Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung???

Eröffnet am: 29.12.2003 11:59
Letzte Reaktion: 06.09.2013 14:16
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fortsetzung??? 06.01.2011, 18:57
 Steve Fortsetzung??? 06.01.2011, 22:46
 horror-kitten Fortsetzung??? 06.09.2013, 14:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.01.2011 18:57
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Also ich würde mir eine Fortsetzung wünschen und hab deshalb ein bisschen im Internet recherchiert.
Eine echte Fortsetzung von Hayao Miyazaki( Huraa! Ich kann mir endlich seinen Namne merken) gibts zwar nicht, aber auf einer Anime-Homepage gabs ein selbstgeschriebenes Kapitel.
[Edit by Admin]
Selbst der dümmste Junge
kann einen Käfer zertreten
Aber kein Professor dieser Welt
kann einen wiederherstellen.
Am 07.01.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    SteveAdmin 06.01.2011 22:46
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Hier im Forum sehen wir es nicht gerne wenn Links zu Fanworks wie FAs, FFs, ... gepostet werden. Threads (in diesem Fall Diskussionsthreads) dienen zum Diskutieren und nicht dazu Fanwork zu verlinken oder Werbung für andere Seiten zu machen.

Siehe Forenregel:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    horror-kitten 06.09.2013 14:16
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
ich glaube nicht, das es eine Fortsetzung geben wird, und ehrlich gesagt will ich auch keine. Ich finde, das würde den zauber, den dieser film auf einen ausübt, total kaputt machen.
Zuletzt geändert: 06.09.2013 14:17:21


[1] [2]
/ 2



Zurück