Zum Inhalt der Seite

Thread: Zurück aus dem Hiatus !?

Eröffnet am: 12.05.2016 16:47
Letzte Reaktion: 12.11.2022 14:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chrolo Zurück aus dem Hiatus !? 12.05.2016, 16:47
 Yuugii Zurück aus dem Hiatus !? 10.06.2016, 01:01
 Chrolo Zurück aus dem Hiatus !? 12.11.2022, 14:59
Seite 1



Von:    Chrolo 12.05.2016 16:47
Betreff: Zurück aus dem Hiatus !? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze die Information wird für einige hier nicht neu sein, für einige andere aber sehr wohl.
Jedenfalls - gerade wo ich nach 15 Monaten aufgehört habe, jede Woche ein mögliches neues Chapter von HxH zu checken, ist es doch tatsächlich passiert und es sind mittlerweile bereits drei neue Chapter veröffentlicht und übersetzt worden! (Darüber hinaus habe ich fünf Panels aus dem folgenden Kapitel gefunden, deren Echtheit aber nicht verifiziert ist.)

Jedenfalls eröffne ich diesen Thread dafür, um einerseits allen noch unwissende Fans hier mitzuteilen, dass es neuen 'Stoff' gibt; und desweiteren für Diskussionen um alles, was in den neuen Kapiteln vor sich geht ;)

Spoiler

Inhaltlich bezieht sich Kapitel 350 auf die vorherigen; primär die Reise zum dunklen Kontinent, sekundär der Kampf von 14 Prinzen um die Thronfolge.
Kurapika setzt eine ausgewählte Truppe von Leuten darauf an, die Prinzen bzw. ihre Bodyguards zu infiltrieren - darunter mit einer Ausnahme bekannte Gesichter. Diese haben mit Ausnahme von Basho und Senritsu noch nicht zusammen gearbeitet, aber tun das wohl auch hier nicht wirklich, weil jeder einen anderen Prinzen zu infiltrieren plant und Kurapika (der aufgrund der Purpuraugen hinter einem bestimmten Prinzen her ist) erst in diesem Kapitel (von der Mutter des 14.Prinzen) Genaueres vom Schicksal der 14 Prinzen erfährt.

Kapitel 351 und 352 spielen in der Himmelsarena, wo Chrolo (in seinem ersten Kampf als Floormaster) endlich auf Hisoka trifft.


Edit - das 353.Kapitel ist heute erscheinen =)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 13.05.2016 08:47:20



Von:    Yuugii 10.06.2016 01:01
Betreff: Zurück aus dem Hiatus !? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist eher, wie lange er aktiv bleibt. Ich habe den Manga weiterhin verfolgt, aber mir fällt immer mehr auf, dass die Seiten immer mehr Text als Zeichnungen enthalten und dass er Fotos als Hintergründe benutzt.

Spoiler
Der Kampf von Hisoka und Chrollo war aber seit Langem wieder richtig gut umgesetzt und ich hoffe, dass er dieses Maß an Qualität beibehalten kann und uns nicht zu lange auf die Folter spannt.




Von:    Chrolo 12.11.2022 14:59
Betreff: Zurück aus dem Hiatus !? [Antworten]
Avatar
 
Kurze Info für alle - der Hiatus ist tatsächlich beendet, HxH läuft wieder in der Jump und die ersten Kapitel sind auch schion übersetzt ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know





Zurück