Zum Inhalt der Seite

Thread: Bootleg: The Nightmare of Zoaldyeck?

Eröffnet am: 10.11.2011 16:53
Letzte Reaktion: 01.12.2011 11:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shirosan Bootleg: The Nightmare of Zoal... 10.11.2011, 16:53
 Nishi-kun Bootleg: The Nightmare of Zoal... 01.12.2011, 11:16
Seite 1



Von:    Shirosan 10.11.2011 16:53
Betreff: Bootleg: The Nightmare of Zoaldyeck? [Antworten]
Hey Leute ich habe mir letztens die musicals von HxH angesehen und suche jetzt die cds zu den musicals. Die cd vom 2ten musical heißt Bootleg The Nightmare of Zoaldyeck und ich suche sie schon überall hat jemand ne idee wo ich die finden kann? Bitte screibt zurück die lieder sind sowas von hamma und ich brauch die unbedingt.



Von:    Nishi-kun 01.12.2011 11:16
Betreff: Bootleg: The Nightmare of Zoaldyeck? [Antworten]
Frag mal bei der Seite k-press nach. Die Importierne auf jedne fall mangas andere Sachen glaube ich aber auch. Die kommen auch an recht seltene Sachen ran.





Zurück