Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter Anime remake

Eröffnet am: 06.10.2011 18:45
Letzte Reaktion: 27.09.2020 21:01
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shibadino Hunter x Hunter Anime remake 06.10.2011, 18:45
 Agalstra Hunter x Hunter Anime remake 07.10.2011, 23:14
 Firestorm_ Hunter x Hunter Anime remake 12.10.2011, 00:32
 Nishi-kun Hunter x Hunter Anime remake 22.10.2011, 01:13
 Erenya Hunter x Hunter Anime remake 22.10.2011, 09:31
 Schattenwolf Hunter x Hunter Anime remake 09.03.2012, 19:58
LisaLaudanum Hunter x Hunter Anime remake 31.03.2012, 00:11
 Djono Hunter x Hunter Anime remake 01.04.2012, 23:42
 Schattenwolf Hunter x Hunter Anime remake 03.04.2012, 15:30
LisaLaudanum Hunter x Hunter Anime remake 03.04.2012, 21:22
 Shibadino Hunter x Hunter Anime remake 22.03.2013, 20:36
 Schattenwolf Hunter x Hunter Anime remake 21.04.2013, 15:23
BiscuitC Hunter x Hunter Anime remake 22.04.2013, 14:03
 Schattenwolf Hunter x Hunter Anime remake 22.04.2013, 18:01
 Shibadino Hunter x Hunter Anime remake 02.05.2013, 18:46
 Nishi-kun Hunter x Hunter Anime remake 26.07.2013, 02:06
 deathengel2 Hunter x Hunter Anime remake 17.08.2015, 16:37
 Yuugii Hunter x Hunter Anime remake 21.09.2015, 19:09
LisaLaudanum Hunter x Hunter Anime remake 28.09.2015, 03:25
TomoeHimura Hunter x Hunter Anime remake 01.11.2015, 17:05
 WhiteManjuu Hunter x Hunter Anime remake 27.09.2020, 21:01
Seite 1



Von:    Shibadino 06.10.2011 18:45
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
so ~ ö-ö
Die erste Folge des Hunter x Hunter remakes ist nun draußen.

Was haltet ihr bis jetzt von dem remake?
Und was haltet ihr von dem remake im vergleich zum ersten hxh Anime und zum Manga?
Ist ein neuer Hunter x Hunter Anime überhaupt nötig und seht ihr ihn erst recht gar nicht?



Also ich persönlich war von der ersten Folge positiv überrascht ^-^ Sie war nicht langweilig und schein nicht so in die länge gezogen, wie es mir bei der alten ersten Episode immer vorkam ^^"
REMEMBER, THERE ARE NO STUPID QUESTIONS, JUST STUPID PEOPLE



Von:    Agalstra 07.10.2011 23:14
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Ich persöhnlich bin sehr froh über das Remake. Als ich das erste mal vom "Neuen" HXH Anime gehört hab, hatte ich zunächst die Befürchtung, dass lediglich der Chimära-Arc in eine weitere OVA verwurstelt werden würde... Zum Glück beginnen sie ganz von Anfang.
Ich finde die erste Folge des Remake auch besser als die des alten Anime, und denke das dies wohl auf die komplette Serie zutreffen wird.

Der alte Anime wurde ja leider "abgebrochen", und die OVA Fortsetzungen waren ja auch ziemlich kurz. Ich glaube für den ganzen Greed Island Arc wurden nur 14 o. 15 Episoden hergestellt.

Als ich noch viel Zeit zur Verfügung hatte, hab ich mir mal den Spaß gemacht und mithilfe des Mangas eine eigene Episodenliste erstellt, wie denn der Anime aussehen würde (also von der Komposition her), wenn ich da der Chef wäre XD. Lustigerweise scheint Episode 1 des Remakes, mit meiner Wahnvorstellung vollkommen überein zu stimmen. Und das Preview von Folge 2 scheint so ähnlich zu sein, also gehe ich davon aus, das ca. 2 Manga Kapitel für eine Episode verwendet werden, was den Anime rein rechnerisch nach heutigem Stande eine Episodenanzahl knapp über 150 Folgen zugestehen dürfte.

Dieser dürfte also sicher die nächsten 3 Jahre über mindestens laufen - vermutlich länger, wenn Togashi nicht schon wieder eine Pause einlegen sollte.
Das wichtigste dabei ist: Es werden (wahrscheinlich) keine Only-Filler Folgen geben, die ja ohnehin meistens eher ... bescheiden sind...

Und das Remake kann sich eben auch Zeit lassen, alle Ereignisse im Manga gemächlich vorzuknöpfen, d.h. mit dem Tempo der Serie haben die Macher jede Menge Freiraum - ein ungemeiner Vorteil gegenüber einem Anime der sich auf ein paar Kapitel Abstand mit seiner Manga-Vorlage zurechtfinden muss.

Gruß D-Maniac



Von:    Firestorm_ 12.10.2011 00:32
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Ich kenne die alte Serie zwar nicht aber ich liebe den Manga.

In der ersten Folge habe ich die Vorgeschichte mit Kaito und die Verabschiedung von den Tieren des Waldes vermisst. Gons Fuchsbärenfreund ist gar nicht vorgekommen.

Die Zweite Folge fand ich dafür richtig gut. Der Anime hält sich sehr genau an den Manga und das gefällt mir. Wenn sie so weitermachen wird die Serie bestimmt noch lange im TV laufen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Ich hoffe nur sie zensieren nichts.



Von:    Nishi-kun 22.10.2011 01:13
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Es soll nur die alte Serie abgedeckt werden. Erst wenn der Manga zu ende ist soll auch der rest animiert werden.
Habe ich letztens mal gelesen.
Ich vermute mal der Manga ist dann whl bald vorbei.



Von:    Erenya 22.10.2011 09:31
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn den alten Anime nicht, aber das Remake ist toll.
Es ist spannend und witzig und hat mich bewegt den Manga zu lesen X'D



Von:    Schattenwolf 09.03.2012 19:58
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Ehrlich gesagt interessiert mich nur ob alles nach Greed Island endlich auch mal animiert wird. Denn das wäre einfach mega geil. *-* Ich meine, stellt euch mal die Ameisenstory als Anime vor. Muahaha! *sabba*

Das Remake... hm... naja... ich war mit dem alten Anime eigentlich zufrieden. (Naja außer die Stories die im Manga gar nicht vorkamen -.- die waren irgendwie unnötig XD) Das Remake beinhaltet diese Zusätze nicht, was ich also gut finde. Aber was ich einfach scheiße finde sind die neuen Synchronisationen. Am meisten ärgern mich die neuen Stimmen von Hisoka und Killua. *kotz* Oh, und die neuen Augenfarben gehen mir auch etwas auf die Nerven... Ich hatte mich voll an die blauen Augen von Leorio und Kurapika gewöhnt und jetzt sind sie braun. -.- (Ja, ich weiß, näher am Manga... aber es stört mich trotzdem XD Lasst mich doch! Ich fand die blauen Augen von Kurapika einfach besser! XP) Und dann noch dieses schreckliche Ending. OMFG! Echt jetzt?! oO Was is das denn bitte? An das Opening kann ich mich gerade so gewöhnen... aber bis jetzt hat das Original bei mir die Nase noch vorn und ich denke, dass sich das auch nicht ändern wird. XD Aber das Remake seh ich mir trotzdem an. Also so is es nich. XD HxH bleibt schließlich HxH ^^
Zuletzt geändert: 09.03.2012 19:59:16



Von:   abgemeldet 31.03.2012 00:11
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
auch wenn hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde.
aber ich bin von dem remake echt angetan.*.*
und eeendlich hat hisoka mal ne richtige männerstimme und nicht diese ekligen grüntürkisen haare.^^ das hat mich ehrlich gesagt am meisten gestört.
aber nu isses ja anders...auch wenn viele das vllt nicht so sehen.^^ das augenproblem kenn ich , aber daran hab ich mich gewöhnt.:3
ich hoffe ja dass die ovas auch erneuert werden und dann die story weitergeführt wird.*.*



Von:    Djono 01.04.2012 23:42
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
das remake ist total toll *.* ich finde sowieso, animes sollten sich an den manga halten... und killua sieht soo niedlich aus!!! dass manche synchronsprecher geändert wurden find ich allerdings ziemlich schade :-(



Von:    Schattenwolf 03.04.2012 15:30
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
ich finds voll ätzend das kurapika seine rote jacke nich anhatte -.- die stand ihm so toll XD das remake suckt was das betrifft voll -.-



Von:   abgemeldet 03.04.2012 21:22
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
stimmt.das is mir gar nicht aufgefallen.Oo na mal sehn was da noch so erneuert wird.ich könnt mir vorstellen dass hisokas sachen auch ne kleine umänderung erfahren dürften...mal sehn.



Von:    Shibadino 22.03.2013 20:36
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Sooo kleine News!
Wenn ich alles richtig entziffern konnte beginnt der Hunter x Hunter 2011 nächsten Monat mit dem Chimera ant arc <3
endlich mal nen Grund denn mal wieder weiter zu gucken xD

joar :3
wollte nur mal bescheid sagen
~



Von:    Schattenwolf 21.04.2013 15:23
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
yay ^^
ich hab ja echt gezweifelt ob die vom remake weitermachen, aber die machen weiter. cool.

ich mag das remake zwar nicht besonders, aber mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig wenn ich den ameisen-part sehen will XD
aber egal, ich freu mich voll, juhu!



Von:   abgemeldet 22.04.2013 14:03
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Darf ich ehrlich sein, weis nicht ob das was ich derzeit gucke der alte oder neue Anime ist, derzeit haben sie das Hunter Game Greedoiland abgeschlossen und sind auf Kite gestoßen einen der früheren Schüler von Ging. Am Ende sah man nur noch die Ameisenkönigin die den kommenden König auf die Welt bringt. Dürfte sich dabei um den neuen handeln?!
Zuletzt geändert: 23.04.2013 19:07:16



Von:    Schattenwolf 22.04.2013 18:01
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
jap, is das 'neue' hxh



Von:    Shibadino 02.05.2013 18:46
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
also~
den neuen Arc hat das remake echt genial bekommen muss ich sagen.
es sind zwar viele szenen gefillert. aber nicht zu sinnlos gefillert.

Leider is immanoch das selbe Opening >_> jedenfalls sieht man n paar Ants im op xD
und das ending amg ich nicht xD
~



Von:    Nishi-kun 26.07.2013 02:06
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Großer Minuspunkt ist das Opening was zu dme Arc auch überhaupt nicht passt.
Es gab vor ewiglkeiten auf Youtube ne fan Animation die da sOpening zum Cimera Arc darstellen sollte. Das war richtig genail gewordne mit passender Musik.

Sonst bin ich mal gespannt wie viele folgen sie für dne Chimra Arc brauchen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    deathengel2 17.08.2015 16:37
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
hier wurd ja scho lang nix mehr geschrieben :P

sow also ich habe das 2011 er zuerst angesehen, eher durch zufall und dannach dann den alten von 1999
also um ehrlich zu sein finde ich das 2011 um einiges besser. Zeichenstil einfach um einiges besser und ich persönlich finde die Endings und das Opening auch besser wie vom alten.
Killua! ich meine, wie kann ein sooo unglaublich süßer chara damals noch so anders aussehen? also ihn haben sie wirklich um 100% besser gezeichnet ganz ehrlich.
auch Kurapika. Er sieht zwar viell noch femininer aus, aber dennoch besser.
Leorio ist im alten und im neuen recht gleich muss ich sagen ^^
joa usw usw
den Manga werde ich mir wohl auch noch holen (aber is recht teuer leider Q.Q)
also ich persönlich kann den 2011 nur wärmstens empfehlen. Find den einfach klasse <3



Von:    Yuugii 21.09.2015 19:09
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide Versionen, das gebe ich ehrlich zu! :)

Obwohl ich die Fassung von 2011 zuerst gesehen habe, gab es auch viele Szenen in der alten Version, die mir sehr zugesagt haben und wo mir die Charaktere richtig sympathisch wurden. Gerade diese Filler Folgen während der Hunter Prüfung fand ich total spannend, wo alle zusammen arbeiten mussten, um den schweren Sturm und die Flutwelle zu überleben. Aber auch Kleinigkeiten, wo Kurapika für seine Ahnen betet und seine Schwächen zeigt, nachdem er Uvo getötet hat, hat ihn mir als Person sehr sympathisch gemacht. Diese Verzweiflung von ihm wurde richtig schön in Szene gebracht. Außerdem fand ich es toll, dass Killua mit sich selbst kämpfte und das Leben an sich nicht zu schätzen wusste. Als Mito ihm eine gescheuert hat, wurde ihm ja erst klar, dass er sich ändern muss und das sind so Dinge, die ich in der neuen Fassung manchmal vermisst habe. Es sind Kleinigkeiten, aber es sind ja immer die Details, die etwas entscheidend verändern können.

Aber mein größter Pluspunkt für die 1999 Serie: die letzte Folge, wo Leorio und Kurapika miteinander telefonieren und die beiden sich nicht trauen, direkt miteinander zu reden. Ich fand das so süß, auf mich haben die beiden wie ein Paar gewirkt, hehe. Also was den Leopika Fanservice angeht kriegt die alte Serie von mir 100 Punkte. ♥

Trotzdem bevorzuge ich die neue Serie, weil diese eben verdammt gut animiert ist und besonders die Kampfszenen sehr spannend und dynamisch geworden sind.



Von:   abgemeldet 28.09.2015 03:25
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
ich bin immer noch fan des alten animes,auch wenn es filler-folgen gab und es irgendwann erstmal einen cut gab,weil der manga noch nicht weiter war. einfach weil ich damals mit aufgewachsen bin xD mittlerweile mag ich auch den 2011er remake,aber die alter version ist und bleibt mein favorit^^



Von:   abgemeldet 01.11.2015 17:05
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur die 2011er Version
;____;



Von:    WhiteManjuu 27.09.2020 21:01
Betreff: Hunter x Hunter Anime remake [Antworten]
Avatar
 
Warum ist mir dieser Anime vorher noch nie so aufgefallen?? Er hätte diese Aufmerksamkeit viel früher verdient! xD
Ich habe ihn in etwas über einer Woche durch gesuchtet und bin richtig geflashed, da mich die Story so mitgerissen hat. *_____*
Der Greed Island Arc hat richtig Spaß gemacht zu schauen!
Die Kampfszenen sind richtig stark gemacht, die Bösewichte sind aber genauso interessant, obwohl man ja immer auf der guten Seite steht. Argh ich hätte den Manga jetzt so gerne schon bei mir, muss ihn mir aber noch holen. <.<
Ich sentimentales Stück habe es natürlich gebracht in der letzten Folge fast du weinen, aber es war so traurig. xD
Mir gefällt die Musik auch sehr gut, ich habe das Opening nie überspult, da es so spaß gemacht hat es mitzusingen. xD
Auf jeden fall bin ich echt froh es für mich entdeckt zu haben. =3





Zurück