Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere

Eröffnet am: 05.10.2008 15:10
Letzte Reaktion: 01.11.2015 16:50
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shibadino Eure Hass-Charaktere 05.10.2008, 15:10
 Aprikoko Eure Hass-Charaktere 05.10.2008, 21:25
 Shibadino Eure Hass-Charaktere 06.10.2008, 18:57
 Aprikoko Eure Hass-Charaktere 06.10.2008, 19:10
 Inquisitor Eure Hass-Charaktere 13.10.2008, 22:49
Eure Hass-Charaktere 23.10.2008, 20:15
Eure Hass-Charaktere 25.12.2008, 21:42
 Shibadino Eure Hass-Charaktere 26.12.2008, 19:51
Eure Hass-Charaktere 26.12.2008, 23:08
 Shibadino Eure Hass-Charaktere 27.12.2008, 09:51
Eure Hass-Charaktere 23.02.2010, 03:37
 Centurion Eure Hass-Charaktere 08.05.2010, 22:05
 Takasugi Eure Hass-Charaktere 28.05.2010, 23:42
Eure Hass-Charaktere 30.05.2010, 21:48
 Aprikoko Eure Hass-Charaktere 30.05.2010, 22:42
Eure Hass-Charaktere 31.05.2010, 19:48
Eure Hass-Charaktere 12.10.2010, 21:07
 MissAlvida Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 28.07.2013, 15:32
 Nishi-kun Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 13.08.2013, 01:34
 Yuugii Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 15.07.2015, 20:37
 deathengel2 Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 17.08.2015, 16:14
AnimeAgent Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 17.08.2015, 16:27
 TAEMIN- Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 30.08.2015, 17:23
 Yuugii Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 31.08.2015, 19:54
 TAEMIN- Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 05.09.2015, 20:44
 Yuugii Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 06.09.2015, 15:39
 TAEMIN- Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 06.09.2015, 19:23
 Yuugii Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 07.09.2015, 19:46
 TAEMIN- Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 13.09.2015, 18:32
 Yuugii Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 21.09.2015, 18:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shibadino 05.10.2008 15:10
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ok... Ich will mal wissen wen in HXH ihr am meisten Hasst....
bei mir ist es.... hm.... Zenji!-.-
HXH the best
Illu4ever



Von:    Aprikoko 05.10.2008 21:25
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Zenji?
Hab ich was verpasst in Punkto Hunter x Hunter?
*den charakter nicht kenn* 0_0

Meiner ist eindeutig der Chimären-König ö_ö Der ist mir ziemlich unsymphatisch...
ಠ_ಠ möp.



Von:    Shibadino 06.10.2008 18:57
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Zenji ist die Type der Kurapika eine reinchlägt.... Der Erzfeid von Neons Dad
HXH the best ハンター ハンター
Illu4ever



Von:    Aprikoko 06.10.2008 19:10
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ah, Okay, ja den mochte ich auch nicht ^____^
*den schon voll verdrängt hatte*
Dankeschön :3
ಠ_ಠ möp.



Von:    Inquisitor 13.10.2008 22:49
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
oh Gott HASS-charas... *überleg*
Kurapika! ..und... Kurapika! und... naja Kurapika auch!!
....erwähnte ich Kura- okay, ich hör ja scho auf *abwink* ...nyaa, aber ich mag ihn wirklich nicht! Der checkt auch gar nichts *sich aufreg*
naja Kult mag ich auch nich... naja doch schon... aber naja... wie auch immer!
Kurapike is scho die Elite, was Hasscharas bei mir betrifft -.-*

"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."



Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:15
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kurapika manchmal auch ziemlich dumm. *Sorry an die Kura fans* Vor Silver hab ich Angst... vor Leorio auch. *nachdenklich guck* Senritsu mag ich auch nicht so wirklich ...



Von:   abgemeldet 25.12.2008 21:42
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Hasscharas....

eindeutig sämtliche Jinbiester




Von:    Shibadino 26.12.2008 19:51
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
stimmt... die jin-bister waren net sehr dolle... na gut Eule fand ich cool...
HXH the best ハンター ハンター




Von:   abgemeldet 26.12.2008 23:08
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
na gut eule hatte wenigstens noch einigermaßen "stil" aber viecher wie Wurm oder Egel...
üäh



Von:    Shibadino 27.12.2008 09:51
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
stimmt... wurm und egel... *würg*

HXH the best ハンター ハンター




Von:   abgemeldet 23.02.2010 03:37
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Warum erwähnt denn niemand Tompa? :P



Von:    Centurion 08.05.2010 22:05
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Aber echt mal! Tompa ist scheiße!
Ich hasse... Neferpitou!!!!!!!
Und den Ameisen-könig....
und Killuah mag ich auch nicht!!! Und seine gesamte Familie!!! (Wobei Irumi doch was hat, oder?)



Von:    Takasugi 28.05.2010 23:42
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich gar nicht wirklich einen Hasschara ö_Ö Liegt wohl daran, dass jeder, der mir auf die Nerven ging, eh eins auf den Löffel bekommen hat ^_^'
Aber wer mir richtig auf den Sack ging, war Tompa! (Was mir auch nur eingefallen ist, weil es grade erwähnt wurde |D Er ist zu unwichtig, als dass ich ihn mir merken würde XDDD') und die Aufzugbitch bei dem Kampfturm ò__Ó
Bisuke mochte ich erst auch nicht, aber mittlerweile macht sie mir nix mehr aus ^3^
I'm an idiot who accepts the fact that I'm an idiot!



Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:48
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hmm... >_>
Ich mag Max aus Pokemon gar nciht!! xD Dieser dumme Klugscheißer geht mir total auf den Keks xD



Von:    Aprikoko 30.05.2010 22:42
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... >_>
> Ich mag Max aus Pokemon gar nciht!! xD Dieser dumme Klugscheißer geht mir total auf den Keks xD

Falscher Thread ;)
Hier wird über Hunter x Hunter-Hasscharas gesprochen.

(Mittlerweile habe ich KEINEN Chara, den ich nicht mag.)
° A° *anstarr*



Von:   abgemeldetAdmin 31.05.2010 19:48
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
> > Hmm... >_>
> > Ich mag Max aus Pokemon gar nciht!! xD Dieser dumme Klugscheißer geht mir total auf den Keks xD
>
> Falscher Thread ;)
> Hier wird über Hunter x Hunter-Hasscharas gesprochen.

*nickt* Ich hab mal ein "Hunter X Hunter" in den Threadtitel editiert, so ist imho die Verwechslungsgefahr geringer.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 12.10.2010 21:07
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
also ich hasse und zwar über alles hasse ich diesen eckeligen Wurm von den Yin-Bestien



Von:    MissAlvida 28.07.2013 15:32
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
*gerad aus lauter Langeweile das HxH forum zulaber*

Hassen tue ich grundsätzlich keinen fiktiven Charakter. Ich mag Neferpitou(oder wie der geschrieben wird) nicht.
Abartige, grausame Kreatur. Und den König auch nicht, ich finde den missgestaltet.Wieso ist dem bitte schön so ein Helmartiges Gebilde gewachsen O.o

Sonst noch einige Randcharaktere, besonders bei der Hunterfrüfung, die ich unsympatisch fand.
Zuletzt geändert: 28.07.2013 15:33:08



Von:    Nishi-kun 13.08.2013 01:34
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
ich kann Yupi nicht ab sowie milkey oder wie der fette Bruder von Killuah nochmal hieß und auch das hausmädchen von Killuah mochte ich nicht.

Aber das ware gerade ale die mir in dne sinn kamen von denen die ich überhaupt nicht mag.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Yuugii 15.07.2015 20:37
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Es gibt direkt mehrere Charaktere, die ich gar nicht mag, was aber weder an Togashi noch an dem Manga liegt. Jede gute Serie braucht eben Bösewichter und einige fand ich in ihren Aktionen und ihren Wesen so extrem, dass ich nur den Kopf schütteln konnte und froh bin, dass man solche Wesen nicht im echten Leben begegnet.

Neon - abartiges Mädel, das Menschenteile sammelt und ihre Mitmenschen und Bedienstete wie Abfall behandelt. Dass ihr engster Diener, der ihr seit Jahren unterstellt war, getötet wurde, hat sie absolut kalt gelassen, obwohl dieser sich stets für sie eingesetzt hat. Für sie sind ihre Bedienstete nur Kanonenfutter. Ich kann nicht verstehen, wie man die mögen kann. Ihre Art Menschen wie Dinge zu behandeln... scheußlich! Da schüttelt es mich einfach nur.

Neferpitou - sie hat Kaito getötet, auf barbarische Art und Weise und diesen dann zu ihrer Marionette gemacht. Ihre Rolle als Bösewicht war absolut überzeugend, ich empfinde sie als extrem gruselig und finde sie echt unsympathisch. Ihr Katzenähnliches Design finden wohl viele niedlich, aber ich kann nichts Niedliches an ihr finden. Na ja, generell mochte ich alle Ants nicht, das, was sie getan haben, war einfach nur extrem.

Senritsu - ihr erster Auftritt: absolute Gänsehaut. Gollum, aber als Frau! Sorry, ich mag sie nicht. Klar, sie ist wichtig, aber ihr Design... *Gänsehaut*



Von:    deathengel2 17.08.2015 16:14
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
absoluter mega hass chara:

Kite! oder Kaito (im 2011 schreiben se Kite :P manga leider noch nicht im besitz Q.Q)
ich haaaaasseee ihn sooo sehr!! >.< ok wsl weil Gon wegen ihm Killua so mies behandelt :P

joa dann noch Tompa und sonst hmmmhhh... Nobunaga würde ich sagen, der nervt echt arg :3



Von:   abgemeldet 17.08.2015 16:27
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Meruem hat mir sehr gut gefallen aber, Komugi ging überhaupt nicht, kann der nicht einfach einer ein Tempo geben...

Shaiapouf, der Kerl war mir einfach zu tuckig.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Mein Youtube Channel



Von:    TAEMIN- 30.08.2015 17:23
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Illumi
Ich kann den Typen nicht ab
der einzige, der Zoldyk Familie, den ich nicht leiden kann
Er ist einfach nur krank
Da ist ja Hisoka um Welten besser, obwohl der auch einen an der Klatsche hat
xD



Von:    Yuugii 31.08.2015 19:54
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@TAEMIN-

So ging es mir mit Illumi auch. Seine ganze Persönlichkeit wirkt einfach extrem unmenschlich und wie er versucht Killua zu kontrollieren, um ihn auf den richtigen Weg zu führen, hat ihn mir echt unsympathisch gemacht. Aber dann habe ich seinen Auftritt im Musical gesehen und war hin und weg. Diese Stimme, dieser Gesang... so überzeugend und absolut fantastisch. Aber im Anime bzw. Manga? Ich wünschte, sie hätten ihm mehr Auftritte gegeben, damit er nicht so untergeht. >__<)/



Von:    TAEMIN- 05.09.2015 20:44
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
> @TAEMIN-
>
> So ging es mir mit Illumi auch. Seine ganze Persönlichkeit wirkt einfach extrem unmenschlich und wie er versucht Killua zu kontrollieren, um ihn auf den richtigen Weg zu führen, hat ihn mir echt unsympathisch gemacht. Aber dann habe ich seinen Auftritt im Musical gesehen und war hin und weg. Diese Stimme, dieser Gesang... so überzeugend und absolut fantastisch. Aber im Anime bzw. Manga? Ich wünschte, sie hätten ihm mehr Auftritte gegeben, damit er nicht so untergeht. >__<)/

Im Musical weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass es anscheinend von jeden anime schon ein Musical geben muss xD rofl Soviel wie ich so rumhöre. xD Furchtbar...
Wie mehr Auftritte? Du meinst weniger? xDD Dann würde er untergehen, aber lieber wäre es mir, wenn er auch wirklich von der Bildfläche verschwinden würde.
Als ich das gesehen habe, wo er Killuah manipuliert hat, fand ich ihn einfach nur noch unter aller Sau. Einfach seinen Bruder auf den richtigen Weg zu bringen und das mit fiesen Mitteln...echt feige -.-° Mann hat mich der Kerl genervt. Und das sich Hisoka auch noch mit dem abgibt: Ich hab mir Hisoka schlauer vorgesetllt XD Egal wie krank er sein mag...



Von:    Yuugii 06.09.2015 15:39
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@ TAEMIN-

Ach, was. Die Musicals von HxH sind in keinem Falle furchtbar, sondern wirklich gut gemacht. Die Originalsynchronsprecher spielen ihre Rollen sehr gut und es ist wirklich unglaublich, wie gut Gon (Junko Takeuchi) singen kann. Außerdem sind die Musicals wirklich humorvoll, insbesondere wenn Hisoka auftaucht.

Nein, ich hätte es gut gefunden, wenn Illumi öfter vorgekommen wäre, damit man ihn und seine Besessenheit gegenüber Killua auch besser nachvollziehen kann. Es wird immer nur erwähnt, dass Illumi sich um Killuas Ausbildung gekümmert hat, aber es muss ja auch einen Grund geben, dass er ihn nicht gehen lassen will. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht. Na ja, was erwartet man bei über 30 Bänden? Togashi konnte ja schlecht jedes Detail irgendwo unterbringen, dadurch finde ich es ja so interessant, darüber zu sinnieren, wieso Illumi so sehr an seinem Bruder hängt und ihn nicht hergeben will.

Dass er ihn manipuliert hat, fand ich zwar auch nicht gut von ihm, aber andererseits hat es ja auch eindeutig gezeigt, dass Killua immer noch innere Konflikte austrägt, wodurch sein Kampf gegen Shoot ja auch irgendwie noch spannender wurde. Außerdem schien es mir mehr so, als wollte Illumi ihn mit seiner Nadel vor Schaden bewahren, was ja auch zeigt, dass er ihn, auf seine eigene Art und Weise, beschützen wollte.

Für mich gab es Charaktere, die ich einfach unsympathischer finde, was einfach generell an ihren Persönlichkeiten lag. Da ist Illumi das geringere Übel. xD



Von:    TAEMIN- 06.09.2015 19:23
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
>
> Ach, was. Die Musicals von HxH sind in keinem Falle furchtbar, sondern wirklich gut gemacht. Die Originalsynchronsprecher spielen ihre Rollen sehr gut und es ist wirklich unglaublich, wie gut Gon (Junko Takeuchi) singen kann. Außerdem sind die Musicals wirklich humorvoll, insbesondere wenn Hisoka auftaucht.

Das glaub ich sofort XD

> Nein, ich hätte es gut gefunden, wenn Illumi öfter vorgekommen wäre, damit man ihn und seine Besessenheit gegenüber Killua auch besser nachvollziehen kann. Es wird immer nur erwähnt, dass Illumi sich um Killuas Ausbildung gekümmert hat, aber es muss ja auch einen Grund geben, dass er ihn nicht gehen lassen will. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht. Na ja, was erwartet man bei über 30 Bänden? Togashi konnte ja schlecht jedes Detail irgendwo unterbringen, dadurch finde ich es ja so interessant, darüber zu sinnieren, wieso Illumi so sehr an seinem Bruder hängt und ihn nicht hergeben will.

Vllt, weil seine Ausbildung noch nicht wirklich abgeschlossen ist? Vielleicht möchte er ihm noch was beibringen und Killua weiß es nur nicht, dass er noch kein richtiger Attentäter ist xD Auch, wenn er keiner werden möchte, so hat er vielleicht einen Schwachpunkt, den Illumi kennt und den noch ausradieren möchte, damit Killua wirklich stark wird *.*
Aber stimmt, man kann nicht alles lösen, was in Mangas so gezeigt wird. Vielleicht kommt noch eine Antwort auf die ganzen Fragen oder sie bleiben unbeantwortet. Also ich für meinen Teil habe viele Mangas, wo ich noch viele Fragen habe und noch keine Antwort...und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann ne Lösung für solche Fragen geben wird *__* Egal welche Serie das sein sollte ^^v Vielleicht kann man auch was im Netz finden *0*

> Dass er ihn manipuliert hat, fand ich zwar auch nicht gut von ihm, aber andererseits hat es ja auch eindeutig gezeigt, dass Killua immer noch innere Konflikte austrägt, wodurch sein Kampf gegen Shoot ja auch irgendwie noch spannender wurde. Außerdem schien es mir mehr so, als wollte Illumi ihn mit seiner Nadel vor Schaden bewahren, was ja auch zeigt, dass er ihn, auf seine eigene Art und Weise, beschützen wollte.

beschützt? ich fands eher so, dass er ihn beschattet hat und manipuliert. Richtig geholfen hat er ihn doch in dem Sinne nicht im Kampf. Er hat ihn ja noch eher behindert mit dieser Nadel ^^°

> Für mich gab es Charaktere, die ich einfach unsympathischer finde, was einfach generell an ihren Persönlichkeiten lag. Da ist Illumi das geringere Übel. xD

Wer ist das zb? ^_______^



Von:    Yuugii 07.09.2015 19:46
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@ TAEMIN-


>Vllt, weil seine Ausbildung noch nicht wirklich abgeschlossen ist? Vielleicht möchte er ihm noch was beibringen und Killua weiß es nur nicht, dass er noch kein richtiger Attentäter ist xD Auch, wenn er keiner werden möchte, so hat er vielleicht einen Schwachpunkt, den Illumi kennt und den noch ausradieren möchte, damit Killua wirklich stark wird *.*<

Seine Ausbildung ist ja so oder so nicht abgeschlossen, seine Mutter Kykyo war ja absolut dagegen, dass er das Haus Zoldyek verlässt. Seine ganze Familie nimmt ihren Job als Assassinen sehr ernst und mit 12 wird er wohl kaum alles gelernt haben, was es zu lernen gibt. Sicher hat Illumi noch den ein oder anderen Trick parat, um ihn noch besser zu machen.

>Aber stimmt, man kann nicht alles lösen, was in Mangas so gezeigt wird. Vielleicht kommt noch eine Antwort auf die ganzen Fragen oder sie bleiben unbeantwortet. Also ich für meinen Teil habe viele Mangas, wo ich noch viele Fragen habe und noch keine Antwort...und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann ne Lösung für solche Fragen geben wird *__* Egal welche Serie das sein sollte ^^v Vielleicht kann man auch was im Netz finden *0* <

Ich glaube nicht, dass die Rätsel in HxH in nächster Zeit gelöst werden, zumindest sieht es nicht so aus, dass es so schnell weitergeht. Togashi hat zwar eine neue Staffel angefangen (Dark Continent), aber es kamen keine neuen Kapitel mehr. Manchmal frage ich mich, ob er den Manga überhaupt noch fortsetzt, qualitativ hat das Ganze ja schon sehr gelitten, gekritzelte Charaktere, abgepauschte Hintergründe oder einfach nur Fotos eingefügt und extrem viel Text... Klar, dass er oft Pausen einlegt und diese schon mal jahrelang dauern können, wissen wir ja, aber im Moment fühlt es sich so an, als würde es einfach nicht weitergehen... *seufzt*

>beschützt? ich fands eher so, dass er ihn beschattet hat und manipuliert. Richtig geholfen hat er ihn doch in dem Sinne nicht im Kampf. Er hat ihn ja noch eher behindert mit dieser Nadel ^^°<

Ich schätze mal, dass das Ansichtssache ist. ^^
Eigentlich sollte Killua wegen der Nadel in seinem Kopf gar keine stärkeren Gegner herausfordern und direkt weglaufen, aber da er so einen starken Willen hatte und seine Freundschaft zu Gon ihm so wichtig war, hat er ja gegen die Wirkung angekämpft, wodurch der eigentliche Zweck der Nadel verfehlt wurde. Durch die Nadel sollte er ja niemals gegen stärkere Gegner kämpfen und sofort die Flucht ergreifen; der Befehl erscheint mir recht offensichtlich als Schutz für den wichtigen Erben der Familie Zoldyek. Wenn er denn funktioniert hätte. xD

>Wer ist das zb? ^_______^ <

Ich habe es auch schon in unserer ENS angedeutet, ich mag Neon überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ihre Art ihre Bediensteten wie Dreck zu behandeln und ihre Leidenschaft Körperteile zu sammeln finde ich einfach nur abscheulich. Ein Großteil ihrer Leibwachen stirbt, mit einigen war sie Jahrelang zusammen und sie kümmert es überhaupt nicht, wechselt direkt das Thema und heult rum, von wegen, dass sie unbedingt zu der Auktion will und dieses und jenes haben will... boah, nee, solche oberflächlichen, gefühlskalten Menschen kann ich nicht ab. Daher empfinde ich sie als extrem unsympathisch.

Außerdem Neferpitou. Ihre Rolle als Bösewicht hat sie unglaublich gut gespielt, man hat die Bösartigkeit echt gespürt, jedes Mal, wenn sie vorkam, bekam ich auch Gänsehaut und habe mir echt gewünscht, dass sie schnell besiegt wird. Aber wirklich Hass kam in mir auf, in dem Moment, wo sie Gon darum gebeten hat, ihr Zeit zu geben, um Komugis Leben zu retten. Das war so grausam, gerade weil sie Kite aufs brutalste Art und Weise getötet und seinen Leichnam als Marionette missbraucht hat, da konnte ich Gon richtig gut nachvollziehen und habe auch ähnlich wie er empfunden. Sie ist die Boshaftigkeit in Person, ich empfand sie sogar schlimmer als Meruem oder die anderen Wachen. Generell waren alle Ants extrem böse und kaltblütig, aber sie ist echt so'n Charakter, wo mir jedes Mal Gänsehaut kommt, wenn ich daran denke, was sie alles verbrochen hat... >___<)/



Von:    TAEMIN- 13.09.2015 18:32
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
> Seine Ausbildung ist ja so oder so nicht abgeschlossen, seine Mutter Kykyo war ja absolut dagegen, dass er das Haus Zoldyek verlässt. Seine ganze Familie nimmt ihren Job als Assassinen sehr ernst und mit 12 wird er wohl kaum alles gelernt haben, was es zu lernen gibt. Sicher hat Illumi noch den ein oder anderen Trick parat, um ihn noch besser zu machen.

Mhh...ja ich glaub das auch. Aber wenn er mit 12 schon so eine Bombe ist, dann meine Güte, was die Eltern früher mit ihm angestellt haben...ich wills garnicht wissen °___°' *Kopfkino*
Irgendwie haben die Eltern selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank xD Assassine hin oder her..

> Ich glaube nicht, dass die Rätsel in HxH in nächster Zeit gelöst werden, zumindest sieht es nicht so aus, dass es so schnell weitergeht. Togashi hat zwar eine neue Staffel angefangen (Dark Continent), aber es kamen keine neuen Kapitel mehr. Manchmal frage ich mich, ob er den Manga überhaupt noch fortsetzt, qualitativ hat das Ganze ja schon sehr gelitten, gekritzelte Charaktere, abgepauschte Hintergründe oder einfach nur Fotos eingefügt und extrem viel Text... Klar, dass er oft Pausen einlegt und diese schon mal jahrelang dauern können, wissen wir ja, aber im Moment fühlt es sich so an, als würde es einfach nicht weitergehen... *seufzt*

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade bei HxH die Themen im Manga viel kürzer gebunden sind als im Anime. Im Anime halten Szenen meistens 20 Folgen durch, wo im Mangaband ein halber Band reicht, um das ganze Thema abzuschließen XD Wahrscheinlich wäre ich im Manga viel schneller durch gewesen, wenn ich den zuerst gelesen hätte und hätte genauso viel verstanden, als mir über 100 Folgen reinzuziehen XD
Ja, ich war auch geschockt, als ich die neuesten Kapitel gelesen habe ^^° Kurapika sieht ja mega "toll" aus. Ich erkenn ihn garnicht wieder xD Und die Zeichnung an sich ist auch nicht prickelnd. Da war ich auch etwas perplex. Man merkt, wie viel "Liebe" da drin steckt xD
Es fühlt sich nicht nur so an, als wenn es nicht weitergehen würde- es fühlt sich eher danach an, als wenn er keinen Spaß mehr darain hat =(

> Ich schätze mal, dass das Ansichtssache ist. ^^
> Eigentlich sollte Killua wegen der Nadel in seinem Kopf gar keine stärkeren Gegner herausfordern und direkt weglaufen, aber da er so einen starken Willen hatte und seine Freundschaft zu Gon ihm so wichtig war, hat er ja gegen die Wirkung angekämpft, wodurch der eigentliche Zweck der Nadel verfehlt wurde. Durch die Nadel sollte er ja niemals gegen stärkere Gegner kämpfen und sofort die Flucht ergreifen; der Befehl erscheint mir recht offensichtlich als Schutz für den wichtigen Erben der Familie Zoldyek. Wenn er denn funktioniert hätte. xD

Mhh..verständlich irgendwie. Man kann ihn nicht zu Hause einsperren, will ihn aber auch nicht frei herumlaufen lassen, weil die Ausbildung noch nicht vorbei ist. Pus Erbe etc.
Und trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass das falsch ist, was Illumi da macht .___.° Ich finds nicht für richtig, wenn er ihn so beschützen möchte. Wenn ich Killua wäre, dann hätte ich auch ein schlechtes Bild von meinen Bruder.

> Ich habe es auch schon in unserer ENS angedeutet, ich mag Neon überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ihre Art ihre Bediensteten wie Dreck zu behandeln und ihre Leidenschaft Körperteile zu sammeln finde ich einfach nur abscheulich. Ein Großteil ihrer Leibwachen stirbt, mit einigen war sie Jahrelang zusammen und sie kümmert es überhaupt nicht, wechselt direkt das Thema und heult rum, von wegen, dass sie unbedingt zu der Auktion will und dieses und jenes haben will... boah, nee, solche oberflächlichen, gefühlskalten Menschen kann ich nicht ab. Daher empfinde ich sie als extrem unsympathisch.

> Außerdem Neferpitou. Ihre Rolle als Bösewicht hat sie unglaublich gut gespielt, man hat die Bösartigkeit echt gespürt, jedes Mal, wenn sie vorkam, bekam ich auch Gänsehaut und habe mir echt gewünscht, dass sie schnell besiegt wird. Aber wirklich Hass kam in mir auf, in dem Moment, wo sie Gon darum gebeten hat, ihr Zeit zu geben, um Komugis Leben zu retten. Das war so grausam, gerade weil sie Kite aufs brutalste Art und Weise getötet und seinen Leichnam als Marionette missbraucht hat, da konnte ich Gon richtig gut nachvollziehen und habe auch ähnlich wie er empfunden. Sie ist die Boshaftigkeit in Person, ich empfand sie sogar schlimmer als Meruem oder die anderen Wachen. Generell waren alle Ants extrem böse und kaltblütig, aber sie ist echt so'n Charakter, wo mir jedes Mal Gänsehaut kommt, wenn ich daran denke, was sie alles verbrochen hat... >___<)/

Dieses Weib namens Neon hab ich ganz vergessen oder verdrengt 8D Die ist so unsympatisch gewesen und noch dazu ist sie ein Weib, dass ich garnicht näher auf sie eingegangen bin xD
Aber ja, ich hasse sie auch und finde sie auch für krank, wenn sie Körperteile sammelt. Was macht die damit dann? Angaffen? Oder isst sies danach? xD Ich wills garnicht wissen .____. Und ich versteh auch ihren Vater nicht, dass der da mitmacht. Fähigkeiten hin oder her. Der müsste doch selbst merken, wie krank ihre Tochter ist +__+ Da muss man dagegen was tun, aber der denkt auch nur an seine Karriere....also auch nicht besser xD

Mh....ich fand Neferpitou recht gut und kaltblütig als Bösewicht. =) Ich kann beide Seiten da verstehen. Ich wäre auch wie Gon wütend geworden, andererseits hätte ich auch Schiss gehabt, wenn ich meine Kraft an den Schatz von meinen Boss nicht richtig eingesetzt hätte. Was wäre passiert, wenn sie das Balg einfach sterben hätte lassen. Ich glaube, dass Neferpitou genauso respekt wie auch Schiss vor Meruem gehabt hat. Da steht man dann zwischen zwei Seiten und soll sich entscheiden?
Das mit Kite war ja nur für sie zum Spaß. Da gings ja um den Schatz des Königs. Das ist ganz was anderes



Von:    Yuugii 21.09.2015 18:35
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@ TAEMIN-

>Mhh...ja ich glaub das auch. Aber wenn er mit 12 schon so eine Bombe ist, dann meine Güte, was die Eltern früher mit ihm angestellt haben...ich wills garnicht wissen °___°' *Kopfkino* <
>Irgendwie haben die Eltern selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank xD Assassine hin oder her.. <

Gebt dem Jungen noch ein paar Jahre, dann wird er wohl der stärkste Hunter sein und mit den Zodiacs konkurrieren. Wer weiß? Vielleicht werden auch noch Gon und Killua Mitglieder. Potential haben sie ja ausreichend. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Leorio und Kurapika haben es immerhin schon geschafft und wenn man bedenkt, dass jemand wie Leorio einen der höchsten Ränge in der ganzen HunterxHunter Gesellschaft bekleidet, sollte es für ein Naturtalent wie Killua doch ein Leichtes sein, sich soweit hochzuarbeiten. :D

>Ja, ich war auch geschockt, als ich die neuesten Kapitel gelesen habe ^^° Kurapika sieht ja mega "toll" aus. Ich erkenn ihn garnicht wieder xD Und die Zeichnung an sich ist auch nicht prickelnd. Da war ich auch etwas perplex. Man merkt, wie viel "Liebe" da drin steckt xD
>Es fühlt sich nicht nur so an, als wenn es nicht weitergehen würde- es fühlt sich eher danach an, als wenn er keinen Spaß mehr darain hat =(

Mich stört es nicht, dass Kurapika ein bisschen anders aussieht. Es gibt da wirklich Schlimmeres und wo er so lange in der Unterwelt tätig war und sich dort einen Namen gemacht hat, sollte er auch dementsprechend aussehen. Obwohl ich gerade sein androgynes Aussehen sehr schätze, so wie die meisten Fangirls. Ich weiß nicht, ob Togashi keinen Spaß mehr daran oder ob er andere Gründe hat. Aus der Vergangenheit ist ja schon bekannt, dass er wirklich lange Pausen einlegt. Bevor er die Chimera Arc gezeichnet hat, war ja es ja auch Jahrelang sehr ruhig. Vielleicht arbeitet er am Plot. Ich habe irgendwo gehört, dass Togashi gesundheitlich sehr angeschlagen sei und ihm das Zeichnen mittlerweile schwer fallen soll. Ich fände es schade, wenn er seine Serie abbrechen würde, dafür ist sie einfach zu wertvoll.

>Mhh..verständlich irgendwie. Man kann ihn nicht zu Hause einsperren, will ihn aber auch nicht frei herumlaufen lassen, weil die Ausbildung noch nicht vorbei ist. Pus Erbe etc.
>Und trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass das falsch ist, was Illumi da macht .___.° Ich finds nicht für richtig, wenn er ihn so beschützen möchte. Wenn ich Killua wäre, dann hätte ich auch ein schlechtes Bild von meinen Bruder.

Ich kann es nicht wirklich beurteilen. Gerade in Japan wird das Band zwischen Geschwistern ganz anders beschrieben als in unseren westlichen Ländern. Viele meckern bei Yuugiou, dass Shizuka zu sehr an ihren Bruder klammert, aber mich stört das überhaupt nicht. Vielleicht hat das auch etwas mit dem kulturellen Unterschied zu tun. Zumindest kann ich nicht sagen, dass mir Illumi wegen seiner Vernarrtheit in Killua besonders unsympathisch wäre. °__°)/

>Dieses Weib namens Neon hab ich ganz vergessen oder verdrengt 8D Die ist so unsympatisch gewesen und noch dazu ist sie ein Weib, dass ich garnicht näher auf sie eingegangen bin xD
>Aber ja, ich hasse sie auch und finde sie auch für krank, wenn sie Körperteile sammelt. Was macht die damit dann? Angaffen? Oder isst sies danach? xD Ich wills garnicht wissen .____. Und ich versteh auch ihren Vater nicht, dass der da mitmacht. Fähigkeiten hin oder her. Der müsste doch selbst merken, wie krank ihre Tochter ist +__+ Da muss man dagegen was tun, aber der denkt auch nur an seine Karriere....also auch nicht besser xD

Der Vater ist wohl auch nicht ganz ohne, wenn er sich an ihrem Hobby nicht stört und sie damit sogar unterstützt. Ich finde Neon einfach nur krank, umso mehr erstaunt es mich, dass ich immer wieder Kommentare lese, wo Fans über sie schwärmen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist sie einfach nur ein Monster, abartig und krank. Wo sie mit Chrollo ausgegangen ist und sie zwischendurch wie ein normales Mädchen wirkte, habe ich mich die ganze Zeit gewundert, wie ein Mensch (Charakter) so durchtrieben und falsch sein kann... xD

>Mh....ich fand Neferpitou recht gut und kaltblütig als Bösewicht. =) Ich kann beide Seiten da verstehen. Ich wäre auch wie Gon wütend geworden, andererseits hätte ich auch Schiss gehabt, wenn ich meine Kraft an den Schatz von meinen Boss nicht richtig eingesetzt hätte. Was wäre passiert, wenn sie das Balg einfach sterben hätte lassen. Ich glaube, dass Neferpitou genauso respekt wie auch Schiss vor Meruem gehabt hat. Da steht man dann zwischen zwei Seiten und soll sich entscheiden?
>Das mit Kite war ja nur für sie zum Spaß. Da gings ja um den Schatz des Königs. Das ist ganz was anderes

Als Bösewicht fand ich sie auch glaubwürdig und sehr gut in Szene gesetzt. Wäre Komugi zu diesem Zeitpunkt gestorben, wäre Meruem ausgerastet und hätte sicher nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden. Gerade, dass sie das als Spaß angesehen hat, macht es mir umso schwerer die menschliche Seite der Chimera Ants zu verstehen und irgendwie Mitgefühl zu entwickeln. Im Anime wurde die Perspektive der Bösewichter und der Guten weitreichend erläutert, generell ist HunterxHunter eine der wenigen Serien, wo die Feinde nicht einfach nur böse sind, sondern auch dem Publikum vorgestellt werden. In den meisten Animes sind die Seiten gut und böse ganz klar getrennt und die Bösewichter sind einfach böse, weil sie es sind. Da gibt es nur wenige Erklärungen.

Es fühlt sich so an, als wollte Togashi so etwas wie Sympathie für die Bösewichter wecken, was an sich ein interessanter Ansatz ist, aber den Zuschauer auch in eine Position bringt, zu hinterfragen, was wirklich "gut" und was "böse" ist. Für mich persönlich sind die Chimera Ants einfach nur böse, aufgrund dessen, was sie getan haben und trotzdem wird ihre Seite so oft beleuchtet, dass es mir manchmal schwer fällt, sie einfach nur zu hassen... Neferpitou hat wirklich viele Menschen auf grausamste Art und Weise getötet und sogar gefoltert, trotzdem wird ihr so viel Screen-time gegeben und immer wieder ihre Perspektive beleuchtet. Ich glaube diese Menschlichkeit nicht, ihre Untergebenheit dem König gegenüber ist eine Sache, aber ihre Handlungen... Weißt du, was ich meine? @__@)/


[1] [2]
/ 2



Zurück