Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtung Spoiler!)

Eröffnet am: 22.10.2007 03:29
Letzte Reaktion: 18.10.2015 21:34
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.06.2010, 23:38
 Fuwa Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 04.06.2010, 00:38
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 04.06.2010, 17:23
 Fuwa Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 04.06.2010, 17:36
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 10.01.2011, 00:17
 Firestorm_ Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 11.01.2011, 16:03
Shask Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 17.02.2011, 17:53
 _Vizard_ Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.08.2011, 13:13
 Agalstra Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.08.2011, 16:33
Starchild Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 04.08.2011, 17:21
 Firestorm_ Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 05.08.2011, 23:14
 Shibadino Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 29.09.2011, 16:06
Lamperouge Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.11.2011, 13:26
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 01.12.2011, 11:25
XxRenaXx Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 01.12.2011, 20:36
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 02.12.2011, 00:51
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 02.12.2011, 12:26
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 02.12.2011, 12:31
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.03.2012, 00:17
 lupcha Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 09.03.2012, 22:55
 Schattenwolf Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 11.03.2012, 22:31
 lupcha Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 12.03.2012, 18:59
 Schattenwolf Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 13.03.2012, 18:56
 Schattenwolf Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 11.03.2012, 22:18
 lupcha Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 14.03.2012, 22:40
 Firestorm_ Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 15.03.2012, 16:59
Starchild Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 15.03.2012, 17:29
-MonkeyShibata- Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 15.03.2012, 17:33
Starchild Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 15.03.2012, 17:38
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 23.11.2012, 19:43
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:38
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Scheint so, als würde Hunter x Hunter mal wieder eine Pause einlegen.

Hoffentlich wird's nur eine kurze.
Wir wissen ja wie solche Pausen bei HxH aussehen können -___-



Von:    Fuwa 04.06.2010 00:38
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
neeiieen >__<
wie sicher ist die info?
*angst*



Von:   abgemeldet 04.06.2010 17:23
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Hundert Prozentig. Es steht unter der Scanlation auf allen verschiedenen Seiten
„Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.“

George Gordon Noel Byron



Von:    Fuwa 04.06.2010 17:36
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
waah nee oder ???><
welche seiten habt ihr die ich nicht habe?
*grummel*



Von:   abgemeldet 10.01.2011 00:17
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Maaan ey langsam nerven die pausen richtig. ich will endlich wissen wie es weiter geht :(



Von:    Firestorm_ 11.01.2011 16:03
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Und ich dachte schon dass am 4.1 das neue kapitel erschienen ist -.-

in einem anderen forum hat jemand einen fake-ausschnitt aus jump oder so gepostet.

hier




Von:   abgemeldet 17.02.2011 17:53
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Vielleicht ist es ja der 1. 4.
*sfz*
Naja, eher nicht. Wäre aber auch zu schön...
"Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen."



Von:    _Vizard_ 03.08.2011 13:13
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
yay, heute gibts ma wieder eins! X3
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Agalstra 03.08.2011 16:33
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Toll das es endlich weiter geht.
Hunter X Hunter ist, nach One Piece, mein Lieblings Battle-Manga.

Hoffentlich schafft es Togashi-Sensei diesmal, den Ants-Arc endlich zu beenden u. Hoffentlich bedeutet dies nicht das Ende dieses Genialen Mangas.^^



Von:   abgemeldet 04.08.2011 17:21
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ich glaub nicht, dass HxH in absehbarer Zeit enden wird. Höchstens der Chimera-Arc - und das wird auch langsam mal Zeit. Ich finds witzig, dass sich die Theorien vom letzten Jahr bestätigt haben - auch wenn man damals noch von ausging, dass es sich bei der Rose um einer Nuklearwaffe handelte. Mit dem Gift läuft's aber auf das selbe hinaus; abgesehen von dem Umstand, dass die Umgebung nicht dauerhaft geschädigt wird. Die vier Seiten in der Mitte des Kapitels waren echt toll. Ich liebe es, wenn Togashi über die Grausamkeit der menschlichen Rasse sinniert.

Zu schade, dass Netero umgekommen ist. Aber: Verdammt, einen tödlicheren Charakter als ihn haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen, oder? Seine unglaubliche Geschwindigkeit, Erfahrung und diese geniale Nen-Technik in Kombination mit einer Bombe in seinem Körper, die eine 99%ige Chance hat, den Gegner nachträglich auszulöschen. Übler geht's ja kaum noch. Ich frage mich, was Killuahs Urgroßvater [der Zwerg] wohl draufhat. Immerhin hat Xeno vor einigen Kapiteln angemerkt, dass nicht mal Netero eine Chance hatte, ihn zu besiegen. Der genaue Wortlaut ging, glaube ich, in die Richtung: "Er ist einer der wenigen [der Einzige ? Bin mir nicht sicher; sorry], die einen Kampf mit meinem Großvater überlebt haben [/überlebt hat]."

Ich habe auch schon eine leise Ahnung, wie der Arc enden wird. Einen Kampf mit dem König erwarte ich jedoch nicht mehr. Würde irgendwie den Wind aus den Segeln der ganzen Sache nehmen.

Ich kann übrigens kaum erwarten, wieder mehr Action seitens der Illusionisten zu sehen. Wäre auch interessant, zu erfahren, wie es Leorio und Kurapika in der Zwischenzeit ergangen ist. Und dann bleibt da ja noch der lang ersehnte Kampf zwischen Chrolo und Hisoka. Dank des Ex-Nenisten sollte dem ja nichts im Wege stehen.
Hoffentlich bleibt Togashi diesmal länger am Ball. Ich bin aufgrund der Ankündigung der neuen Anime-Serie recht optimistisch. (: Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie das Projekt starten würden, wenn der Manga wieder nach ein, zwei Monaten pausiert, denn dann hätten sie ja wieder das Problem, wie beim Erstling mit den starken stilistischen Unterschieden & der Ungewissheit, in wieweit das Projekt fortgeführt werden kann.

Ich hoffe jedenfalls das Beste für den Manga, denn hat es verdient. Aus meiner Sicht neben OP der beste fortlaufende Shounen der Generation.

...

Der Post ist etwas lang geraten für ein Topic, in dem es eigentlich nur um die Meinung zum neuesten Kapitel gehen sollte. xD

Starchild
Zuletzt geändert: 24.05.2012 16:55:48



Von:    Firestorm_ 05.08.2011 23:14
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Endlich ist das neue Chapter draußen!!

HunterxHunter wird bestimmt noch länger weitergehen.

Ich finde aber schade dass Togashi jetzt ein Jahr nach dem letzten Chapter so ein Ende für den König findet. Ich habe eigentlich noch auf einen ultimativen Kampf Meruem x Gon gefreut...

Bin schon gespannt wie es weiter geht nach dem Arc. würde auch gerne wieder Leorio, Kurapica und Hisoka sehen.



Von:    Shibadino 29.09.2011 16:06
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
wow ö-ö Der Chimera Ant arc scheint wohl nun wirklich mit Kapi 318 ein Ende gefunden zu haben...
ich kann es irgendwie gar nicht fassen.
aber bin schon gespannt auf den nächsten Arc ^-^
REMEMBER, THERE ARE NO STUPID QUESTIONS, JUST STUPID PEOPLE



Von:   abgemeldet 03.11.2011 13:26
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
kann mir jemand die aktuellen umstände mit Alluka erklären? ich verstehe da fast gar nichts



Von:    Nishi-kun 01.12.2011 11:25
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
@ Firestorm_ Ja ich hatte auch auf einen Finalen Kampf zwischen meruem und Gon gehofft. Aber da sieht man mal wieder das HXH sich von anderne Shounen mangas unterscheidet.

Ist Alluka nun eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
So richtig verstehe ich das mit ihr/ihm abe rauch nicht. Vorallem habe ich nicht ganz verstanden wie Alluka Gon helfen soll?

Und nochmal ne andere Frage in band 20 da kommt so ein Typ vor der Gyro heißt. Sehen wir dne nochmal wieder in dne kommenden Bänden oder taucht der erstmal nicht wieder auf?



Von:   abgemeldet 01.12.2011 20:36
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Also ganz genau weiß ich das auch nicht aber ich schreib mal was ich so darüber denk. aber Alluka is ein mädchen so wie ich das weiß und kann wünsche erfühlen also brauch killua ihre hilfe damit gon gerettet werden kann und das mit gyro kapier ich auch nicht was das sein soll villt kommt der in einer der nechsten bänder mal drin vor wen du willst kannst du ja bei mangareader nachschaun da sind die HXH kapitel aber leider auf englisch^^



Von:    Nishi-kun 02.12.2011 00:51
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Danke für die NAtwort.
Die Bände 21 bis 27 kaufe ich mir wohl noch diese Woche.

Ach ja wa sich noch nicht ganz verstanden habe ist warum hat sich Gon in so nen Muskelprotz Mutanten verwandelt.

Naja wneigstens kommt Leorio wieder vor Kurapika wird dann fürhe roder später auch wieder auftauchen.

Mhh wa sich mir vorstellen kann das gyro wieder am Ende des manga sauftaucht und das Gon vs Gyro der Finale kampf wird. Wenn gyro wieder auftauchen sollte was ich aber vermute da ja in band 20 steht bis sie sich eines tages begegnen.



Von:    rachi 02.12.2011 12:26
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
>Ach ja wa sich noch nicht ganz verstanden habe ist warum hat sich Gon in so nen Muskelprotz Mutanten verwandelt.
Das Nen wird ja stärker, wenn man bestimmte Einschränkungen in kauf nimmt und wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen.
Bei Kurapika z.B. ist die Einschränkung, dass er nur gegen Illusionisten kämpfen kann. Verstösst er dagegen zerschmettert die Nenkette in seiner Brust sein Herz.
Gon hat sich selbst bei dem Kampf gegen Pitou mit einem so starken Eid belegt, dass er auf einen Schlag die Stärke bekommen hat, die er erst in 10 oder 20 Jahren gehabt hätte. Dafür hatt er mit seiner Nenfähigkeit bezahlt und schwebt in Lebensgefahr.
Der Eid ist eigentlich auch sowas ähnliches wie eine ausgeführte Nenfähigkeit, deshalb kann er auch von einem Exnenisten entfernt werden. Ein so starker Eid wie der von Gon, würde die meisten Exnenisten aber bei dem Versuch töten, da starkes Nen schwerer zu entfernen ist.

>Mhh wa sich mir vorstellen kann das gyro wieder am Ende des manga sauftaucht und das Gon vs Gyro der Finale kampf wird.
Glaub ich eher nicht. Gyro ist ja höchstens ein Divisionsleiter, also nicht viel stärker als einer der Illusionisten. Ich vermute mal, dass Gon am Ende viel zu stärk für Gyro sein wird und ich fänds komisch, wenn Gon im Finale gegen einen Schwächeren kämpft. Aber könnte natürlich sein, Togashi kann man alles zu trauen.



Von:    rachi 02.12.2011 12:31
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Im aktuellen Kapitel ist ja Gotoh gestorben und wie ich Togashi kenne, ist er auch wirklich tot. Eigentlich schade, ich mochte den Charakter und er hat einen guten Kampf gegen Hisoka abgeliefert.
Wenn er schon so stark war, bin ich mal gespannt was Tsubone und die anderen noch drauf haben. Ich vermute, dass Gotoh der Schwächste von den Vieren war.



Von:    Nishi-kun 03.03.2012 00:17
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Kann mich nochmal jemand aufklären worum e snun geht?
Geht der Manga nun zu Ende?
ich meine Gon hat ja seinen vater gefunden und ist wieder gesund.



Von:    lupcha 09.03.2012 22:55
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Also in dem letzten Chapter (339 - Silence) steht am Rand der letzten Seite der Satz "Starting next issue ... an ultra-shocking new chapter unfolds!", von daher kann man wohl stark davon ausgehen, dass der Manga NICHT zu Ende geht. °-° Außerdem sind noch so viele Frage offen (Was ist mit Kurapika passiert? Was ist mit Genei Ryodan, mit Illumis Plan, mit Cheadle als neue Vorsitzende, mit Hisokas "Wunsch" Gon zu bekämpfen, wenn er stark genug ist? Und WARUM stellt Killua plötzlich seine Schwester über alles und trennt sich auf so eine bescheuerte Weise von Gon, Herr Togashi?! D:), da fände ich einen Abschluss des Mangas auch ziemlich unglücklich gewählt. xD''

Das Chapter hatte zwar schon so eine "End-Stimmung", aber ich denke, das sollte den ganzen Chimera Ant und den letzten Arc einfach komplett abschließen (da vorherige Sachen auch wieder aufgegriffen wurden wie z.B. das Vögel Beobachten, Gotohs Tod, usw).

Im nächsten Arc könnte also jetzt alles Mögliche passieren. c: Vielleicht wird Kurapika endlich wieder in den Vordergrund gerückt, da er ja wieder aufgetaucht ist, oder Gon versucht mit seinem Vater die Voraussetzungen für ihre Reise zu erfüllen. Am Ende von 339 wurden außerdem auch wieder die Zodiacs erwähnt.

... meiner Meinung nach hätten btw. Gon und Killua einfach bis in alle Ewigkeit miteinander durch die Welt reisen können, aber Togashi bricht ja lieber mein armes Herz. |'D xD''



Von:    Schattenwolf 11.03.2012 22:31
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
moment, kurapika is wieder aufgetaucht?
hab ich was verpasst? XD
welches chapter denn? *-*

(bin manchmal so gestresst das ich die kapitel manchmal gar nicht richtig durchlese XD verdammt XD)



Von:    lupcha 12.03.2012 18:59
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
x'D Ja, er taucht im Chapter 339 auf ... leider nur zwei Seiten lang, aber immerhin gibt's wieder ein Lebenszeichen von ihm. |D'

Er schaut da bisschen wie ein Mafia-Boss aus, pff. Und er hat wohl einige Augen von seinem Klan wiederbekommen ... c:



Von:    Schattenwolf 13.03.2012 18:56
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
danke ^O^v *gleich mal durchles* X3



Von:    Schattenwolf 11.03.2012 22:18
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
der manga kann gar nicht zu ende sein.
wie bereits oben erwähnt fehlen noch die fortsetzungen zu den anderen charas wie kurapika <- das darf er eigentlich gar nicht so stehen lassen, hallo? wie bescheuert wär das denn? XDDDDD



Von:    lupcha 14.03.2012 22:40
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir können wohl noch ein Weilchen länger darüber spektakulieren, was im nächsten Chapter vorkommen wird, da Togashi erst mal wieder 'ne Pause einlegt -> http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-03-14/hunter-x-hunter-manga-longest-uninterrupted-run-to-end

... uh orz



Von:    Firestorm_ 15.03.2012 16:59
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
oh nein. nicht schon wieder :(

na wenigstens hat er den arc beenden können. bin schon gespannt wie es weiter geht mit Neteros Sohn



Von:   abgemeldet 15.03.2012 17:29
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Es ist also soweit: Hunter X Hunter pausiert ein weiteres Mal - aber es stört mich absolut nicht, schließlich hat Togashi gerade den wohl besten Arc seit Yorkshin abgeschlossen. Es ist übrigens interessant, dass mit den Leuten um Beyond mittlerweile die dritte Gruppe fähiger Nen-Kämpfer vorgestellt wurde. So bin ich echt auf die Rückkehr der Reihe gespannt, denn die nächsten Kämpfe könnten wieder richtig super werden - auch wenn's sicher noch dauern wird.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie Gon & Leorio da ins Bild passen, denn wirklich in der selben Liga sind sie ja lange nicht - es sei denn, Gon versucht noch mal, sich umzubringen, wie im Kampf gegen Pitou. Das hoffe ich allerdings nicht. Beyonds 'Berater' meinte ja, sie würden circa sechs Monate Zeit brauchen um sich vorzubereiten... Vielleicht gibt es ja dann den kleinen Timeskip, den viele schon vor drei, vier Kapiteln erwartet haben?
Es würde jedenfalls durchaus Sinn machen, um Gon etwas aufzupowern und gleichzeitig wäre der vertrichene Zeitraum nicht zu lang. So wäre die Veränderung also noch gut nachvollziehbar.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass es keinen Timeskip gibt & sich Togashi etwas mehr auf die näheren Umstände von Kurapika konzentriert. Das Bild im letzten Kapitel hat zumindest hoffen lassen, dass wir ihn (und somit hoffentlich die Illusionisten) wieder öfter sehen werden. Freuen würd ich mich darüber.



Von:   abgemeldet 15.03.2012 17:33
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
War ja klar das wieder eine Pause kommt^^

Was mich aber arg stört war das mit der "Neuen Welt" also irgendwie erinnert einen das dann doch zu sehr an One Piece oder???
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 15.03.2012 17:38
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ach mit dem "Dark Continent" hab ich kein Problem. Lag nach der Sache mit der Meteorstadt, der Heimat der Illusionisten, auch irgendwie nahe, dass es noch weitere Gebiete wie dieses gibt, welche zwar einigen bekannt sind, jedoch von den meisten gemieden werden. In dem Falle unterliegt das Gebiet ja der Geheimhaltung & die Tatsache, dass selbst Hunter wie Gin da keinen Zutritt haben, macht das für mich noch interessanter. (:
Abgesehen davon ist Hunter X Hunter bekannt dafür, dass hier das Rad nicht neu erfunden wird, aber alles wesentlich ansprechender präsentiert wird, als in vielen anderen Shounen-Manga.
Zuletzt geändert: 15.03.2012 17:40:26



Von:    Nishi-kun 23.11.2012 19:43
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ein neues Kapitel soll wohl nächste Woche rauskommen und sich scheinbar um Kurapika drehen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück