Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva?

Eröffnet am: 28.09.2004 01:07
Letzte Reaktion: 17.04.2009 19:39
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 17.08.2005, 15:43
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 18.08.2005, 08:20
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 18.08.2005, 09:57
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 18.08.2005, 17:25
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 09.10.2005, 22:21
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 09.10.2005, 23:56
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 12.10.2005, 23:58
 _ShioRi_ Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 17.09.2006, 10:07
 Chrolo Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 17.09.2006, 11:05
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 26.12.2008, 16:23
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 03.01.2009, 12:46
 joeitucker Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 24.01.2009, 14:39
 DerkhanBlue Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 11.04.2009, 21:53
 Shibadino Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 17.04.2009, 19:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:43
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr euch sicher, dass das 5. Kind männlich ist?
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:   abgemeldet 18.08.2005 08:20
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Damals hat schon die Busbegleitung gesagt, dass die Familie 5 Söhne hat.
;)



Von:    Sorako 18.08.2005 09:57
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
>> Seid ihr euch sicher, dass das 5. Kind männlich ist?

Ja. ^^
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 18.08.2005 17:25
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Keine weiteren Fragen xD"
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:21
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
na ja wobei mann echt nich denkt das der "kleine" in den kimonos ein junge is,echt jetzt,-_- hab gedacht killu hätte ne kleine schwester



Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:56
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
> na ja wobei mann echt nich denkt das der "kleine" in den kimonos ein junge is,echt jetzt,-_- hab gedacht killu hätte ne kleine schwester

Stimmt,ich auch. Und in der BANZAI! wurde auch von Silvas TOCHTER geredet-____-
Der Name Karuto passt besserals der deutsche Name!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    Sorako 12.10.2005 23:58
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Banzai- Teil hat doch eh - sorry - 'nen Schaden. Die haben doch auch schon Kurapika zu 'nem Mädel gemacht, und das stimmt genausowenig. xD

Aber gut, bei Karuto ist es auch schon ein bisschen schwieriger.
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:    _ShioRi_ 17.09.2006 10:07
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
> Bitte,wenn jemand irgendwas weiß,bitte sagt mir das!Ich will das wissen!(hab es schon wo anders versucht.aber da wusste keiner was)

Ich find ja das Mati von den Illus Killi verdammt ähnlich sieht ^^
Sie könnt ich mir auch gut vorstellen, so als große Schwester säh das geil aus *gg*
Matta ne die ShioMaus *knuffl*



Von:    Chrolo 17.09.2006 11:05
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Das fünfte Kind von Silva und Kikyo ist ein Puppenkopf oder ein Krötenkopf, kann man sich streiten, ich bin mal gespannt auf seine Fähigkeiten!^^^
Sehr viel kann ich aber nicht dazu sagen, aber er gehört anscheinend zu der Itumu & Kult-Fraktion...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:23
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
das 5. kind ist sicher nicht der Krötenkopf, da dss der urgrossvater ist.

das 5. kind ist tätsächlich "alluka" aus den folgenden 2 Gründen:
1. das Wortspiel "ILLUMILUKILLUALLUKALUTO", das die sämtlichen namen der zaoldyek-kinder beinhaltet.
2. der zweite grund wäre, dass Kult(oder im japanischen auch Kaluto)
nur den Illusionisten beigetreten ist, um seinen Bruder zu finden, nämlich eben jenen Alluka



Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:46
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Vermutlich ist er, ähnlich wie später Killua, abgehauen da er das Dasein als Killer nicht mochte...



Von:    joeitucker 24.01.2009 14:39
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, genau. Auch Laut dem Wiki :'D:

Alluka Zoldyck is the missing child of the Zoldycks and has only appeared once during the series. In Chapter 229 of the manga, his back is shown in a picture of the five Zoldyck sons along with their mother. His name is officially stated in the official Hunter × Hunter Guide book in a family tree of the Zoldycks. An alternate way of discovering his name is via a pattern seen with the Zoldyck sons from oldest to youngest: IlluMilluKilluAlluKalluto. It is speculated he left his family and that his younger brother Kalluto has joined the Phantom Troupe in order to find him.

My foot to the floor I will drive to the place
Where I can kick it with friends through the night
A place we'll talk about now and the past what the future holds
Hanging out with not much to do
Just aimless with each other - is what we do.



Von:    DerkhanBlue 11.04.2009 21:53
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon alt, die Idee, aber ich glaub immer noch, dass es Fei Tang ist. Und zwar aus einem einzigen Grund, er und Killua sehen sich SEHR ähnlich. Ohne den Mantel sieht er aus wie ein älterer Killau, sogar der 'Killerblick' stimmt [Edit by Admin]
For every little life
Is a candle burning bright
And in the story of ourselves
We all are heroes
[Norman Spinrad - Little Heroes]
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    Shibadino 17.04.2009 19:39
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
sry... aber das mit Feitang ist (leider) ziemlich unwahrcheinlich...
Ich meine: Killua hätte doch seinen Bruder erkannt.
Aber trotzdem ist die Feitang wariante toll^^ (erinnert mich irgendwie an die Tobi/Obito Spekulationen bei Naruto)
HXH the best ハンター ハンター



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück