Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva?

Eröffnet am: 28.09.2004 01:07
Letzte Reaktion: 17.04.2009 19:39
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tombrobber Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 30.03.2005, 22:41
 Fraggle Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 31.03.2005, 01:32
+Kurapika+ Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 08.07.2005, 10:46
 Purpurwoelfin Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 09.07.2005, 09:13
hakuro-ryou Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 09.07.2005, 15:16
+Kurapika+ Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 09.07.2005, 16:55
 Purpurwoelfin Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 10.07.2005, 10:08
hakuro-ryou Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 10.07.2005, 15:07
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 23.07.2005, 00:50
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 23.07.2005, 16:46
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 23.07.2005, 18:03
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 23.07.2005, 22:30
 Neko-Chi Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 05.08.2005, 23:20
 Neko-Chi Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 05.08.2005, 23:50
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 06.08.2005, 00:52
 Jelly Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 06.08.2005, 16:13
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 06.08.2005, 20:30
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 07.08.2005, 00:36
 Jelly Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 07.08.2005, 12:50
 allenleonardo Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 11.08.2005, 17:54
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 11.08.2005, 20:43
 Purpurwoelfin Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 12.08.2005, 12:17
 allenleonardo Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 12.08.2005, 15:59
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 12.08.2005, 22:54
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 13.08.2005, 00:14
Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 13.08.2005, 12:08
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 13.08.2005, 18:53
 allenleonardo Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 13.08.2005, 22:50
 Sorako Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 13.08.2005, 23:45
 allenleonardo Wer ist das 5. Kind von Kikyo ... 14.08.2005, 15:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:41
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
wer hat den link zu dem foto?!?!? kann derjenige ihn mir mal geben? und wie meint ihr des, da is nich viel zu sehn??? is des kind irgendwie verpackt oder ausradiert?!? O.ô
Nonstop physical torture must be a joyride compared to this!




Von:    Fraggle 31.03.2005 01:32
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
hab kein link zum foto, das bild war in einem der letzten chapter.
man sieht insofern nicht viel togashi ausserdem da immer noch seinen 'scribble'-style bei den chaptern für's jump drauf hatte XD und ich glaub das kind hatte sich eh mit dem rücken zugewandt, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab
*Avatar: Norman Reedus *___*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :3



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:46
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt,jetzt hab ichs auch gelesen,auf ner englischen homepage.
das 5. kind ist killuas jüngerer bruder und heißt alluka,soll auchmal im manga vorkommen,habn die da geschrieben.
naja wenigstens bin ich mir jetzt 100pro sicher.wenn ich doch bloß ein foto hätte!das bringt mich echt um!
in nem englischen forum haben die auch über alluka geredet und haben gesagt das er im chapter 229 im letzten teil auftaucht oder so,mal sehen.......
Zuletzt geändert: 08.07.2005 11:48:37



Von:    Purpurwoelfin 09.07.2005 09:13
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
der kleine muss ja ganz schön was besonderes sein, wenn er so geheimgehalten wird. ^^;
aber wo ist er denn eigentlich? das sind ja rabeneltern, wenn sie einen unter-12-jährigen jungen in der weltgeschichte rumlaufen lassen! XDDDD

ob der kleine stärker als killu is?
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:16
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es klingt blöd,aber Killuah ist laut Togashi der jüngste Kind der Zaoldyeks,ned? Ich weiss nicht,ob das schon erwähnt wurde aber ich hab ein Familienfoto der Zaoldyeks gefunden(nein,nicht in meiner schublade!!)und da waren mit kykio und silver nur 4 drauf!
Was ist wenn es den 5.Kind beim Foto noch ned gab?! Ich will damit sagen das,wenn er jünger als Killuah ist, vielleicht sogar einfach nochn...äh,Baby ist und deshalb nirgendswo rumläuft,was meint ihr^^?Man HXH hat schon viele behütete Schätze auf Lager...
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。
Zuletzt geändert: 09.07.2005 15:19:29



Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:55
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
nee.alluka ist jünger als kill aber älter als karuto (oda wie die heißt)sagen zumindest alle die sich wirklich gut mit hxh auskennen.
ja das foto was du erwähnst hab ich auch!
wer weiß,vielleicht hat er ja wie kill mit der family gebrochen!
aufjedenfall kommt er noch vor,genauso wie die großmutter von kill noch erscheinen soll.



Von:    Purpurwoelfin 10.07.2005 10:08
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Wenn er noch vorkommt, dann isser bestimmt was besonderes. *freu* vll auch so niedlich wie killu. *noch mehr freu* andererseits... ne. *killu nur von kura getoppt werden kann*
is ja auch egal... aber togashi-san soll sich ma ein bisschen beeilen, nich dasser es noch vergisst! XD
aber wenn alluka auch was gegen die familie hätte, dann wär doch killu mit ihm zusammen- denk ich ma. wenn alluka schon früher abgehauen is (vll war er ja deshalb nich auf'm foto, hm?) wär das doch auch ein anreiz für seinen "großen bruder" gewesen, auch gleich ma das weite zu suchen. *sich da reinsteiger*

aber hier kommt meine theorie: alluka is zwar der perfekte assassin, aber leider hört der auf keinen und bringt einfach alles um, was ihm über den weg läuft. daher hat sein papi ihn weggesperrt. XD oder so ähnlich. denn wenn er killus meinung über di familie teilen würde, dann glaub ich ma hätt killua ihn auch mal erwähnt...*schon ganz dämlich vom schreiben und nachdenken is*
danke für die aufmerksamkeit *verbeug* XD
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:07
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn er noch vorkommt, dann isser bestimmt was besonderes. *freu* vll auch so niedlich wie killu. *noch mehr freu* andererseits... ne. *killu nur von kura getoppt werden kann*
> is ja auch egal... aber togashi-san soll sich ma ein bisschen beeilen, nich dasser es noch vergisst! XD
> aber wenn alluka auch was gegen die familie hätte, dann wär doch killu mit ihm zusammen- denk ich ma. wenn alluka schon früher abgehauen is (vll war er ja deshalb nich auf'm foto, hm?) wär das doch auch ein anreiz für seinen "großen bruder" gewesen, auch gleich ma das weite zu suchen. *sich da reinsteiger*
>
> aber hier kommt meine theorie: alluka is zwar der perfekte assassin, aber leider hört der auf keinen und bringt einfach alles um, was ihm über den weg läuft. daher hat sein papi ihn weggesperrt. XD oder so ähnlich. denn wenn er killus meinung über di familie teilen würde, dann glaub ich ma hätt killua ihn auch mal erwähnt...*schon ganz dämlich vom schreiben und nachdenken is*
> danke für die aufmerksamkeit *verbeug* XD

HAHAHA! Ja,genau...das wärs ja! Böser Alluka!!Ok,sag mir einer, wer der nächste mitglied von "Illusion Brigade" wird? Es werden noch viele Illusionisten sterben XDD!*spoiler*
Naja,ich frage weil,Killuahs Vater hat doch mal Nr.4 getötet und Hisoka kam als Ersatz,nicht wahr?(wurde übrigens in der Banzai! falsch berichtet!) Es könnte sein,dass ein Zaoldyek Illusionist wird(z.B. der 5,Kind!),da er sich Silver wiedersetzt!
Wäre nur ne Vermutung^^ bitte nicht mit STIMMTDOCHGARNICHT!! ankommen,ok T_T?
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    Sorako 23.07.2005 00:50
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Aber der Nr. 4- Ersatz in der Genei Ryodan ist doch Karuto... der im Übrigen ein JUNGE ist, nicht ein Mädchen, wie hier irgendwer weiter oben geschreiben hat. :D

Wie Silva (und vor allem Kikyou) das findet, dass ihm jetzt schon das zweite Blag weggelaufen ist, wird nicht erwähnt. Karutos Ziel ist, wie er sagt, Killua zurückzubekommen, aber was er dann bei der Ryodan will... weiß der Geier. o__0
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:46
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
WAS???!!
Karuto (Kult) ist ein Junge??!! O___o"""
das kann doch nicht wahr sein >.< sieht doch voll aus wie ä Mädel?!
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:    Sorako 23.07.2005 18:03
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Das wird von Kurapika auch behauptet. ^__~

Dass Karuto männlich ist, steht wohl in so einem von Togashi herausgegebenen Charakterbuch... und es wird in der Serie gesagt, dass die Zaoldyecks 5 Kinder, und zwar alles SÖHNE, haben.

Einem noch so jungen Kind sieht man das wahrscheinlich noch nicht so an, und bei DER Mutter wundert mich gar nichts mehr (bestimmt benutzt sie Karuto als Puppenersatz oder so...)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:30
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Ok, keine weiteren Fragen, ich glaube dir ... aber "er" hat so volle Lippen, typisch für ein Mädchen ... aber egal ^^"
Zuletzt geändert: 28.07.2005 15:53:43



Von:    Neko-Chi 05.08.2005 23:20
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin überglückliche besitzerin des Character books und wenn jemand japanich kann... ich werde es ma einscannen...
We are the hunter! Make our history!






Von:    Sorako 06.08.2005 00:52
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Hmm~, also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist das nicht Japanisch, sondern Chinesisch. Japanische Texte haben immer Kanji UND Hiragana drin, und diese Charakterbeschreibung besteht aus reinen Kanji...
mit Chinesisch kann ich leider nicht dienen. XD'''

Aber trotzdem danke für die Scans! ^.^
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Jelly 06.08.2005 16:13
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Oh miau.....
hier steig ich jetzt nicht mehr durch......
...ich hatte mal gelesen dat das 5.Kinbd Nobunaga von den illu's ist....wo hab ich dat her?????????????
*überleg*
Ich meine er sagt dat einmal zu Kill(....little brother...) auf den dvd's.....
Aber den untertitel kann man eh vcergessen!!!!!T_T
Oh mann......

Hat mal noch wer ein paar infos zu den musicals?
Kurta-Augen 4 Kirschsaft!!!
Hisoka ist der beste iLLu!!!^^
iLLus 4 Weltherrschaft!!!
Hisoka 4 me!!^^




Von:    Sorako 06.08.2005 20:30
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
.... WAS? Nobunaga soll das 5. Kind von... wem sein? Meinst du mit den 'Illus' die Zaoldyecks? Oder die Ryodan?
[Edit: Okay, hat sich erledigt, hab soeben erfahren, dass die Ryodan in Deutschland "Illusionisten" genannt werden. o__0]

Wenn das aus den Untertiteln deiner DVDs stammt, schreit das nach Hongkong- Bootlegs mit von Babelfish gesponsorter Übersetzung.

Es kann sogar sein, dass Nobunaga Killua mal irgendwann "kleiner Bruder" nennt, weil er die beiden ja mal gefangen hält und sie zur Mitarbeit bei der Ryodan überreden will, aber dann ist das wohl kaum wörtlich zu nehmen. ^__~

Auf jeden Fall ist Nobunaga KEIN Zaoldyeck. Ganz ganz sicher nicht. ^^;
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]
Zuletzt geändert: 07.08.2005 00:48:51



Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:36
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
ich mein auch, dass war nur daher gesagt, da nobunaga so viel von den kids hielt
in japan sind die ansprechformen eh sehr familier




Von:    Jelly 07.08.2005 12:50
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Jepp dat wahren Dvd's aus China......
Der untertitel is aber auch zu dumm......
Trotzdem suche ich die stelle noch mal...^^
Ich will Deutschen untertitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iLLu's 4 Weltherrschaft!^^
Kurta-Augen 4 Kirschsaft!!!^^



Von:    allenleonardo 11.08.2005 17:54
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
nya ich glaube es ist feitang, weil für diejenigen die auf japanischen stand sind haben ja die illus gegen einige ants gekämpft. als dann feitang dran war hat kult gesagt das sie es wohl abschminken kann soschnell auf platz 2 der illus vorzurücken und ihren bruder zu holen. dann kommt des bild. und kult will unbedingt den kampf von feitang weiterzugucken.
ist doch verdächtig oder?
syr falls ich zuviel verraten hab ^^,



Von:    Sorako 11.08.2005 20:43
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die meisten sind auf dem Scanlationstand, oder? ^^;

... äh, also anders formuliert, du glaubst FEITAN ist der 5. Zaoldyeck- Sohn? Um ehrlich zu sein, habe ich deine Begründung nicht ganz verstanden... und im übrigen ist Karuto *immer noch* ein Junge. XD
Was gegen deine Theorie spricht:
- Feitan ist zu alt
- Killua hätte ja wohl *irgendwie* auf Feitan reagiert, wenn er wirklich Alluka wäre

Irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen, dass man diesen mysteriösen Alluka ja sogar mal im Manga sieht- auf einem Kapitel- Cover, das ein altes Familienfoto der Zaoldyeck- Söhne und der Mutter zeigt. http://img13.imageshack.us/img13/1889/zaoldyeckfamily7cc.png

Leider sieht man da nicht so viel von ihm...
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Purpurwoelfin 12.08.2005 12:17
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Gott, das foto is ja niedlich!!! ^//^ ich glaub jetz auch, dass karuto ein kerl is... das wirft probs in unserem rpg... XDDDDD aber ich hab denen das gesagt!! XDDDDDD


ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!



Von:    allenleonardo 12.08.2005 15:59
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
ach das ist doch egal. (das rpg meint) da ist er nun mal eine sie.
XD
nya wer weiß denn schon das genaue alter von feitan.
war ja blos eine idee.
aber von der größe her würde das schon passen. irgentwie *g*
killua war ja da noch klein aber das 5. kind ist auf dem bild fast gleich groß. hm gomen das du meine erklärungen nicht so richtig verstehst. ^^; tu ich manchmal auch nicht *drop*
nya wie schon gesag war blos so eine idee von mir .



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:54
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Ich hab auch vermutet, dass es Feitan sein könnte, aber die beiden Argumente
- Alter (zwischen Killua und Milluki)
- kein Wiedererkennen zwischen den Brüdern
sind doch sehr stark.
Hm, warten wir mal ab. Vielleicht klärt sich das bald.



Von:    Sorako 13.08.2005 00:14
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Ööööhm, zwischen Killua und Milluki? Heißt die Worstpiel- Reihe nicht IruMI - MIruKI - KIruA - AruKA - KAruto? Dann muss Alluka zwischen Kill und Kall stehen, nicht zwischen Kill und Mill.

Feitan müsste also jünger sein als 12 Jahre, damit die Theorie aufgeht. Und für mich sieht er aus wie ein sehr, sehr kleinwüchsiger Spätjugendlicher/Erwachsener.

Naja, und nicht nur Killua, auch Illumi hätte doch irgendwas dazu gesagt, wenn NOCH einer seiner Brüder bei der Ryodan rumkrebst. ^__~
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 13.08.2005 12:08
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
He, Leute! Kann es ned sein,dass Killua ihn selbst noch nie gesehn hat???
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!



Von:    Sorako 13.08.2005 18:53
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Glaub' ich nicht, wenn er doch sogar auf diesem Familienfoto mit drauf ist... ^^

Wir Leser sind die einzigen Dummen, die fast nix wissen. T__T
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    allenleonardo 13.08.2005 22:50
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
aber was ist wenn sie das mit der reihenfolge zwischendurch geändert haben? kann doch möglich sein.
ich glaube es muss einer von den illusionisten sein weil sonst ja kult dort nicht eingetreten wäre. sie ist ja dort nur eingetreten um ihren bruder zurück zuholen.^^
und wer könnte es denn noch sein? vielleicht kuroro. den haben sie ja noch nicht gesehen (kill,gon meint)die weiblichen mitglieder scheiden ja aus da es ja bloss männliche nachkommen von den zaoldyeks gibt.
hm aber es stimmt. wir leser sind am beschissesten dran T_T. warum verrät der zeichner das nicht einfach >.<



Von:    Sorako 13.08.2005 23:45
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten sie sie geändert haben?
Und ich glaube, du bist da auf dem völlig falschen Dampfer. Karuto ist nicht zu der Ryodan gegangen, um seinen Bruder von DENEN zurückzuholen... sondern um Erfahrung zu sammeln und stärker zu werden, um KILLUA von Gon zurückzuholen. Nur weil Silver Killua vorerst erlaubt hat, mit Gon durch die Gegend zu ziehen, heißt das nicht, dass seine Geschwister glücklich damit sind. Dass Karuto einen Hass auf Gon hat (weil er ihm seinen geliebten Bruder wegnimmt) sagt er z.B. auch im 2. Musical.

Und natürlich haben Killua und Gon Kuroro schon gesehen... in der 1. OVA, als sie sich von Kuroro, Machi und Shizuka haben fangen lassen, um Kurapika zu schützen. Und außerdem ist Kuroro 28 [Edit: Verzeihung, 26], damit wäre er ja älter als Illumi. Was sich dann wiederum mit dem Familienfoto beißen würde, auf dem Alluka im Hintergrund kaum größer als Karuto, und Illumi der größte auf dem Bild ist. UND Kuroro ist im Übrigen als Waise in Ryuu-seigai aufgewachsen.

Wir werden Alluka schon noch kennenlernen. ^^; Ich glaube nicht, dass er einer der bereits bekannten Charaktere ist.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]
Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:53:42



Von:    allenleonardo 14.08.2005 15:49
Betreff: Wer ist das 5. Kind von Kikyo und Silva? [Antworten]
Avatar
 
Na gut du hast mich überzeugt.^^
aber ich finds trotzdem blöd das wir so auf die folter gespannt werden>.<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück