Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober 2007)

Eröffnet am: 21.09.2007 20:08
Letzte Reaktion: 07.09.2008 12:50
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hunter x Hunter Auferstehung (... 21.09.2007, 20:08
 Wendel Hunter x Hunter Auferstehung (... 21.09.2007, 20:23
 Pentragon Hunter x Hunter Auferstehung (... 22.09.2007, 15:05
 Drow Hunter x Hunter Auferstehung (... 23.09.2007, 21:19
Hunter x Hunter Auferstehung (... 11.10.2007, 00:36
 rachi Hunter x Hunter Auferstehung (... 14.10.2007, 11:29
 rachi Hunter x Hunter Auferstehung (... 07.10.2007, 19:04
 Mash Hunter x Hunter Auferstehung (... 29.03.2008, 15:09
 Rafael Hunter x Hunter Auferstehung (... 30.07.2008, 23:18
Hunter x Hunter Auferstehung (... 07.09.2008, 12:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:08
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Endlich, oder sollte man sagen "welch ein Glück"?
Shonen Jump hat bekannt gegeben das am 6. Oktober
Hunter x Hunter wieder aufgenommen wird d.h. fortgesetzt wird
mit einem Brandneuen Kapitel.

Manga als auch Anime Fan's die mit der Unfertigen Story
zurückgelassen wurden
Anime:
Hunter x Hunter Tv 1999-2001 (62 episoden)
Hunter x Hunter Ova 1 2002 (8 episoden)
Hunter x Hunter Ova 2 2003 (8 episoden)greed siland
Hunter x Hunter Ova 3 2004 (14 episoden)greed island final

können aufatmen.
Und wenn es mit dem Manga gut vorangeht werden
wir vielleicht auch irgendwann mit neuen Anime Episoden gefüttert.




Von:    Wendel 21.09.2007 20:23
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
woah!

das is ja ne tolle nachricht *_*;;;

der Greed Island Story Arc und Chimera Ant Story Arc waren (für mich) dezent blöd......haben mir kein bisschen gefallen, was ich sehr sehr schade fand, da ich sonst ein großer fan von der serie bin >O....

hoffentlich geht das so weiter, dass die vier wieder zusammen rumreisen, das wäre toll *_*!
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    Pentragon 22.09.2007 15:05
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
davon hab ich schon gehört ^^ ich will endlich wissen was noch alles passiert.
Und hoffentlich kommen Leorio und Kurapika wieder, die sind echt zu kurz gekommen in letzter zeit
Ich kämpfe für meine Träume



Von:    Drow 23.09.2007 21:19
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Zeichner Lieblingscharaktere hat, ist das nunmal leider so, auch wenns mir als Kill Fan schnuppe ist. ^^
Ich hoffe eigentlich fast mehr auf die Fortsetung des Anime, da ich sagen muss, dass das Schwanken der Qualität der Zeichnungen im Manga mir manchmal Übelkeit bereitet.
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de



Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:36
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe eigentlich fast mehr auf die Fortsetung des Anime, da ich sagen muss, dass das Schwanken der Qualität der Zeichnungen im Manga mir manchmal Übelkeit bereitet.

Ohh ja da kann ich mur anschließen. War ja eh nie soo der große Fan von dem Zeichenstil aber was da teilweise so abgeliefert wird geht gar nicht mehr o.O Da hat man dss Gefühl, dass der Zeichner entweder keine Lust hatte oder einfach mal einen Aushilfszeichner dran gelassen hat =__=

Und bin ich der einzige der das Chara- Design von dem King stark an Dragonball erinnert o.O Für mich eine Mischung aus Freeza und Cell..



Von:    rachi 14.10.2007 11:29
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Man muss dabei auch bedenken das Togashi einer der wenigen Zeichner ist die keine Assistenten haben. Ich finde es inordnung, dass er sich manchmal weniger mühe gibt, selbst an den Kritzeleinen kann man noch seine Qualität sehen.
Ausserdem ist HxH Storytechnisch so ziemlich der beste Shonen, wie ich finde.



Von:    rachi 07.10.2007 19:04
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Wooohooo!!!! Endlich ich hab mich so hammer gefreut als ich das gehört hab. Hatte schon angst das es mit HxH nicht mehr weiter geht!!!



Von:    Mash 29.03.2008 15:09
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
ich finds klasse das die serie fortgesetzt wird

ich finde das leorio und kurapika etwas zu kurz kommen aber hxh is nit so wie naruto,usw. wo die charas immer wieder auftachen und plötzlich noch särker sind und so^^




Von:    Rafael 30.07.2008 23:18
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was ihr habt es gibt noch schlechtere Zeichner/innen und die Greed Island story war hammermäßig gut durchdacht (dezent blöd was? ><) so das musste mal gesagt werden ^^v Hunter X Hunter soll weiter so gute storys zum Vorschein bringen
bis denne Rafy



Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:50
Betreff: Hunter x Hunter Auferstehung (6. Oktober... [Antworten]
Avatar
 
pfuuuhh .. von wegen 10 wochen pause .. :D Xd eal.. ish freu mish trotzdem .. -.-.. oh mann .. bitte nish so wie bei air gear: unfertiger anime . >,<.. hmm .. naja.. kura un hiso un leo sind bestimmt im kommen .. hoffentlich gibz dann einpaar änderungen ... wär schön, wenn sie sich in der zeit etwas weiterentwickelt haben .. hmm .. hisoka muss unbedingt nochmal öfter mit seinen ungegelten haaren gezeigt werden, kurapika muss endlich mal wachsen und er könnte auch mal seine traditionelle kleidung ablegen.. leo .. hmm ... O,o... viele wünschen ja, dass er ein richtiger biseinen wird..
LoL.. mein kumpel sagt dazu: kottletten wegrasieren, hippiehbrille weg (naja.. wirlich.. leo erinnert mish i-wie an nen yuppie mit mit seinem sakko und der brille)xD
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D






Zurück