Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Europa

Eröffnet am: 14.08.2007 15:11
Letzte Reaktion: 28.09.2015 03:29
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Hunter X Hunter Anime wieso ni... 14.08.2007, 15:11
 Kiruai Hunter X Hunter Anime wieso ni... 21.08.2007, 18:09
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 23.08.2007, 10:09
 Nishi-kun Hunter X Hunter Anime wieso ni... 23.08.2007, 17:06
 Pentragon Hunter X Hunter Anime wieso ni... 08.09.2007, 11:03
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 26.01.2008, 01:43
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 29.01.2008, 16:02
Lorne_Malvo Hunter X Hunter Anime wieso ni... 03.02.2008, 10:10
 ChikaNari Hunter X Hunter Anime wieso ni... 15.02.2008, 13:51
 Aprikoko Hunter X Hunter Anime wieso ni... 11.02.2008, 18:52
Lorne_Malvo Hunter X Hunter Anime wieso ni... 16.02.2008, 22:36
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 19.02.2008, 22:25
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 20.02.2008, 13:20
 Mash Hunter X Hunter Anime wieso ni... 29.03.2008, 15:05
 Jio Hunter X Hunter Anime wieso ni... 13.05.2008, 15:00
 Aprikoko Hunter X Hunter Anime wieso ni... 13.05.2008, 16:02
 Agalstra Hunter X Hunter Anime wieso ni... 13.09.2008, 22:04
 Magoro Hunter X Hunter Anime wieso ni... 14.09.2008, 13:14
 Mash Hunter X Hunter Anime wieso ni... 09.12.2008, 19:45
 CorazonRocinante Hunter X Hunter Anime wieso ni... 19.05.2009, 16:01
Hunter X Hunter Anime wieso ni... 22.05.2009, 18:42
 Nishi-kun Hunter X Hunter Anime wieso ni... 12.06.2009, 15:23
mingmiyu Hunter X Hunter Anime wieso ni... 31.05.2011, 22:02
 nodokachan Hunter X Hunter Anime wieso ni... 31.12.2013, 01:43
esel Hunter X Hunter Anime wieso ni... 20.08.2011, 02:36
 Nishi-kun Hunter X Hunter Anime wieso ni... 10.09.2011, 17:37
LisaLaudanum Hunter X Hunter Anime wieso ni... 28.09.2015, 03:29
Seite 1



Von:    Nishi-kun 14.08.2007 15:11
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Ja ich hab mich mal ne ganze Zeit gefragt warum der HxH Anime nicht in Europa ausgestrahlt wird. Meine einzige Erklärung er ist in Japan nicht gut angekomme. Veleicht gibt es auch andere gründe wenn jemand welche wieß dann kann er das ja hier reinschreiben.



Von:    Kiruai 21.08.2007 18:09
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
ich kann mir das auch so vorstellen
zwar gibst viele fans in Japan
aber Hunter X Hunter ist nicht so gut wie Naruto v.v muss ich leider als HXH Fan zugeben ...
das liegt daran mal ist es spannend mal nicht ... dann bei anderen staffel wieder gut ... und so weiter v.v
aber wie meinste genau in Europa ausgestrahlt?
Ich hoffe du meinst nicht RTL 2 oder so <.<" dann läuft das nur 5 min lang und zwar wegen Intro und Ending >.> ich sag nur Extrem-Zensiert ...



Von:   abgemeldet 23.08.2007 10:09
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
ich sags mal so ich hoffe das sie es nicht hier ausstrahlen sondern das es vielleicht dvd´s dazu gibt weil ich find nicht unbedingt das die schlechter sind als naruto ich muss zugen ich finds besser ^^ aber bei hxh gibts mehr blutige szenen als bei naruto und würden sie die zensieren gäbe es eine folge von etwas 5-6 min. und des wäre total besch...
aber meine meinung eben hxh ist fürs deutsche fernsehn einfach zu brutal ^^ d

l.g.kullimausi^^d



Von:    Nishi-kun 23.08.2007 17:06
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Blutig? Die Mangas ja aber die Serie ab und zu mal etwas Blut. Und wenn könnte man es um 20:15 oder 22:15 zeigen. Und wenn es später in der Serie etwas brutaler wird. Man könnte doch die ersten Folgen machen und sehen wie es ankommt. Und für 7 oder 9 Jährige für die ist das eh nichts.



Von:    Pentragon 08.09.2007 11:03
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich gesagt ganz froh wenn es nicht nach Deutschland kommt, weil ich mir garnicht erst vorstellen möchte was sie da alles schneiden würden * schauder *
wenn man sich den armen Naruto anschaut * grusel *
uns kann das eigentich auch egal sein, man kann schließlich alle Folgen auf Youtube gucken, ungeschnitten und mit der guten alten japanischen Synchro ^^
die deutschen sind bei vielen Animes zwar ganz gut, aber manchmal greifen sie einfach schrecklich daneben.
Da soll HXH schön von Europa wegbleiben und uns von Youtube aus unterhalten XD

Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 26.01.2008 01:43
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür das es in fernseh kommen soll von mir aus auch auf rtl2 . ich find das schneiden zwar auch blöd und dann sieht das bestimmt aus wie bei db gt damals . das sie folgen sogar auslassen und so aber es gäbe auch in deutschland spiele und warscheinlich auch gute



Von:   abgemeldet 29.01.2008 16:02
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
ich glaube das er hxh einfach zu alt is....
1992 kam der manga in japan raus und jetzt haben
wa 2008
die franzosen haben ja hxh als anime



Von:   Lorne_Malvo 03.02.2008 10:10
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
>die franzosen haben ja hxh als anime
Ich will nach Frankreich!! Ò.Ó
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.
Wie man einen Kai Hiwatari quält!! <~~~ Schaut mal vorbei. ^^



Von:    ChikaNari 15.02.2008 13:51
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
die Italiener auch... >-> *DVD in Italien inna Hand hatte*
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!

~ Spread the Hiead x Zero Love! ~
http://www.youtube.com/watch?v=sQbPeSXtC3g
(ヒイ-ド x ゼロ)



Von:    Aprikoko 11.02.2008 18:52
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aber mal gehört, dass Hunter Ende dieses Jahres auf RTL2 laufen soll =/
Synchronisation soll wohl schon am laufen sein...*dafür bet dass dem nicht so ist*
Gon:Is that a THONG?!! ... and a "████████"??!!! and a....
....OMFG....Killua!!! Are you wearing a "████████"???!!!!................*shock*
Kurapica: Oh my God, I'm surrounded by perverts...I HATE FANARTS!!!



Von:   Lorne_Malvo 16.02.2008 22:36
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
MÖÖÖÖÖP
Gaaaaanz schlecht.
Nich auf RTL2.
Wieso nich auf Vox??
Am Besten Japanische Stimmen lassen und einfach nur Deutschen Untertitel setzten, dass wärs!!
*bete*
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.
Wie man einen Kai Hiwatari quält!! <~~~ Schaut mal vorbei. ^^



Von:   abgemeldet 19.02.2008 22:25
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre neugierig drauf... wenns hier rauskommen würde...
ausserdem denke ich dass es schon was hat wenn es drei musicals und ein stage gab....
Aber ich bin auch für die Untertitel-lösung XD
Die Stimmen sind zu genial und zu passend >_____<°°°
vor allem Hisoka xD das kann man nicht nachmachen oO
Und die müssten auch sämtliche sachen schneiden.... mindestens die gespräche.... da geht es ja auch ums töten und bla XD
Nein- Machi ist NICHT Killuas Schwester,
nein- Gon hatte KEINE Affäre mit Kaito,
und JA- Hisoka IST pedophil.

"Tenki wa yokatta!"



Von:   abgemeldet 20.02.2008 13:20
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Ich fänd es auch nicht schlecht wenn Hunter hier laufen würde. Dann gäbe es Hunter auch endlich in Deutschland auf Dvd zu kaufen, das wär super. =)
Aber bloß nicht auf RTL 2. Das halte ich auch für eine ganz ganz schlecht Idee!!! Ich will mir das gar nicht erst vorstellen...nein, nein...

@ San_Ko_Luzifer

Das mit dem Untertitel find ich auch eine super Idee *mit dir bete*

@ O-Tenki

Mit den Stimmen hast du vollkommen recht, ich bin auch der Meinung das die einfach super passen. ^^



Von:    Mash 29.03.2008 15:05
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
bloß nicht rtl 2

ich hab mir die ova GI-final bei ebay bestellt^^
und guck die anderen folgen auchbei youtube

aber irgendwie sind die stimmen und hintergrundgeräusche etwas zeitversetzt und ich weiß nicht ob das an der dvd hängt



Von:    Jio 13.05.2008 15:00
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Sehen würd ichs schon gern aber nicht auf rtl2 am besten auf dvd und dann nicht so teuer!



Von:    Aprikoko 13.05.2008 16:02
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Jop das klingt noch vernünftig...Für die DVDs würd ich aber auch schon etwas mehr hinblättern...^^
ಠ_ಠ möp.



Von:    Agalstra 13.09.2008 22:04
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, hoffe ich nicht das HxH nach Deutschland kommt. Weil es dann bestimmt nur auf RTL 2 kommt.
Und wenn das eintrifft könnt ihr euch auf folgendes gefasst machen:
-Beschissene und völlig unpassende Stimmen, gesprochen von irgendwelchen Versagern die nicht wissen wie man richtig betont.
-Die Namen werden geändert. Dann sind´s nicht mehr die Abenteuer von Gon,Killuah, Kurapika & Leorio sonden von Georg, Klaus, Kurt und Leopold.
-Die Yorkshin Staffel wird sowieso komplett rausgeschmissen.
-Eine Folge wird so zwischen 5-12 Minuten dauern.
-Diese Scheiße dürft ihr euch dann um 13:15 angucken.

Wenn schon nach Deutschland, dann auf einen guten Sender.
(Die Idee mit den Untertitel finde ich übrigens brilliant)



Von:    Magoro 14.09.2008 13:14
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
deoe gründe sind toll formuliert*g musste*
aber ich stimm dir zu, genau aus diesen gründen, sollte es nicht in Deutschland ausgestrahlt werden...

Sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein !



Von:    Mash 09.12.2008 19:45
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
heute sind die ersten 15 folgen der amerikanischen version erschienen
damit ist die wahrscheinlichkeit gestiegen, dass die serie in deutschland erscheint
jedoch glaube ich nicht auf rtl2



Von:    CorazonRocinante 19.05.2009 16:01
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Gibts da mittlerweile eigendlich schon neue infos drüber *nichts gefunden hab*



Von:   abgemeldet 22.05.2009 18:42
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
nun ja er ist ja etwas älter und deswegen technisch nicht mehr auf dem neuesten stand..
auch ist hxh n japan zwar recht populär, es gibt schon eingies an merch und gashapon und so, aber ich denke man glaubt hier dafür kein klientel zu finden.

abgesehen davon bin ich darüber auch sehr froh, weil dann nämlich niemand die synchro oder story verhunzen kann (siehe naruto bei pokito) und kleine dumme kiddies über meinen lieblingsmanga faseln.

ich hoffe es wird nie ausgestrahlt und wenn, dann nicht von pokito, sondern von vernünftigen leuten.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Nishi-kun 12.06.2009 15:23
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Dann sollen die HXH endlich mal hier auf dVd rausbringen es gibt doch hier auch ne menge fans. Aber stimmt es wirklich das es in Amerika läuft?



Von:   abgemeldet 31.05.2011 22:02
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, HxH auf Deutsch und dann auf RTL2 zu sehen, nee, bin auch dagegen! xD
Aber ich habe mich mal gewagt die erste Episode von HxH zu dubben und es ist auch irgenwie komisch geworden... o-O
Meine Meinung:
Holt euch lieber die DVD's mit den deutschen Untertiteln.(gibt es!)
Und ich denke nicht, dass HxH auf RTL2 erscheint, denn dafür ist es viel zu "unbekannt".



Von:    nodokachan 31.12.2013 01:43
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
ch liebe Hunter x Hunter ich guck mir die folgen zichtausend mal an aber über internet das depremiert so ich will die zuhause stehen haben...
wo kann man die DvDs kaufen ich such überall aber find sie nicht wo kann man die finden?



Von:   abgemeldet 20.08.2011 02:36
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
kannst du mir vieleicht sagen wo du die dvds her hast oder wo man die bekommt würde mich auch über einen link freuen wo mann die komplet mit deutschem untertitel gucken kannhttp://www-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gifhttp://www-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gifhttp://www-static.an​imexx.de/pics/forum_smileys/1.gif



Von:    Nishi-kun 10.09.2011 17:37
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Hunter X Hunte rist noch nicht komplet gesubt.
Wirst es also kaum komplet irgendwo finden.
Kauf dir doc aber die US DvdS. Die gibts bei Amazon US.



Von:   abgemeldet 28.09.2015 03:29
Betreff: Hunter X Hunter Anime wieso nicht in Eur... [Antworten]
Avatar
 
PSSSST KSM anime bringt nächstes jahr zumindest du filme aufm deutschen markt ;)





Zurück