Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfragen^^

Eröffnet am: 03.09.2009 20:02
Letzte Reaktion: 18.05.2010 18:21
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shibadino Umfragen^^ 03.09.2009, 20:02
 Centurion Umfragen^^ 08.05.2010, 22:35
Umfragen^^ 18.05.2010, 18:21
Seite 1



Von:    Shibadino 03.09.2009 20:02
Betreff: Umfragen^^ [gesperrt]
Avatar
 
Hi leuzzz

mir ist mal aufgefallen, dass es zu Hxh kaum umfagen bei Animexx gibt, da habe ich mal ein paar ins leben gerufen....
Denn ich finde zu soeiner genialen serie wie hxh sollte es auch viele umfragen hier geben ;)
Also wäre es gaaanzz Tooooollll wenn ihr auch umfragen zu ins leben rufen würdet....


Und da der Thread noch einen Sinn haben soll, hier noch ein diskusionsthema:

weiß jemand wann die nächsten hxh kapis erscheinen???
~~~South Park~~~



Von:    Centurion 08.05.2010 22:35
Betreff: Umfragen^^ [gesperrt]
hab auch vor kurzem eine gestartet...

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/31262/



Von:   abgemeldetAdmin 18.05.2010 18:21
Betreff: Umfragen^^ [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

für Umfragen gibt es auf Animexx sowohl ein Umfragen-Forum (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16) als auch ein eigenes Umfragen-Feature(http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/).
Der Thread hat keine wirkliche Diskussionsgrundlage (und auch die ablenkende Frage nach den Erscheinungsterminen bringt das nicht in mehr Ordnung), des weiteren provoziert es förmlich dazu Werbung für Umfragen zu posten.
Das kann man in einem Zirkel oder Weblog ansprechen und machen, sowas gehört jedoch nicht ins öffentliche Forum.

Daher wird dieser Thread hiermit geschlossen.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.


*close*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 18.05.2010 geändert von abgemeldet. Grund: Regel ergänzt



Zurück