Zum Inhalt der Seite

Thread: Chimära-Ameisen^^

Eröffnet am: 12.07.2008 12:58
Letzte Reaktion: 11.05.2009 23:35
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shibadino Chimära-Ameisen^^ 12.07.2008, 12:58
 Aprikoko Chimär-Ameisen^^ 12.07.2008, 13:12
Chimär-Ameisen^^ 07.09.2008, 12:41
 Mash Chimär-Ameisen^^ 24.11.2008, 18:21
 Shibadino Chimär-Ameisen^^ 05.12.2008, 18:53
Chimär-Ameisen^^ 25.12.2008, 21:28
 Shibadino Chimär-Ameisen^^ 26.12.2008, 10:38
Chimär-Ameisen^^ 26.12.2008, 23:24
 Shibadino Chimär-Ameisen^^ 29.12.2008, 19:21
Chimär-Ameisen^^ 03.01.2009, 12:40
Chimär-Ameisen^^ 11.05.2009, 23:35
Seite 1



Von:    Shibadino 12.07.2008 12:58
Betreff: Chimära-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi-ho Leute!
Wollte mal eure meinung zu den chimär-ameisen hören^^
Ich persönlich habe ja eher eine Gespalende meinung zu denen, die einen sind total knuffig und cool und die ander irgendwie.... langweilig und einfach nur doof....
Naja... wie findet ihr sie?
HxH4ever
Illu the best
Zuletzt geändert: 12.05.2009 16:22:51



Von:    Aprikoko 12.07.2008 13:12
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Chimären, ich finde Togashi hat sich mal wieder selber übertroffen mit dieser Idee! Okay, irgendwo ist es blöde, dass es nunmehr schon 6 Bände dauert (ich vermute mal es sind noch 1-2 Bände eingeplant... Hoffe ich zumindest), aber die Chimären sind alle so *love*
Am besten sind ja Neferupitoo, Shauapufu, Ikarugo (Danke, Nicht-Danchou ö__ö) und Djitu XD
(lalala, hat jetzt überhaupt jemand verstanden, was ich hier schreib? XD)
Naja, also ich finds tollig >D
ಠ_ಠ möp.



Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:41
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
najaa.. klischees erobern zuerst den menschlichen verstand: und meine gedanken sagten eines aus: oh mann.. ist sensei jetzt unter den möchte-gern-science-fiction-horror-autoren gekommen? ein bisschen stillosigkeit ist schon ein bisschen dabei, während er bei den illus ein grundstein für geile sekten gelegt hat (siehe black cat.. die aposteln.. das is ja mal ein totaler illus-rip-off xD)
... außerdem sind sie zu stark.. echt!! aber die story ist dennoch extrem gail un spannend .. außérdem haben wia alle neue seiten an gon/killu kennengelernt, palm, novu, morau u.s.w. sind die wucht und die besten ants sind auf jeden fall pufu (der sieht est guuut aus) und unser weibsmann neferuptio .. ^^ aber der king hat mich enttäuscht .. -.-.. wasn das? freezer und gsell (werden die so geschrieben.. aus dragon ball z) nummer 2??
pfff .. wenigstens gibt es eine interessante seite an ihm, nämlich die zuneigung zu komugi ^^
O,o.. ähh .. häh? äm.. musste ich jez eig. spoilern?? oh oh ..-.-
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:    Mash 24.11.2008 18:21
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
pitou und pufu sind total süß^^



Von:    Shibadino 05.12.2008 18:53
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
ja^^ totaL KNUFFIG
HXH the best ハンター ハンター




Von:   abgemeldet 25.12.2008 21:28
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
ich hab auch eher ne gespaltene meinung

Ramott fand ich jetzt nich besonders niedlich und den König erst recht nich aber Neferpito is sooo knuffig^^(Katzenliebhaber)



Von:    Shibadino 26.12.2008 10:38
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja^^ Neferpito ist knuffig^^
HXH the best ハンター ハンター




Von:   abgemeldet 26.12.2008 23:24
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
ich finde übrigens, dass togashi dem ant könig ne ziemlich übermächtige fähigkeit gegeben hat. wenn er wenigstens körpeerlich schwach wäre, aber nein...

so wird er den präsident einfach umbringen und sich dessen aura aneignen und wer will ihn dann noch aufhalten?



Von:    Shibadino 29.12.2008 19:21
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
tja... villeicht entdeckt meruem seine menschliche seite ^^ hehehehe
HXH the best ハンター ハンター




Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:40
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Also mir persönlich kommt es so vor, als wäre der Zeichenstil von Togashi in diesem Teil anders, bzw. schlechter geworden. Außerdem finde ich, dass es schwer ist sich die ganzen Ameisen + Nen-Fähigkeiten zu merken. Meryem (der König) ist nur ein Abklatsch von Toriyamas Cell. Nichts-desto-trotz eine gute Geschichte.
Zu guter letzt regen mich die langen Pausen des Mangakas auf. Nicht jeder Fan hat den Geist etwa ein Jahr auf die nächsten 10 Kapitel zu warten. Bis dahin hat man alles wieder von den Ameisen vergessen und man kann rund 100 Kapitel nochmal lesen...
Seine Pausen haben schon dazu geführt dass die Geschehnisse nach Band 11 nur mehr in OVAs gezeigt wurden.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 12:43:33



Von:   abgemeldet 11.05.2009 23:35
Betreff: Chimär-Ameisen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den König nicht unbedingt als Abklatsch von Cell bezeichnen. Er ist doch ganz eindeutig der interessantere und tiefgründigere der beiden Charaktere. Die äußerliche Ähnlichkeit ist doch ziemlich egal, wenn es innerlich so viele Unterschiede gibt.

Da ich keine Lust habe rauszusuchen, wie die Namen der Ameisen geschrieben werden nenne ich einfach die Tiere meiner Lieblinge: Katze, Schmetterling, Chamäleon.

Die Idee der Viecher haut mich jetzt vor Kreativität nicht von den Socken, aber ich finde es ganz unterhaltsam und eine gute Möglichkeit, eine Reihe interessanter Anthros zu kreieren.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!





Zurück