Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shikon 23.05.2013 11:56
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Kikyo spaltet sicher die Fangemeinde. Aber Kikyo tut einem leid. Erst ist sie tot, dann hat Inuyasha sein Herz neu vergeben.

Die meisten mögen Kagome lieber, zugegeben ich auch. Ich mag einfach gerne Mädchen, die lächeln und mal ehrlich, wie oft lächelt Kikyo in der Serie? Aber ich schweife ab. Ich wollte nur sagen, dass Kikyo wenig emotionale Züge zeigt und als "Auferstandene" von den Toten schon geisterhaft oder monsterhaft wirken kann. Trotzdem, ein Monster? Nein.

p.s. Oh ich sehe grad wie alt der Thread ist, es gibt scheinbar immer noch aktive Inuyasha Fans wie mich ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2013 12:54
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ähm...Neeeee...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück