opfer. Solche Leute gibt es zu genüge obwohl Rumiko sicherlich Kagome als Person darstellen wollte die Kaum einen Fehler hat aber ich für mich kann an ihren VERMEINDLICH guten Seiten nur schlechtes sehen. Z. B. soll sie als Hilfsbereit dargestellt werden aber bitte im Endeffekt ist sie dann wieder im Mittelpunkt und muss von Inu wieder einmal gerettet werden darauf läuft es immer hinaus. Und Kagome sagt ständig OSWURI das war in der ersten Folge von Inuyasha noch ganz witzig aber jetzt nervt es doch nur noch. Ich finde ja sowieso das die Nebenchraktere die besten sind Sango steht nich im Mittelpunkt (Was Schade ist!) und kommt für mich viel besser rüber als Kago. Das ist meine Meinung...



Von:    Angel_KagomeX 26.07.2008 11:02
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
was ich an kago toll finde?
ich mag es das sie so emotional ist. :D
obwohl sie aus einer ganz anderen welt kommt nimmt sie es trotzdem mit dämonen auf.
und ich find es net schlimm wenn man da mal angst bekommt. <_<

nix gegen kik aber sie ist mir einfach zu...monoton. o_o
immer das gleichgültige gesicht. nicht mal ein kleines lächeln. >.<
zu einem mädchen ihres alters passt das einfach net. auch wenn sie viel durch gemacht hat.

kago wird auch immer verletzt wenn kik und inu zusammen sind und dennoch gibt sie nie auf! daran sollte man sich mal ein beispiel nehmen. ;D

ansonsten hab ich nix gegen kik. die kann einem als wandelnde tote auch i-wie leid tun. u_u
Ich bin hier
und du bist dort.
Einer ist am falschen Ort. -^___^-



Von:    Gunseng 26.07.2008 17:42
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Warum finden alle Sesshomaru so toll? warum finden alle Sasuke so toll? Warum finden alle den und den so toll? hey, sorry aber das musste jetzt mal sein. diese ganzen sinnlosen Threads hier gehen einen ECHT auf die Nerven!
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.



Von:    Hanasuki 30.07.2008 10:00
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Warum bist du dann hier mit Glied bei Mexx, wenn du es nicht magst ich für meinen Teil, mag Sess nicht und Sasuke auch nicht aber es GEHT HIER NICHT UM DIE BEIDEN kapiert???
Würden wir die Welt noch Welt noch Welt nennen wenn wir sie gerecht behandeln würden???



Von:    Gunseng 31.07.2008 13:47
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Das es hier nicht um sasuke oder sonst wen geht ist mir klar, es sollte nur als beispiel dienen, WAS FÜR SINNLOSE THREADS ("Wie riechen die Inu Yasha Charas?") ES HIER MITTLERWEILE GIBT. DENN LANGSAM REICHT ES WIRKLICH!!

@Anti: übrigens, EGAL WO ICH HINGEHE, ich bin immer "mit glied"...
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 13:49:22



Von:    Hanasuki 01.08.2008 12:05
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
OH man eh ne! Wie witzig, aber okay du wirst schon wissen was ich gemeint habe und mit Sicherheit nicht dein "Glied" klar???
abgesehen davon habe ich den Therad erstellt?? Ich glaube nicht bis jetzt habe ich auch noch nie einen Erstellt aber okay ich rege mich ja schon wieder ab....
Würden wir die Welt noch Welt noch Welt nennen wenn wir sie gerecht behandeln würden???



Von:    Gunseng 01.08.2008 16:44
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Habe ich je behauptet, du hättest diesen Thread erstellt?! Ich glaube nicht...
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.



Von:    Hanasuki 02.08.2008 17:34
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Nein hast du nicht!!!
Aber wer weiß was in deinen Kopf vor geht?? Nee Qutsch ^^
Würden wir die Welt noch Welt noch Welt nennen wenn wir sie gerecht behandeln würden???



Von:   abgemeldet 07.08.2008 20:36
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es im übrigen nicht albern, wenn eine diskussion über so ein thema zu einem kräftigen disput wird. es ist sogar irgendwie logisch, immerhin war die fragestellung ja provokant genug ;) .. nunja, den ton sollte man dann schon wahren und rethorisches niveau auch ...

tja, ich für meinen teil mag kagome, weil ich mir vorstelle, das rumiko mit ihr einen charakter schaffen wollte, der authentisch, aufrichtig, ehrlich, naiv und gutherzig ist. mir gefällt das, denn von diabolischen bösewichten wimmelt es in der mangawelt ja grade zu ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück