Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung???

Eröffnet am: 29.12.2003 11:59
Letzte Reaktion: 06.09.2013 14:16
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BlackPaperFlower Fortsetzung??? 29.12.2003, 11:59
migaru-chan Fortsetzung??? 29.12.2003, 12:19
nigihayami Fortsetzung??? 30.12.2003, 20:43
Tsukihime1 Fortsetzung??? 13.06.2004, 23:02
Spike-chan Fortsetzung??? 30.12.2003, 20:47
Argula Fortsetzung??? 08.01.2004, 22:19
 NamenlosesEtwas Fortsetzung??? 07.03.2004, 01:27
 SailorSirius Fortsetzung??? 07.03.2004, 01:42
IcyTower Fortsetzung??? 07.03.2004, 01:47
 vilpat Fortsetzung??? 29.12.2004, 10:49
Fortsetzung??? 12.03.2007, 16:11
XxLostAngel Fortsetzung??? 13.06.2004, 22:49
Steveboy Fortsetzung??? 23.09.2004, 13:48
 RyuuZero Fortsetzung??? 28.02.2005, 21:31
 Kushiel Fortsetzung??? 16.03.2005, 17:12
 RyuuZero Fortsetzung??? 16.03.2005, 18:54
 Whisper Fortsetzung??? 22.03.2005, 20:12
 vilpat Fortsetzung??? 24.03.2005, 12:10
nigihayami Fortsetzung??? 24.03.2005, 14:32
 vilpat Fortsetzung??? 24.03.2005, 17:13
Fortsetzung??? 27.08.2005, 01:17
Fortsetzung??? 27.08.2005, 01:19
Fortsetzung??? 27.08.2005, 13:44
 michitan Fortsetzung??? 29.10.2005, 17:59
 Yae-chan Fortsetzung??? 12.04.2006, 18:20
 Katzenviech Fortsetzung??? 23.12.2006, 10:01
Fortsetzung??? 23.12.2006, 15:30
Fortsetzung??? 19.01.2007, 17:18
 SomeSpirit Fortsetzung??? 03.03.2007, 18:32
Fortsetzung??? 15.05.2008, 17:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.12.2003 11:59
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Hallo,

ich weiß, dass es vielleicht etwas komisch klingt, aber glaubt ihr, dass es noch eine Fortsetzung von Spirited Away geben wird?



Von:   abgemeldet 29.12.2003 12:19
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich denk nicht, dass es da noch was geben wird. Die Story ist zuende und damit is Schluss. Ich persönlich denk nicht, das Miyazaki-sama da noch was macht, auch wenn's unter Umständen schade ist, aber wahrscheinlich ist es besser so, dann kann sich jeder in seiner Fantasie vorstellen, was passiert und wird nicht enttäuscht. ^.~
Ich denk viel eher, dass sie einen anderen Film anfängt, aber dadrüber kann man sich streiten.

Miga
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:43
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Ich glaube leider auch nicht, dass Miyazaki-sama eine Fortsetzung davon machen wird, weil er es einfach nie tut.

Aber ich bin auch der Meinung, dass insbesondere dieser Film eine Fortsetzung braucht, denn die Geschichte ist nicht zuende.
Gerade das Versprechen, dass Haku Chihiro am Schluss gegeben hat, dass sie sich wieder sehen werden, macht diese unbedingt notwendig, denn weder Haku, der ja keinen Fluss mehr hat, zu dem er zurückkehren könnte, noch Chihiro, die sich an nichts erinnern kann, wie Miyazaki in einem Interview sagte, können dieses Versprechen halten.

Also muss Miyazaki-sama es halten!!!!

Bitte, bitte, lieber Hayao Miyazaki, halte das Versprechen. Schnüff.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:02
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
> Ich glaube leider auch nicht, dass Miyazaki-sama eine Fortsetzung davon machen wird, weil er es einfach nie tut.

das ist nicht ganz richtig. Mit "the Cat Returns" hat er eine Art Fortsetzung zu "Whisper of the Heart" gemacht, da sogar 2 Charas aus dem Film darin vorkommen und wichtige Rollen haben!



Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:47
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, glaube ich nicht und ich wil es auch nicht.

Wisst ihr eigentlich, wie viel so eine Fortsetzung zerstören kann, wenn sie nicht 100%ig gut gemacht wird. Sie darf keine Kopie vom 1. Film sein, aber auch nicht zu sehr abweichen und die Story immer noch frisch und originell erscheinen.

Seht euch die ganzen Disney Filme an: Pocahontas 2 zerstört zB vieles aus dem 1. Film.
Bye
Max (MSernity@aol.com)

All those simple things are simply too complicated for my life/How’d I get so faithful to my freedom?/A selfish kind of life/When all I ever wanted was the simple things/A simple kind of life
- No Doubt (Simple Kind of Life)



Von:   abgemeldet 08.01.2004 22:19
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Ich will auch keine!!
Die Story ist glaube ich einfach zu perfekt um eine Fortsetzung überhaupt machen zu können.
Man kann so auch einfach selber weiter träumen.



Von:    NamenlosesEtwas 07.03.2004 01:27
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Also i will keine Fortsetzung. I kann mir des net vorstellen i mein was soll da passiern?
sweet_jun_124



Von:    SailorSirius 07.03.2004 01:42
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Was passieren könnte wär natürlich, dass Chihiro und Haku sich wieder treffen und irgendwas erleben und bla... was weiß ich, irgendwas würde sich bestimmt finden.
Der Punkt is aber, dass die Botschaft der Geschichte mit dem Ende des Filmes erzählt is. Darauf kommts an. Und deshalb wäre es fatal eine Fortsetzung der Story zu drehen. (so wie bei 99% aller Filme)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 07.03.2004 01:47
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme SailorSirius vollkommen zu!
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    vilpat 29.12.2004 10:49
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Aber die FF von Nigihayami (Chihiro und Kohaku) wäre eine würdige Fortsetzung!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:11
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
was fürn schwachsinn fortsetzungen können voll geil sein also Mowl



Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:49
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Hallo! XD
Ich hab heute Chihiros Reise ins Zauberland das erste mal geschaut.. ^^" Allerdings auf gebranntem DVD!
Und nu hab ich n problem mit meinem Kurzzeitgedächnis..XDD
Ich hab schon auf dieversen Seiten einiges nachgeschaut aber nichts gefunden... ich hab den Richtigen Namen von Haku vergessen..XD
und den Namen von der Augekratzten Tuss die Chihiro da hoch zu Yubaba bringt.. XDD Lin oder so oder? oO;
Kann mir jemand evtl mal die anderen Chara sagen?
Wenn es möglich wär auch ne Seite wo ich sämtliche Chara finde?
Ich möchte nämlich n RPG darüber aufmachn.. XDD Aber ohne Chara geht das nich!! ^^"

Thx, Lost Angel

Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchtee fliegen und freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 13:48
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Der richtige Name von Haku ist Nigihayami Koaku Nushi (jedenfals spricht man ihn so aus!), und das andere Viech heißt wirklich Lin!



Von:    RyuuZero 28.02.2005 21:31
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Haku ist Nigihayami Kohakunushi.....
RyuuZero...
-------------------------------------------
Hausdrache vom Drachentempel



Von:    Kushiel 16.03.2005 17:12
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Nein glaub ich nicht.
Kimi ga yo wa
chi-yo ni,yachi-yo ni,
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.



Von:    RyuuZero 16.03.2005 18:54
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
^^AHA.........
RyuuZero
---------------------------------------------------
Hausdrache vom Drachentempel
Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel



Von:    Whisper 22.03.2005 20:12
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Zur Frage von KaleiKyo:
das glaub ich auch nicht! vv Es ist leider wirklich
so (meiner Meinung nach) das Forsetzungen irgendwie
den Zauber des ersten Films brechen. So ging es mir zumindest immer... OBWOHL man natürlich gerade bei so einem Ende wie in
"CRiZ" gern weiter träumt, was danach geschehen könnte.
Und das Versprechen am Ende der beiden, verlockt einfach dazu...*smile* nya. *seufz* Ist und bleibt mein Lieblings-film was Animes angeht. ^^

Aber ich find auch dass Nigihayamis FF eine würdige Fortsetzung des Films ist! ^^" (Schade nur das es momentan nicht weiter geht ^-^)
bye cori~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    vilpat 24.03.2005 12:10
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Wir könnten die FF doch ins Englische übersetzten und nach Japan schicken?



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:32
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Da gibt's leider nur ein Problem.
Hayao Miyazaki kann leider kein Englisch.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass er Deutsch kann,
denn sein Lieblings-Kinderbuchautor ist nämlich Ottfried Preussler.
Die Bücher hat er schon Anfang der 60er Jahre an der Universität
gelesen und ich weiss nicht, ob sie damals schon auf japanisch erschienen waren (Räuber Hotzenplotz z.B. ist von 1962).

Er hat aber auch einen Manga namens "Hansu no kikan" gezeichnet, welches auf den Geschichten von Panzerkommandant Otto Carius basiert.
Der Manga ist 1994 veröffentlicht worden, das Buch von Otto Carius "Tieger im Schlamm" wurde allerdings erst 1995 in Japan veröffentlicht. (Jedenfalls soweit ich das feststellen konnte)

Aber wie gesagt, es ist nur ein Verdacht.




Von:    vilpat 24.03.2005 17:13
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Übersetzen wir´s halt ins japanische:
約束Haku が長いChihiro をその後まだ見た後, 彼女が 最初余分を草原動かし, 斜面でトンネルの前に消えたので。次に 無声に最終的に育った彼はChihiros の親及びまた声の声を, ま たこのの前に簡潔に再度聞いた。しかし表面のそれ及びそれへ照 らされた太陽はすべての雨の後で美しい日暖かく, どれも感じる ことができる深い悲しさの最後の, なる。彼が自身の状態及び余 分にそれを, 約束欺いたこと常に多分Chihiro と悲しさをそれ失 ったという事実上の悲しさ, それに与え, 決して握るおそらくこ とができる。

Das ist der erste und zweite Absatz deiner Geschichte!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 01:17
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Das gehört zwar net hier ist aber von gleichen autor

was haltet ihr von "Das wandelnde Schloss"???
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 01:19
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
> Das gehört zwar net hier ist aber von gleichen autor
>
> was haltet ihr von "Das wandelnde Schloss"???


dafür gibts nen extra thread ^^ bitte den doch nutzen und keine ot starten... möööp ^^*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=111550&forum=1&kategorie=13&seite=1#133551
Zuletzt geändert: 27.08.2005 01:42:16



Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:44
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Ja sorry den hab ich erst später gesehen,weil den einen tag gab es den noch net!

Also zur Fortsetzung,ich finde schon das es eine geben müsste,aber dennoch sollte man aufpassen das diese net zerstört wird.

Den irgendwo hängt man am Schluss ja in der Luft durch das versprechen und so
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    michitan 29.10.2005 17:59
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich glaube eher nicht. Der Film ist vorbei. Ich glaube nicht, dass Hr. Miyasaki noch was draus macht. Aber es wäre wirklich, toll, wenn es ein 2.Teil geben würde. Aber man kann jetzt nichts mehr draus machen, außer man wird selber Regiesieur und schreibt die Geschichte weiter!!!!^^
Freunde sind die, die Deine Vergangenheit kennen, Deine Gegenwart akzeptieren und die Zukunft mit Dir teilen. Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen



Von:    Yae-chan 12.04.2006 18:20
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Ich glaub auch nicht, dass es eine Fortsetung geben wird.
Aber das ist doch das Tolle daran - man soll sich selber überlegen was später geschehen wird und ob sich Chihiro und Haku wiedersehen wie Haku es versprochen hat^^


Aber gegen eine Fortsetzund bin ich nicht gerade...^^''
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume...

Viele Grüße,
eure Yae-chan



Von:    Katzenviech 23.12.2006 10:01
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ebenfalls nicht, dass es noch eine fortsetzung geben wird, was ich persönlich aber recht schade finde, da doch ein wiedersehen toll wäre und man schon gerne erfahren würde, ob irgendwas aus Chihiro und Haku noch wird ^-^

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:30
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Ich wär auch dafür! Wär doch interessant! Es kann ja doch sein, dass ganz vielleicht noch eine Fortsetzung gedreht wird, da die Filme gerade so berühmt sind... ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 19.01.2007 17:18
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
jaaaa x333 auf jeden Fall wäre es total cool eine fortsetzung zu sehen... über haku und chihiro :) damit würden sie das etwas verkorkste ende einwenig entschädigen... (= ich würde chihiro und haku gern nochmal zusamm' sehn :)
lg
padfood



Von:    SomeSpirit 03.03.2007 18:32
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher... Einerseits finde ich auch, dass eine Fortsetzung den 1. Film "zerstören" würde, andererseits wüsste ich gerne, wie es weitergeht. Hm...

Oh, meine Signatur passt XD
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:21
Betreff: Fortsetzung??? [Antworten]
hmmmm das schweeeer= ?
weil wenn man nen 2 teil machn würde währe der ja nicht mehr sooo ufregend wie der 1 weil man die storry scho kennt
man müsste ein gasnz neues abenteuer nehm !!!
das wäärrrrs klasse ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück