Zum Inhalt der Seite

Thread: HxH Pairings~

Eröffnet am: 13.07.2004 19:50
Letzte Reaktion: 29.10.2015 17:19
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jelly HxH Pairings~ 19.08.2005, 16:10
 Boo-ya HxH Pairings~ 19.08.2005, 22:19
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 06.09.2005, 23:24
 Jelly HxH Pairings~ 20.08.2005, 00:25
 Apfelmah HxH Pairings~ 21.08.2005, 23:51
 Jelly HxH Pairings~ 22.08.2005, 12:35
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 07.09.2005, 16:30
 Jelly HxH Pairings~ 29.10.2005, 12:15
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 01.11.2005, 22:30
HxH Pairings~ 05.11.2005, 13:17
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 05.11.2005, 13:21
HxH Pairings~ 05.11.2005, 13:33
 Purpurwoelfin HxH Pairings~ 05.11.2005, 13:39
HxH Pairings~ 05.11.2005, 20:23
 Feitan HxH Pairings~ 02.12.2005, 22:26
HxH Pairings~ 19.01.2006, 19:31
 Myojo HxH Pairings~ 19.01.2006, 21:16
 Silverphinix HxH Pairings~ 25.02.2006, 13:32
 Myojo HxH Pairings~ 25.02.2006, 21:35
HxH Pairings~ 13.04.2006, 10:28
 Feitan HxH Pairings~ 24.04.2006, 18:38
HxH Pairings~ 08.09.2006, 23:31
 Chrolo HxH Pairings~ 08.09.2006, 23:36
HxH Pairings~ 09.09.2006, 00:05
HxH Pairings~ 02.10.2006, 14:35
 Chrolo HxH Pairings~ 02.10.2006, 19:55
HxH Pairings~ 03.10.2006, 21:14
HxH Pairings~ 03.10.2006, 21:38
Lorne_Malvo HxH Pairings~ 09.02.2007, 19:20
HxH Pairings~ 09.02.2007, 21:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Jelly 19.08.2005 16:10
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
*das jetzt erst gesehen hab*
Killu muss seme sein!!!!!!
Killuah hat schon getötet...gon net...Gon is ziemlich naiv (find ich)Kill nicht...^^
Naja is ja eigsch auch egal.....^^



Von:    Boo-ya 19.08.2005 22:19
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
njoo.. xD ich mag zwar shonen-ai au, aba.... meine fav. pairings sin immanoch hisokaXmachi und neonXkura xDD" aba killuaXgon is au waii °° *maag* zu dem mit senritsu: bääsh xD" chara hin oder her... das is doch ne verschwendung von kura xDD"



Von:    Purpurwoelfin 06.09.2005 23:24
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> njoo.. xD ich mag zwar shonen-ai au, aba.... meine fav. pairings sin immanoch hisokaXmachi

*nick,nick* ganz putzig. ^.^

>und kuraxneon xDD"

ich dachte schon, ich wär die einzige, die das mag. XD''

>aba killuaXgon is au waii °° *maag* zu dem mit senritsu: bääsh xD" chara hin oder her... das is doch ne verschwendung von kura xDD"

ja!! gebt ihn lieber mir!!! (was auch ne verschwendung wär XD'')
<<...>>...>< ich hab nix gesagt. ^^''
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!
Zuletzt geändert: 06.09.2005 23:24:49



Von:    Jelly 20.08.2005 00:25
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Aber mann kann Kurapika fans gut damit ärgern!!!!!!!!!!!^^

Ich finde Machi ist das einzigste weib die zu Hisoka passt!!!!!!!!!!
Deshalb dieses pairing mag ich auch sehr sehr gerne!!!!!!!!!!!!!^^



Von:    Apfelmah 21.08.2005 23:51
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Machi ist das einzigste weib die zu Hisoka passt!!!!!!!!!!
> Deshalb dieses pairing mag ich auch sehr sehr gerne!!!!!!!!!!!!!^^

Hoi, hoi, übertreibs mal nich mit den Ausrufezeichen, entweder dein Comment wird gelesen oder er wird es nicht, aber das nur nebenbei

Es stimmt, auch wenn ich es nicht mag, aber ich muss zugeben Hisoka und Machi passen zusammen. Zumindest aus Hisokas sicht. Als Pairing wären die zwei sicher niedlich, so mit zusammenraufen und so...

Aber ich bleib meinen Fähnchen treu!
*GONxKillua-Fähnchen ganz heftig schwenk*



Von:    Jelly 22.08.2005 12:35
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Die vielen ausrufezeichen mach ich irgentwie immer ausversehen!!^^

Na ja ich bleibe am liebsten bei KuroroXHisoka und LeorioXKurapika!!^^



Von:    Purpurwoelfin 07.09.2005 16:30
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
zu dem gon x kill

sooooo anormal find ich das nit! Oo ich stell mir ne szene vor, in der kill grad voll depri (wegen was weis ich jetz grad auch nit XD) is und gon sich gaaaanz lieb um ihn kümmert. ^////^
warum soll denn immer kill "seme" sein? Oo''
aber wie bereits erwähnt: die beiden sind doch eh noch zu jung um sowas (miteinander) zu machen. XD''
wenn sie älter sind, dann seh ich ein, dass gon x kill nicht so ganz passend ist. XDDD''

@apfelmah: ôo warum lässt du jelly nit so viele ausrufezeichen machen, wie sie will? -.- bleibt doch wirklich ihr überlassen. ich zum beispiel dröppel gern. XD'' <-- == da schon wieder XDDD u__u

ANIMEXX,DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v
Zuletzt geändert: 26.09.2005 14:45:15



Von:    Jelly 29.10.2005 12:15
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Dankö Wölfi...^^..!!!!!!
^^ Ich möchte, dass wir zusammen spielen, aber du bist nur ein süßer kleiner apfel....^^
*kukukuku*



Von:    Purpurwoelfin 01.11.2005 22:30
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> Dankö Wölfi...^^..!!!!!!

x3 immer doch. ^^= *knuff*
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:17
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
aso ich bin auch eher ein leopika fan ^^
die haben sich von anfang an benommen wie ein altes ehepaar...
aber kurokura.. eigentlich ganz nett.. *schähm* ^^"
aber da ist hisokura doch realistischer... denn wer weiß was hiso wirklich für die infos über die spinnen verlangte ? *eg*

nya @ purpurwoelfin
sag mal hassu bilder von kurapica.de? die seite is ja zz tod und ich hab letztens meinen usb stick versehentlich formartiert... und da war alles drauf was ich von der page hatte -.-""
*zu doof für diese wlt ist*
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    Purpurwoelfin 05.11.2005 13:21
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> nya @ purpurwoelfin
> sag mal hassu bilder von kurapica.de? die seite is ja zz tod und ich hab letztens meinen usb stick versehentlich formartiert... und da war alles drauf was ich von der page hatte -.-""
> *zu doof für diese wlt ist*

T_____T nein, leider nicht... TT als die seite noch on war, hatte ich nen kack pc, der die bilder nit richtig angezeigt hat... TT ich bin genauso arm wie du. XD'' *hust* aber angeblich gibt's die seite ja wieder. Oo'' ich hab sie aber auch noch nich gesehn. v-v aber das gb is wieder on... wundert mich... oder hab ich mich geirrt? naja, ejal. TT ich will diese genialen piccus wieder haben... TT
naja... ich hab noch die ff's, wennu die brauchen kannst. ú-ù
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:33
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 

> T_____T nein, leider nicht... TT als die seite noch on war, hatte ich nen kack pc, der die bilder nit richtig angezeigt hat... TT ich bin genauso arm wie du. XD'' *hust* aber angeblich gibt's die seite ja wieder. Oo'' ich hab sie aber auch noch nich gesehn. v-v aber das gb is wieder on... wundert mich... oder hab ich mich geirrt? naja, ejal. TT ich will diese genialen piccus wieder haben... TT
> naja... ich hab noch die ff's, wennu die brauchen kannst. ú-ù

aso ich versucch täglich die seite aufzurufen..und da geht nichts
v.v das gb war immer on das weiß ich weil ich und kura uns eines teilen sie hat meins ja gemacht ^^ und so...schade das sie sich nicht mehr meldet

nya also die ff's würde ich liebendgerne haben Q_Q kannst du sie mir bitte schicken? wäre echt klasse ^^
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    Purpurwoelfin 05.11.2005 13:39
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
> aso ich versucch täglich die seite aufzurufen..und da geht nichts
> v.v das gb war immer on das weiß ich weil ich und kura uns eines teilen sie hat meins ja gemacht ^^ und so...schade das sie sich nicht mehr meldet


sie meldet sich nit mehr? >< das is doof. ><'' nyan. ich kann's ja auch mal versuchen, aber als ich das letzte mal mit ihr gesprochen hab, meinte sie, die seite würde bald wieder gehn... aber nüschts... vv

> nya also die ff's würde ich liebendgerne haben Q_Q kannst du sie mir bitte schicken? wäre echt klasse ^^

klar kann ich. ^^ aber ich muss die erst suchen, ich glaub, die sind auf dem alten pc. Oo nyan... kann nen bisschen dauern, aber ich klemm mich gleich dahinter. XD

"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)
Zuletzt geändert: 05.11.2005 13:39:34



Von:   abgemeldet 05.11.2005 20:23
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 

> klar kann ich. ^^ aber ich muss die erst suchen, ich glaub, die sind auf dem alten pc. Oo nyan... kann nen bisschen dauern, aber ich klemm mich gleich dahinter. XD
>

danke das wäre echt klasse^^
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    Feitan 02.12.2005 22:26
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal festgestellt... Kuro x Fei is eigentlich ziemlich süß... =P
oh mann... ich hab's echt mit meinen ungewöhnlichen Pairings...




Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:31
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
killuahxgon
hisokaxgon

kurz un knapp ^^
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:    Myojo 19.01.2006 21:16
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Wie villeicht unschwer zu erraten, machi und Kura^^
Und NeteroxNeferupito *drop*
Ok, komisches Pairing, aber ich mags^^
私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:    Silverphinix 25.02.2006 13:32
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Hi zusammen!
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hunter X Hunter aber das Paar: Kuroro (Quoll) Luzifer x Kurapika ist voll gut und mein Liebling *gg*
Kennt jemand Seiten von diesem Paar und vieleicht auch Doujinshi?

Bye Silverphinix



Von:    Myojo 25.02.2006 21:35
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
schau einfach mal bei sedna, erster von oben hier bei mexx?
お前らは偽りの神に選ばれた人間なんだよ。
僕達こそ神に選ばれた本当の使徒なのさ。
僕達ノアの一族がね。



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:28
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Hmmm... O____O Ich bin irgendwie Myojo's Meinung -.-
Najaa, bin kein richriga Shounen-Ai-fan...ôô
Aba ish find Gon und Killua sin das beste Paar xDDDD So sweet!! :DDDD Gleich daraus folgt Hisoka und Machi... ~~> That's lustig ^-^ Wer is eigentlich NEFEROPITO??? Ö.ö
Also ich persönlich mag Kurapica am meisten.. deshalb willch ihn nich mit nem Jungen sehn ôo *gruseltzz* -.-
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:    Feitan 24.04.2006 18:38
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Nich wirklich ein Pairing, aber irgendwie ist die Beziehung zwischen Meruem (Ant King) und Komugi (Das Gun-Gi-Mädchen) sehr interessant, wenn nicht sogar niedlich. >_<



Von:   abgemeldet 08.09.2006 23:31
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Hisoka und Mati übel cool als Pairing, aber ich könnte mir auch vorstellen, mal was zu Jin und Mito zu schreiben^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 08.09.2006 23:36
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Mach mal irgendwas, bei dir kommt sicher was Gutes heraus!
So Pairings... hmmm... *überleg* ... né, mach einfach!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:37:09



Von:   abgemeldet 09.09.2006 00:05
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Was du gleich wieder denkst. O.o
Ich sagte ich könnte schreiben. *g*
Es würde sich anbieten^^ Das eine pair hab ich ja schon weg. *g*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:35
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
killu und ... anita? (das mädl was nur im anime auftaucht)
so hieß die doch, oder?
Das fänd ich auch mal interessant ^^






Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:14
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Interessantes Pairing. O.o
Da wär ich überhaupt nicht drauf gekommen. O.o
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:38
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Tompa und Bisuke XD
... passt irgentwie *lol*



Von:   Lorne_Malvo 09.02.2007 19:20
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
Hab denn Thread gefunden!! *party feiert*
Lieblingspaaring: Chrolo x Kurapika!!!!
Weiß auch nit warum! >,<
finde es ganz nidlich!!!! ^-°
Aber eins weiß ich ich mag Hisoka nit und deshalb will ich Kuri und ihn nit zusamen sehn!

Gon x Killuah is auch ganz süß aber die beiden sind doch noch ne bisschen zu jung um zu wissen auf welches Geschlecht sie stehn!
Deizehn Monde,
Dreizehn Glieder,
Die Illusionisten werden nimals untergehn!!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:23
Betreff: HxH Pairings~ [Antworten]
Avatar
 
...ich habe genug..jetzt wage ich es mal, mich auch hier einzumischen...
> Lieblingspaaring: Chrolo x Kurapika!!!!
*knurr*
ich frage mich immer wieder, wie Menschen auf ein derart unlogisches Pairing kommen können...*kopf schüttel*
Leute, habt ihr die Story nicht verstanden?

> Gon x Killuah is auch ganz süß
Die beiden mögen sich viel zu sehr, als das sie etwas miteinander anfangen würden...gut, ist meine Meinung.
Ich persönlich bin kein großer Pairingfan, vielleucht liegt es auch daran...aber Ersteres (Kuroro und Kurapika)..*seufz* bei diesem Fans von diesem Pairing, so glaube ich, überwiegt die Vorliebe für Yaoi Couples der Vorliebe für den Hunter x Hunter Manga, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
*seufz*
~the night tells always still nothing~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück