Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtung Spoiler!)

Eröffnet am: 22.10.2007 03:29
Letzte Reaktion: 18.10.2015 21:34
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 22.10.2007, 03:29
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 25.10.2007, 19:50
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 28.10.2007, 16:57
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 28.10.2007, 18:37
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 28.10.2007, 22:42
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 11.11.2007, 19:22
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 11.11.2007, 21:19
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 12.11.2007, 17:25
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 12.11.2007, 22:59
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 21.11.2007, 18:12
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 21.11.2007, 18:27
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 23.11.2007, 21:01
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 23.11.2007, 22:05
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 25.11.2007, 13:35
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 25.11.2007, 14:20
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 26.11.2007, 22:17
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 30.11.2007, 09:52
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 30.11.2007, 22:05
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 01.12.2007, 11:12
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 04.12.2007, 21:23
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 08.12.2007, 13:43
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 01.03.2008, 12:59
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 01.03.2008, 13:55
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.03.2008, 15:50
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 09.03.2008, 15:01
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 16.03.2008, 12:59
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 16.03.2008, 17:35
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 05.04.2008, 03:08
Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 05.04.2008, 12:02
 rachi Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 19.04.2008, 12:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    rachi 22.10.2007 03:29
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Es gibt ja überall Threads wo man über die neuesten Naruto Kapitel oder ähnliches diskutieren kann. Ich fände es gut wenn es sowas auch für HxH gäbe, deshalb der Thread.
Also los gehts...

Kapitel 263

Ich fand das Kapitel super, echt spitze!! Sowohl ihnhaltlich als auch zeichnerisch war es ein Highlight(was nicht heissen soll, dass das in den andren Kapiteln schlecht ist).
Im Gegensatz zu den andren Kapitel haben wir hier wenig Text, was auch zur abwechlung sehr schön ist, dadurch fällt das Lesen leichter. Dazu kommt, dass die Bilder auf den Seiten größer sind, wodurch es im Gegensatz zu den andren Kapitel nicht so gequetscht aussieht.

Inhaltlich fand ich es auch wirklich klasse! Ich hatte eigentlich wegen des Monsters auf dem sie fliegen Gin erwartet, aber Neteros Partner ist Xeno. Er ist also doch unglaublich stark. Im Kampf gegen Chrolo wirkte er etwas schwach wie ich finde, was aber wohl daran liegt, dass er sehr Vorsichtig ist. Der Lichtdrache auf dem sie reiten scheint wohl ein von Xeno erschaffener Aurakörper zu sein, weshalb er sich hinterher auch aufspalten konnte, also eine Fähigkeit der Strahlungsart. Wir haben ja berreits einmal gesehen, dass Xeno Chrolo damals auch mit einer ähnlichen Technik angegriffen hat, also gehört Xeno zur Strahlungsart.

Ich bin wirklich sehr gespannt, die letzten Kapitel haben die Spannung auf den Kampf unglaublich gesteiger und jetzt ist es scheinbar endlich soweit. Gon ist unglaublich entschlossen und wird diesmal wohl keine Rücksicht auf seinen Gegner nehmen.

HxH ist besser als je zuvor, der Ant-Arc ist echt spannend. Allein die Sache mit Kaito...
Allerdings finde ich, dass die Royal Guards und King etwas zu stark sind. Es schien ja anfangs so als würden die so ziemlich die Stärksten auf Erden sein, weshalb ich mir etwas sorgen gemacht habe wie es nach dem Arc mit HxH weiter geht, aber in letzter Zeit hat Togashi-Sensei doch ziemlich gut harrausgearbeitet das es bei einem Kampf in HxH viel mehr auf Strategie, Einstellung und Erfahrung ankommt.

Wirklich klasse ich freu mich schon auf die nächten Kapitel und hoffe das Togashi-Sensei den Manga bis zum Schluss durchzieht.
Zuletzt geändert: 22.10.2007 03:38:49



Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:50
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir in allen Punkten zu...

Die Szene, wenn Netero und Xeno aus den Wolken auftauchen und dann auf Nefelpitou runterstürzen, ist einfach nur zu geil!

Überhaupt: Ist Nefel jetzt ein Er oder eine Sie... ich glaube, sie wurde in diesem Kapitel mit "Er" angesprochen...

Und diese ganzen Bündnisse... In Hunter X Hunter gibt es keine Grenze zwischen Gut und Böse... Meruem scheint anfangs nur eine schlechte Cell-Kopie zu sein... und dank Komugi beginnt er an seiner ursprünglichen Aufgabe zu zweifeln.

Und die Reaktion von Pufu darauf: Meine Güte, der ist ja total ausgetickt, weil er hin- und hergerissen ist!

Kurz gesagt: Ich bin begeistert und gespannt!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 28.10.2007 16:57
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Hey, cool hab fast befürchtet der Thread würde leer bleiben.

Zum neuen Kapitel. Echt gut geworden, von den Effekten und so.
Netero gibt uns einen Eindruck was er so drauf hat. Die einzige Stelle die ich nicht wirklich verstehe ist dieser seltsame Flashback in dem Xeno mit irgendwem über Neteros Fähigkeit spricht. Wer ist die zweite Person und wer von Beiden sagt was? Ich finde das war schwer zu verstehen, ausserdem wird gesagt das Netero eigentlich ungefähr so stark wär wie eine Pflanze was ich einfach nicht glauben kann. Hat Xeno gesagt das Netero gegen seinen Opa gekämpft hat, oder war das die andre Person? Dann wär er ja wesentlich älter als Xeno.
Ich würde mal vermuten die andre Person war Silver, fänd ich am logischten.


Trotzdem gutes Kapitel, hätte nicht gedacht das Netero Pitou so schnell owned. Wenn es schlecht läuft kommt er/sie nach der Ant-Arc aber wieder, wirklich besiegt hat er sie/ihn ja nicht.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 18:37
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 


> Hat Xeno gesagt das Netero gegen seinen Opa gekämpft hat, oder war das die andre Person? Dann wär er ja wesentlich älter als Xeno.

Jep, Xeno hat erklärt das Netero schon ein Alter Mann gewesen war als Xeno selbst noch ein Kind war...

Netero muss unwahrscheinlich alt sein und demzufolge auch unglaublich erfahren und dass macht ja mehr aus als pure Stärke...
Netero hat es ja gesagt: "Ich habe unzählige Manöver und Züge vorherberechnet... aber du hast defenitiv den schlechtesten Zug ausgesucht, kleine Ameise"

> Trotzdem gutes Kapitel, hätte nicht gedacht das Netero Pitou so schnell owned. Wenn es schlecht läuft kommt er/sie nach der Ant-Arc aber wieder, wirklich besiegt hat er sie/ihn ja nicht.

Das Gute an HunterXHunter ist ja das Kraft allein nicht entscheidend ist und der Sieg durch Zerstörung auch nicht...
Wichtig war ja nur Pitou aus den Weg zu schaffen und dass hat der Alte ja fertiggebracht...

Und als er dann Pitou als kleine Ameise bezeichnet hat...
Lol, Ich habe noch nie so ein böses Grinsen gesehen...
Die Mimik der Charaktere in HxH ist fantastisch!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 28.10.2007 22:42
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
>Lol, Ich habe noch nie so ein böses Grinsen gesehen...
>Die Mimik der Charaktere in HxH ist fantastisch!

Stimmt diese Mörderblicke hat nur Togashi drauf. Das krankste Gesicht hatte bis jetzt Hisoka kurz bevor er damals bei der Hunterprüfung seine Plaketen von Gon abgenommen gekriegt hat.



Von:    rachi 11.11.2007 19:22
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Hey, jetzt gehts ja endlich los. Ich war schon entwas enttäuscht, weil am Ende jeder der letzten fünf Kapitel immer alle in dem Palastgestürmt sind und ich angst hatte das sie gar nicht mehr ankommen.
Yupis Technik ist echt cool, ich dachte er wär ein Adlermensch aber es scheinen wohl doch noch einige andre Arten in ihm zu stecken.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 21:19
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 

> Yupis Technik ist echt cool, ich dachte er wär ein Adlermensch aber es scheinen wohl doch noch einige andre Arten in ihm zu stecken.

Aber mein lieber Scholli, was war dieses Kapitel wieder voller Gedankengänge... Oh mein Gott, das ist ja so herrlich genial durchdacht!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 12.11.2007 17:25
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
>Oh mein Gott, das ist ja so herrlich genial durchdacht!

Jope, stimme ich voll und ganz zu. HxH ist ohne hin der am best durchdachteste und detailierteste Manga wenn es um die Story geht.
Was der sich teilweise alles Einfallen lässt und wieviel Mühe er sich mit scheinbar nebensächlichen Dingen gibt. Man braucht ja nur mal an die ganzen Fakemethoden beim Holzspeicher zu denken.



Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:59
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
> Man braucht ja nur mal an die ganzen Fakemethoden beim Holzspeicher zu denken.

Lol, das war aber schon ziemlich extrem... Aber gerade durch solche Diskussionen wirkt die Welt von HunterXHunter sehr authentisch...

Ich kann manchmal sogar nicht mehr unterscheiden, ob er jetzt diese ganzen Fakemethoden ausgedacht oder ob es so was in der Realität gibt! So überzeugend wirkte das!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 21.11.2007 18:12
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ist zwar schon etwas spät, aber was glaubt ihr? Hat King das Gungi Mädchen getötet oder wurde sie von einem der Blitze getroffen?

Ich würde ja fast vermuten das King kurz davor war von einem der Blitze getroffen zu werden und ihn das Mädchen weggestossen hat, also sich für ihn geopfert. Aber dann wär ja wieder unlogisch warum sie sowas besser wahrnehmen kann, bzw. schneller reagiert als das Wesen mit dem stärksten Nen überhaupt.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 18:27
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
> Ist zwar schon etwas spät, aber was glaubt ihr? Hat King das Gungi Mädchen getötet oder wurde sie von einem der Blitze getroffen?
>
> Ich würde ja fast vermuten das King kurz davor war von einem der Blitze getroffen zu werden und ihn das Mädchen weggestossen hat, also sich für ihn geopfert. Aber dann wär ja wieder unlogisch warum sie sowas besser wahrnehmen kann, bzw. schneller reagiert als das Wesen mit dem stärksten Nen überhaupt.

Wahrscheinlich waren sie beide einfach zu sehr mit ihrem Spiel beschäftigt und haben nichts mitbekommen... Und sie wurde aus Versehen getroffen, quasi als Kolletteralschaden...

Och, ich fand sie war so süß! Ich könnte über ihren Tod heulen! T.T
Täusche ich mich oder sieht sie jetzt so im Sterben extrem hübsch aus? Verdammt, warum?

Was mich aber weitaus mehr interessiert: Hatte dieses Mädchen nicht Nen-Fähigkeiten entwickelt?
Ist es nicht möglich, dass, falls sie jetzt tot sein sollte, der King sie frisst um sich an ihr Nen zu bereichen...?
Auf jeden Fall wird es auf Seiten der Hunter Leichen geben...

Doch ich glaube, Shoot und Knuckles (?) werden überleben... für Xenon (ich krieg einfach keinen der Namen hin!) und Neterou hingegen sieht es schlecht aus...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 21.11.2007 18:29:24



Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:01
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade diesen Thread gefunden und da ich heute morgen das neue Kapitel gelesen habe, dachte ich mir mal, ich tue meine bescheidene Meinung kund.

Ich muss ja gestehen, dass ich erst dachte, dass der King Komugi selbst umgebracht hat, so wie er da mit ihr in den Armen saß. Vor allem nach den Anwandlungen die er in Kapitel 258 hatte. Aber das genau der Gegenteil der Fall ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich finde es ziemlich genial, dass macht den King ein wenig sympathischer und menschlicher und zeigt mal wieder, dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist. Und ich hoffe wirklich, dass Pitou Komugi retten kann ich mag sie nämlich wirklich. Nur hoffe ich nicht, dass sie ein zweiter Kaito wird, das hätte sie nicht verdient.

Allerdings sieht es für Netero und Xeno ziemlich übel aus, wenn man das Bild das zeigt wie der King so lässig an ihnen vorbei geht als Indiz nehmen darf. Ich denke das mindestens einer der Beiden den Kampf nicht überleben dürfte.

Und was mit Knuckel passiert, da bin ich mir auch nicht so sicher, Yupi scheint ja ein ziemlicher Brocken zu sein, fast schon ein wenig übertrieben stark wie ich finde. Und jetzt wo Shoot nicht mehr in der Lage zu sein scheint zu kämpfen wird es wohl ziemlich eng werden. Und was aus Gon und Killua geworden ist, ist auch nicht sicher, obwohl ich davon ausgehe, dass sie den zweiten Stock erreicht haben, bevor die Treppe eingestürzt ist.

War auf jeden Fall ein schönes Chapter und ich bin wirklich gespannt was weiter passiert.

Nur noch eine Sache bevor ich Schluss mache, was haltet ihr von Togashis neuem Stil, diese Erzählstil den er seit den neuen Kapiteln benutzt?

Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, zum einen ist es sehr interessant diese etwas distanzierten Informationen zu erhalten und dadurch wird, wie ich finde auch etwas Ruhe in die ganze Angelegenheit gebracht, so dass es nachvollziehbarer bleibt. Auf der anderen Seite verliert man ein wenig die Nähe zu den Charakteren was ich persönlich etwas Schade finde. Ich bin also etwas gespalten.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung geben würdet, interresiert mich wirklich.

Naja, dann bis die Tage, das kleine_etwas.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic



Von:   abgemeldet 23.11.2007 22:05
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 

> Ich muss ja gestehen, dass ich erst dachte, dass der King Komugi selbst umgebracht hat, so wie er da mit ihr in den Armen saß. Vor allem nach den Anwandlungen die er in Kapitel 258 hatte. Aber das genau der Gegenteil der Fall ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich finde es ziemlich genial, dass macht den King ein wenig sympathischer und menschlicher und zeigt mal wieder, dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist. Und ich hoffe wirklich, dass Pitou Komugi retten kann ich mag sie nämlich wirklich. Nur hoffe ich nicht, dass sie ein zweiter Kaito wird, das hätte sie nicht verdient.

Na, dann sind wir schon zu zweit... Das hat Togashi aber auch wieder geschickt hingekriegt...



> Nur noch eine Sache bevor ich Schluss mache, was haltet ihr von Togashis neuem Stil, diese Erzählstil den er seit den neuen Kapiteln benutzt?

Er benutzte diesen auktorialen Erzählstil schon öfters, besonders wenn er die Gedankengänge von Hisoka erklären wollte...

Ich denke, er hält das jetzt so, damit der Leser einen Überblick über das Timing des Angriffes bekommt und die Gefühle der einzelnen Personen bekommt.

Ich persönliche finde diese Art der Erzählung jetzt sehr gelungen:
Es passt irgendwie und er setzt es sehr geschickt ein!

Mag sein, dass diese Haltung einen von den Figuren distanziert, doch auf der andere Seite gibt es einem dieses Aha-Gefühl und das gefällt mir sehr!

> Naja, dann bis die Tage, das kleine_etwas.

Bis dann^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 25.11.2007 13:35
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ich fand das Kapitel sehr genial. Momentan ist echt schwer einzuschätzen wie stark King wirklich ist. Pitou ist jetzt jedenfalls erstmal beschäftigt. Shoot scheint auch schon aus dem Rennen zu sein, obwohl.. wer weiss seine Fähigkeit ist ja ziemlich unabhängig von seiner eigenen Beweglichkeit. Allerding ist seine Fähigkeit auch nicht sonderlich effektiv gegen Yupi.

Ich finde Yupis Fähigkeit einfach cool, ich hatte mir selbst mal einen Charakter überlegt der so ziemlich das gleiche konnte. Ich bin echt stolz das ich da auf die gleiche Idee wie Togahi-Sensei gekommen bin.
Allerdings ist seine Fähigkeit so wie er sie einsetzt auf Kämpfe gegen mehrere Gegner ausgelegt und ich bin ja eher der Duell Fan.
Ich hoffe wirklich das wir demnächst wieder einen richtig schönen "eins gegen eins" oder "zwei gegen eins" Kampf sehen.

Ich denke auch das warscheinlich Netero sterben wird, wenn zwei so erfahrene Kämpfer bereits ihren Tod in erwägung ziehen muss da auch was drann sein. Ausserdem wäre es ein guter Abschluss für Netero, er hat ja selbst gesagt das es für ihn das letzte Mal sein wird das er ernsthaft gegen einen Gegner kämpft.

Das ist ja schon das zweite Hakoware, ich dachte die Fähigkeit müsste man nur einmal aktivieren ausserdem nimmt der Gegner keinen Schaden wenn er ihn so angreift. Warum hat er ihn nicht einfach mit Kou angriffen?



Von:   abgemeldet 25.11.2007 14:20
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 

> Das ist ja schon das zweite Hakoware, ich dachte die Fähigkeit müsste man nur einmal aktivieren ausserdem nimmt der Gegner keinen Schaden wenn er ihn so angreift. Warum hat er ihn nicht einfach mit Kou angriffen?

Ich nehme an, weil es nichts bringen würde... Yupi dürfte viel zu zäh zu sein, als dass man ihn mit blosser Kraft verletzten könnte.

Mit Hakoware hingegen kann man den Gegner dazu zwingen sein Nen zu versiegeln... Leider ist Yupis Nen gewaltig und deswegen kann Knuckels nicht abschätzen, wann Yupis "Schulden" hoch genug sind...

Wer weiß, vielleicht erhöht sich durch das zweite Hakoware die Geschwindigkeit dieser Spezialtechnik!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    rachi 26.11.2007 22:17
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Was ist das denn, ich hab mir grad das Kapitel nochmal auf OneManga durchgelesen und plötzlich ist da sone grottige Übersetzung mit total verkruppeltem englisch...
Warscheinlich haben die sich gedacht das eine einfache Übersetzung besser ist weil die auch viele Leser die nicht so gut englisch können lesen.
Aber z.B. 'initativ' durch 'first move' zu ersetzen ist doch schon fast ein verbrechen.



Von:   abgemeldet 30.11.2007 09:52
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr zufällig ob diese Woche kein neues Chapter rauskommt? Ich kann weder Chapter noch Translation oder Spoiler finden und das wundert mich doch etwas (oder ich bin einfach nur zu dämlich zum gucken) und außerdem möchte ich wissen was jetzt passiert.

Was mir noch eingefallen ist, was glaubt ihr wird mit den ganzen Menschenmassen vor dem Palast passieren? Gut, im Augenblick sind sie ja noch unter der "Hypnose" von Pufu, aber wer weiß wie lange das anhält immerhin sieht alles so aus, als wenn der Kampf länger dauern wird als von den Huntern erwartet. Es wäre ziemlich ungünstig wenn die Menschen aufwachen während der Kampf noch wunderbar tobt, weil dann käme es definitiv zu einer Massenpanik. Mal sehen ob Togashi so etwas in der Art einbaut oder ob er die Massen bis nach dem Kampf vernachlässigt.

Aber was auf jeden Fall noch eine Rolle spielen wird ist dieses Wolf-Ameise-Dingsbums das herausgefunden hat, das sich wer in den Palast geschlichen hat während Pitou den König geheilt hat. Ich kann mir nur noch nicht genau vorstellen inwiefern das relevant wird, immerhin haben die "normalen" Ameisen gegen die Hunter keine wirkliche Chance. Aber ich glaube nicht, dass Togashi das komplett vergessen hat, was meint ihr? Vielleicht wird das ja während der Palm Rettungsaktion wichtig, wer weiß.

Na ja, ich werd dann mal weiter auf das neue Chapter warten, wann immer es denn kommen wird. Bis denn, das kleine_etwas.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic



Von:   abgemeldet 30.11.2007 22:05
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Der Raw zum neuen Kapitel ist draußen und Shoot liefert eine fabelhafte Show hin! Absolut sehenswert!

Killuah hat sich von Gon getrennt und ist rabiat wie eh und je... Gon kommt der Sache langsam näher...

Nette Idee mit dem Timer, man bekommt dadurch ein besseres Gefühl für die Handlungszeit im Manga!

Es sind seit Beginn des Überfalls erst gut 7 Sekunden vergangen!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:12
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt wo du es gesagt hast Doc habe ich die Raw auch gefunden, war wahrscheinlich nur zu dämlich sie zu finden. Trotzdem danke^^.

Und ja, scheint ein interessantes Chapter zu sein, vor allem da ich nicht mit so einem Comeback von Shoot gerechnet habe. Der geht ja wirklich extrem ab, obwohl Killua ja auch nicht ganz ohne ist.

Aber das sich Killua und Gon trennen damit hatte ich nicht gerechnet, da hat Togashi mich wirklich überrascht. Bin dann mal gespannt auf wenn Gon demnächst treffen wird, es scheint ja so, als wenn Killua auf diese Wolf-Ameise zu treffen scheint.

Und ja, die Idee mit dem Timer ist wirklich gut, dadurch bekommt man ein besseres Zeitgefühl, dass ja oftmals ziemlich leidet wegen diverser Ortswechsel oder Slo-Mow-Einlagen.

Naja, bin dann mal auf die Scanlation gespannt, hoffe sie lässt nicht zu lange auf sich warten.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic



Von:    rachi 04.12.2007 21:23
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Och ne, ist ja blöd. Togashi macht nach 270 wieder eine Pause, also nur noch ein Kapitel.

Hoffentlich lässt er sich diesmal nich so~ viel Zeit



Von:    rachi 08.12.2007 13:43
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
270 ist draussen. Den Anfang fand ich etwas langweilig, wie Pufu da rumtanzt. Als Morou dann auftauchte wurde es aber cool und das Ende ist ja super geil!



Von:    rachi 01.03.2008 12:59
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Endlich geht es weiter!
Es sieht wohl so aus alsob Shot im Kampf gegen Yupi alles gibt, also bereits tötlich verwundet ist und nicht überleben wird.
Ist euch auch aufgefallen das sich seine Haarfarbe veränder hat?

Muss mir aber alles nochmal genau durchlesen.
Hoffentlich bringt Togashi es diesmal zuende und macht nicht wieder eine Pause bevor er mindestens diesen Arc beendet hat.
Zuletzt geändert: 01.03.2008 13:00:36



Von:   abgemeldet 01.03.2008 13:55
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Underdog, ich liebe dich! xD

Endlich ein HxH-Spoiler-Thread, überhaupt, ein Spoilerthread wo ich endlich mitreden kann da ich auf den aktuellsten Stand bin.

Zum neuen Erzählstil: Naja ich hab an Togashi eigentlich ja immer bewundert, dass er diese Boxtexte nur selten benutzte, denn sein Erzählstil in all den vorherigen Kapiteln ist einzigartig imo.

Der neue scheint mir irwie zuoft zukommen, aber wie vorher ein User sagte, benutzt er diese Erzählweise, um einen Überblick über all die Kämpfe und Attacken zur gleichen Zeit zuverschaffen.


Ant-Arc ist zweifellos ein geniale Saga , gleich nach den Illusionisten-Saga.

Ich fand es nur etwas unerwartet, dass Ponsu gestorben ist...btw was ist eigentlich mit Pockle, lebt der noch?? xD

Pitou ist auchn er, oder? Hab es nicht so mitbekommen.

Lol das Grinsen von Netero als er Gon sah ist echt gespenstisch, aber die Gesichter sind eh Togashis Stärke! xD

Der King sollte auf jeden Fall etwas Menschlichkeit rüberbringen, wenn ichs mal so gelesen hab, schlieslich hat er sich beim Beginn des Kampfes gegen das AlteKnacker-Duo auch fair verhalten, obwohl er sie hätte mit Leichtigkeit zuerst angreifen können.


Auch ich hab mir anfangs sorgen gemacht, weil die ganzen Ameisensoldiers so stark dargestellt wurden, da dachte ich echt, wie kann man da noch die Story weiterbringen, ausser wenn man die Helden wie bei anderen mangas auf unrealistische Weise von heute auf morgen unglaubliche Stärke verpasst.

Genau das liebe ich an HxH, das Stärke eben aber nicht immer zum Weiterkommen im Kampf hilft! ;)

Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.

greets~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:50
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Yay, es geht endlich weiter und es verspricht sehr interessant zu werden. Der Kampf gegen den King scheint jetzt anzufangen und ist enorm vielversprechend. Ich freue mich schon darauf zu sehen was alle drei so aus dem Hut zaubern an Attacken und Strategien, ein Zuckerschlecken wird das auf jeden Fall nicht.

Und Gon und Killua dürfen auch endlich gegen Neferpitou in Aktion treten, wird sicherlich interessant. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Szene mit Killua nicht ganz verstanden habe, auf was bezieht Togashi sich, kann mir das einer veraten?

Tja und für Shoot sieht es ja nicht allzu gut aus, ich denke nicht das er überlebt. Aber das er überhaupt in der Lage ist so zu kämpfen, wer hätte das gedacht? Ich meine, davor hat er, soweit ich mich erinnern kann zumindest, immer etwas zögerlich gekämpft aber jetzt geht er aufs Ganze. Vielleicht kann Knuckels ja Yupi noch unschädlich machen bevor Shoot stirbt allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

Auf jeden Fall versprechen die nächsten Kapitel sehr interessant zu werden und ich freu mich schon auf nächsten Samstag.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic



Von:    rachi 09.03.2008 15:01
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
272
Das Kapitel war definitiv zu kurz, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Jetzt ist Knuckel wohl drann ich hoffe er wird während des Kampfes auch eine art ultimative Version seiner Technik entwickeln.
Mit seiner aktuellen Technik hat er ja kaum eine Chance, bis Yupis Nen versiegelt wird dauert es Stunden und er braucht ihn dann ja nur einmal zu treffen um alles wieder raus zu reissen.
Shoot ist wohl für's erste gerettet, aber trotzdem fast tot. Ich fänd es schade wenn er jetzt noch sterben würde, aber warscheinlich wird er sich am Ende noch Opfern um Knuckel zu retten.



Von:    rachi 16.03.2008 12:59
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
273
Xeno haut ab? Ist der Kampf mit King etwa schon zuende?
Er war doch eben noch dabei King mit seinem "Drachenhaupt" anzugreifen.
Also entweder ist der Kampf jetzt wirklich beendet oder Netero wollte lieber alleine gegen King kämpfen.
Schade eigentlich, ich hatte mich auf einen tollen Kampf der Beiden gefreut.

Werefin und die andren Kommandanten werden wohl noch eine Rolle bei der Palm Rettungsaktion spielen.

Endlich fangen die andren Kämpfe auch richtig an. Nicht das der Kampf gegen Jupie langweilig gewesen wäre, aber ich will jetzt unbedingt wissen was die andren Royal Guards drauf haben und wie sich die Andren gegen sie schlagen.


Leider sieht es so aus als würden die restlichen sieben Kapitel nicht ausreichen um den Arc abzuschliessen. Als heisst es wieder warten.



Von:   abgemeldet 16.03.2008 17:35
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
> 273
> Xeno haut ab? Ist der Kampf mit King etwa schon zuende?
> Er war doch eben noch dabei King mit seinem "Drachenhaupt" anzugreifen.


> Also entweder ist der Kampf jetzt wirklich beendet oder Netero wollte lieber alleine gegen King kämpfen.

Stimmt schon es ist irgendwie komisch... Aber das ist nun mal HunterXHunter. Hier läuft ein Kampf nicht immer so wie erwartet ab.

> Schade eigentlich, ich hatte mich auf einen tollen Kampf der Beiden gefreut.

Vielleicht sehen wir noch eine Rückblende^^

> Werefin und die andren Kommandanten werden wohl noch eine Rolle bei der Palm Rettungsaktion spielen.

Mhm, die Gedanken von diesen beiden Ameisen, die sich mit den Huntern verbündet haben, sind seltsam... gut! Als wären sie von vorneherein auf der Seite der Helden gewesen... Aber dadurch wirken sie natürlich auch irgendwie sympathischer.

> Endlich fangen die andren Kämpfe auch richtig an. Nicht das der Kampf gegen Jupie langweilig gewesen wäre, aber ich will jetzt unbedingt wissen was die andren Royal Guards drauf haben und wie sich die Andren gegen sie schlagen.

Mhm, dieser durchgeknallter Schmetterling scheint die Gefühle und somit die Gedanken seiner Gegner lesen zu können... Sehr interessant.

> Leider sieht es so aus als würden die restlichen sieben Kapitel nicht ausreichen um den Arc abzuschliessen. Als heisst es wieder warten.

Was? Nur noch 7 Kapitel? Was hat dieser Typ bloß? Ihm geht es doch gut, oder? Das erinnert mich irgendwie an den Zeichner zu D.Grayman...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 05.04.2008 03:08
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Wah hab gerade Kapitel 275 gelesen... So hab ich Gon ja noch nie gesehen so außer sich, wütend, verzweifelt.. War schon echt krass ^^ Der Zeichenstil mag nicht der beste sein, aber solche Situationen wurden schon immer genial dargestellt *__*



Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:02
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt 275 war ganz schön aufwühlend, wer hätte gedacht dass Gon in der Lage ist solchen Hass zu spüren. Das ist so ungefähr eine 180 Grad Wende von seinem normalen Verhalten, aber es lässt ihn definitiv realistischer erscheinen, diese Schattenseite. Also wieder mal ein absoultes Glanzstück von Togashi.

Nun zum neuen Kapitel. Knuckels lässt sich ja auf ein verdammt gefährliches Spiel ein. Er hat selbst gesagt, dass Yupi einen enormen Nen-Vorrat hat, es wird also schätzungsweise schon eine ganze Zeit lang dauern bis Yupi überhaipt einen Effekt bemerkt. Und wenn Knuckels einmal mit voller Kraft getroffen wird, dann steht die Chance gut, dass yupi sämtliche Schulden auf einen Schlag zurückbezahlt. Knuckels muss sich also definitiv etwas einfallen lassen.

Für Shoot sieht es ja auch nicht gerade gut aus, sollte irgendein anderer Commander kommen ist es wohl aus für Shoot. Wollen wir also nicht hoffen dass das passiert, ich mag ihn nämlich mittlerweile ziemlich gerne.

Gespannt bin ich auch, was für Folgen Melerons Auftauchen bei Gon und Killua hat und was Welfin jetzt vorhat.

Es sind auf jeden Fall wieder enorm viele neue Fragen aufgetaucht und ich denke mal diese Kämpfe werden noch eine Zeit lang brauchen bis dieser Arc zum Ende kommt, was aber nicht schlecht ist. Nervig ist natürlich nur die bald bevorstehende neue Pause aber immerhin hält unsere Vorfreude so länger. Man muss nur alles immer positiv sehen. Soviel zu meiner Meinung diese Woche.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic



Von:    rachi 19.04.2008 12:03
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
278
Hey cool, Silver war ja auch dabei. Ich dachte erst man würde Xeno jetzt gar nicht mehr sehen, aber jetzt ist er wohl endgültig weg.

Der Kampf gegen Yupi ist zwar ziemlich beeindrucken und auch die Optik ist toll, aber ich hoffe mal das Knuckle ihm in den nächsten Kapitel etwas mehr entgegen setzen wird. Bis jetzt ist er ja nur weggelaufen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück