Zum Inhalt der Seite

Thread: HxH-Quiz

Eröffnet am: 09.03.2008 04:11
Letzte Reaktion: 09.03.2008 05:57
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chrolo HxH-Quiz 09.03.2008, 04:11
 MG HxH-Quiz 09.03.2008, 05:57
Seite 1



Von:    Chrolo 09.03.2008 04:11
Betreff: HxH-Quiz [gesperrt]
Avatar
 
So, ich hab mir mal Zeit genommen und ein Quiz für Hunter-Fans erstellt.
Mit 60 Fragen (und 130 möglichen Punkten) von leicht bis schwer... (subjektiv geordnet)

Das einzige Manko ist, dass man am Ende nicht sehen kann, wieviele Punkte man genau hat und welche Fragen man falsch hatte. Aber man kriegt eine von fünf Auswertungen, immerhin...! ^^"
Und noch dazu haben die die Reihenfolge der Antwortmöglichkeiten durcheinander gebracht... aber des ist ja relativ egal.

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1205028666
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    MGAdmin 09.03.2008 05:57
Betreff: HxH-Quiz [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln schrieb:
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück