Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 19.08.2003 10:25
Letzte Reaktion: 21.02.2016 23:04
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.09.2008 21:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
mit den klamotten war ich mir zuerst nie sicher ob der männlich oder weiblich ist, der kurapika xD

hm vielleicht mal ich ön gon x palm bild ^^

achja: einziger hunterxhunter-fanart-wb im moment: meiner ^^, guckt n euch ma an, wenn ihr lust habt ...
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30998
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:    Bai-Feng 23.09.2008 18:34
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hmm ich mag Senritsu am liebsten (die war in dem Theard noch nicht aufgetaucht, oder ^^´´)
Ich weiß nicht wieso, aber sie erinnert mcih immer an den Rattenfänger von Hameln udn da ich mangas und alte Legenden liebe....tja

Meine Klassenkameraden sidn jetzt auch fans von ihr, okay eher die 20- monuten- pausen- gesellschaft- in- der - jeder- multitasking- latain lernt- und- sinnloses- zeug labert- sind fans von ihr nachdem cih eine collage von manga bildern mitgebracht habe ^^
(ich leiste missionarische arbeit für mehr hunterxhunter fans XD XD XD)

aber Pokuru und Ponzu sind auch cool...nur sterben die so schnell...



Von:   abgemeldet 27.09.2008 11:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
YaY , Bai-Feng ^^ ....
sehr lobenswert, dass man auch den charakter einer person achtet .. ^^ .... vielleicht gibt es noch eine fette überraschung mit senritsu und wir sehen ihr frühere form .. oah, das ist so interessant .. xD senritsu hat kurapika doch einmal angeboten, ein bild von ihr aus früheren zeiten zu sehen .. oh mann .. dieser miese togashi xD ich will unbedingt wissen, ob kurapika es gesehen hat und wie er reagiert hat ^^
hmm .. naja.. mein absoluter lieblingschara im moment ist ja eigentlich akito/agito wanajima aus air gear .. *seufz* kurapika kommt ja gar nicht mehr vor.. könnte auch sein, dass er schon längst gekillt worden ist xD
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:    Shibadino 27.09.2008 12:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein mag ich alle aus HXH (bis auf diesen Zenji), aber Illumi ist mein absoluter fafo^^ Danach kommt gleich Korto^^ und danach komischerweise Genseru... ich weiß nicht warum, aber ich finde seine Technik lustig...
HXH the best
Illu4ever



Von:   abgemeldet 03.10.2008 16:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Wow ..:D .. manche haben echt untypische und individuelle lieblingscharakterzusammenstellungen .. ^^ nya.. illumi ist wirklich genial.. den find ich auch toll ... hmm kann mia nich vorstellen, dass er früher laut einem familienfoto kurze haare hatte ... (waren die nich auch noch hell auf dem foto??) ...
hmm .. jaaa.. zenji/sanji isn arsch .. ..war schön als kurapika ihm eine runtergehauen hat ....
bei kortopii.. hmmm .. wär wirklich zu geil, wenn er mal sein wahres gesicht zeigen würde.
aaargh .. ich bin auf jeden fall total gespannt auf den letzten bruder von killua ... !!! kann mir vorstellen, dass es ein absolut niedlich aussehender psychokiller sein wird .. X)
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:    Aprikoko 03.10.2008 22:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Hm...? Mein Lieblingscharakter? Ähm....Ich mag eigentlich irgendwie alle... Aber...mein absoluter Favorit ist wohl Jin...Ja... <3
ಠ_ಠ möp.



Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:26
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
meiner meinung nach sind die besten Charaktere folgende:


1. mit großem abstand Neferpito
2.Feitang
3.Jin



Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:50
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
1.Franklin(Illusionist)



Von:   abgemeldet 23.02.2010 03:20
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Gensuru der "ボマ" - hinterhältig, kalkulierend, skrupellos

Feitan - s.o.

Ubo - Kill, eat, sleep, repeat
Zuletzt geändert: 23.02.2010 03:21:53



Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Die Illusionisten insgesammt.
Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:02:34



Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Bei mir hat es sich grad mal aktuallisiert.
Im Erste, diese Ameisen haben doch was.

Meruem ist hinzugetreten...und Komugi, Pito und Pufu auch. Ansonsten Ubo, Hisoka, Shizuku und Sharnak...in dieser Reihenfolge.
„Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.“

George Gordon Noel Byron
Zuletzt geändert: 30.03.2010 16:56:55



Von:    Hoshiyuri 26.02.2010 17:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling ist Kurapika. ^__^
An zweiter Stelle stehen Killuah und Gon. Die beiden sind einfach knuffig. XD
Weitere Leute die ich mag sind, Senritsu, Pakunoda, Mito, Shanak, Mati & Leorio.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Ribka-is-Mori 30.03.2010 12:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
mein absoluter liebling ist...*trommelwibel*
natürlich kurapika!

obwohl er sich sehr eng den 1. platz mit killua teiltXD
GO ~das spiel der götter~



Von:    Centurion 08.05.2010 22:23
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Mein absoluter Lieblings chara ist jemand, der viel zu selten vorkommt und dem viel zu wenig beachtung geschenkt wird:
Kaito!
Ich oute mich: Seit seinem ersten Auftritt liebe ich ihn, und es hat viiieeel zu lange gedauert, dass er danach endlich mal wieder aufgetaucht ist. Und was passiert dann? Er wird zerstümmelt! *sich aufreg*
Kaito ist der beste!!!! *Kaito-Flagge schwenk*

Zu meinen anderen lieblings charas... ehm...
Phinx... der ist lustig =)
Hisoka... der ist auch lustig... und pervers...
Leorio... noch ein lustiger Typ (und ein menschlicher! Leorio ist toll!!!!!)



Von:   abgemeldet 09.09.2011 15:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also ich weis secht nicht was manche gegen Hiso-chan haben...
Ich find den einfach nur krass =D der ist pervers, psycho und pedophil(wenn man das so schreibt) und das ist alles mit "P"

Killua ist auch super und er bildet mit Gon wohl das beste Dream-Team ever ^^

Feitan find ich toll ^^
ich mag seine Kampfart und der ist irgendwie niedlich obwohl er schon 25 ist o.O

allgemein gibt es wirklich sympatische Schurken in HxH
die einziege die ich nicht ausstehen kann ist diese Biscuit Krueger besonders wenn sie zum Hulk wird -_-



Von:   abgemeldet 31.03.2012 00:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
hmm...also mein favorit ist...hisoka!:D
dass er pädophil ist würd ich nicht sagen..ich würd einfach sagen dass er zu denen gehört die alles haben wollen was bei 3 nicht auf den bäumen ist (und was auf den bäumen ist wird runtergeschüttelt xD)..
aber ein freak ist er alle male...aber er hat ja auch nette seite..auch wenn die nicht so oft zum vorschein kommen.:D



Von:   abgemeldet 10.07.2012 14:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Huch hier wurde aber lang nichts mehr geschrieben...
schade eigentlich!

Also, mein absoluter Liebling ist Gon!
Ich hab eh eine Schwäche für Hauptcharas, na und???
Er ist putzig, lustig und seine Spürnase ist echt nicht schlecht
Seine Reaktionen sind manchmal echt zum schiessen, wie Z.B.:
Killuah: "meine eltern sind blutrünstige Mörder"
Gon: "Beide???"
Kill(und ich beim lesen totlach): "Du bist echt ulkig!"
Hach, der ist einfach zu niedlich^^°

dann mag ich natürlich kill, er hat 2 Seiten, eine vermeintlich niedliche, kindliche, wobei er immer reifer als Gon rüberkommt und seine Killerseite. Übelst cool *o*

Kurapika und Leorio sind auch toll.
Kurapika mit seiner ernsten, intelligenten Art und leorio sieht gut aus ^^ und ist witzig XD

Ganz toll finde ich auch Jin und Kaito
Spoiler
schade, dass er jetzt ein kleines mädchen ist O-o



Hisoka ist natürlich auch klasse
Ein toller, allen anschein nach schwuler, psycho der mit Spielkarten nach Lust und Laune tötet

Dann mag ich noch Chrolo und diesen Samuraitypen mit den langen schrazen Haaren, Name vergessen XD



Von:   abgemeldet 12.07.2012 20:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
KilluaChaaaaaan <333
Für mich der beste ,tollste und niedlichste Chara aus HxH :3
Danach kommen noch Kurapika und Gon ^^



Von:    Ribka-is-Mori 17.03.2013 01:26
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie auch total!! aber kuraptika ist einfach mein absoluter liebling!! <3
(\_(\
(^.^)~♡ 上田竜也
(")(")



Von:    MissAlvida 28.07.2013 13:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Bin gerade erneut m Durchlesen von HxH! Der Manga ist so genial^^

Meine Lieblinge:
1:Gon^^ der ist so niedlich und lustig
2:Hisoka! der witzigste, krasseste pervy-Killer-weirdo XD
3:Killuah. Ziemlich cool, der Junge. Ich liebe es, wenn er zum Psychokiller wirdO.O Die Freundschaft zwischen ihm und Gon, einfach zu niedlich
4: Kaito. Seine Art ist zwar ein wenig sehr kühl, aber so toll♥
Schade, dass er gestorben ist und das so früh *heul*
5: Jin. Joah, sieht aus wie ein PennerXD, aber der hat was. Ausserdem ist er mit seiner schüchternen,
leicht verschrobenen Art nicht der typische badass oder so O.o
6:Leorio. Sieht cool aus und seinen Traum fand ich so berührend.
7: Kurapika. Ich finde ihn cool, weil er so intelligent an die Dinge herangeht.
8:Nonunaga. Ja, ich finde ihn irgendwie toll und mit offenen haaren sieht er gar nicht übel aus^^
9: Mädel mit dem Staubsauger. Schande über mich, weiss den Namen gerade nicht! Sieht so süss aus.
10:senritsu
Zuletzt geändert: 28.07.2013 13:48:20



Von:    Yuugii 15.07.2015 20:28
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
1.) Leorio - ich finde ihn witzig und obwohl er gerne rumblödelt, ist er sehr reif und setzt sich für seine Freunde ein. Und seine Auftritte in den Musicals haben mich total überzeugt. Sein Themasong (2011) finde ich auch einfach nur genial.

2.) Hisoka - absolut genialer Pedo-Killer, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn mögen oder hassen soll, seine Auftritte sind aber so amüsant inszeniert, dass ich ihn trotzdem ins Herz geschlossen habe. Und diese Stimme im Musical, ich fand ihn einfach nur atemberaubend. Da musste ich ihn einfach mögen.

3.) Kurapika - seine Hintergrundgeschichte ist echt rührend, spätestens nachdem ich ihn im Kampf gegen Uvo in Action sah, fand ich ihn großartig. Seine Art zu kämpfen, erinnert ein bisschen an Lyserg Diethel aus Shaman King. Seinen Kampfstil fand ich echt interessant und hübsch ist er auch noch.

4.) Killua - seine innere Zerissenheit, die Art, wie er mit sich selbst kämpft und versucht, sich seinen Eltern und dem vorgeschriebenen Leben, das diese für ihn bereithalten, zu widersetzen, fand ich von Anfang an echt cool. Endlich ein Charakter mit Tiefgang, der nicht einfach nur perfekt ist, aber auch nicht nur im Selbstmitleid vergeht.

5.) Gon - wie kann man diesen kleinen Flummi nicht mögen? Seine kindliche und unschuldige Art fand ich erst total dumm, aber im Laufe der Geschichte, wuchs mir der Kleine immer mehr ans Herz. Einfach, weil er so stur ist.

Tja, alle anderen Charaktere haben mich jetzt nicht so interessiert. Illumi mag ich noch, aber auch nur, weil er im Musical so genial dargestellt wurde. Aber ansonsten? Ne, das waren alle. ^^



Von:    deathengel2 17.08.2015 16:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
absoluter und unumstrittener erster platz bei mir ist:

KILLUA!!! ich liebe liebe liebe diesen Jungen. Vom aussehen mehr vom 2011er weil er
da wirklich zu niedlich ist und ich persönlich finde dass da der krasse
unterschied vom Niedlich sein zu seiner Assassinen art einfach genial, das
kommt beim 99er ned so gut rüber. Und dann gegen ende hin wie
verzweifelt er wegen Gon ist und heult <3 ahhhhh <3 *schwärm*
2. Platz: Kurapika
3. Platz: Feithan
4. Platz: Hisoka

usw usw

Gon war schon ne sache für sich, anfangs war er mir zu nervig, dann zwischenzeitlich mocht ich ihn sogar recht gern, aber gegen ende dann... wie er mit Killua umspringt neee da hab ich wieder nen ziemlichen Hass aufgebaut :P sonst wäre er wohl platz 5



Von:   abgemeldet 30.08.2015 17:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Killua, Meruem, Kurapika und Alluka <3

Besser gehts nimma *____*v



Von:    Yuugii 06.09.2015 15:42
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Bei Killua muss ich zustimmen. ♥
Er ist einfach genial. Als er zum ersten mall Rhythm Echo gegen Netero angewendet hat, stand für mich fest, dass er absolut genial ist. Die Szene empfand ich so überwältigend. Sein ganzer Charakter ist einfach interessant, aber seine Fähigkeiten lassen einen immer wieder staunen.



Von:   abgemeldet 06.09.2015 19:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
> Bei Killua muss ich zustimmen. ♥
> Er ist einfach genial. Als er zum ersten mall Rhythm Echo gegen Netero angewendet hat, stand für mich fest, dass er absolut genial ist. Die Szene empfand ich so überwältigend. Sein ganzer Charakter ist einfach interessant, aber seine Fähigkeiten lassen einen immer wieder staunen.

Ja! Mir gings genauso *___* Nachdem ich diese Technik gesehen habe, war er für mich auch die Nr. 1 geworden x3
Vorher fand ich ihn nur als besten Freund des Hauptcharas und ja, er war cool- nix neues xD Aber bei den ganzen Techniken, die er sich die Folgen über angeeignet hat, war er einfach hammer
Oder die Szene nach den Kampf gegen Netero, wo er im Flur entlang ging und die zwei hinter ihm gekillt hat- ab da wusste ich, dass mit ihm nicht zu spaßen ist und er mehr ist als nur ein guter Kamerad. Da bekam ich echt Gänsehautfeeling *____*



Von:    Yuugii 13.09.2015 13:18
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte anfangs nur, dass das wieder so ein klischeehafter Rivale wird, wo die beiden nach typischer Shonen Manier gegeneinander wetteifern und sich langsam entwickeln, da sie sich gegenseitig anspornen. Klar, ein bisschen ist das auch der Fall, aber man merkt eben, dass sie echt gute Freunde sind und dass sie einander unterstützen. Ich mag Killuas ganze Entwicklung und generell, dass sich HunterxHunter von den ganzen Klischees unterscheidet, die man in den meisten Shonen Serien heutzutage findet.

Ich mochte auch die Szene, wo Killua seine Schlangenhände gegen die Ants angewendet hat, das war ja schon ziemlich gruslig! Manchmal vergisst man, wie stark Killua eigentlich ist. Irgendwie hätte ich es noch toller gefunden, wenn Killua öfter mal seine Fähigkeiten als Assasine gezeigt hätte. >3<)/



Von:   abgemeldet 13.09.2015 18:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
> Ich dachte anfangs nur, dass das wieder so ein klischeehafter Rivale wird, wo die beiden nach typischer Shonen Manier gegeneinander wetteifern und sich langsam entwickeln, da sie sich gegenseitig anspornen. Klar, ein bisschen ist das auch der Fall, aber man merkt eben, dass sie echt gute Freunde sind und dass sie einander unterstützen. Ich mag Killuas ganze Entwicklung und generell, dass sich HunterxHunter von den ganzen Klischees unterscheidet, die man in den meisten Shonen Serien heutzutage findet.

Also ich hab nicht ein einziges Mal gedacht, dass Killua ein Rivale werden könnte xD Er war für mich seit Anfang an ein guter Freund von Gon und das hat man auch seit der ersten Minute an gemerkt, wie gut sich die beiden verstehen. Ich fands recht amüsant, als sich die beiden immer wieder gegenseitig angespornt haben. Wie eine richtige Freundschaft ^^ Rivalität sieht für mich etwas anders aus XD
Jup, stimmt. Es unterscheidet sich von anderen Shonen Mangas, aber Klischees sind dennoch vertreten =P

> Ich mochte auch die Szene, wo Killua seine Schlangenhände gegen die Ants angewendet hat, das war ja schon ziemlich gruslig! Manchmal vergisst man, wie stark Killua eigentlich ist. Irgendwie hätte ich es noch toller gefunden, wenn Killua öfter mal seine Fähigkeiten als Assasine gezeigt hätte. >3<)/

Ohja, dass hätte ich mir auch gerne gewunschen =( Ich hätte auch gerne mehr von seinen Assasinenfähigkeiten erfahren x3 Oder generell, was er noch so alles auf den Kasten hat xD
Aber ich glaube, dann wäre er wirklich unheimlich gewesen. Die Andeutungen reichen eigentlich, um zu wissen, dass er gefährlich ist ^^ Bei manchen Stellen, wo er und Gon gegen nen Gegner gekämpft haben, dachte ich echt:
>>jetzt kill ihn endlich Killua XD Ich weiß doch, dass du es faustig hinter den Ohren hast. Spiel nicht mit den Typen rum sondern mach endlich xD<<
Ich hatte einfach oft das Gefühl, als wenn Killua das Spaß macht, wenn er sich so auf doof stellt xD Und wenns Ernst wurde hatte ich das Gefühl, dass er immer noch nicht seine volle Power gezeigt hat >< Auch, wenn er oft die Fliege gemacht hat oder meinte, der Gegner sei stärker als Gon und Co xD Ich kauf ihm das nicht ab



Von:    Yuugii 21.09.2015 18:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Also ich hab nicht ein einziges Mal gedacht, dass Killua ein Rivale werden könnte xD

Anfangs habe ich HunterxHunter eben mit den anderen Shonen Serien verglichen und da gibt es eben immer diese klischeehaften Rivalen. Zum Beispiel Son Goku und Vegeta (Dragon Ball), Yami und Seto (Yuugiou), Naruto und Sasuke (Naruto) oder Gray und Natsu (Fairy Tail).

>Er war für mich seit Anfang an ein guter Freund von Gon und das hat man auch seit der ersten Minute an gemerkt, wie gut sich die beiden verstehen. Ich fands recht amüsant, als sich die beiden immer wieder gegenseitig angespornt haben. Wie eine richtige Freundschaft ^^ Rivalität sieht für mich etwas anders aus XD
>Jup, stimmt. Es unterscheidet sich von anderen Shonen Mangas, aber Klischees sind dennoch vertreten =P

Genau das ist es, was mich an HunterxHunter auch so fasziniert. Die Charaktere sind einfach nicht nur irgendwelche Klischees, sondern sind untypisch. Ich finde die Beziehung zwischen Gon und Killua einfach schön, besonders, dass Killua dank Gon immer offener wird und anfängt seine Welt zu verstehen. Wo er Gon erzählt hat, dass er aus seinem Klan von Assassinen stammt, wirkte er für einen Moment richtig verloren und man hat gespürt, dass er gar nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, doch Gons ehrliche Art hat ihm sofort Sicherheit gegeben. Ich frage mich wirklich, ob die beiden nochmal zueinander finden. Alluka ist süß, aber ich bin jetzt kein begeisterter Fan von ihr, irgendwie passt sie nicht in dieses Duo. xD

>Ohja, dass hätte ich mir auch gerne gewunschen =( Ich hätte auch gerne mehr von seinen Assasinenfähigkeiten erfahren x3 Oder generell, was er noch so alles auf den Kasten hat xD
>Aber ich glaube, dann wäre er wirklich unheimlich gewesen. Die Andeutungen reichen eigentlich, um zu wissen, dass er gefährlich ist ^^ Bei manchen Stellen, wo er und Gon gegen nen Gegner gekämpft haben, dachte ich echt:
>>jetzt kill ihn endlich Killua XD Ich weiß doch, dass du es faustig hinter den Ohren hast. Spiel nicht mit den Typen rum sondern mach endlich xD<<
>Ich hatte einfach oft das Gefühl, als wenn Killua das Spaß macht, wenn er sich so auf doof stellt xD Und wenns Ernst wurde hatte ich das Gefühl, dass er immer noch nicht seine volle Power gezeigt hat >< Auch, wenn er oft die Fliege gemacht hat oder meinte, der Gegner sei stärker als Gon und Co xD Ich kauf ihm das nicht ab

Ich finde, dass sie Killuas Fertigkeiten ruhig öfter hätten zeigen können. Gerade am Anfang wirkt er schon übermenschlich stark, wo er diesem Massenmörder das Herz mit nur einer Handbewegung ausgerissen hat und später Netero mit seinem Rhythm Echo zu verwirren versuchte. Später erschien er mir im Vergleich dazu relativ schwach. Ist zumindest mein Empfinden.

Nur eines hat mir in HxH 2011 gefehlt, einfach diese innere Zerrissenheit von Killua, die in der alten Serie so gut zum Vorschein kam, als er mit Gon auf Whale Island ging und dort seine Tante Mito kennengelernt hat. Sie finden ja ein verletztes Tier, welches Gon retten möchte und Killua meint, dass sie es besser töten sollten und verlängert seine Fingernägel zu Krallen. Dann knallt Mito ihm eins und fragt ihn, warum er glaubt, das Recht zu haben, zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht. Da wurde so richtig deutlich, wie sehr er mit sich und den Traditionen seiner Familie kämpfte. Das sind zwar immer nur so kleine Szenen, aber es sind immer diese Kleinigkeiten und Andeutungen, die einem Charakter Tiefe geben.



Von:   abgemeldet 01.11.2015 17:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:

> Anfangs habe ich HunterxHunter eben mit den anderen Shonen Serien verglichen und da gibt es eben immer diese klischeehaften Rivalen. Zum Beispiel Son Goku und Vegeta (Dragon Ball), Yami und Seto (Yuugiou), Naruto und Sasuke (Naruto) oder Gray und Natsu (Fairy Tail).

Ja, aber es gibt auch den besten Freund, der immer zur Hauptperson steht x3 Und so hab ich Killua von Anfang an gesehen ^^ So einen wirklichen Rivalen hab ich erst an Hisoka gedacht xD

> Genau das ist es, was mich an HunterxHunter auch so fasziniert. Die Charaktere sind einfach nicht nur irgendwelche Klischees, sondern sind untypisch. Ich finde die Beziehung zwischen Gon und Killua einfach schön, besonders, dass Killua dank Gon immer offener wird und anfängt seine Welt zu verstehen. Wo er Gon erzählt hat, dass er aus seinem Klan von Assassinen stammt, wirkte er für einen Moment richtig verloren und man hat gespürt, dass er gar nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, doch Gons ehrliche Art hat ihm sofort Sicherheit gegeben. Ich frage mich wirklich, ob die beiden nochmal zueinander finden. Alluka ist süß, aber ich bin jetzt kein begeisterter Fan von ihr, irgendwie passt sie nicht in dieses Duo. xD

*____* awwww, ja, die Szene wo die beiden bei Gon sind und zum Mond aufschauen, wo Killua ihm gesteht, dass er nicht weiß, was er jetzt nach der Prüfung machen sollte, war echt süß x3
Man hat bemerkt- und ich hab mich richtig in Killua hineinversetzen können- wie wichtg Gon ihm eigentlich ist. Das Gon ein großes Herz hat und er einfach ihm unglaublich wichtig ist x3 Wenn Gon nicht wäre, dann wäre Killua sicher oft deprimiert und weiß auf manche Sachen gar keine Antwort.
Gon lockert die Situation auf und sagt ihm eigentlich immer wieder aufs neue: nimm das Leben nicht so schwer/hart
Irgendwie kam das auch bei mir vor den Bildschirm an xD
Alluka passt nur zu Killua ^^ Die beiden sind auch so zucker x3

> Ich finde, dass sie Killuas Fertigkeiten ruhig öfter hätten zeigen können. Gerade am Anfang wirkt er schon übermenschlich stark, wo er diesem Massenmörder das Herz mit nur einer Handbewegung ausgerissen hat und später Netero mit seinem Rhythm Echo zu verwirren versuchte. Später erschien er mir im Vergleich dazu relativ schwach. Ist zumindest mein Empfinden.
>
> Nur eines hat mir in HxH 2011 gefehlt, einfach diese innere Zerrissenheit von Killua, die in der alten Serie so gut zum Vorschein kam, als er mit Gon auf Whale Island ging und dort seine Tante Mito kennengelernt hat. Sie finden ja ein verletztes Tier, welches Gon retten möchte und Killua meint, dass sie es besser töten sollten und verlängert seine Fingernägel zu Krallen. Dann knallt Mito ihm eins und fragt ihn, warum er glaubt, das Recht zu haben, zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht. Da wurde so richtig deutlich, wie sehr er mit sich und den Traditionen seiner Familie kämpfte. Das sind zwar immer nur so kleine Szenen, aber es sind immer diese Kleinigkeiten und Andeutungen, die einem Charakter Tiefe geben.

Mhh....vllt kam er dir nur so schwach rüber, weil seine Fähigkeiten schon normal wurden, wenn er sie zeigte. Am Anfang kannst du ja den Chara nicht einschätzen und bist überrascht, wenn etwas passiert, womit du nicht gerechnet hast.
Am Ende wusste man doch, dass Killua mehr drauf hatte, als er eigenltich immer zugab. Und das er sehr stark war.
Also mich hats nimma überrascht, wenn er halb am abkratzen war...ich dachte nur: natürlich überlebt er.
1. bester Freund von Hauptfigur
2. Assassine mit fast beendeter Ausbildung und ne harte noch dazu xD
3. Stark bis on Mass!

mhhh...wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir das gerne nochmal anschauen...*seufz*



Von:   abgemeldet 12.02.2016 15:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hisoka
er ist ein komplexer,missverstandener Character über den wenig
bekannt ist
Er ist wie der Joker in einem Kartenspiel,weder gut noch böse,finde ihn genial


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück