Zum Inhalt der Seite

Thread: Illusionisten ecke

Eröffnet am: 09.06.2006 20:07
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:01
Beiträge: 492
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.06.2008 14:50
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
was hat hisoka mit fei zu tun ? *dumm glotz*
ist hisoka pedo?°°
neee ist er nit ... oder?
//man könnte meinen das er auch schwul sei//
...



Von:    Aprikoko 29.06.2008 15:23
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also naja....XD
Nehmen wir doch mal das Wort Lolicon auseinander, Lolicons ist sowas wie Lolita-Komplex, LOlitakomplex bedeutet, dass jemand auf jüngere steht, Hisoka hat ja wohl eindeutig nen Lolitakomplex, wenn man bedenkt, wie geil der auf Gon und Killua ist, ein Lolicon ist man erst nicht mehr, wenn man so 14 ist, Gon und Killua sind 12-13....Öhm....Doch Hisoka isn Pedo XD Ein Schwuler Pedo <3
Ach wir lieben ihn doch alle XD

Und Feitan is ja wohl für Phinx reserviert <33
ಠ_ಠ möp.
Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:28:42



Von:   abgemeldet 29.06.2008 15:29
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
X___x zerstör mir doch nit meine träume
.___. das ist ....
sooo..
so erniedrigend
gegen ein mann zu verlieren
das ist einfach .... *los heul*



Von:    Aprikoko 29.06.2008 15:32
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*pat pat* Das wird schon wieder, andere Mütter haben auch hübsche feitans XDDD obwohl ich in einem gewissen grad dann auch neidisch auf feitan wäre,wenn der phinx abbekommen würde >_____<
ಠ_ಠ möp.



Von:   abgemeldet 29.06.2008 16:00
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
oho du mags phinx *augenbraun zuck*
also wenn das so ist dann...
Krallst du dir phinx und ich fei
*grins*
naja wie auch immer xDDD




Von:    Aprikoko 29.06.2008 16:21
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle aus HunterxHunter, würde mir ein Bono oder ein Kurtopi über den Weg rennen, die wären nicht mehr lange alleine XDDD *rumspack* ö__ö klar mag ich phinx, der passt so gut zu feitan XD
ಠ_ಠ möp.



Von:    Chrolo 30.06.2008 13:52
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr das Shonen-Ai und den Quatsch wenigstens aus diesem Thread fern halten??? ^^°

thx
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 30.06.2008 13:52:55



Von:    Aprikoko 30.06.2008 17:29
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ach komm schon, Chrolo-sama òó du willst es doch auch *augenbrauen wackel*
ಠ_ಠ möp.



Von:   abgemeldet 02.07.2008 12:17
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
hm....
können wir mal machen
bin so oder so kein riesiger fan von shonen ai
ich finde es einfach schade um fei
bezihungs weiße wenn er mit phinx
zusammen kommt was ich net glaube....
HxH ist ja kein shonen ai XDDDD



Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:55
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
LoL .. ^^ haach naja.. bin auch ein fan.. aber natürlich gibt es hier auch antis .. daher sollte man meiner meinung nach das lassen :D wie gesagt: die illus sind wirklich eine der coolsten gruppen in der geschichte der shounen-mangas :D und wei sie so toll sind, gibt es auch gleich eine kopie von denen .. die aposteln in black cat haben wirklich verdächtige ähnlichkeiten mit den illus x´:D
meine lieblinge sind auf jeden fall der ex/never-illu Hisoka, kuroro, sharnak und feitang ^^ naja die girls find ish auch cool, aber weil ish ein mädel bin, fokussiere ish natürlich mehr männliche charas xD hoho

Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:    Chrolo 14.09.2008 22:17
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ISH... xD

Äh die Aposteln haben verdächtige Ähnlichkeiten mit den Illus? Mal überlegen... also die Chronos Numbers haben ja z.B. dieselbe Anzahl Mitglieder, das passt doch eigentlich viel eher. *gg*
Ansonsten... Chrolo ist cooler als Creed, eindeutig!^^
Und Verräter wie Hisoka haben sie auch nicht. Nummern haben sie (im Gegensatz zu den Numbers) auch nicht. Aber die Numbers sind eher eine gerechtigkeitstruppe, passt also auch nicht.
ich seh da nicht allzuviele Zusammenhänge^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:01
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
nja aber creed und chrolo sind sich schon ziemlich aähnlich:
-beide haben zurückgekämmtes Haar
-beide haben solche langen pelzkragenmäntek an
- beide können ausrasten, wenn man ihre ideale in frage stellt
-beide wollen eine bessere welt(natürlich für sich ) schaffen
- beide sind Leiter einer Untergrundorganisation

und nochmal zu dem beitrag, dass die apostel keine verräter hätten.
was ist den mit Kyoko und


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück