Zum Inhalt der Seite

Thread: HXH Spiele?

Eröffnet am: 08.09.2007 09:58
Letzte Reaktion: 26.01.2008 01:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon HXH Spiele? 08.09.2007, 09:58
HXH Spiele? 08.09.2007, 11:17
 Pentragon HXH Spiele? 08.09.2007, 22:15
 MG HXH Spiele? 08.09.2007, 22:31
 Jim HXH Spiele? 10.09.2007, 09:57
 Pentragon HXH Spiele? 10.09.2007, 15:03
 Fraggle HXH Spiele? 13.09.2007, 13:01
 Jim HXH Spiele? 13.09.2007, 13:42
HXH Spiele? 26.01.2008, 01:34
Seite 1



Von:    Pentragon 08.09.2007 09:58
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was es für HXH Spiele gibt? Egal welche Konsole, das würde mich einfach mal interessieren
Ich kämpfe für meine Träume
Zuletzt geändert: 08.09.2007 11:08:06



Von:   abgemeldet 08.09.2007 11:17
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
Das gehört wohl wenn dann ins Videospielforum. Ich kenne nur eines für GBA.



Von:    Pentragon 08.09.2007 22:15
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
okay ^^ aber ich weiß nicht ob ich den Thread löschen kann. Kann das nur ein Admin? Ich habs nämlich versucht aber keinen weg gefunden
Ich kämpfe für meine Träume



Von:    MG 08.09.2007 22:31
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
> okay ^^ aber ich weiß nicht ob ich den Thread löschen kann. Kann das nur ein Admin? Ich habs nämlich versucht aber keinen weg gefunden

1) Nirgendwo im Internet kann in einem Forum ein User etwas löschen
2) Wieso willst du ihn löschen? O_o Threads kann man auch verschieben. Das habe ich nämlich gerade gemacht [nach 'Videospiele']

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    Jim 10.09.2007 09:57
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
>1) Nirgendwo im Internet kann in einem Forum ein User etwas löschen

Doch, seine eigenen Beiträge. Ist in PHPBBs Standard solang noch niemand darauf geantwortet hat das das JEDER User kann. ;)

Zur Frage: es gibt welche, auf jeden Fall weiß ich von einem RPG für den GBA. Auf dem Nintendo DS wäre noch das "JUMP! Ultimate Stars" und "JUMP! Super Stars" wo man auch Hunter X Hunter Charaktere mit dabei hat, ist aber kein reines HxH Spiel.



Von:    Pentragon 10.09.2007 15:03
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
ah, super vielen dank ^^ aber die chancen das sowas hier in deutschöland erscheint sind momentan ja leider 0
-.-
Ich kämpfe für meine Träume



Von:    Fraggle 13.09.2007 13:01
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
hatte mal eine jp.version für die PS1, ging um greed island und war so wie die alten rollenspiele ^^



Von:    Jim 13.09.2007 13:42
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
>aber die chancen das sowas hier in deutschöland erscheint sind momentan ja leider 0

Das ist nicht nru momentan so, dass wird auch so bleiben. Einfach deshalb weil die Spiele ALT und somit nicht mehr rentabel sind. Niemand re-publisht ein spiel für Konsolen die schon lang nicht mehr aktuell sind. Davon abgesehen ist Hunter x Hunter viel zu unpopulär bei uns, da müsste es schon eher enien Stand von Naruto oder Dragonball haben und den wird es nie erreichen.
Im besten Falle kriegt man eine Fassnug mit englischen Texten (sprich: USA), da hat man dann auch wengistens 60 HZ (haben zwar inzwischen auch viele Spiele, aber längst nicht alle).



Von:   abgemeldet 26.01.2008 01:34
Betreff: HXH Spiele? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne kein spiel aber ich kann mir vorstellen das hunter x hunter bald seine serie in deutschland bekommt und wenn es dann so weit ist wird es auch jede menge spiele geben ^^





Zurück