Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55


Von:   abgemeldet 21.12.2009 01:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Sie wird in fankreisen Kimie genannt oder Kimi, einen offiziellen Namen hat sie wohl leider nicht :/
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Busujima 19.05.2010 21:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hm weiß einer woher diese Szene stammt? ^^

http://i46.tinypic.com/t52eyr.jpg



Von:    Malou_Petersen 20.05.2010 14:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ja aus der achten folge von inuyasha kanketsu-hen^^




Von:    Busujima 20.05.2010 17:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ah cool danke.^^

Zuletzt geändert: 21.05.2010 20:08:55



Von:    Busujima 30.05.2010 23:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
In welcher Folge kam das denn vor?

http://i49.tinypic.com/29oibs2.jpg



Von:    Malou_Petersen 31.05.2010 05:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
in gar keiner folge sondern aus den 4 film von inuyasha



Von:    Mangou 11.06.2010 17:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hab auch neFrage ^^

Funktioniert Inus Kette auch, wenn er ein Mensch ist??
Kago benutzt sie nie wenn er Mensch ist...
Freu mich über antworten ^^



Von:    Malou_Petersen 11.06.2010 20:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich glaub nicht weil sie ja auf die dämonische energie von inu reagiert um diese zu bändigen
wäre eig. die idee warum inu nicht probiert hat sie abzunehmen während er ein mensch ist



Von:    Mangou 12.06.2010 12:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Danke ^^
Zum Glück is er nicht auf die Idee gekommen ... ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

>Warte! ehrlich gesagt weißich nicht wie es geschrieben wird, aber ich
denke mal so: "(Chotto) matte!"
ist richtig soo ^^

>In Ordnung Daijobu/hai ... Hai heißt aber eher Ja. "Hai" könnte man aber auch als antowrt geben wenn die frage lautet ob alles in Ordung ist.

>Verstanden Wakatta...oder auch wagarimashta, glaub ich zumindest dass da so geschriben wird


>Warum? doshite/naze ... auch nante aber darauf muss dan ein Satz folgen.

>Hör auf zu heulen!
"heulen" hört sich so böse an xDD aber wenn man jemanden trösten will sagt
man Nakanaide => Hör auf zu "weinen". x33

>Entschuldigung Gomenasai...oder nur gome


Hmmm.. wenn es sich so ähnlich anhört wie Kawai dann könnte es auch Tawai sein. das heißt das soviel wie -Achtung! English- Coolness

Hoff ich konnte weiterhelfen

blub...schönen tag noch#

ッル



Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:58
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
uwaaaaaaaaaaa......sry mein letzter beitrag war an jmnd. gerichtet der da jetzt wahrscheinlich gar nicht sieht ... *heul*

gomenasaaai

bin neu hier

sry ^^



Von:   abgemeldetAdmin 08.08.2010 20:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte halte dich an die Forenregeln!
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Dazu einfach auf die "Ändern"-Schaltfläche im Kopf des Postings klicken.

Danke.



Von:   abgemeldet 19.08.2010 08:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich hab auch eine frage! Hat schon mal jemand Inu Yasha Der Brunnen zwischen den Zeiten (Roman/Novel) gelesen? Wenn ja ist das sowas ähnliches wie ein Manga oder ein Buch über Inuyasha, weil ich hab schon lange nach einem Buch von er Serie gesucht und hab nur Mangas gefunden. Ich hab sogar in Geschäften nachgefragt und die wussten es auch nicht und jetzt sehe ich so was.



Von:   abgemeldet 19.08.2010 10:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur ein Roman, der nochmal den Manga nacherzählt, also nichts, was man jetzt uuunbedingt haben müsste :D
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 22.08.2010 19:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:52:56



Von:   abgemeldet 02.10.2010 10:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand IRGENDWO ein Bild von Sesshoumaru, wo er die Kleidung aus dem dritten Film aus der Rückblicksequenz anhat? Also das mit diesen Blüten? Ich würd das so gerne cossen, aber ich brauche eine Vorlage dafür - Screenshot kann ich nicht machen, weil mein Lappi keine DVDs abspielt ;__;

Dann nochwas - gibt es eigentlich ein Artbook zu Inu Yasha?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    mangacrack 02.10.2010 13:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand IRGENDWO ein Bild von Sesshoumaru, wo er die Kleidung aus dem dritten Film aus der Rückblicksequenz anhat? Also das mit diesen Blüten? Ich würd das so gerne cossen, aber ich brauche eine Vorlage dafür - Screenshot kann ich nicht machen, weil mein Lappi keine DVDs abspielt ;__;
>

Ein Bild ist es zwar nicht, aber ist ganz gut auf dem AMV hier zu sehen [link]. Sekunde 0.25 um genau zu sein. Da streckt er seinen Arm und man sieht es am besten. Screenshot habe ich leider nicht gefunden.


> Dann nochwas - gibt es eigentlich ein Artbook zu Inu Yasha?

Ja, gibt es. Aber mir persönlich gefällt es nicht. Es ist nur eine Sammlung von existierenden Bildern, den Covers etc. Nichts wirklich neues.


EDIT:

Ich habe ein Bild gefunden bzw. eines erstellt. Fireshot ist etwas schönes.

Link
Hashirama: "You know your weapon looks like a guitar?"
Madara: "It's for rocking after the battle!
-
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
Zuletzt geändert: 02.10.2010 13:59:13



Von:    Rumiko- 19.12.2010 17:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
mich würde interessiren wie alt Inuyasha ist.




Von:   abgemeldet 19.12.2010 19:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also nach meinen Infos irgendwas um die 250
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    mangaalarm 19.12.2010 20:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo die Mutter von Sesshomaru ist und wieso sie so selten in der Serie auftaucht?

Ich weiß fast gar nichts über sie und dabei ist sie soo hübsch. ^^



Von:    mangacrack 19.12.2010 21:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, sie wurde nur vorgestellt, um klar zu stellen, dass er eine hat und woher Sesshomarus Persönlichkeit kommt. Über den Vater der Brüder erfährt man ja auch kaum etwas, nicht einmal den Namen.
"I've seen videos here where guys/girls beat up on each other, pass out drunk, or blow off heads with guns -- but when I click to see two guys kiss -- youtube asks me to confirm my age. LOL."



Von:    Animature 14.04.2013 12:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hallo, ich habe bisher nur den Anfang von Inuyasha gesehen und mir stellt sich eine Frage. Werden Inuyasha und Kagome im Laufe der Serie ein Paar?



Von:   Arianrhod- 14.04.2013 13:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Animature:
> Hallo, ich habe bisher nur den Anfang von Inuyasha gesehen und mir stellt sich eine Frage. Werden Inuyasha und Kagome im Laufe der Serie ein Paar?

Ja, aber so übermäßig deutlich wird es nicht. Erwarte also keine großartigen Liebeserklärungen oder Küsse oder so.
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.



Von:    Animature 14.04.2013 16:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
okay also küssen sie sich nicht oder sagen, dass sie sich lieben?



Von:   Arianrhod- 14.04.2013 19:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Animature:
> okay also küssen sie sich nicht oder sagen, dass sie sich lieben?

Beides nicht.
Rumiko Takahashi hat's nicht so mit sowas, sie macht das viel subtiler. Allerdings merkt man es schon, dass die zwei sich lieben. Fand ich jedenfalls.
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.



Von:    littlehikaru 03.05.2013 17:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Wie viele Folgen gibt es insgesamt von Inuyasha?
Und wie viele wurden davon auf Deutsch synchronisiert?



Von:    Maggy84 05.05.2013 14:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
es gibt insgesamt 193 Folgen, davon wurden 104 Folgen auf deutsch synchronisiert.
hoffen wir das der rest noch folgt :-)



Von:    littlehikaru 05.05.2013 19:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Thanke you für die schnelle Antwort.^-^



Von:    -Takeru 09.05.2013 12:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Arianrhod-:
> Animature:
> > okay also küssen sie sich nicht oder sagen, dass sie sich lieben?
>
> Beides nicht.
> Rumiko Takahashi hat's nicht so mit sowas, sie macht das viel subtiler. Allerdings merkt man es schon, dass die zwei sich lieben. Fand ich jedenfalls.

Naja das ist nicht richtig ^^
In den Folgen, die noch nicht auf deutsch Synchronisiert werden gibt es eine Folge, in der sie sich Küssen ^^
InuYasha-Cosplaygruppe
犬夜叉のコスプレグループ
Suchen noch Mitglieder.



Von:   Arianrhod- 09.05.2013 15:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
-Takeru:
> Arianrhod-:
> > Animature:
> > > okay also küssen sie sich nicht oder sagen, dass sie sich lieben?
> >
> > Beides nicht.
> > Rumiko Takahashi hat's nicht so mit sowas, sie macht das viel subtiler. Allerdings merkt man es schon, dass die zwei sich lieben. Fand ich jedenfalls.
>
> Naja das ist nicht richtig ^^
> In den Folgen, die noch nicht auf deutsch Synchronisiert werden gibt es eine Folge, in der sie sich Küssen ^^

Ich rede hier vom Manga. Den Anime schau ich nicht und da er ja die Adaption des Mangas ist, ignoriere ich ihn auch öfter.
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55



Zurück